• @coffee: Du musst glaube ich mal dein Lineup aufräumen. Clowney hat bei dir gespielt und Poe hat ne bye week.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • gelöscht, falsches Thema

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Heute Nacht drücken die Bienenstecher den OrangeCrush die Daumen. Macht die Käsköppe fertig :bier:

    Mein Team macht diese Saison echt Laune :bounce:

    Bruder Zebedäus

  • Dieses Wochenende stehen die grossen Matchups an. 1. gegen 2. und 3. gegen 4. Wenn das kein entscheidendes Wochenende wird. Mal sehen, ob die tolle Streak meines Teams anhält.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    Einmal editiert, zuletzt von jongruden rules (28. November 2014 um 21:56)

  • Hallo jemand da :paelzer: Der Endstand dieser Liga ist der einzige der noch fehlt. Wäre also gut, wenn das mal einer der Teilnehmer am besten aber der Commish das mal machen könnte :xywave:

  • Ganz spät auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Conan zum Sieg (auch wenn es schwer fällt :mrgreen:)

    Aber schon krass wie eng die Liga war. Die ersten fünf Teams sind alle auf Augenhöhe und hier hat schlussendlich ein wenig Glück in den Matchups entschieden. Mir ging leider zu Saisonende etwas die Luft aus, auch weil ich mangels Zeit nicht mehr so gezielt FAs verpflichten konnte. Ist in den DEF-Ligen doch etwas schwieriger.

    Als ich zur Mitte der Saison relativ viele Spieler als Questionable hatte ist mir aufgefallen, dass die Bank dann relativ schnell recht klein wird. Ein Spot mehr wäre glaube nicht verkehrt.

    Bruder Zebedäus