Freak's Top 20 Woche 1

  • Wo wird es Upsets diese Woche geben? 0

    1. #1 Florida State vs. Oklahoma State (0) 0%
    2. #6 UCLA at Virginia (0) 0%
    3. Texas A&M at #7 South Carolina (0) 0%
    4. #16 Clemson at #11 Georgia (0) 0%
    5. Arkansas at #3 Auburn (0) 0%
    6. #4 Alabama vs West Virginia (0) 0%
    7. #20 Boise State vs Ole Miss (0) 0%

    #1 Florida State Seminoles
    #2 Oregon Ducks
    #3 Auburn Tigers
    #4 Alabama Crimson Tide
    #5 Michigan State Spartans
    #6 UCLA Bruins
    #7 South Carolina Gamecocks
    #8 Baylor Bears
    #9 Stanford Cardinal
    #10 Oklahoma Sooners
    #11 Georgia Bulldogs
    #12 Wisconsin Badgers
    #13 Louisiana State Tigers
    #14 Notre Dame Fighting Irish
    #15 Oregon State Beavers
    #16 Clemson Tigers
    #17 North Carolina Tar Heels
    #18 Washington Huskies
    #19 Arizona State Sun Devils
    #20 Ole Miss Rebels

    Upset Alert!!!

    #1 Florida State vs Oklahoma State (Arlington, Texas)
    Der amtierende National Champion Seminoles wird schon im ersten Spiel sicher sehr gefordert werden. Vor allem die junge Secondary der Noles wird von der sehr guten Spread Offense der Cowboys rund um Quarterback J.W. Walsh getestet werden. Traue den Cowboys den Upset zu.

    #6 UCLA at Virginia
    Ein sehr schönes West gegen Ostküsten Duell gibt es in Charlottesville diese Woche. Ohne Zweifel ist dieses Team das beste in der Amtszeit von Jim Mora (3. Jahr) und mit Heisman Trophy Kandidat Brett Hundley einen enorm talentierten Quarterback, der auch der leading Rusher seines Teams im Vorjahr war.

    #7 South Carolina vs. Texas A&M
    Bei beiden Teams ist der Superstar in die NFL gegangen (Clowney und Manziel) aber das Duell wird trotzdem einen tolles Week 1 Matchup sein das vom Gefühl her wohl eher im Low Scoring Bereich bleiben wird. Aggies schaffen den Upset weil den Gamecocks zu wenige Plays im Passing Game gelingt.

    #11 Georgia vs. #16 Clemson
    Die Clemson Georgia Rivarly ist 63 Spiele alt obwohl beide Teams nicht in der gleichen Conference spielen und sich nicht jährlich treffen. Im Vorjahr konnte Clemson eine 5 Siege Serie von Georgia beenden können. Seinen ersten Career Start wird Clemson QB Cole Stoudt machen, der in den letzten Jahren immer wieder schon Einsatzzeit bekommen hat und sehr überzeugen konnte. Er wird das Spiel entscheiden für Clemson.

    Good Games

    #3 Auburn vs. Arkansas
    Auch die Lichter des Jordan-Hare Stadiums gehen wieder an am Samstag. Auf dem neu geschaffenen SEC Network Kanal ist das Duell von zwei richtig guten Run Offenses zu bestaunen. Den Unterschied wird wohl die richtig gute Auburn DL machen.

    #4 Alabama vs. West Virginia (Atlanta, Georgia)
    Bama sucht offensichtlich noch nach dem richtigen starting Quarterback und hat die letzten zwei Spiele verloren. Was das für das West Virginia Spiel bedeutet? Nicht viel weil Bama hat noch immer eine der besten Rushing Offenses in College Football.

    #20 Ole Miss vs. Boise State (Atlanta, Georgia)
    Bereits am Donnerstag kommt es zu einem interessanten Vergleich im Georgia Dome der Atlanta Falcons. Die Broncos haben jetzt ihr Play off System – mal schauen was sie daraus machen können.

    Other Games
    #2 Oregon vs. South Dakota
    #5 Michigan State vs. Jacksonville State
    #8 Baylor vs. Southern Methodist
    #9 Stanford vs. California Davis
    #10 Oklahoma vs. Louisiana Tech
    #14 Notre Dame vs. Rice
    #15 Oregon State vs. Portland State
    #17 North Carolina vs. Liberty
    #18 Washington at Hawaii
    #19 Arizona State vs. Weber State

  • Ich glaube alle aufgezählten Favoriten werden sich alle durchsetzen. Am ehesten würde ich den Cowboys noch einen Upset zutrauen.

    Excuses are for Losers

  • Schöne Spielauswahl auf Sport1 US zum Auftakt der Saison:
    Virginia - UCLA (18:00 Uhr) und Georgia - Clemson (23:30 Uhr) gibt´s live. Dazu auch das Spiel in Dublin zwischen Penn State und Central Florida (14:30 Uhr). Montagnacht kommt Louisville - Miami (Di. 2:00 Uhr) noch oben drauf.

    Aufzeichnungen von Wisconsin - LSU und Florida State - Oklahoma State runden das ganze ab.

    Mit den beiden Spielen vom Donnerstag (Ole Miss - Boise State) und Freitag (Houston - Texas San Santonio) gibt´s am ersten Wochende also College Football satt. Sechs Live-Spiele und zwei Aufzeichnungen...Ick freu´ mir. :smile2:

    Was mir halt seit letzter Saison fehlt ist der "College Gameday" von ESPN, den der Sender leider nicht zeigt. :(

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Da hat sich Ole Miss aber einen abgebrochen gegen Boise. Was sich Bo Wallace wohl bei seinen 3 Int in der 1. Halbzeit gedacht hat?:paelzer: Da waren ja haarsträubende Würfe bei.

    Excuses are for Losers

  • Da hat sich Ole Miss aber einen abgebrochen gegen Boise. Was sich Bo Wallace wohl bei seinen 3 Int in der 1. Halbzeit gedacht hat?:paelzer: Da waren ja haarsträubende Würfe bei.


    Hedrick hat sich auf der anderen Seite aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da hätte ich mir auch deutlich mehr erwartet. :madness

  • Boise State vs Ole Miss - Full Game

    Wallace erinnert mich irgendwie an einen anderen QB aus Mississippi der auch eine starke Neigung hatte Dinge erzwingen zu wollen. Er kam aber aus dem südlichen Mississippi Delta :smile2:

    Aber für ein Team, dass als Geheimtipp auf die SEC West gilt war das natürlich schon sehr heftig.

    Football Fan ... nicht mehr und nicht weniger

  • Die Ole Miss Defense sieht richtig tough aus. Die #5 der Rebels ist ja der nächste Freak of Nature wie Clowney.

    Aber dafür, dass Texas A&M hier nicht geranked wurde haben sie South Carolina ziemlich zerlegt.

  • Hedrick hat sich auf der anderen Seite aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da hätte ich mir auch deutlich mehr erwartet. :madness

    Das stimmt allerdings. Bei einer seiner Int war aber auch viel Pech dabei. Erst wird der Ball an der Line abgefälscht, landet auf dem Kopf vom LT und springt den Ole Miss Defender genau in die Arme. Doof gelaufen.

    Die Ole Miss Defense sieht richtig tough aus. Die #5 der Rebels ist ja der nächste Freak of Nature wie Clowney.

    Aber dafür, dass Texas A&M hier nicht geranked wurde haben sie South Carolina ziemlich zerlegt.


    Die Rebels-Defense hat ein paar schöne Hits verteilt und Nkemdiche war bärenstark. Letztes Jahr war er im All-SEC second team. Sollte er diese Leistung Woche für Woche zeigen, wird er das sicherlich noch tippen können.

    Die Aggies haben mich ziemlich überrascht. Immer hieß es, dass die Gamecocks-Defense noch stärker als im letzten Jahr wäre. Dafür wurde sie von Hill oder auch Kenny Football genannt:mrgreen: ziemlich auseinander genommen. Ich bin gespannt, wie die Season der Aggies verlaufen wird.

    Excuses are for Losers

  • hoffentlich finden dann die Aggies Berücksichtigung im Ranking von Steelersfreak :smile2:

    Mein upset pick Arkansas over #3 Auburn

    Also falls sich wer Boise gegen Ole Miss anschauen möchte, steigts in der 2. Halbzeit ein. So sah es aus nach Halbzeit 1 aus

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanAggie (30. August 2014 um 13:05)