Silva was für ein Trottel ![]()
Fussball WM 2014 live thread
-
-
was für eine idiotische karte von silva... na ja, deutschland kann sich freuen, er fehlt damit im halbfinal.
-
Was war denn das fürn Ding? So einen Schuss hab' ich ja noch nie gesehen..
-
was für eine idiotische karte von silva... na ja, deutschland kann sich freuen, er fehlt damit im halbfinal.
War das wirklich ein Foul? Der Ball ist in der Luft und somit frei, oder seh ich das falsch?
-
Wow. Was für ein Ding. Auch wenns das Torwarteck ist. Wow.

-
Respekt, schönes Tor.
-
Tingeltangel Bob mit nem Tor. Läuft doppelt scheisse

-
super freistoss. sehr schönes tor. denke nicht unbedingt unhaltbar, aber richtig schwer für den keeper.
damit dürfte die sache durch sein. edit: vielleicht auch nicht

-
damit dürfte die sache durch sein.Naja, noch 'ne Standard für Kolumbien und wir werden sehen

Ui, gibt Ecke

-
Ich weiß echt nicht, ob ich will, dass die Kolumbianer das noch drehen...so furcheinflößend sind die Brasilianer nicht.
-
...so furcheinflößend sind die Brasilianer nicht.
Ist aber ihr bestes Spiel bei der WM. Fehlt zwar immer noch viel zu einem Top-Favoriten, aber sie haben sich etwas gesteigert. Angst muss die dt. Mannschaft trotzdem nicht haben. -
Ich tippe auf maximal 2 Minuten Nachspielzeit.

-
War das wirklich ein Foul? Der Ball ist in der Luft und somit frei, oder seh ich das falsch?
Ich glaube, beim Abschlag aus der Hand zählt der Ball erst mit dem "Verlassen" des Fußes als frei.
-
Der Sieg der Brasilianer wohl verdient. Kolumbien zu spät aufgewacht. Die Selecao war über 70 Minuten die dominierende Mannschaft.
Habe selten eine brasilianische Mannschft gesehen, die so überzeugend über den Kampf kam. Spielerisch immer noch viel zu wenig.
Ohne Silva und vielleicht ohne Neymar...das wird schwer für die Selecao im Halbfinale. Wenn die dt. Mannschaft so disziplinert und kühl ans Werk geht wie heute nachmittag sehe ich sie als Favoriten. Da werden die Brasilianer nur mit Einsatz von viel Herz und Emotion eine Chance haben.
-
Ha, nach dem elfmeter tor ist nen riesen-grasshüpfer auf rodriguez oberarm gelandet

Suche kurz nen bild/gif.
edit: bild

-
Ja, hatte das live auch bemerkt, dachte aber, das ist irgendein Band oder sowas...nett

-
Der Scholli hat ja fast mehr geheult als der Neymar auf dem Platz vorhin.
-
Wäre Schade, wenn Neymar im Halbfinale nicht spielen könnte. Bei der WM sollten in den wichtigsten Spielen auch die besten Spieler stehen.
Brasilien hat heute sehr deutsch (im Sinne von 1982-86 deutsch) gespielt, vorne die Standards rein und hinten die Bälle teilweise rausgebolzt. Und ich glaub, ich hab Briegel gefunden, er heißt jetzt Hulk ...

Wird am Dienstag hoffentlich ein Kracher, mit dem besseren Ende für uns.
-
erster Einsatz für Demichelis und das ausgerechnet gegen die schnellen Belgier - na dann herzlichen Glückwunsch

-
Rethy redet ja immer einen Stuß zusammen, aber wenigstens die Spielernamen sollte man schon aussprechen können. Wie der auf Alterwelt kommt ist mir ein Rätsel, wenn er es schon nicht richtig aussprechen kann, dann sollte er es zumindestens so probieren wie man ihn schreibt.
-
Steht zwar nur 1;0 aber irgendwie mag man so garnicht an einen Ausgleich glauben. Belgien offensiv ähnlich inexistent wie Deutschland gestern. Nur mit dem Unterschied, dass Belgien zurückliegt.
-
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
-
Belgien kam ja bei dieser WM immer spät, aber irgendwie hat man einfach nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass für Belgien hier noch was gehen könnte. Die kommen ja nicht mal ansatzweise in eine Art von Abschlußposition. Und sei sie noch so schlecht. Ganz großes Kino, was Argentinien da defensiv abzieht.
-
Nach einem fantastischen start sind die Viertelfinals die ganz grosse enttäuschung dieses WM turniers bis jetzt. Die Achtelfinals haben auch keine ganz grossen spiele gebracht, aber doch einige äusserst spannende und umkämpfte spiele geboten.
Vielleicht bietet uns ja Costa Rica heute abend die ganz grosse show

-
MUCHAS GRACIAS ARGENTINA

Endlich hat der Spuk mit Belgien ein Ende (Der Hype ging mir sowas von auf die Nerven weil er einfach nur krass übertrieben ist). In der Quali Glück gehabt dass man 2 Jugo Teams mit massiven internen Problemen abbekommen hat (und auch da hatte man bei den Spielen Glück). Dann bekommt man so ne "Gammelgruppe" bei der WM wo man auch noch mehr Glück hat von den Spielverläufen und den Schiris und dann im AF noch die USA statt Deutschland.
So jetzt lebt weiterhin mein Wunschfinale Deutschland Argentinien
-
Vielleicht bietet uns ja Costa Rica heute abend die ganz grosse show
Hoffen wir es, das wäre der absolute Hammer der WM
-
Wow, was für tolle Analysen. Argentinien ist scheiße, Deutschland viel, viel besser, man zeigt noch mal das Tor, eine Chance für Belgien und ab zu den neuen nicht news zu KMH.

-
Hoffen wir es, das wäre der absolute Hammer der WM
Wäre es. Aber die Chancen seh ich dafür unter einem Prozent. Im Moment läuft es jetzt doch wieder so wie erwartet. Die "abgewichsten" Teams setzen sich durch, die jungen zahlen Lehrgeld. Das Spiel der Argentinier war ähnlich wie unseres: Früh ein Tor gemacht, hinten kaum was zugelassen - das langt dann. Und dann passt es, dass mit die größte Chance in der letzten Minute zu Stande kommt, sowohl für Belgien, als auch für Frankreich.Zwei mal das Ergebnis richtig getippt, einmal (2:1 statt 1:0 für D) immerhin den Sieger und die Höhe des Sieges, bis jetzt ist das Viertelfinale genau so verlaufen, wie gedacht.
-
Wäre es. Aber die Chancen seh ich dafür unter einem Prozent.
Klaro, die Niederlande sind der haushohe Favorit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Das ZDF traut sich tatsächlich in seiner "Reportage" Stammtisch Camper sowie Anja & Tanja Verschnitte zu Wort kommen zu lassen. :ohno
-