DA IST DAS DING!!!!!!!
Fussball WM 2014 live thread
-
-
Ich kanns nicht glauben..... WIR SIND WELTMEISTER!!!!

-
Götze macht et!

Wie lauten am Samstag die Lottozahlen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
W
E
L
T
M
E
I
S
T
E
R
2
0
1
4

-
Und wer hat gewonnen? Die Mannschaft, die das erste Tor macht - wenn auch etwas später als erwartet

-
schürrle auf götze, die bank hat entschieden, wirklich ein grandioses tor.
verdienter weltmeister!
-
Ich glaub´ man kann - ohne nationanistisch zu klingen - sagen, dass die Mannschaft zu Recht Weltmeister geworden ist. Deutschland war über das ganze Turnier gesehen den Tick besser als der Rest.
Argentinien war ein ebenbürtiger Gegner. Ein Kompliment, das der Albiceleste im Moment allerdings, verständlichrweise, vollkommen egal ist.
-
-
Wie lauten am Samstag die Lottozahlen?

Ahem...nur über PM...du weißt schon...wegen der Quoten.
Ich hätt´ allerdings jeden genommen, der zu diesem Zeitpunkt eingewechselt worden wäre.

-
Ich finde ja, dass Löw nun ruhig Trainer bleiben darf

-
Ohwei, ich merk´ schon...das wird `ne unruhige Nacht hier bei mir. Hupen, Hupen, Hupen und Gegröhle.

-
Aber nicht "gelogen", sondern mit ner geilen Hütte

-
Und Bartels ist der Rethy der ARD
-
Messi = Bester Spieler des Turniers? Hä?
-
Mega Lach Nummer
-
Trostpreis ... wen kümmert's. -
Wüsste ehrlich nicht wirklich einen einzelspieler der diese auszeichnung unbedingt verdient hätte. James Rodriguez hat ja schon den golden boot, aber ist im viertelfinale raus.
Von der deutschen mannschaft wüsste ich nicht wirklich wen man dafür nominieren würde es war wirklich ein sehr ausgeglichenes team, vielleicht kroos oder müller

aber am ende interessiert diese auszeichnung niemanden...
-
Und uns Angie darf sich wieder im Erfolg der Nationalmannschaft sonnen.

-
Und uns Angie darf sich wieder im Erfolg der Nationalmannschaft sonnen.

Und die CDU geht bei der nächsten Umfrage 5 Punkte hoch

-
Und die CDU geht bei der nächsten Umfrage 5 Punkte hoch

Während eine Niederlage ganz klar der SPD angelastet worden wäre.Und hier schreien und lallen total Besoffene "DEUTSCHLAND!"
Ich glaub´ ich mach mal besser meine Jalousien runter.

-
Frei nach dem Kaiser: "Ja, solln's denn Argentinien schreien"?

-
Frei nach dem Kaiser: "Ja, solln's denn Argentinien schreien"?

Nicht WAS sie schreien beunruhigt mich, sondern mehr das WIE!
-
Götze mit dem Reus-Trikot ist auch ein Bild für diese Mannschaft.
Brasilien hat Neymar
Niederlande hat Robben
Argentinien hat Messi
WIR haben den WM-Pokal!
-
WIR haben den WM-Pokal!
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich hätt´s ihnen vor dem Turnier nicht unbedingt zugetraut. Halbfinale...ja, aber dann, dachte ich, würde Schluss sein. -
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich hätt´s ihnen vor dem Turnier nicht unbedingt zugetraut. Halbfinale...ja, aber dann, dachte ich, würde Schluss sein.
Wir waren einfach mal wieder dran. Die Generation "Sommermärchen" hat endlich ihren verdienten Titel.
-
Wahnsinn! 00:39 Montagmorgen und die Straße unter mir ist zeitweise vollkommen zu. Schlimm, wenn man ganz in der Nähe des Plärrers (zentraler Platz in Nürnberg) wohnt.

-
Götze ein Traum. Lebt Data noch

-
Wüsste ehrlich nicht wirklich einen einzelspieler der diese auszeichnung unbedingt verdient hätte. James Rodriguez hat ja schon den golden boot, aber ist im viertelfinale raus.
Von der deutschen mannschaft wüsste ich nicht wirklich wen man dafür nominieren würde es war wirklich ein sehr ausgeglichenes team, vielleicht kroos oder müller

aber am ende interessiert diese auszeichnung niemanden...
Den Preis einfach mal an einen Defensiv-Spieler verteilen. Hummels oder Vlaar zum Beispiel.
Aber prinzipiell ist dein letzter Satz entscheident

-

Götze ein Traum. Lebt Data noch

-
Wahnsinn! 00:39 Montagmorgen und die Straße unter mir ist zeitweise vollkommen zu. Schlimm, wenn man ganz in der Nähe des Plärrers (zentraler Platz in Nürnberg) wohnt.

Dann kannst dich auch nicht beschweren, wenn dauernd einer schreit

-
Götze macht et!

man beachte die Zeit des Posts: Einwechslung Götze für Klose!

Und wer hat gewonnen? Die Mannschaft, die das erste Tor macht - wenn auch etwas später als erwartet

Recht gehabt, aber das Spiel war besser und offener als ich befürchtet habe

von den Vornominierten am ehesten Lahm (bezogen aufs Finale), Neuer war nicht nominiert, wäre imho auch ein Kandidat gewesen. Ich habe eigentlich mit Neymar gerechnet, der Sentimentalität und dem Gastgeber gegenüber

-