Einen Euro weniger als Red Bull, von daher noch in Ordnung
![]()
Irgendwo muss schließlich der Schnitt gemacht werden und knapp vorbei ist auch daneben ![]()
Einen Euro weniger als Red Bull, von daher noch in Ordnung
![]()
Irgendwo muss schließlich der Schnitt gemacht werden und knapp vorbei ist auch daneben ![]()
ZitatZum Ende der suspekten Veranstaltung auf dem Betzenberg machten die FCK-Repräsentanten kritischen Medien vor einer johlenden Mehrheit im Saal schon mal eine Ansage. Der Ehrenratvorsitzende, Medizin-Professor Burkhard Schappert, sprach von „Draufhauen“. Der andere Professor im Aufsichtsrat, Dieter Rombach, Geschäftsführender Leiter des Fraunhofer Instituts in Kaiserslautern, stellte mit Blick auf die Zukunft die rhetorische Frage, „ob man beim nächsten Mal alle Presseleute zulassen sollte“.
also ich finds schon immer wieder erstaunlich und gleichzeitig auch faszinierend wie der fußball inkl. seiner begleiterscheinungen selbst bei hochrangigen akademikern immer wieder die niedersten instinkte weckt ![]()
also ich finds schon immer wieder erstaunlich und gleichzeitig auch faszinierend wie der fußball inkl. seiner begleiterscheinungen selbst bei hochrangigen akademikern immer wieder die niedersten instinkte weckt
Hast du auch die Kommentare zum Artikel gelesen?
also ich finds schon immer wieder erstaunlich und gleichzeitig auch faszinierend wie der fußball inkl. seiner begleiterscheinungen selbst bei hochrangigen akademikern immer wieder die niedersten instinkte weckt
Auch wenn ich selbst nicht alles gut finde, was der FCK momentan so macht, ist dieser Herr bisher nur damit aufgefallen, das er Stimmung gegen die aktuelle Führung macht. Mit seriösem Journalismus ( wie man dieser Zeitung durchaus zutrauen könnte ) hat das wenig zu tun
Neururer wurde in Bochum gefeuert.
Fanden gestern eigentlich zwei Spiele statt ?
Hab bei sport1.de was vom "Duell zweier Topmannschaften gelesen"
aber nur mitbekommen dass Nürnberg gegen die Blauen spielt. ![]()
Neurure wurde in Bochum gefeuert.
Fanden gestern eigentlich zwei Spiele statt ?
Hab bei sport1.de was vom "Duell zweier Topmannschaften gelesen"
aber nur mitbekommen dass Nürnberg gegen die Blauen spielt.
Zitat"Ich bin sehr überrascht und enttäuscht", ergänzte Neururer, "ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Auch die Mannschaft ist perplex - manche Spieler hatten Tränen in den Augen. Ich wünsche der Mannschaft auf ihrem Weg weiterhin alles Gute."
![]()
![]()
![]()
Nun kann er ja das machen, was er am besten kann: Sich bei Sport 1 zum Affen machen
waren wohl eher tränen des glücks.
aber entlassung aufgrund von "vereinsschädigendem verhalten"? sehr interessant, was wird das wohl sein?
aber so schnell kanns gehen, zu saisonbeginn noch ganz oben dabei und nun noch nicht mal die hinrunde überstanden, mal sehn ob und wo er nochmal unterkommt.
waren wohl eher tränen des glücks.
aber entlassung aufgrund von "vereinsschädigendem verhalten"? sehr interessant, was wird das wohl sein?
aber so schnell kanns gehen, zu saisonbeginn noch ganz oben dabei und nun noch nicht mal die hinrunde überstanden, mal sehn ob und wo er nochmal unterkommt.
Ich bin massiv verwundert. Hab mit Tanzpeter und Hochstätter im September noch Golf gespielt. Da wirkten die, als würde da kein Blatt zwischen die passen
Ich bin massiv verwundert. Hab mit Tanzpeter und Hochstätter im September noch Golf gespielt. Da wirkten die, als würde da kein Blatt zwischen die passen
Kannze ma kucken watt datt für gute Schauspieler sind.
zettel-ewald ist zurück im deutschen fußball:
http://www.kicker.de/news/fussball/…i-st-pauli.html
sieht schon ein wenig nach verzweiflung aus, der kiezklub als chaosverein.
