NFL-Talk Season Previews 2014

  • Die Training Camps beginnen, meine Prüfungszeit läuft auf Hochtouren. Die perfekte Mischung also für ein Season Preview. Letztes Jahr hatten wir 15 Previews, das geht aber noch besser. Also meldet euch, egal ob alleine oder in Gruppen, egal ob es eine Seite oder 15 werden.


    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -
    New England Patriots - German_Patriot
    New York Jets - Green&White

    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers - El_hombre

    Houston Texans -
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -

    Denver Broncos -
    Kansas City Chiefs -
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers -


    Dallas Cowboys - aikman
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles - HighFlyEagle
    Washington Redskins -

    Chicago Bears -
    Detroit Lions -
    Green Bay Packers - Conan Troutman/anyhow
    Minnesota Vikings - 11to84

    Atlanta Falcons - Seegemüse
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints - Robbes
    Tampa Bay Buccaneers -

    Arizona Cardinals -
    St. Louis Rams - freshprince85
    San Francisco 49ers - 49ersFan_Vienna
    Seattle Seahawks -

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    2 Mal editiert, zuletzt von German_Patriot (7. August 2014 um 13:16)

  • Und ich schreib wieder für die Patriots.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich würd gerne mal wieder die für die Vikings schreiben, falls sonst niemand Interesse hat. Wäre natürlich auch für Aufteilen offen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Wenn sich keiner findet, mache ich wieder die Cowboys. Überlasse aber gerne einem Fan das Feld, wenn er das dieses Jahr unbedingt machen möchte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Steelers Preview 2014 ist gesichert.

    Ich war am überlegen und zögern, aber nachdem sich mit flying_wedge und Olympic Hero zwei Mitstreiter gemeldet haben, ist klar das die Nächte kurz werden und die Tastatur meines Notebkooks glühen wird. :jeck:

  • Also vorläufig melde ich mich gerne wieder für die Eagles, wenn sich sonst niemand aufdrängt. Ich hab aber erstmal eine Anfrage in den Team-Threat geschrieben, ob es noch andere Interessenten gibt. Es sollte aber zumindest ein Preview gesichert sein ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sollte sich niemand finden kann ich die 49ers übernehmen...
    Lasse aber JEDEM gerne den Vortritt, würde es nur machen damit auch Interessierte in die Welt der 49ers Einblick bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (4. August 2014 um 21:18)

  • ich schreib gern was über die Jets - ich teil aber auch gerne :)


    find ich gut! würde dir auch helfen, aber nachdem ich gerade mit meiner masterarbeit beschäftigt bin ist "schreiben" nun wirklich das letzte, was ich in meiner freizeit gerne tue. freu mich dennoch auf dein preview! :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • find ich gut! würde dir auch helfen, aber nachdem ich gerade mit meiner masterarbeit beschäftigt bin ist "schreiben" nun wirklich das letzte, was ich in meiner freizeit gerne tue. freu mich dennoch auf dein preview! :)

    Find ich sehr, sehr verständlich - mir ist es vor 2 Jahren so gegangen.

  • Die Zeiten, wo hier alle Teams abgedeckt waren sind wohl längst vorbei. Ist wohl eine Mischung aus Gewöhnung/Abnutzung, Faulheit und inzwischen großem Angebot im Netz und den Medien.

    Ich habe im Laufe der Jahre ja selber 4x welche geschrieben, hätte jetzt aber auch längst keine Lust/Zeit mehr dazu :paelzer:

    Trotzdem ist es immer wieder nett, hier welche zu lesen, zumal sie ja meist mit viel Fan-Herzblut erstellt werden :bier:

  • Die Zeiten, wo hier alle Teams abgedeckt waren sind wohl längst vorbei. Ist wohl eine Mischung aus Gewöhnung/Abnutzung, Faulheit und inzwischen großem Angebot im Netz und den Medien.

    Ich habe im Laufe der Jahre ja selber 4x welche geschrieben, hätte jetzt aber auch längst keine Lust/Zeit mehr dazu :paelzer:

    Trotzdem ist es immer wieder nett, hier welche zu lesen, zumal sie ja meist mit viel Fan-Herzblut erstellt werden :bier:

    Also ich persönlich hatte ein bisschen das Gefühl, dass es von zu wenigen gelesen bzw. anerkannt wird. Natürlich muss nicht jeder darunter schreiben, wie dankbar er für das Preview ist, aber eine kleine nette Diskussion über die kommende Saison wäre schon schön. Aber ich glaube auch, dass sich nur wenige es wirklich durchlesen. Deswegen hab ich mich dazu entschieden dieses Jahr, die Zeit nicht mehr zu opfern. :madness

  • zu wenige ist immer relativ. Ich für meinen Teil habe immer recht viele Previews gelesen, aber trotzdem längst nicht alle. Interessiert haben mich vor allem neben dem eigenen Team die Previews der Divisionsrivalen und der Top-Teams der NFC. Dazu kamen dann noch 2-3 AFC Teams. Den Rest der Threads habe ich "quer" gelesen, aber weniger aus Desinteresse sondern einfach deshalb, weil mir der Einblick in viele der anderen Teams einfach fehlt und ich deshalb auch nicht wirklich mitdiskutieren kann, ob die Verpflichtung von Coach/Spieler xy oder die Entlassung von yz einen wirklichen Einfluss haben wird.

    Dazu kommt, dass es eigentlich eine überschaubare Anzahl an wirklich aktiven Usern gibt, also welche, die nicht nur mitlesen sondern auch mit diskutieren würden.

    lange Rede, wenig Sinn: wen ich mir die Hits pro Preview Thread der letzten Saison ansehe denke ich, dass die Dinger doch recht emsig gelesen werden. Für eine Diskussion dagegen mag vielleicht vielen der Mitlesenden der "Mut" fehlen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von [TheDude];1348914

    eine kleine nette Diskussion über die kommende Saison wäre schon schön.

    Naja, die Diskussionen finden ja in den Team-Threads statt. Da macht es nicht unbedingt Sinn diese Diskussionen doppelt zu führen oder auseinanderzureissen.

    Als Alternative könnte ich mir vorstellen, dass man mit den Previews (wenn sie denn vorhanden sind) einen "Team Pre-Season 201X"-Thread aufmacht und dann ab Anfang August darin diskutiert.


    Zitat von [TheDude];1348914

    Aber ich glaube auch, dass sich nur wenige es wirklich durchlesen. Deswegen hab ich mich dazu entschieden dieses Jahr, die Zeit nicht mehr zu opfern. :madness

    Ich denke die wirklich interessierten Member holen sich die Infos eben aus vielen anderen Quellen schon vorher. Die Previews sind eine nette Zusammenfassung oder Übersicht (ähnlich ja auch der Hardcopys von Lindys, Athlon, etc.), aber ich merke dass auch mein Interesse daran immer weiter nachgelassen hat da man eben die für sich relevanten/interessanten Infos woanders holt und man mehr nicht braucht.

  • Als Alternative könnte ich mir vorstellen, dass man mit den Previews (wenn sie denn vorhanden sind) einen "Team Pre-Season 201X"-Thread aufmacht und dann ab Anfang August darin diskutiert.

    Keine schlechte Idee. :bier:


    Ich denke die wirklich interessierten Member holen sich die Infos eben aus vielen anderen Quellen schon vorher. Die Previews sind eine nette Zusammenfassung oder Übersicht (ähnlich ja auch der Hardcopys von Lindys, Athlon, etc.), aber ich merke dass auch mein Interesse daran immer weiter nachgelassen hat da man eben die für sich relevanten/interessanten Infos woanders holt und man mehr nicht braucht.

    ja und nein (bei mir) Über das eigene Team hole ich mir fast täglich die Informationen aus den entsprechenden Quellen. Aber über die anderen Teams herrscht bei mir informationstechnisch eher Ebbe während der Offseason (Ausnahme Draft). Ein paar Headlines auf PFT oder ein Beitrag im Team-Thread, aber viel mehr Infos sind es dann echt nicht. Daher mag ich die Previews schon recht gern lesen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Naja, die Diskussionen finden ja in den Team-Threads statt. Da macht es nicht unbedingt Sinn diese Diskussionen doppelt zu führen oder auseinanderzureissen.

    Als Alternative könnte ich mir vorstellen, dass man mit den Previews (wenn sie denn vorhanden sind) einen "Team Pre-Season 201X"-Thread aufmacht und dann ab Anfang August darin diskutiert.

    Ich finde die Idee generell ja nicht schlecht, muss aber dazu sagen, dass ich nicht an Erfolg glaube. In diesem Forum ist in der Offseason immer wenig los. Interesse ist zwar da, aber die Diskussionsbereitschaft startet erst im September. Dazu kommt, dass ein Preview vor Ende August unglaublich schwer ist. Im Training Camp und der Preseason passiert unglaublich viel und voraussehbar ist davon kaum etwas. Als Fan lernt man meistens erst da selber, was man erwarten kann. Ich selber suche immer relativ lange nach Antworten in der Preseason und denke nicht, dass ich Leuten mein Team näher bringen könnte. Schon gar nicht Leuten mit anderen Team-Interessen. Das Interesse an anderen Teams ist dann doch am größten, wenn die Saison vor der Tür steht und der Kader nur noch Feinschliff braucht. Das relativ geringe Feedback hat mich ehrlich gesagt wenig gestört. Ich finde es allgemein wichtig, dass es etwas zu lesen gibt für Leute, die Interesse haben. Im Endeffekt ist es aber auch nur eine persönliche Einschätzung und da gehen die Meinungen ja schnell auseinander. Als Schreiber hilft einem aber sehr, sich mir einem Team zu beschäftigen und sich Gedanken zu machen, auch ohne Teambrille über sein Team zu schreiben. Ein Feedback freut einen dann immer, klar, wir sind hier aber nicht bei Facebook und sammeln likes und comments ;) Meistens liegt es mMn aber auch daran, dass die Previews von den sonstig aktiven Bereichen recht abgekapselt sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (22. August 2014 um 03:19)