Double-Sieger FC Bayern München 2014/15

  • Ich werde jetzt nicht das oben gesagte nicht lang wiederholen, sonst drehen wir uns irgendwann im Kreis. Nur soviel: Ein Pep'sches "Ich will ihn, also her damit." heisst nicht immer automatisch, dass ein Spieler genau das möchte... auch wenn eine Absage an den größten Verein der Welt für dich unvorstellbar ist. Von daher... passt schon. :smile2:

    Mitleid hat die Borussia glaube ich auch trotz der Abgänge von Lewa und Götze nicht nötig. Die Welt dreht sich weiter und dem Verein gehts glaube ich sehr gut. :smile2:

    Lass es es ist zwecklos...

    #FIREJOSEPH

  • Ich werde jetzt nicht das oben gesagte nicht lang wiederholen, sonst drehen wir uns irgendwann im Kreis. Nur soviel: Ein Pep'sches "Ich will ihn, also her damit." heisst nicht immer automatisch, dass ein Spieler genau das möchte... auch wenn eine Absage an den größten Verein der Welt für dich unvorstellbar ist. Von daher... passt schon. :smile2:

    Mitleid hat die Borussia glaube ich auch trotz der Abgänge von Lewa und Götze nicht nötig. Die Welt dreht sich weiter und dem Verein gehts glaube ich sehr gut. :smile2:

    Ich denke auch, dass ein Reus Transfer sicher keine Garantie ist, dafür ist die Auswahl an guten Vereinen zu groß und er hat mit dem BVB ja schon nen guten. Und ausserdem ist da noch ein Herr Shaqiri, den man ja unbedingt halten will. Der kann die Position ja auch spielen.

    Denke die 3 Reihe ohne Ribery und Robben sähe so aus.

    Shaqiri----Götze----Müller

    Liest sich in meinen Augen sehr gut auch wenn ich vor nem Jahr auch noch gedacht habe, dass man Müller sicher gehen lässt bzw. ihm sogar Qualität abgesprochen habe. So schnell ändert sich das.

    Ausserdem ist dieses hypothetische Geschwafel von: Er kommt 2015 sicher auch quatsch. Lasst uns mal die Saison 14/15 abwarten, ab dann kann man immer noch spekulieren.

  • Ich werde jetzt nicht das oben gesagte nicht lang wiederholen, sonst drehen wir uns irgendwann im Kreis. Nur soviel: Ein Pep'sches "Ich will ihn, also her damit." heisst nicht immer automatisch, dass ein Spieler genau das möchte... auch wenn eine Absage an den größten Verein der Welt für dich unvorstellbar ist. Von daher... passt schon. :smile2:

    Mitleid hat die Borussia glaube ich auch trotz der Abgänge von Lewa und Götze nicht nötig. Die Welt dreht sich weiter und dem Verein gehts glaube ich sehr gut. :smile2:

    Nun ja...der "Track-Record" sagt aber auch, dass die Bayern eigentlich jeden Spieler aus der BuLi bekommen haben, den sie auch wirklich wollten.
    Wie sie das machen (vllt auch welchen Faktor ein Ulli Hoeneß da hat) ist sicherlich eine andere Frage.Grundsätzlich wird das Leben in München aber immer noch ein anderes als in Dortmund sein.
    Ich denke die Spieler wissen das auch, dass der FCB eigentlich nur 1 mal ernsthaft fragt.
    Und warum Reus da jetzt unbedingt loyaler sein sollte als ein Götze...

    Edit: das ist aber interessant (was auch immer daran ist)
    http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-3715571.html

    Zitat

    Pikant: Intern soll sich Guardiola für den Kauf von Marco Reus stark gemacht haben – eine Idee, die von Sammer, Rummenigge & Co. aber sofort abgewiesen wurde. Die Begründung: Nach Götze und Lewandowski wolle man nicht den Eindruck machen, den BVB durch zusätzliche Transfers schwächen zu wollen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (22. Juli 2014 um 11:02)


  • Ich denke die Spieler wissen das auch, dass der FCB eigentlich nur 1 mal ernsthaft fragt.
    Und warum Reus da jetzt unbedingt loyaler sein sollte als ein Götze...


