Hilfe, meine Posts "verschwinden"?!?

  • Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass manche meiner Posts hier im Forum einfach "verschwinden". Das erste Mal ist es mir im Community/Reise nach Wien-Thread aufgefallen. Da hab ich einen (relativ) langen Post geschrieben, abgesendet - diesen dann auch als gepostet gesehen - und mich anschließend ausgeloggt.

    Nach ein paar Tagen meld ich mich wieder an und es ist so, als wäre der Post von mir nie da gewesen.

    Dann ist mir das heute wieder aufgefallen bei einem Post im Bucs Team Thread, den ich am 09.08. gegen 22:00 Uhr geschrieben hab. Wieder hab ich den Post hier im Forum als "geschrieben" gesehen, heute kuck ich wieder rein und weg ist er... :madness:(

    Die beiden Posts hab ich inzwischen nachgeholt, aber dann ist mir auch noch aufgefallen, dass auch mein Draft Fazit im Mockdraft Thread 2014 das selbe Schicksal erleiden musste...:paelzer:

    Auffällig ist, das es allesamt eher lange Posts waren, weswegen es auch sehr mühsam ist, sie nochmal zu schreiben. Beim Draft Fazit lass ich es wohl ohnehin sein.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Mach ich irgendwas falsch?

    PS: Ich hab ganz sicher auf "Antworten" und nicht bloß auf "Vorschau" geklickt, weil ich meinen Post ja dann auch tatsächlich im jeweiligen Thread gesehen hab.

  • Ich habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte, die google Suche nach diesem Problem liefert mir auch keine hilfreichen Tipps. Aber ich verewige das Problem mal im Mod-Bereich, damit es nicht untergeht.

    Als Zwischenlösung empfehle ich erstmal lange Posts vor dem Absenden als .txt File abzuspeichern, damit man ihn mit copy+paste wieder herstellen kann ohne ihn nochmal zu schreiben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aber ich verewige das Problem mal im Mod-Bereich, damit es nicht untergeht.

    Danke, vielleicht hat ja sonst wer eine Ahnung, was da los sein könnte.

    Zitat

    Als Zwischenlösung empfehle ich erstmal lange Posts vor dem Absenden als .txt File abzuspeichern, damit man ihn mit copy+paste wieder herstellen kann ohne ihn nochmal zu schreiben.


    Hmmm, simpler aber guter Tipp. Werd ich mal beherzigen. Danke dafür! :bier:

  • mir passiert das auf meinem TAblet immer wieder aber eher bei wechseln der fesnter etc. das der Post sich nach dem senden einfach selbst löscht ist mir in der von dir beschriebenen Form noch nie passiert .

    I can, I will

  • Da ich das noch nicht gehört habe und mir selbst auch nie passiert ist, gehe ich von einem Einzelfall aus. Die Beiträge sind hier nie erschienen und es gab sicherlich auch keine Reaktionen darauf. Versuch es mal mit nem anderen Browser. Technisch habe ich jedenfalls keine Erklärung.

  • Ist mir mit einem anderen Browser auch immer mal wieder passiert, mit Firefox aber noch nie.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist mir mit einem anderen Browser auch immer mal wieder passiert, mit Firefox aber noch nie.


    Hmmm, muss ich wohl wirklich auf einen anderen Brauser umsteigen.

    Wäre halt interessant zu wissen woran das liegt? Vor allem warum das nur bei manchen Posts passiert? :paelzer::madness