Umsonst und draußen: Bochum Total 2014

  • Ist mal wieder soweit, in NRW beginnen die Schulferien und die Kids werden mit Mucke in die Auszeit geschickt. :bounce:

    Startpage für alle Interessierten ist hier.

    So ganz klar bin ich noch nicht, was ich sehen will. Zumindest der Donnerstag wird für uns wohl ruhig, in erster Linie ein "Heimatabend":
    ab 17 Uhr Onefoursix (1Live) oder Paperstreet Empire (Ring), wird spontan entschieden
    ab 19 Uhr Ape & Feuerstein (Wortschatz)
    ab 19.30 Uhr Uwe Fellensiek (Sparkasse)
    ab 20.45 Uhr Frida Gold (1Live) oder Montreal (Ring)

    Der Freitag ist für mich eigentlich nix, höchstens ab 22 Uhr Wisecräcker (Rotunde).

    Einziger Fixpunkt am Samstag ist dann die Johnny-Cash-Show des Schauspielhauses (22.15 Uhr, Sparkasse). Ansonsten: treiben lassen.

    Am Sonntag dann noch Rantanplan (20.45 Uhr, Ring), dann hat die liebe Seele wieder Ruh'.

    Wer wird sich denn noch sehen lassen von den lieben Forumsleuten? Marge? Oli? ...?

  • Wer wird sich denn noch sehen lassen von den lieben Forumsleuten? Marge? Oli? ...?


    Freitag: entweder mit Bianca und meinen Eltern bei Theo, oder im Falle einer 1/4Final-Teilnahme Deutschlands Fuppes gucken.

    Samstag: im Grunde gern... Allerdings haben wir beide fest gestellt, dass uns von den gebotenen Acts einzig Jupiter Jones was sagt. Wir schauen mal...

    Sonntag: naja.... einen Tag muss ich mich auffem Stadtfest in Hohnlimmurch blicken lassen :bier:

  • Ich werde wie immer Donnerstags in Bochum sein. Mir sagen die Bands diesmal alle nicht wirklich was, aber was sich so liest ist einiges Interessantes dabei :smile2: Ich hoffe wir sehen uns :bier::xywave:

    #RiseUp

  • Auch wieder dabei :bounce:

    Donnerstag:
    von 17-19:30 Uhr noch kein genaues Programm
    19:30: The Intersphere (Ringbühne)
    20:45: entweder Tim Vantol (Sparkassen-Bühne) oder Montreal (Ringbühne)
    danach Köpfhörer-Party im Ullrich ( :mrgreen: )

    Freitag:
    18:15: Marathonmann (Ringbühne)
    19:30: KMPFSPRT (Ringbühne)
    21:00: Idle Class (Rotunde)
    22:15: Mambo Kurt (Sparkassen-Bühne)

    Samstag:
    fällt aus, Vainstream in Münster :mrgreen:

    Sonntag:
    15: JANOU (Sparkassen-Bühne)
    von 15:45 - 19:30 noch keine Ahnung
    19:30: Heisskalt (1 Live Bühne)
    20:45: Rantanplan (Ringbühne)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Letztes Jahr hatte ich den Ausweis auch abgegeben und als ich ihn zurückholen wollte und meinen Namen nannte, guckte die nette Dame erst mal schön blöd. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!


  • Samstag: im Grunde gern... Allerdings haben wir beide fest gestellt, dass uns von den gebotenen Acts einzig Jupiter Jones was sagt. Wir schauen mal...

    Hab Jupiter Jones sehr gerne gehört. Eine meiner Lieblingsbands aus D, aber ohne ihren vorherigen Sänger, nicholas müller der ja wegen depressionen zurückgetreten ist, kann ich mir sie gar nicht vorstellen.

    hab auch noch kein lied mit dem neuen sänger bislang gehört.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!