    Mensch, da hat Reus aber Glück, dass der FCB bei ihm nun schon zum 2.Mal fragt :xywave:

  • Zitat

    Nun ja...der "Track-Record" sagt aber auch, dass die Bayern eigentlich jeden Spieler aus der BuLi bekommen haben, den sie auch wirklich wollten.

    Reus wollten wir ja schon mal... Von daher stimmt das schon mal nicht.

    Zitat

    Und warum Reus da jetzt unbedingt loyaler sein sollte als ein Götze...

    Steht ja nirgendwo geschrieben.
    Es geht halt nur darum, dass er nicht zwingend nächstes Jahr nach München geht. So wie Kollege Barns das uns hier weiß machen möchte.

    Der hat noch genug andere Optionen. Darunter auch sich die AK abkaufen zu lassen für deutlich mehr $$$ beim BVB zu kicken.
    Aber natürlich kann es auch sein das er nächstes Jahr in München kickt.

    #FIREJOSEPH

  • Oh man, was für eine sinnlose Diskussion.
    Schaut euch doch mal die Presseinformationen über die Bayern an, seit Sammer da ist.
    Die haben da aktuell so gut den Deckel drauf, dass alle Informationen von Seiten des FCB als Spekulation angesehen werden sollten.

    Und glaubt hier tatsächlich jemand, dass Pep zur TZ geht und denen sagt, dass er Reus will und am besten liefert KHR auch direkt die Antwort mit.

    Klar kann es sein, dass Reus hier in 12 Monaten aufschlägt, ich gehe aber eher davon aus, dass der sich irgendwann Richtung England orientieren wird.
    Eventuell bleibt er auch in Dortmund, aber dann könnte er sich ja mal bald die AK abkaufen lassen, dann wäre mit dem Thema wenigstens Ruhe.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man einen extra Thread Transfers/Transfergerüchte aufmacht? Im Anfangspost könnte man ja die getätigten Transfers erwähnen. Scheint ja doch bei einigen Redebedarf zu herrschen.

  • Ich werde jetzt nicht das oben gesagte nicht lang wiederholen, sonst drehen wir uns irgendwann im Kreis. Nur soviel: Ein Pep'sches "Ich will ihn, also her damit." heisst nicht immer automatisch, dass ein Spieler genau das möchte... auch wenn eine Absage an den größten Verein der Welt für dich unvorstellbar ist. Von daher... passt schon. :smile2:

    Mitleid hat die Borussia glaube ich auch trotz der Abgänge von Lewa und Götze nicht nötig. Die Welt dreht sich weiter und dem Verein gehts glaube ich sehr gut. :smile2:

    Du verschwendest hier unnötige Energie, wenn Barny sagt der kommt, dann kommt der und sitzt dann auf der Bank neben Rooney, Messi und Neymar ;)

  • Du verschwendest hier unnötige Energie, wenn Barny sagt der kommt, dann kommt der und sitzt dann auf der Bank neben Rooney, Messi und Neymar ;)

    na solange er nicht neben Ronaldo, Bale ,James oder Benzema sitzt ist die Welt ja für mich auch noch in Ordnung :xywave:

    Ich finde die Idee mit dem 10er ans Board super von dem her lasst ihm doch seine Ansicht , nächstes Jahr sehen wir ja was Sache ist .

    Unabhängig von der Reus Story , beim Kroos/ Real Transfer haben ja auch einige hier gleich von Ente oder Sommerloch geschrieben haben ich mich nicht irre.:hinterha:

    I can, I will


  • Unabhängig von der Reus Story , beim Kroos/ Real Transfer haben ja auch einige hier gleich von Ente oder Sommerloch geschrieben haben ich mich nicht irre.:hinterha:

    dann lies mal nach WER (vorletzte Seite des alten Thread) das geschrieben hat, dann wird einiges klarer :xywave:. Es geht hier auch weniger um die Meinung, sondern um die Argumentation und um Die Art der Formulierung der eigenen Gedanken. Allerdings hat Mile High schon recht, es ist zwecklos.

  • dann lies mal nach WER (vorletzte Seite des alten Thread) das geschrieben hat, dann wird einiges klarer :xywave:. Es geht hier auch weniger um die Meinung, sondern um die Argumentation und um Die Art der Formulierung der eigenen Gedanken. Allerdings hat Mile High schon recht, es ist zwecklos.

    Ich versteh dich schon, ich bezog den Text auch mehr auf die Spende :jeck:

    I can, I will

  • https://mobile.twitter.com/FCBayern/statu…3410176/photo/1

    Ich kauf mir nen schwarz Weiß Fernseher. Unfassbar schlecht. :3ddevil:

    Robben ist wohl einer der wenigen die sich über die niederländische Flagge auf dem Trikot freut. Ich meine der Jungen hat in den letzten Jahren echt viel geleistet, aber einem Spieler ein ganzes Trikot widmen... Hut ab. Das ganze noch mit nem sterbenen Schwan verzieren und es ist perfekt. :mrgreen:;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Dafür wird das CL-Trikot sehr schön. :) Das wird sicher gekauft :) Schwarz, mit nem dezenten roten Streifen. Ansonsten sowohl Heim als auch Auswärts kannste dieses Jahr vergessen.

  • Oh man...ich befürchte mit Robben, Ribery und Müller wird Lewandowski pervers abgehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was ich gestern live und heute per TV gesehen habe, Hilfe Hilfe...
    Ich weiß es ist ein "müder" Sommerkick um einen Pokel der goldenen Ananas. Aber was man zwischen den Zeilen der Bayern sehen kann, und dies bei einer aufgewerteten C-Mannschaft, ist erschreckend gut. :nono:

  • Naja, Ne C-Elf kann man das nicht gerade nennen. Fehlen halt die Weltmeister und Robben ansonsten sind da nur Gaudino und Scholl. Hojbjerg hat ja schon bewiesen was er draufhat

  • Naja, Ne C-Elf kann man das nicht gerade nennen. Fehlen halt die Weltmeister und Robben ansonsten sind da nur Gaudino und Scholl. Hojbjerg hat ja schon bewiesen was er draufhat

    Dante hast du noch vergessen, und das sind immerhin neun Spieler, aber von einer C-Elf zu sprechen halte ich dann auch für etwas übertrieben.
    Und ausserdem sind das nur Spiele um die goldene Ananas, was der Kader nach der langen Saison mit der WM zu leisten vermag, wird man beim Bundesligastart sehen. Ich glaube nicht, das Wolfsburg uns das noch einmal so einfach macht wie am Sonntag.

  • Ich denke gerade zu Beginn der Vorbereitung ist kein Team in der Lage wirklich gutes Pressing gegen München zu spielen(aufgrund der Fitness) - ggf. auch in den ersten Wochen der Buli nicht?- von daher wundern mich die Scores nicht. Vor allem wenn man seine Chancen nicht nutzt wie Wob.

    #FIREJOSEPH

  • A, B oder C :tongue2: Ganz ehrlich: wenn nix Überraschendes passiert, werdet Ihr auch in der kommenden Saison überlegen das Feld anführen. Mit so was wie einem spannenden Kampf um den Titel rechne ich ehrlich gesagt nicht. Dortmund, VW, Schalke und die Pillen sollten die CL-Plätze unter sich aus machen; aber dass einer davon Euch ernsthaft gefährden könnte, glaube ich nicht. Spannung wird wohl eher im Rennen um die CL-/EL-Plätze sowie im Abstiegskampf geboten werden, aber nicht um die Meisterschaft. Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren :smile2: