Golfer anwesend?

• Lol...

Hab Anfang Dezember einen TM Sim2 Driver gewonnen (+ 72 TP5 Bälle)

Jetzt haben Sie gesagt, dass Sie Lieferschwierigkeiten haben und haben mich jetzt gefragt, ob ich auch mit dem neuen Stealth Driver OK wäre....

Ja nu... Geschenkter Gaul :jeck:

Bin ja mal gespannt, was die Carbon-Schlagfläche bringt

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Also die Bälle würd ich blind nehmen ;)

In memoriam Henry Eugène

• Also die Bälle würd ich blind nehmen ;)

Haha... Ja. Die dürften auch noch mal locker 300 Euro kosten :mrgreen:

Der TP5 ist schon ein schönes Produkt. Ich hoffe nur, dass ist nicht der mit den bescheuerten Ricky Fowler Dreiecksaufklebern

• Haha... Ja. Die dürften auch noch mal locker 300 Euro kosten :mrgreen:

Der TP5 ist schon ein schönes Produkt. Ich hoffe nur, dass ist nicht der mit den bescheuerten Ricky Fowler Dreiecksaufklebern

Wenns der TP 5 is, dann nich, der Fowler is der TP5 Pix 2.0 ... wenn ich fragen darf, wo kann man denn sowas gewinnen?

In memoriam Henry Eugène

• Ach, da kann man wirklich was gewinnen? Hatte die Jahre immer das Gefühl, das gerade bei denen nur "Ausgesuchte" was bekamen... oder gehört Bucci vlt. jetzt dazu ;)?

In memoriam Henry Eugène

• Ach, da kann man wirklich was gewinnen? Hatte die Jahre immer das Gefühl, das gerade bei denen nur "Ausgesuchte" was bekamen... oder gehört Bucci vlt. jetzt dazu ;)?

Also Bilbo hat da mal nen ganzen Satz Honma Eisen zum "testen und behalten" gewonnen. Was zahlst du, um mit in den Kreis zu kommen :jeck:

• Yeah! 8 Tickets für den Rydercup Samstag ergattert. Das wird ein super Familientrip!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein richtig klasse 1h „Werbefilm“ für Golfen in Irland von Tom Coyne mit Bill Murray.

Habe schon paar Kurse davon gespielt: Carne, Enniscrone und St.Patrick Links sind schon richtig geil. Dazu noch den besten 9 Loch Kurs der Welt auf Cruit Island.

• 1.: Warum ist dieser Thread nicht unter "Andere Sportarten"?

2: wie geil ist bitte das: :love

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt ja 2 Threads , einen fur den sportlichen Teil und der anderen für die Golfer im Forum.

Den Luke Donald Spot hatte ich vorhin auch schon auf Instagram gesehen. :mrgreen:

• Na toll. An nur einem Tag 2 Reisverschlüsse des Tragebags und den Schaft des 8er Eisen‘s geschrottet. Keine Ahnung, wie das passiert ist. An einem Loch noch zum chippen benutzt und 2 Löcher später schon kaputt aus dem Bag gezogen :madness Den Schaft gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen. :3ddevil:

• Na toll. An nur einem Tag 2 Reisverschlüsse des Tragebags und den Schaft des 8er Eisen‘s geschrottet. Keine Ahnung, wie das passiert ist. An einem Loch noch zum chippen benutzt und 2 Löcher später schon kaputt aus dem Bag gezogen :madness Den Schaft gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen. :3ddevil:

Was issn das für ein Schaft? :paelzer:

• Mizuno Exsar IS 4 Graphit Regular. Der Schaft selbst ist auch nicht mehr zu reparieren. Wenn Graphit kaputt ist, ist es kaputt.

Kauf den doch gebraucht (ggf in anderem, längerem, Schläger verbaut)

Golfschaft Mizuno Exsar IS4, € 30,- (1220 Wien) - willhaben
    Golfschaft Mizuno Exsar IS4. 10.985.662 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at

• Kauf den doch gebraucht (ggf in anderem, längerem, Schläger verbaut)

Das war ein Plan, aber im Gegensatz zu dir bin ich wohl zu blöd zum googeln. Ich habe sowohl nach Einzelschlägern des Modells, als auch andere Schläger mit dem Schaft, egal welche Länge, gesucht. Vielen lieben Dank.