• Er meint Kissenbrück. Von dem ich gestern von einem Flightpartner nur das beste gehört habe. Soll in einem hervorragend Zustand sein. Freu ich mich drauf.

    Habt ihr schon ein Hotel?

    Ich bin im Intercity Hotel Braunschweig HBF. Das ist in Fußwegreichweite zum Playoff. Haben wir denn jetzt in Edemissen schon eine Startzeit?

  • Ihr verwechselt das Playoff mit der Roots Sportsbar oder? Das Playoff ist in den Schlossarkaden und das hat doch dann Abends zu? Und in Fußreichweite würde ich den Bahnhof weder zum Roots noch zum Playoff bezeichnen?!

    EDIT: Oder wollte ihr in dieses "Vienna House Easy Braunschweig" was ganz früher mal Playoff hieß? (Salzdahlumer Straße - was wiederum in der Tat wohl fußläufig erreichbar wäre vom HBF aus).

  • Also ich meinte schon das in den Schlossarkaden in BS.
    Da hab ich im April mit ein paar Bekannten auch Bayern - Dortmund geschaut.

    schaun mer mal

  • Ihr verwechselt das Playoff mit der Roots Sportsbar oder? Das Playoff ist in den Schlossarkaden und das hat doch dann Abends zu? Und in Fußreichweite würde ich den Bahnhof weder zum Roots noch zum Playoff bezeichnen?!

    EDIT: Oder wollte ihr in dieses "Vienna House Easy Braunschweig" was ganz früher mal Playoff hieß? (Salzdahlumer Straße - was wiederum in der Tat wohl fußläufig erreichbar wäre vom HBF aus).

    Lt. Homepage hat das Play Off Montag bis Samstag bis 21:00 Uhr geöffnet. Und ist vom Intercity Hotel knapp 2km entfernt. Zumindest für mich ist das Fußwegreichweite.

  • Ah, gut zu wissen. Da wäre mir die Atmosphäre zu unentspannt da oben im Schloss und dass man da um 21 Uhr wieder weg sein muss. Aber ja, warum nicht?

    Klar, die 2km wären für mich jetzt auch keine Hürde, aber warum kein Hotel zentral in der Stadt? Da Nachts wieder zum Bahnhof laufen zu müssen, fänd ich jetzt nicht so sexy :D

    Aber sollte auch keine Kritik sein oder so. Ich wunderte mich nur :)

  • Einen Tisch für 18.30 sollten wir aber schon reservieren.
    Sogar recht bald würde ich sagen. Da ists doch öfters ziemlich voll.

    Wieviel sind wir? Maximal 8?

    schaun mer mal

  • Klar, die 2km wären für mich jetzt auch keine Hürde, aber warum kein Hotel zentral in der Stadt? Da Nachts wieder zum Bahnhof laufen zu müssen, fänd ich jetzt nicht so sexy :D

    Aber sollte auch keine Kritik sein oder so. Ich wunderte mich nur :)

    Plan A ist die Anreise mit Bahn/Fahrrad. Da macht ein Hotel am Bahnhof für mich mehr Sinn.

  • Ich muss mit Frau mal gucken, wie wir das machen, da wir uns irgendwie um unseren Nachwuchs kümmern müssen. Kann sein, dass ich sie zwischendurch zurück nach Hannover bringe und dann zum Essen wiederkomme.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Plan A ist die Anreise mit Bahn/Fahrrad. Da macht ein Hotel am Bahnhof für mich mehr Sinn.

    Hast dann vor mit dem Rad aus Braunschweig nach Edemissen bzw Kissenbrück zu fahren?

    Ansonsten kannst auch bei mir aussteigen und wir nehmen dich mit dem Auto mit.

  • Hast dann vor mit dem Rad aus Braunschweig nach Edemissen bzw Kissenbrück zu fahren?

    Nein, in Verbindung mit jeweils 18 Löchern Golf wäre mir das dann doch zu viel. Geplant ist mit dem Zug nach Dedenhausen, mit dem Fahrrad nach Edemissen und nach dem Golf weiter nach Peine und von dort mit dem Zug nach Braunschweig. Am nächsten Tag mit dem Zug nach Wolfenbüttel, von dort mit dem Fahrrad nach Kissenbrück und nach dem Golf dann je nach Lust und Laune nach Wolfenbüttel oder Braunschweig. Dann mit dem Zug nach Hamburg zurück.

    Ich fahre gerne Fahrrad und die Strecken sind alle kurz und unproblematisch. Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich einfach einen Mietwagen nehmen. Ich wollte sowieso mal testen, wie man mit dem Fahrrad im erweiterten Nahverkehr bzw. Fernverkehr klarkommt.

  • Und das ganze Golf-Geraffel trägst Du auf dem Rücken mit? =O

    Um Gottes Willen. Das kommt alles in eine Gepäckträgertasche. Da passt mehr rein als man denkt und richtig gepackt läßt sich das gut fahren. Praktiziere ich mehrfach im Jahr wenn ich auf fremden Plätzen spiele. Ich mache beim nächsten Mal mal ein Foto.

  • Um Gottes Willen. Das kommt alles in eine Gepäckträgertasche. Da passt mehr rein als man denkt und richtig gepackt läßt sich das gut fahren. Praktiziere ich mehrfach im Jahr wenn ich auf fremden Plätzen spiele. Ich mache beim nächsten Mal mal ein Foto.

    Gerne! Das würde mich wirklich mal interessieren!
    Und Klamotten und Kulturzeug kriegst Du da auch alles rein für die zwei Tage? Nagut ... ist ja nicht viel. Und zur Not reicht die Armee-Dusche (Deo) :D

  • Um Gottes Willen. Das kommt alles in eine Gepäckträgertasche. Da passt mehr rein als man denkt und richtig gepackt läßt sich das gut fahren. Praktiziere ich mehrfach im Jahr wenn ich auf fremden Plätzen spiele. Ich mache beim nächsten Mal mal ein Foto.

    Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Schade.

    Also sind wir
    DWDawson
    Fanman
    Bucci (+1)
    Bilbo (+1)

    Korrekt?

    So ich würde das dann morgen mal bei uns fest machen.
    Mein Sohn würde auch noch mitspielen.
    Bezüglich der Abschlagsfarbe: Ich würde weiß(6200m) bevorzugen, könnte aber natürlich auch mit gelb (5900m) leben.

  • So ich würde das dann morgen mal bei uns fest machen.Mein Sohn würde auch noch mitspielen.
    Bezüglich der Abschlagsfarbe: Ich würde weiß(6200m) bevorzugen, könnte aber natürlich auch mit gelb (5900m) leben.

    Ich würde Gelb bevorzugen, könnte aber auch mit Weiß leben.

  • Ich habe aus diversen Gründen seit Wochen nicht mehr gegen einen Golfball geschlagen.
    Von daher spielt es wohl auch keine Rolle von welchem Abschlagpunkt aus ich losgurke. :rolleyes:

    Die Namen der Teilnehmer brauche ich noch für die Meldung in Hedwigsburg.

    schaun mer mal

  • Ich kann das auch individuell einrichten lassen. Weiß (6200m), Gelb (5900m), Blau (5400m) und Grün(3800m) sind möglich.

  • Meine Frau muss leider absagen. Kind braucht Betreuung :marge
    Abschlag ist mir egal.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!