• Bin auch gespannt wie lange es braucht, bis man sich da ein neues, noch stärker wankendes aufgebaut hat. :neubi:

Hast du noch nicht gehört, dass Kloppo als erste Amtshandlung bereits Marco Rose als Trainer von RB Leipzig entlassen hat und nun Christian Streich den Posten übernimmt? ;)

• Hat sich mal irgendjemand gefragt was das mit den Anhängern von RB macht?

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Vielleicht will er nach dem Bundestverdienstkreuz jetzt auch noch eine österreichische Auszeichnung? (Keine Ahnung wie das Äquivalent dazu dort heißt).

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Vielleicht will er nach dem Bundestverdienstkreuz jetzt auch noch eine österreichische Auszeichnung? (Keine Ahnung wie das Äquivalent dazu dort heißt).

Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich

GO Irish!

• Mir stellt sich die Frage, wieviel überhaupt in RBL gesteckt wird, oder ob das Konzept mehr in Richtung England geht (Fussballtradition) oder Amerika und Asien (Werbe-/Geld). Dass er Dauergast in Leipzig sein wird bezweifle ich

• Mir stellt sich die Frage, wieviel überhaupt in RBL gesteckt wird, oder ob das Konzept mehr in Richtung England geht (Fussballtradition) oder Amerika und Asien (Werbe-/Geld). Dass er Dauergast in Leipzig sein wird bezweifle ich

Hat Rangnick dieses Posten nicht auch mal bekleidet? Ich würde schon behaupten, dass Leipzig das Fußballhauptprojekt von RB ist und entsprechend häufig wird er dort auch vor Ort sein. Und wenn in Leipzig mal sportlich der Baum brennen sollte, sehe ich ihn dort auch noch mal für ein oder zwei Jahre auf der Trainerbank.

• Oh was feier ich diese Meldung wenn die Traditionalisten und ihr Fußball-Weltbild ins wanken gerät.

Ich bekenne mich hiermit als Fußballtraditionalist und ich kann dich insoweit beruhigen als Jürgen Klopp mein Fußball-Weltbild bestimmt nicht ins Wanken bringen kann.

• Und wenn in Leipzig mal sportlich der Baum brennen sollte, sehe ich ihn dort auch noch mal für ein oder zwei Jahre auf der Trainerbank.

Glaube ich nicht. Der macht dort den Grüß August und nimmt dabei noch paar gute Euros mit. Angeblich hat er ja eine Ausstiegsklausel im Vertrag sollte woanders eine reizbare Trainerstelle frei werden.

Klopp sehe ich in absehbarer Zeit bei der N11, Bayern oder Real Madrid. Dortmund glaube ich nicht, da kann er eigentlich nur verlieren. Die Erfolge von damals sind schwer zu wiederholen

andthentherewasfootball.jpg

• (..) Ich würde schon behaupten, dass Leipzig das Fußballhauptprojekt von RB ist (..)

Noch. Klopp ist vor allem das perfekte Gesicht, um in der BPL jetzt weiter voran zu kommen, die Bemühungen selbst gibt es da ja schon seit Jahren, dieses Jahr hat es zumindest mit dem Einstieg bei Leeds United geklappt. Nachtigall... ;) Auch in Frankreich scheint man Fuß fassen zu wollen (FC Paris, 2. Liga)

Ich bekenne mich hiermit als Fußballtraditionalist und ich kann dich insoweit beruhigen als Jürgen Klopp mein Fußball-Weltbild bestimmt nicht ins Wanken bringen kann.

Aber wirklich, diese romantische Verklärung hatte ich sowieso nie verstanden. Aber gut, dafür muss man vielleicht BVB/Liverpool Fan sein.

• Banzuzi… da werden sie in Leipzig viel Freude haben… daß OHL so viel Asche bekommt, freut mich natürlich weniger.

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