Ich habe jetzt tatsächlich als Erstes nach dem Kalender gesehen ...
und es ist (leider) nicht der 1. April ![]()
Man muss ja RB Leipzig nicht mögen, aber dies ist das aller LETZTE! ![]()
![]()

Keine Ahnung, welche Strafe Aue erwartet, ich hoffe eine drastische. 2-3 Spiele ohne Zuschauer würde ich befürworten.
Bin ich absolut dafür, ich hab mich gestern auch fürchterlich über diese schwachsinnige Aktion geärgert.
Zitatdaraufhin hatte sich Zorniger entschieden, seinen Posten sofort zur Verfügung zu stellen. "Es war nach dieser intensiven und erfolgreichen Zeit natürlich nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen. Doch aufgrund der mir gegenüber offen kommunizierten Absicht, im Sommer eine Veränderung vorzunehmen, ist es meiner Meinung nach besser, jetzt sofort einen Cut zu machen. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Rückrunde und bedanke mich noch einmal bei allen Beteiligten für zweieinhalb tolle Jahre",
Jetzt glaube ich auch, dass Tuchel kommt.
Hoffentlich schon in den nächsten Wochen, aber ich vermute, Thomas zieht das Jahr Pause durch. ![]()
ZitatNach SPORT1-Informationen hat Thomas Tuchel schon ein Haus im Raum Leipzig erworben.
Kann dann bitte mal jemand die Rankning Zitate der letzten Wochen und Monate über Tuchel zusammenstellen? Danke ![]()
Endlich mal wieder ein Heimsieg. Danke, VfL ![]()
1860 hat Trainer von Ahlen entlassen:
Färdd hat Coach Kramer entlassen und Büskens zurückgeholt.
und weils so schön ist
Reck ist in Düsseldorf auch gefeuert worden
http://www.sport1.de/fussball/2-bun…ner-oliver-reck
Soll Büskens gleich beide Ex-Vereine übernehmen ![]()
wobei mir das besonders im fall düsseldorf schon etwas nach panik und aktionismus aussieht, fürth, ok, da gings tendenziell abwärts (obwohl sie immer noch 7 punkte vor sind), aber die fortuna?
sechs zähler auf rang 2, dazu fielen zuletzt ja reihenweise die spieler aus .. ich halte reck nun nicht unbedingt für einen großartigen coach, aber nach dem ausfall von köstner hat der doch insgesamt einen vorzeigbaren job gemacht.
(köstner steht ja jetzt wieder zur verfügung und glaube ich auch noch auf der gehaltsliste, von daher könnte er ja jetzt seinen nachfolger beerben)
also der hsv hätte es nach der letzten saison und so, wie sie diese saison spielen ja wirklich verdient abzusteigen aber wenn sie in der relegation dann gg brause spielen, muss ich denen plötzlich die daumen für den klassenerhalt drücken, das ist doch pervers...
warum haben immer die größten drecksvereine den größten dusel??? ich könnte echt kotzen. gerade darmstadt mit den geringen mitteln würde ich den aufstieg so gönnen und dann spielen sie richtig gut in leipzig und verlieren auf diese art und weise... ob sie sich davon erholen? ich wage es zu bezweifeln...jetzt heißt es nächstes we pauli im doppelten sinne die daumen zu drücken, einmal für den eigenen klassenverbleib und einmal für selbigen von red bull aber ich bin mir sehr sicher, dass sie am ende zumindest 3. werden, gerade weil auch der ksc schon seit wochen nicht mehr konstant punktet.
also der hsv hätte es nach der letzten saison und so, wie sie diese saison spielen ja wirklich verdient abzusteigen aber wenn sie in der relegation dann gg brause spielen, muss ich denen plötzlich die daumen für den klassenerhalt drücken, das ist doch pervers...
Moment mal. Der Sport 1 Reporter hat am letzten Montag nach dem Spiel gesagt, das RB aus dem Aufstiegsrennen raus ist. Sollte der etwa keine Ahnung haben ??![]()
Aber im Ernst, gerade für RB und auch Braunschweig ist noch was drin. Darmstadt spielt jetzt gegen den FCK und danach gegen den KSC. Da kann man schnell wieder mittendrin sein zumindest um Platz 3. Ich hoffe ja das mein FCK in Darmstadt was holt, dann könnte man sich da etwas absetzen.
Die 2. Liga ist spannend aber nicht wirklich gut.
Die 2. Liga ist spannend aber nicht wirklich gut.
Hinten ist sie genauso spannend, nur noch schlechter
Für Giesing wäre morgen ein 3er schön, aber das Gesetz der Serie spricht dagegen. 4 Mannschaften konnte man bisher schlagen, 3 davon 2 mal. Daher wird es den letzten Saisonsieg gegen Union geben und dann wird sich Richtung Liga 3 verabschiedet
. Aber vielleicht werde ich ja doch überrascht, die DüDos sind 2015 ja noch bodenloser als Giesing und da gehört einiges dazu ![]()
Wenn ich es mir ausmalen dürfte: Aalen und Aue runter, die Teebeutel in die Relegation und Sankt Pauli und Giesing bleiben drin. Aber ich hab ja nichts zu sagen ![]()
Torhüter, die Tore erzielen, gab es ja mittlerweile schon öfter, aber den Siegtreffer? Weiß da jemand genaueres? Könnte eine Premiere sein.
Torhüter, die Tore erzielen, gab es ja mittlerweile schon öfter, aber den Siegtreffer? Weiß da jemand genaueres? Könnte eine Premiere sein.
Am ehesten könnte ich mir Butt per Elfmeter vorstellen.
Hast recht! Fabio Coltorti ist der erste Keeper der aus dem Spiel heraus in der 1. und 2. Bundesliga den Siegtreffer gemacht hat.
Hinten ist sie genauso spannend, nur noch schlechter
Für Giesing wäre morgen ein 3er schön, aber das Gesetz der Serie spricht dagegen. 4 Mannschaften konnte man bisher schlagen, 3 davon 2 mal. Daher wird es den letzten Saisonsieg gegen Union geben und dann wird sich Richtung Liga 3 verabschiedet
. Aber vielleicht werde ich ja doch überrascht, die DüDos sind 2015 ja noch bodenloser als Giesing und da gehört einiges dazu
Wenn ich es mir ausmalen dürfte: Aalen und Aue runter, die Teebeutel in die Relegation und Sankt Pauli und Giesing bleiben drin. Aber ich hab ja nichts zu sagen
Mit dem Sieg gegen Union wurde es leider nichts. Es sieht wirklich so aus,
dass wir uns wohl in der 3. Liga wiederfinden.
Bin wirklich gespannt, in welchem Stadion dann 2015/16 gespielt wird![]()
hammer, was in liga 2 abgeht....
seit wochen punkten die mannschaften da unten, wie die verrückten und jetzt hat der letzte aalen mit 31 pünktchen gerade mal 3 pünktchen weniger als der 14. fürth, die aber noch ein spiel mehr zu bestreiten haben. der 15. pauli und 16. aue haben ebenfalls 34 punkte und 60 als 17. mit 33 punkten gerade mal 1 punkt dahinter...wow!
und oben sieht es jetzt fast genau so aus: gut, ingolstadt lässt sich das nicht mehr nehmen und rb ist gott sei dank raus aus dem rennen (für mich das wichtigste, in dieser saison).
lautern jetzt als 2. mit 54 punkten. am montag treffen sich dann der 4. ksc (52 pkt) und der 3. darmstadt (53 punkte) im direkten duell. einer geht also auf jeden fall an lautern vorbei. braunschweig als 5. kann mit einem sieg am we ebenfalls aufschließen und wäre dann mit 53 pkt ebenfalls im rennen.
und an den letzten beiden spieltagen kommt es dann auch noch lustigerweise zu einigen aufstiegs-abstiegskracher...
33. spieltag: u.a.
braunschweig-ksc
fürth-darmstadt
aue-fcK
dazu derby: 1860-FCN
34. spieltag: u.a
KSC-1860
darmstadt-pauli
das können lustige 2 spieltage werden.
das letzte spiel ärgert mich ein wenig, da ich pauli am wenigsten in liga 3 sehen will und darmstadt am liebsten in liga 1...
ich befürchte, dass geht sich nicht beides aus...