Gamepass- kein Bild- nur auf einem PC

  • Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, welche Einstellung auf meinem PC fehlerhaft sein könnte. Ich kann auf allen, bis auf einem PC den Gamepass komplett nutzen.
    Die Anmeldung klappt noch überall normal, auch das Pop-up öffnet sich, nur bleibt dann auf meinem PC das Fenster dann schwarz. Auch manuelles hereinziehen der Sendung hilft nicht- es passiert nichts.
    Lediglich wenn ich den Ansichtsmodus "Bild in Bild" auswähle kann ich in dem kleinen Fenster etwas abspielen. Die "swap" Funktion ist aber wieder tot.
    Wenn ich auf "Quality" klicke, erscheint nur die oberste Auswahl: "bestverfügbar"- aber ohne Häkchen und die anderen Werte sind nicht sichtbar. Diese Einstellung kann ich nicht ändern, da sobald ich mit der Maus "Quality" verlasse, die Auswahl ausgeblendet wird.

    Ich habe schon den Flash Player de- und neu installiert, Firefox gelöscht, den IE zurückgesetzt, versucht die Einstellungen an einem anderen Rechner zu ändern, aber da ist alles richtig eingestellt. Mein Profil scheint also ok zu sein.
    Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, bzw. wo ich sinnvollerweise ansetzen kann.
    Hat einer von Euch einen Ansatz?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)