• Ich habe das für so manche schnellste Tippspiel wieder gestartet und entsprechend der Starterliste des Vorjahres Mails rausgeschickt. Bitte unbedingt den Forennamen benutzen, sonst muss ich leider entsprechende Teilnehmer kicken.
    Das Passwort hat sich geändert. Falls ihr euch nicht anmelden könnt oder einfach nur neu mitmachen wollt, schreibt mich an.

  • Das Passwort ist exzellent gewählt :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • bin auch schon angemeldet.. danke für die Einladung... und mögen uns die Teams (von denen man sowieso nix hält) nicht grad dann entäuschen, wenn man ihnen was zutraut :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bin auch wieder dabei

    bräuchte nochmal ne einladung

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • sollte da noch Platz sein würde ich mich gerne versuchen, .

    Danke


    Da würde ich mich anschließen.
    Sollte noch ein Plätzchen frei sein, wäre ich gerne dabei.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Würde auch noch gerne mitmachen. Aber die Mails aus dem Spam-Ordner vom 15.8. sind leider nicht mehr da. Kannst du mir noch mal bitte die Zugangsdaten schicken, Dona?

  • ohne Yahoo Account wird das wohl nix wie ich gerade gemerkt habe , oder ?

    Edit : es wird mir auf der Seite zwar angeboten das ich mich mit meinem G Mail account einloggen kann , aktzeptiert wird es dann aber nicht weil es nicht mit einem yahoo Account verlinkt ist :madness

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (4. September 2014 um 20:19)

  • Ich kenne keinen, der bei yahoo ohne Account mitspielt. Für 2 Wochen Überlebenskampf hat es aber auch wenig Sinn. :tongue2:

    um ehrlich zu sein hääte ich gar nicht mit mehr gerechnet :mrgreen:

    Ich werde das mal in Gedanken mitspielen , vielleicht lege ich mir dann nächstes Jahr einen an :xywave:

    I can, I will

  • Geht ja gut los.:3ddevil:
    Das einzigst positive ist, dass man erst nach dem 2. Fehlversuch raus ist. :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Noch ohne Strike nach Woche 1 ... wird nach zwei Jahren auch einfach mal Zeit. (aber bei 0-17 hatte ich schon wieder ein Déjà vu :hinterha: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haha, du auch? Das kommt davon wenn man denen einmal auch nur ein bisschen Vertrauen zukommen lässt... :jeck:

    Dann tippt doch für dieses Wochenende auf die 49ers :hinterha::xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nur die besten sterben jung! :mrgreen:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Dank des Schlussspurts der Packers bin ich noch mit dabei :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dank des Schlussspurts der Packers bin ich noch mit dabei :xywave:

    da hätte es einige erwischt... :hinterha::hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers