• Ich pack das mal hier mit rein. Geht um 2 bis 3 "Colleges" die es scheinbar nur auf dem Papier gibt und bezahlt werden um als Kanonenfutter herzuhalten. Letztens wurde auch gegen eine der Schulen ein NCAA-Rekord in zugelassenen gegnerischen Yards (über -100) aufgestellt.

    http://np.reddit.com/r/CFB/comments…erating_on_the/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (6. September 2014 um 11:58)

  • Bevor ich mich hier einklinke: Gebt mir mal ein paar Tipps auf wen in dieser Saison zu achten ist. Wobei ich hier mehr die Spieler meine als die Teams. Bei den Teams scheinen es ja wieder die üblichen Verdächtigen zu sein...:smile2:

  • Flop Week 2:

    'Big' 10. Wei oh wei... das ging mal richtig in die Hose.
    Texas - Von BYU vorgeführt. Charlie Strong hat alle Hände voll
    Stanford Offense - Aus der Abteilung 'Schießen ins eigene Bein leicht gemacht'

    Top:

    Michael Brewer - VT hat einen QB, der tatsächlich passen kann.
    Andre Heidari - 53 Yarder zum Gamewinner. Respekt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (7. September 2014 um 14:54)

  • Bevor ich mich hier einklinke: Gebt mir mal ein paar Tipps auf wen in dieser Saison zu achten ist. Wobei ich hier mehr die Spieler meine als die Teams. Bei den Teams scheinen es ja wieder die üblichen Verdächtigen zu sein...:smile2:

    Miami Hurricanes MLB Denzel Perryman würde ich im Auge behalten.

    Brigham Young Cougars

  • Top Week 3:

    Iowa State QB Sam Richardson ab Halbzeit 2. Bringt seine Cyclones mit 18 Completions bei 23 Versuchen von 3-14 Rückstand zurück und bereitet das entscheidende FG mit vor.

    East Carolina WR Cam Worthy: 224 Yards Receiving. Hokies bekommen den Senior der Pirates nie unter Kontrolle. Im entscheidenden Drive fängt er Pässe von 31 Yards und 28 Yards und bereitet damit den siegbringenden TD fast im Alleingang vor.


    Flop Week 3:

    Georgia OC Mike Bobo: Folgenschweres Playcalling bei 1st & Goal an der 4. Gurley bereits mit über 130 Yards bekommt im vierten Viertel bei 3 Punkte Rückstand den Ball nicht, stattdessen Playaction. Führt zu Intentional Grounding.

    Georgia K Marshall Morgan. Erst verwandelt er zwei FGs sicher und wird neuer SEC-Rekordhalter (20 FGs in Folge, mit dem 19. brach er einen 30jahre langen Rekord), dann versemmelt er zwei machbare (u.a. das zum Ausgleich aus 28 Yards)

    Virgina Tech 1. Viertel: Nach 14 Minuten liegt man 0-21 zurück. Bis dahin kein einziges First Down für die Hokies und bereits 3 TD Pässe für Shane Carden zu drei verschiedenen Receivern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (14. September 2014 um 18:58)

  • Ich würde noch das RB-Duo der Razorbacks Collins und Williams mit in die Tops aufnehmen. Auch wenn es nur die Defense von Texas Tech war, spielten beide ein hervorragendes Game.

    Code
    CAR	YDS 	AVG	TD	LG
    Alex Collins        	27	212	7.9	2	84
    Jonathan Williams	22	145	6.6	4	21

    Excuses are for Losers

  • er hatte den Rekord schon eingestellt. neuer Rekord ist 20x FGs.
    so während der Übertragung gesagt.

    Mit seinem ersten brach er den 30 Jahre alten Rekord, den 20. setzte er dann noch drauf:

    Zitat

    Georgia kicker Marshall Morgan broke a 30-year-old SEC record when he made his 19th consecutive field goal early in Saturday’s game against South Carolina.

    ...

    Morgan added to his new record when he made his 20th consecutive field goal with a 26-yarder in the second quarter of Saturday’s lightning-delayed game.


    http://www.ajc.com/news/sports/co…c-record/nhMLH/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Top:
    Lane Kiffin: Alabamas OC beginnt das Spiel mit einem Out & Up seines RB gegen einen LB - 78 Yds TD. Insgesamt callt er ein sauberes Game.

    Amari Cooper: 10 Catches - 201 Yards - 3 TD. Floridas bester Corner mit Verletzungsproblemen, Bamas WR Cooper sagt ganz höflich Danke. Playmaker.

    Dak Prescott: Der QB der Bulldogs mit 268 Yds Passing und 105 Yds Rushing in Baton Rouge. Vor allem nach dem Fumble zu Beginn des dritten Viertels ruhig geblieben und die Führung wieder ausgebaut.


    Flop:
    Devin Gardner: Der Wolverine QB erneut mit einer schwachen Vorstellung gegen Utah. Nach Interception zu Beginn des vierten Viertels gebencht. Die Michigan Offense ingesamt blamebel: 3 Punkte dürfen sie sich anrechnen, der einzige TD Michigans geht aufs Konto der D (Int-Return TD).

    Ammon Lakip: Der K der Clemson Tigers ist sicher nicht der Alleinschuldige, aber zwei verpasste FGs aus machbarer Distanz gehen auf sein Konto. Ebenso wie die Entscheidung von Dabo Swinney in der OT den vierten Versuch auszuspielen, der prompt misslingt. Die Seminoles waren reif, die Tigers haben nur vergessen die Frucht zu pflücken. Same . Old . Clemson.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der absolute Flop des Weekends....
    als Clemson-Fan hatte ich mich (wie wahrscheinlich einige) zu früh gefreut....und dann Herzrhytmuskatarrh in OT :eek::dogeyes::bengal:bengal
    Unbelievable...

    Super deprimierende Niederlage. Schlimmer geht es kaum. Da müsste man schon in letzter Sekunde durch eine Hail Mary verlieren, nachdem zwischenzeitlich 31-12 und später 38-23 vorn lag.

    Beschissenes Wochenende aus Footballsicht. :hang

  • Super deprimierende Niederlage. Schlimmer geht es kaum. Da müsste man schon in letzter Sekunde durch eine Hail Mary verlieren, nachdem zwischenzeitlich 31-12 und später 38-23 vorn lag.

    Beschissenes Wochenende aus Footballsicht. :hang

    Das war ganz, ganz bitter.....vor allem da man schon den fuss in der tür hatte eeeeeendlich gegen die Noles auswärts in so einem wichtigen Game zu gewinnen....und ich kapier bis heute nicht wie das verloren gehen konnte....
    Naja Mund abputzen, Season zu ende spielen....aber den Orange Bowl incl Tigers schmink ich mir jetzt mal ab :madness

  • :thup:

    Ishmael Adams: 95 Yd Interception-Return vor der Pause und 100 Yd Kickoff Return gg Arizona State. Insgesamt 296 All Purpose Yards.

    http://t.co/PYd2Gr0Uzw
    https://www.youtube.com/watch?v=xhOM0s1mieY

    Sam Irwin-Hill: 51 Yd Fake-Punt Touchdown: Bielema bringt die Razorbacks vor der Pause mit diesem Call in Führung.

    http://www.cbssports.com/collegefootbal…-on-a-fake-punt

    Minnesota: Nach 2005 holen die Golden Gophers die Little Brown Jug wieder zurück nach Minneapolis. Eindrucksvoller Sieg bei den Wolverines im Big House. Ob die Gophers jetzt so gut oder die Wolverines so schlecht sind, ist ne andere Frage.

    Mark Stoops: Der Kentucky Wildcats Headcoach hat den Bann gebrochen - gegen Vanderbilt gab's den ersten Sieg innerhalb der SEC für die Wildcats seit 2011. Schön war's allerdings jetzt nicht unbedingt.

    :thdown:

    Michigan:
    Here is a sad Gallery of sad Michigan Fans

    Der absolute Tiefpunkt allerdings dürfte das Mismanagement auf der QB-Position nach der offensichtlichen Verletzung von Shane Morris gewesen sein. Das war fahrlässig und dafür muss es herbe Kritik an Hoke und seinem Staff geben.

    Christian Hackenberg - gebrauchter Tag für den Penn State QB: Weniger der Hälfte der Pässe kam gegen Northwestern an, dazu ein Pick und diverse Sacks der übeforderten O-Line. Bruised, Battered, Beaten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :thup:

    Mike Bercovici to Jaelen Strong - Hail Marys sind immer etwas Besonderes, aber wenn sie gegen USC gefangen werden... erst Recht:
    http://bleacherreport.com/articles/22207…nd-hail-mary-td

    Was machen eigentlich die USC-Defender? Gab's da nen Regenbogen am Himmel oder auf was starren die so gebannt... :jeck:

    Alvin Dupree: Dieser Interception Return TD bringt bereits den zweiten Sieg gegen SEC-Konkurrenz in Folge. Das sind zwei mehr, als man in den Jahren 2012 und 2013 zusammen hatte. Can you say 'Turnaround'?

    Mississippi: Ob in Oxford oder Starkville - im Magnolia State darf diese Woche ausgiebig gefeiert werden. Zu diesem Anlass ein kleiner Oldie...

    QB Connor Cook - nicht unbedingt für seine 234 Yards, sondern für den Block beim Reverse-TD. Nice job, QB, Lippett macht den Rest.

    :thdown:

    Stanford D 4th & 11 - aus dem Lehrbuch, wie ich nicht verteidige: Rush 3 - leave Tight-End wide open in the corner of Endzone.. Golson sagt Danke.

    Referees in Oxford - selten so viele Fehlentscheidungen in einem Match gesehen, aber die gravierendste war ohne Frage die übersehene Face-Mask an RB Tavius Mathers, welches den Fumble-Return TD begünstigte. Zum Glück haben die Rebels das Spiel noch gedreht.

    LSU Offense - just BAD! 0-for-13 bei 3rd Downs spricht eine eindeutige Sprache. Waren wohl doch ein paar Spieler zuviel, die man an die NFL verloren hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)