• Hallo zusammen,

    die Liga ist auf Yahoo angelegt und alle Teilnehmer sollten eine Nachricht entweder direkt von Yahoo oder via PN bekommen haben. Der Drafttermin ist aktuell auf Dienstag, den 26.08., 20:00 Uhr eingetragen. Sollte sich der Termin mit einem anderen Drafttermin überschneiden oder mehrere Mitspieler zeitlich ein Problem damit haben, können wir gerne diskutieren. Sicherheithalber kann man sich schon mal nach einer Draftvertretung umschauen. Die Draftreihenfolge gebe ich ein, wenn alle angemeldet sind.

    An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen an die Aufsteiger sowie an die Nachrücker.

    Hier nun die Teams der diesjährigen D-Liga.

    Mannem Unpredictable - GreenBay
    Mile High Salute - Mile High
    Spirit Of Eden - GoldRush
    H-Town Ligers - coldbeer
    Stuttgart Stones - StoneHäns
    Def's All-Star Cast - Defsoul
    Berching Bavarians - Chris_L1
    Rosenfeld Rockies - Mobley
    Quenching Quarrymen - quatschi
    Mett Eagles - Langley
    Barmbek Phins - kiwi90
    Nasal Bones Cologne - Luke
    Kbeach Vikes - 11to84
    Ihster Äpplermafia - Silversurger

    - bereits auf Yahoo angemeldet

    3 Mal editiert, zuletzt von Green Bay (2. August 2014 um 23:51)

  • Was mich betrifft, so bin ich vom 20.08. bis 05.09. nicht draftfähig. Mir ist klar, dass das genau die zwei Wochen vor Saisonstart sind, also richtet euch nicht nach mir.

  • Drin! Hallo zusammen :) Freu mich schon auf die Saison!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Moin, Moin an alle. Bin drin in der Liga. :xywave:

    Ich bin von 15.8. bis zum 4.9. unterwegs und kann somit leider nicht mitdraften. Ich versuche mir einen Ersatz zu suchen. Entscheidet einfach erstmal einen Termin.

  • Hallo zusammen! Der Termin passt bei mir sehr gut und ich freue mich schon auf den Draft :)

    Den 1# Pick finde ich zwar nicht optimal, aber zumindest wird die Vorbereitung dann nicht sehr zeitintensiv :mrgreen:

  • hallo! freue mich auf eine interessante und hoffentlich störungsfreie saison. :bier:

    ehrlich gesagt finde ich den 26.8. zu früh.
    wenn es denn ein dienstag sein soll, dann wäre mir der 2.9. wesentlich lieber. nicht erst einmal hat eine kurzfristige verletzung oder roster verschiebung oder ein holdout jemandem die fantasy saison versaut. ich kenne zwar das "falls es technische probleme gibt" argument, aber erstens ist das noch nie passiert und zweitens könnte man dann immernoch einen tag später einen not-draft arrangieren. thoughts?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat

    thoughts

    Der Termin liegt nach dem dritten Pre-Spieltag. Am vierten kommen ja "nur noch" Backups etc. zum Einsatz. Natürlich sind da auch wichtige Spieler dabei die sich verletzten können. Aber letzlich kann sich dein 1 Rounder genauso am ersten Spieltag sein Knie zerschießen und deine Draft ist über dem Haufen.

    Von daher finde ich den Termin i.O., würde mich aber auch nicht gegen eine Verschiebung wehren so da viele Zeit haben.

    #FIREJOSEPH

  • Der Termin liegt nach dem dritten Pre-Spieltag. Am vierten kommen ja "nur noch" Backups etc. zum Einsatz. Natürlich sind da auch wichtige Spieler dabei die sich verletzten können.


    Eben. Es wird sich mit Sicherheit auch am letzten Spieltag der Preseason und im Training während dieser Zeit jemand verletzen, egal wie relevant das jetzt für dein oder mein Team ist.

    Zitat

    Aber letzlich kann sich dein 1 Rounder genauso am ersten Spieltag sein Knie zerschießen und deine Draft ist über dem Haufen.


    Richtig. Nur besteht da dann nicht der geringste Zusammenhang zum Termin des Drafts.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Bin ebenfalls drin. :bier:

    Draft-Termin fällt in meine Spätschicht Woche, geht also leider nicht. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Bin auch angemeldet .
    Drafttermin, passt bisher auch gut .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Um zum Thema Drafttermin ein wenig Licht ins dunkle zu bringen hier eine Übersicht wer sich bisher geäußert hat.

    Mannem Unpredictable - GreenBay --> passt
    Mile High Salute - Mile High --> passt
    Spirit Of Eden - GoldRush --> passt nicht (Spätschicht)
    H-Town Ligers - coldbeer
    Stuttgart Stones - StoneHäns --> passt nicht (Termin zu früh)
    Def's All-Star Cast - Defsoul --> passt
    Berching Bavarians - Chris_L1
    Rosenfeld Rockies - Mobley --> passt
    Quenching Quarrymen - quatschi --> passt
    Mett Eagles - Langley --> passt
    Barmbek Phins - kiwi90 --> passt (nicht dabei)
    Nasal Bones Cologne - Luke
    Kbeach Vikes - 11to84 --> passt
    Ihster Äpplermafia - Silversurger --> passt (nicht dabei)

    Terminvorschlag passt --> 9
    Terminvorschlag passt nicht --> 2
    Ohne Angaben --> 3

    Ich würde vorschlagen, wenn sich in der nächsten Woche nicht noch zwei Spieler melden denen der Termin nicht passt, suchen wir mittels Doodle einen neuen Termin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Green Bay (15. Juli 2014 um 07:31)

  • Termin würde mir auch passen

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Was mich betrifft, so bin ich vom 20.08. bis 05.09. nicht draftfähig.

    Dafür kommt nun die denkbar schlechteste Draft-Vertretung zum Zug :mrgreen: . Also alle schonmal die Draft-Strategie überdenken und euch nicht von meinen Picks aus der Ruhe bringen lassen :tongue2: .

  • Dafür kommt nun die denkbar schlechteste Draft-Vertretung zum Zug :mrgreen: . Also alle schonmal die Draft-Strategie überdenken und euch nicht von meinen Picks aus der Ruhe bringen lassen :tongue2: .

    Schaub ist ein solider First Round Pick :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • habt ihr ein ranking erstellt? ich habs versucht, kann aber einen haufen spieler bei den IDPs nicht finden. unter anderem so wesentliche namen wie J.J. Watt. war das bei euch auch so?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hab mal geguckt, da ist er, bei mir Nr. 824. Gesucht habe ich allerdings nach Alphabet, dauert ewig. Die Probleme mit dem IDP Ranking sind aber glaub nicht neu. Während der Draft gibt es ja wenigstens eine Suchfunktion, fürs PreRanking leider nicht.

  • gibts ja nicht du hast recht, danke. war zwar der meinung ihn auch bei einer namenssortierung nicht zu finden, aber jetzt isser ja da.

    so ein suchfeld mit direktem "key-up" response wie bei nfl.com wäre aber wirklich angebracht im jahre 2014. dann könnte man nämlich rein mit der tatstatur arbeiten und wäre locker doppelt so schnell.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Schön, dass es nicht nur mir so geht .. Ich habe gestern mein Ranking erstellt und mich schwarz geärgert, dass ich bei den IDP erstmal das gesamte Alphabet laden muss.. Schrecklich. Kann nicht nachvollziehen, wieso die IDPler nicht mal einen ADP haben? So schwer kann es doch nicht sein den Wert zu berechnen...

  • ... zumal das problem schon seit 10 jahren besteht. und das ist keine übertreibung. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So Jungs, heute ist Draftday - 20:00Uhr ;) :xywave:

    Yo, viel Spaß euch heute Abend. Ich muß ja leider arbeiten. Da bin ich mal gespannt was ich für ein Team bekomme. :madness

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Cam Henderson! Believe the hype!!!! :rockon::rockon:

    :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey