Golfer anwesend?

• Lol...

Hab Anfang Dezember einen TM Sim2 Driver gewonnen (+ 72 TP5 Bälle)

Jetzt haben Sie gesagt, dass Sie Lieferschwierigkeiten haben und haben mich jetzt gefragt, ob ich auch mit dem neuen Stealth Driver OK wäre....

Ja nu... Geschenkter Gaul :jeck:

Bin ja mal gespannt, was die Carbon-Schlagfläche bringt

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Also die Bälle würd ich blind nehmen ;)

In memoriam Henry Eugène

• Also die Bälle würd ich blind nehmen ;)

Haha... Ja. Die dürften auch noch mal locker 300 Euro kosten :mrgreen:

Der TP5 ist schon ein schönes Produkt. Ich hoffe nur, dass ist nicht der mit den bescheuerten Ricky Fowler Dreiecksaufklebern

• Haha... Ja. Die dürften auch noch mal locker 300 Euro kosten :mrgreen:

Der TP5 ist schon ein schönes Produkt. Ich hoffe nur, dass ist nicht der mit den bescheuerten Ricky Fowler Dreiecksaufklebern

Wenns der TP 5 is, dann nich, der Fowler is der TP5 Pix 2.0 ... wenn ich fragen darf, wo kann man denn sowas gewinnen?

In memoriam Henry Eugène

• Ach, da kann man wirklich was gewinnen? Hatte die Jahre immer das Gefühl, das gerade bei denen nur "Ausgesuchte" was bekamen... oder gehört Bucci vlt. jetzt dazu ;)?

In memoriam Henry Eugène

• Ach, da kann man wirklich was gewinnen? Hatte die Jahre immer das Gefühl, das gerade bei denen nur "Ausgesuchte" was bekamen... oder gehört Bucci vlt. jetzt dazu ;)?

Also Bilbo hat da mal nen ganzen Satz Honma Eisen zum "testen und behalten" gewonnen. Was zahlst du, um mit in den Kreis zu kommen :jeck: