• Start in Saison 11 der FDL, wobei sich wieder 12 Football-Defensiv-Experten im deutschsprachigen Raum messen und ihren Meister ausspielen werden.

    Das Ergebnis vom letzten Jahr sah wie folgt aus:

    Glückwunsch nochmals an quatschi zum knappen aber verdienten Sieg. Ich selbst bin unabsteigbar - es finden sich eben immer ein paar Abtrünnige.
    Willkommen den Zugängen, insbesondere paelzer, der ja zu den wenigen Gründungsmitgliedern der Liga zählt.

    Traditionell habe ich wieder den Donnerstag vor Saisonstart als Drafttermin ausgewählt, also der 28.August, 20:30 Uhr. Das hat sich in der Form die letzten Jahre bewährt. Sollte der Termin nicht passen, unbedingt zeitnah melden.


    Teilnehmer (grün - angemeldet):

    Quirky Quixotes - quatschi
    Gevelsberg Weirdos - Chainz
    Streetsweepers - Earl Piggot
    Snowball Fight - Raedwulf
    M-City Towerguards - GreenBay
    Southland Rams - Mojo
    MM-Warriors - Charger
    Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    k-town klatscher - paelzer
    Saxony Silverbacks - Donatello
    The Willam F. Codys - Buffalo
    Boston Black Blues - Sinus

    6 Mal editiert, zuletzt von Donatello (12. August 2014 um 12:36)

  • Drin, hoffe das es diesmal besser läuft und nicht wieder Abtrünnige für den Klassenerhalt notwendig sind. Termin sollte erstmal passen. :smile2:

  • bin auch drin.
    mal gespannt wie es mir in der FDL geht, als Nachrücker?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Dabei, angemeldet und Draft Termin ok :)
    Na dann schau ma mal ob und wie ich mich in der Elite halten kann :)
    Auf eine gute Saison! :bier:

  • Wie kommst du auf Montag?
    Es ist ja der Donnerstag 28. August eingestellt?

    An dem Tag kann ich leider nicht, bin beruflich unterwegs.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie sieht es jetzt aus mit dem Drafttermin, 4 ok und mein nein, mehr Antworten gibt es noch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    . Traditionell habe ich wieder den Donnerstag vor Saisonstart als Drafttermin ausgewählt, also der 28.August, 20:30 Uhr. Das hat sich in der Form die letzten Jahre bewährt. Sollte der Termin nicht passen, unbedingt zeitnah melden.

    Als 100% fix hört sich das für mich nicht an.
    Werd mich dann mal an die pre Ranks machen...

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da es nur eine einzige Meldung gab, habe ich den Termin belassen. Es wird immer jemanden geben, der nicht live dabei ist und sei es ungeplant kurzfristig.
    Im Einzelfall ist das natürlich blöd, aber andererseits ist der Termin lange bekannt und man kann sich darauf einstellen. Ersatzdrafter finden sich eigentlich immer, zur Not direkt anschreiben.

  • kein Problem, kenn deine Seite ja selbst aus der Comish Sicht.

    Werd mir schon was einfallen lassen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da der Termin bleibt und ich parallel B-Liga drafte wird es ein lustiger Abend. :eek:
    Mal sehen wie ich dies händel, IDP-Listen bei Yahoo einzugeben ist :3ddevil::dogeyes::aerger:

  • 3 stunden hab ich für meine IPD Liste gebraucht, ob diese gut ist und es was bringt, ist eine andere Frage.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die 2014er DEF Wiener Kneipenhelden :)

    LB:
    1. (12) Ryan Shazier (Pit - LB)
    2. (13) Patrick Willis (SF - LB)
    8. (85) Brad Jones (GB - LB)
    10. (109) Kevin Minter (Ari - LB)
    12. (133) Keenan Robinson (Was - LB)

    DE:
    6. (61) Ziggy Ansah (Det - DE)
    7. (84) Charles Johnson (Car - DE)
    9. (108) Michael Bennett (Sea - DE)
    15. (180) Devin Taylor (Det - DE)

    DT:
    18. (205) Linval Joseph (Min - DT)

    S:
    3. (36) Barry Church (Dal - S)
    4. (37) T.J. Ward (Den - S)
    5. (60) Kenny Vaccaro (NO - S)
    14. (157) Da'Norris Searcy (Buf - S)

    CB:
    11. (132) Marcus Gilchrist (SD - S,CB)
    13. (156) Cortland Finnegan (Mia - CB)
    16. (181) Justin Gilbert (Cle - CB)

    K:
    17. (204) Dan Bailey (Dal - K)


    Denke ich kann hier zufrieden sein, nähere Analyse dann im Laufe des Weekends...

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (29. August 2014 um 00:21)

  • Streetsweepers:

    DT
    16. (190) Antonio Smith (Oak - DT,DE)

    DE
    4. (46) Mario Williams (Buf - DE)
    7. (75) Calais Campbell (Ari - DE)
    11. (123) Justin Tuck (Oak - DE)

    LB
    1. (3) Lavonte David (TB - LB)
    3. (27) Paul Worrilow (Atl - LB)
    5. (51) Perry Riley Jr. (Was - LB)
    6. (70) Daryl Smith (Bal - LB)
    9. (99) Justin Houston (KC - LB)
    12. (142) David Harris (NYJ - LB)
    17. (195) Dannell Ellerbe (Mia - LB)

    S
    2. (22) Harrison Smith (Min - S)
    8. (94) Antrel Rolle (NYG - S)
    15. (171) T.J. McDonald (StL - S)

    CB
    10. (118) Joe Haden (Cle - CB)
    13. (147) Brent Grimes (Mia - CB)
    14. (166) Cary Williams (Phi - CB)

    PK
    18. (214) Matt Bryant (Atl - K)


    Nicht Neues unter der Sonne; wie so oft zu konservativ gedraftet; tackle-heavy, high floor und auf die Geheimtips meist eine Runde zu lang gewartet; darart uninspieierte Teams bringen dich meistens zwar in Richtung erstes Tabellendrittel, aber selten in die Nähe des Titels… (auch wenn yahoo das Gegenteil behauptet :jeck:)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Gevelsberg Weirdos:

    DT:
    5. (54) Kyle Williams, BUF

    DE:
    1. (6) Robert Quinn, STL
    3. (30) Jason-Pierre Paul, NYG
    10. (115) Olivier Vernon, MIA

    LB:
    2. (19) Jerod Mayo, NEP
    4. (43) Lawrence Timmons, PIT
    6. (67) Wesley Woodyard, TEN
    7. (78) Mason Foster, TAM
    8. (91) NaVorro Bowman, SF
    9. (102) D´Qwell Jackson, IND

    S:
    11. (126) Tyrann Mathieu, ARZ
    12. (139) Jairus Byrd, NOS
    13. (150) Roman Harper, CAR
    17. (198) Donthe Whitner, CLE

    CB:
    14. (163) David Amerson, WAS
    15. (174) Desmond Trufant, ATL
    16. (187) Johnthan Banks, TAM

    K:
    18. (211) Nate Freese, DET

    Fazit:
    Irgendwie lief der Draft mal so gar nicht wie geplant. :mrgreen: Der einzige Plan, der aufgegangen ist, war der, dass ich schnell 2 DEs haben wollte. :bounce: Aber ansonsten: Mayo und Timmons hatte ich eigentlich gar nicht eingeplant und weiß auch nicht, ob ich mit denen als Top 2 LBs so zufrieden bin. Woodyard wollte ich haben, daher musste ich etwas reachen. Gleiches gilt für Bowman. Als Unit find ich meine LBs aber nicht so übel. DT hab ich im Nachhinein viel zu früh genommen. Wollte Atkins, aber der ging kurz bevor ich zuschlagen konnte. Naja, und zum Backfield: Das wurde dann erst gedraftet als auch die Ersatzspieler bei DE & LB feststanden. :paelzer: Aber da die vermeintlichen Top-Spieler auf CB & S irgendwann weg waren, entschied ich mich die Strategie so auszulegen, da es nach den Top 5-10 eher ein Glücksspiel ist, wer nun 1-2 Punkte mehr macht als der Andere. Mit dem Honey Badger hab ich dann natürlich etwas gegamblet, aber vielleicht zahlt es sich ja aus. Ach ja, nen Kicker brauchte ich auch noch in der letzten Runde. :hinterha:
    Also ich würd mich freuen, wenn es wieder für die obere Tabellenhälfte reichen sollte, aber einen Platz auf dem Treppchen rechne ich mir eher nicht aus.

    Aber ich muss auch sagen, dass mir das Team von Earl richtig gut gefällt, obwohl ich sonst mit Yahoo nicht unbedingt immer übereinstimme. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Nie Internet Probleme, nur gestern ab Pick 3 bis Runde 13 :3ddevil: alle Cam Hendersons dieser Welt eingesammelt :jeck: ich überlege noch ob ich mich bei jeder Niederlage oder bei jedem Sieg betrinke, wird wohl auf die Niederlagen hinauslaufen sonst würd ich mich ja doppelt bestrafen :mrgreen: und der örtliche Getränkehändler kann dicht machen. :smile2:

  • ich überlege noch ob ich mich bei jeder Niederlage oder bei jedem Sieg betrinke, wird wohl auf die Niederlagen hinauslaufen sonst würd ich mich ja doppelt bestrafen :mrgreen: und der örtliche Getränkehändler kann dicht machen. :smile2:

    Mache ich mit. Zwei Ligen parallel (B-Liga/FDL) zu draften ist... :3ddevil: Oft auch noch zeitgleich.
    Eine ordentliche Vorbereitung war leider aus Zeitgründen nicht möglich und wie schon oft gesagt IDP-Preranking bei Yahoo... (no comment)

    Hier was ich und Yahoo gedraftet haben

    Die Bewertung überlasse ich andere. Sehe mich nächstes Jahr in der SDL

  • M-City Towerguards

    4. (44) Gerald McCoy (TB - DT)
    12. (140) Michael Brockers (StL - DT)

    3. (29) Cameron Wake (Mia - DE)
    13. (149) Cameron Heyward (Pit - DE)
    18. (212) George Selvie (Dal - DE)

    1. (5) Paul Posluszny (Jax - LB)
    2. (20) Alec Ogletree (StL - LB)
    5. (53) Donald Butler (SD - LB)
    6. (68) DeMeco Ryans (Phi - LB)
    11. (125) Danny Trevathan (Den - LB)
    17. (197) Bruce Carter (Dal - LB)

    8. (92) Bradley Fletcher (Phi - CB)
    10. (116) Janoris Jenkins (StL - CB)
    14. (164) Tim Jennings (Chi - CB)

    7. (77) Eric Berry (KC - S)
    9. (101) Aaron Williams (Buf - S)
    15. (173) Ha Ha Clinton-Dix (GB - S)

    16. (188) Mason Crosby (GB - K)

    Nun ja, hätte besser sein können, aber ganz so schlimm ist es dann auch nicht geworden.


    Zwei Ligen parallel (B-Liga/FDL) zu draften ist... :3ddevil: Oft auch noch zeitgleich.

    Da kann ich dir nur Recht geben. Ich hatte ja gestern Abend das Vergnügen als Ersatz für Konti bei euch zu draften.

  • Die Quirky Quixotes:

    LB:
    Vontaze Burfict
    Chad Greenway
    DeAndre Levy
    Lance Briggs
    Philip Wheeler
    Robert Mathis

    DE:
    Carlos Dunlap
    Michael Johnson
    Brian Brobison

    DT:
    Ndamukong Suh

    CB:
    Tramon Williams
    Richard Sherman
    Vontae Davis

    S:
    Eric Weddle
    William Moore
    Calvin Pryor
    Troy Polamalu

    K:
    Robbie Gould

    1. (4) Vontaze Burfict (Cin - LB)
    2. (21) Chad Greenway (Min - LB)
    3. (28) Eric Weddle (SD - S)
    4. (45) Carlos Dunlap (Cin - DE)
    5. (52) DeAndre Levy (Det - LB)
    6. (69) Tramon Williams (GB - CB)
    7. (76) Lance Briggs (Chi - LB)
    8. (93) Michael Johnson (TB - DE)
    9. (100) Ndamukong Suh (Det - DT)
    10. (117) Richard Sherman (Sea - CB)
    11. (124) William Moore (Atl - S)
    12. (141) Philip Wheeler (Mia - LB)
    13. (148) Calvin Pryor (NYJ - S)
    14. (165) Brian Robison (Min - DE)
    15. (172) Robert Mathis (Ind - LB)
    16. (189) Troy Polamalu (Pit - S)
    17. (196) Vontae Davis (Ind - CB)
    18. (213) Robbie Gould (Chi - K)

    Bin insgesamt ganz zufrieden. Unspektakulär aber solide denke ich mal.

    BTW, mir gefallen die Streetsweepers nach dem ersten Drüberschauen auch sehr gut. Damit ist Earl jetzt wohl der Favorit für diese Saison :)

  • Nun ja, hätte besser sein können, aber ganz so schlimm ist es dann auch nicht geworden.

    Finde Dein Team ganz gut, denke, dass Du in der oberen Hälfte mitspielst.
    D-Line etwas wenig, aber gute Leute mit McCoy und Wake. Und von Heyward halte ich eh einiges.
    LB mit Polsuszny, Ogletree und Carter versprechen einiges
    S Super mit Berry und Williams
    CBs prima

    Weiß nicht, was es da zu meckern gibt außer der Tiefe auf den Positionen (außer bei LB und DT), da kann es dann Probleme in den byes geben, das haben die anderen auch.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hier mal die MM-Warriors

    DT
    M.Dareus (Buf)
    D.Poe (KC)

    DE
    G.Hardy (Car)
    C.Jordan (NO)
    C.Avril (Sea)

    LB
    C.Dansby (Cle)
    J.Freeman (Ind)
    T.Davis (Car)
    K.Mack (Oak)
    J.Peppers (GB)
    K.Burnett (Oak)

    S
    A.Bethea (SF)
    E.Thomas (Sea)
    T.Gipson (Cle)

    CB
    P.Amukamara (NYG)
    B.Flowers (SD)
    B.Boykin (Phi)

    K
    P.Dawson

    Laut Yaohoo kämpfte ich um die PO und lande bei 10-7. Na ja :madness

  • 1. (1) J.J. Watt (Hou - DE)
    2. (24) Jo-Lonn Dunbar (StL - LB)
    3. (25) Ryan Kerrigan (Was - LB)
    4. (48) Brian Orakpo (Was - LB)
    5. (49) Stephen Tulloch (Det - LB)
    6. (72) Devin McCourty (NE - S)
    7. (73) Vince Wilfork (NE - DT)
    8. (96) Brandon Carr (Dal - CB)
    9. (97) Jamie Collins (NE - LB)
    10. (120) Jason McCourty (Ten - CB)
    11. (121) Aldon Smith (SF - LB)
    12. (144) Kam Chancellor (Sea - S)
    13. (145) Jerry Hughes (Buf - DE)
    14. (168) Major Wright (TB - S)
    15. (169) Brandon Spikes (Buf - LB)
    16. (192) Pat Angerer (Atl - LB)
    17. (193) Dashon Goldson (TB - S)
    18. (216) Ryan Succop (KC - K)

    Hier mein Team.
    In einer Defense Liga ein Pre Ranking zu erstellen ist leider nicht einfach, auch noch dazu wenn mir dann Dunbar vorne reinrutscht :madness:madness.
    Das Succop und Wright die Cuts nicht übersteht hätte ich mir nicht gedacht.

    Da ich Zeitweise die überraschende Möglichkeit hatte via Handy einzusteigen, konnte ich noch einiges Retten. Patriots lastig wie immer halt:mrgreen:.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • der aufsteiger aus k-town (an 8 gedraftet):

    lb
    wagner (1)
    kendricks (2)
    von miller (6)
    roach (9)
    bradham (13)
    d. davis (15)

    dt
    casey (3)

    de
    houston (8)
    c. clemons (11)
    moore (16)
    hicks (17)

    cb
    verner (4)
    webb (7)
    peterson (18)

    s
    burnett (5)
    reid (10)
    bucchanon (14)

    k
    tucker (12)

    auf end ging's mir ein bisschen zu schnell ab. also musste ich auf die resterampe. der rest scheint mir solide. vor allem casey auf dt hat mir gefallen, selbst wenn es schon runde 3 war.
    fazit: mittelfeld mit der tendenz nach oben, behaupte ich mal.

  • Falls jemand einen LB los werden möchte, bitte um Kontaktaufnahme.
    bei passendem Anbot ist jeder meiner Spieler zu haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nie Internet Probleme, nur gestern ab Pick 3 bis Runde 13 :3ddevil: alle Cam Hendersons dieser Welt eingesammelt :jeck: ich überlege noch ob ich mich bei jeder Niederlage oder bei jedem Sieg betrinke, wird wohl auf die Niederlagen hinauslaufen sonst würd ich mich ja doppelt bestrafen :mrgreen: und der örtliche Getränkehändler kann dicht machen. :smile2:

    Kein Witz, aber der örtliche Getränkehändler macht tatsächlich zu :jeck: natürlich nicht wegen mir trotz 2-0 :smile2:

  • Mein 2:0 kommt auch ein wenig überraschend. Diese Woche sehr glücklich, JJ macht zwar einen Offense TD, aber keinen einzigen Defense Punkt und mein Gegner hat 2 Spieler im Team die gar nicht spielten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Echte Desasterliga für mich im Moment. Ich kann gar nicht so schnell neue Leute verpflichten wie mir meine vermeintlichen Stützen mit "Out" rausgehen.

    Das spannende an der Liga ist allerdings immer wieder, man lernt dadurch Defensespieler kennen, von denen man trotz aller Vorkenntnis/Vorbereitung/jahrelanger FF/NFL Erfahrung vorher nie was gehört hat :tongue2: