Ich freu mich auf ...

  • Eine weitere Idee für einen endlos Threat mit hoffentlich positiver Wirkung


    ... dass es nicht einmal mehr 2 Wochen ist bis das Trainingscamp in der NFL los geht :bounce:

    Football Fan ... nicht mehr und nicht weniger

  • wenn die Gaucho Debatte endlich ein Ende findet und man wieder darüber nach denkt wie wir die vielen Menschen aus Hartz IV bringen können

  • ...meine "Siel-Tour", die gleich startet. Benser-, Greet-, Neuharlinger-, Carolinen-,... :xywave:

  • ...meine "Siel-Tour", die gleich startet. Benser-, Greet-, Neuharlinger-, Carolinen-,... :xywave:


    Viel Spaß... bei solchen Namen muss ich immer an eine Fernsehserie denken, "Das Rätsel der Sandbank" oder so

    Finally, the fat Lady has sung...

  • dass das Fussball-WM Theater endlich vorbei ist.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Ich arme Sau muß einen Teil meiner Freizeit damit verbringen, den letzten Feinschliff an unsere nächste Floridatour zu legen! Bitte eine Runde Mitleid! Muß 2 x NFL und 2 x College gucken!

  • den Start der NFL :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ...meinen Urlaub, der in 5 Stunden beginnen wird. Ich werde zwar "nur" nach Freiburg fahren aber dennoch endlich bisschen abschalten können.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • Auch nicht schlecht, auf den Malediven kommt es mmn sehr darauf an, auf welcher Insel man ist. Das gibts sehr unterschiedliche.


    Btw: Wieso geht ihr eigentlich im Sommer da hin? Ich würde da nur im Winter hingehen. Jetzt ist es doch auch bei uns schön und warm.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Auch nicht schlecht, auf den Malediven kommt es mmn sehr darauf an, auf welcher Insel man ist. Das gibts sehr unterschiedliche.


    Btw: Wieso geht ihr eigentlich im Sommer da hin? Ich würde da nur im Winter hingehen. Jetzt ist es doch auch bei uns schön und warm.


    zumal momentan die Zeit des Südwest-Monsun ist, der für ordentlich Niederschlag sorgen kann

  • Auch nicht schlecht, auf den Malediven kommt es mmn sehr darauf an, auf welcher Insel man ist. Das gibts sehr unterschiedliche.


    Btw: Wieso geht ihr eigentlich im Sommer da hin? Ich würde da nur im Winter hingehen. Jetzt ist es doch auch bei uns schön und warm.


    Weil die Kinder halt nur im Sommer 3 Wochen Ferien haben und wir über Weihnachten keine Lust haben da wollen wir Schnee. :)


    Die richtige Insel zu finden ist auch immer schwierig, ich hätte am liebsten eine kleine Insel mit max 100 Leuten, meine Frau will am liebsten größere Insel und jedes Mal eine andere. Das dauert immer 6 Wochen bis wir uns auf eine geeinigt haben.


    Wir hatten bisher bei 3 Urlauben im August genau 3 Regentage, ansonsten hin und wieder mal einen Schauer. Auf der anderen Seite kenne ich Leute die hatten an Weihnachten 1 Woche komplett Regen.

  • ...das Summer Breeze in vier Wochen. :bier:

    GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.


    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • da du schon mehrere Inseln vergleichen kannst - welche gefiel dir am besten?


    ohne Frage:
    http://www.wretreatmaldives.com/


    allerdings ohne Kinder, da nur für Erwachsene und richtig teuer, aber alles top. War dort 2012 für 10 Tage mit meiner Frau und würde sofort wieder buchen, aber mit Kindern leider unmöglich, also geht es erst in 2-3 Jahren wieder dorthin.


    Letztes Jahr waren wir auf Kuredu http://www.kuredu.com/
    ganz andere Preisklasse, aber für den Preis wirklich ok, aber je nach Lage der Bungolaw/Villa dann nicht unbedingt das 100% Malediven feeling. Die Riffseite ist mir zu dicht bebaut und durch die Wellenbrecher auch nicht wirklich schön, Lagunenseite ist top. Dadurch das die Insel sehr groß ist (über 1 Km Länge, fallen die 1000 Leute dort nicht unbedingt auf, aber es gibt schon deutlich mehr "Verkehr" als in den kleinen Resorts.


    Dieses Jahr Kuramathi http://www.kuramathi.com in der Kategorie zwischen Kuredu und W einzuordnen und nochmal größer als Kuredu. Wie man sieht hat meine bessere Hälfte dieses Jahr die Entscheidung getroffen :D

  • ...meinen Urlaub, der in 5 Stunden beginnen wird. Ich werde zwar "nur" nach Freiburg fahren aber dennoch endlich bisschen abschalten können.:smile2:


    und wie du in dieser Gegend abschalten kannst. Die City ansich ist auch nicht verkehrt, aber die Umgebung ist das worum uns alle beneiden. Südbaden, der Kaiserstuhl, Schwarzwald, du wirst es nicht bereuen :smile2:


    @Disa: 3 Wochen Malediven mit Familie ? Was mach ich falsch ? :mrgreen:

  • und wie du in dieser Gegend abschalten kannst. Die City ansich ist auch nicht verkehrt, aber die Umgebung ist das worum uns alle beneiden. Südbaden, der Kaiserstuhl, Schwarzwald, du wirst es nicht bereuen :smile2:


    Die Gegend ist echt super. Meine Freundin hat in Freiburg studiert und daher war ich auch schon zweimal dort. Allerdings bisher nur im Dezember, was wir jetzt ändern werden. Das Wochenende waren wir bereits unten um ihr Zeugnis abzuholen. Da ich morgen Abend noch eine Uni-Prüfung hab, mussten wir heute zurück. Werden aber am Dienstag nochmals runter fahren. Freitag waren wir im Glottertal Abends essen. Das war schon sehr geil. Super essen, super Panorama-Blick und vor allem nicht ganz so heiß wie im Stadtkern. ;)

    Excuses are for Losers

  • Boah... alle reden von Urlaub.. da kann man ja nur neidisch werden. :D


    Ich muss noch bis zum 21. August wegsitzen, dann kommen meine zwei Wochen, davon eine in der Schweiz in Bodenseenähe. :smile2: