Lindy's Previews - Sammelbestellung 2014

  • Das da mind. 5 Sendungen verloren gegangen sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wird sich sicherlich klären, wenn Trosty aus dem Urlaub zurück ist, auch wenn das dann leider noch ein paar Tage dauert.

  • So wie es aussieht, gabs dann wohl noch einen 3. Karton, der erst nach dem Abflug bei Trosty ankam. Kann man auch nichts machen.
    Da am 3.8. sein Urlaub enden wird, werden wir demnächst Klarheit haben.


  • Da am 3.8. sein Urlaub enden wird, werden wir demnächst Klarheit haben.

    Hallo Trosty, wieder im Lande?

    Eine kleine Info bzgl. der noch nicht versandten bzw. noch nicht zugestellten Hefte würde sicher nicht nur mich freuen.

    Auch da bei mir demnächst die Urlaubszeit eingeläutet wird :smile2:!

  • Hallo Trosty, wieder im Lande?

    Eine kleine Info bzgl. der noch nicht versandten bzw. noch nicht zugestellten Hefte würde sicher nicht nur mich freuen.

    Wieder im Lande und da ist leider was ordentlich schief gelaufen :( . Ich habe vor dem Abflug noch einem Freund erzählt dass ich die Hefte aus CH versenden muss damit es nicht bis Anfang August dauert, er meinte er kann das dann auch für mich nach D mitnehmen und absenden - auf Nachfrage hat er das gestern getan und meinte noch "du hast doch gesagt bis Anfang August, ich war über das verlängerte Wochenende zu Hause" :( .

    Sorry an alle die nun so lange warten mussten!!!

  • Zitat

    Sorry an alle die nun so lange warten mussten!!!

    Wenn meine Fantasy Saision den Bach runtergeht hab ich wenigstens nen Sündenbock. :jeck::jeck:

    Spaß beiseite: Danke das du dir die Mühe gemacht hast und ich finde den Service nach wie vor Klasse. :smile2::smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Wieder im Lande und da ist leider was ordentlich schief gelaufen :( . Ich habe vor dem Abflug noch einem Freund erzählt dass ich die Hefte aus CH versenden muss damit es nicht bis Anfang August dauert, er meinte er kann das dann auch für mich nach D mitnehmen und absenden - auf Nachfrage hat er das gestern getan und meinte noch "du hast doch gesagt bis Anfang August, ich war über das verlängerte Wochenende zu Hause" :( .

    Sorry an alle die nun so lange warten mussten!!!

    Ist doch halb so wild, die Hefte kommen ja trotzdem noch weit vor Saisonbeginn:bier:

  • Heut kam meins an. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Punktlandung!

    Gleich gehts urlauben in die Alpen. Und bei den Wetteraussichten kommen die Hefte gerade richtig!

    Vielen Dank!

  • Ich hätte noch 2 Hefte zu jeweils €10 abzugeben:
    NFL Saints-Cover
    NFL Vikings-Cover

    Interessenten schicken mir per PN die Adresse, ich sende dann Zahlungsinfos. Versand am Montag.

    2 Mal editiert, zuletzt von trosty (14. August 2014 um 17:26)

  • wirst du den Service dieses Jahr wieder anbieten?

    Leider nein. Ist zu viel administrativer Aufwand und dann muss ich die Hefte auch noch von CH nach D bringen (war ja letztes Jahr auch doof, wenn da das Timing nicht stimmt), das macht für ich keinen Sinn, sorry.

  • Hallo ... ich nehm einfach mal diesen Thread ...

    Im Zuge einer Sichtung der hauseigenen NFL-Bibliothek vor dieser jetzt anstehenden Saison fiel auf, dass mir noch einige (gedruckte) NFL-Previews fehlen. Hätte denn jemand aus dem Forum ältere Ausgaben anzubieten, wenn er sie denn nicht selbst sammelt?

    Ich suche bevorzugt (einzelne) Ausgaben von LINDYS, STREET & SMITHS und PRO FOOTBALL WEEKLY von 1990-2005.

    Würde natürlich einen gewissen Obulus zahlen, vielleicht könnte man dann davon noch anteilig etwas dem Forum zukommen lassen.

    Vielen Dank.