New Orleans Saints 2014

  • Auf geht's in eine neue Saison! Das Fenster ist noch offen, greifen wir zu, bevor es sich wieder schließt! :bier:

    Preview folgt zum Wochenende!

  • hier mal das 53er roster:

    Offense (24):

    Quarterbacks (2)
    Drew Brees
    Luke McCown

    Running backs (4)
    Pierre Thomas
    Mark Ingram
    Khiry Robinson
    Travaris Cadet

    Fullbacks (2)
    Austin Johnson
    Erik Lorig

    Wide receivers (5)
    Marques Colston
    Kenny Stills
    Brandin Cooks
    Nick Toon
    Joseph Morgan

    Tight ends (3)
    Jimmy Graham
    Ben Watson
    Josh Hill

    Offensive line (8)
    Terron Armstead
    Zach Strief
    Bryce Harris
    Jahri Evans
    Ben Grubbs
    Senio Kelemente
    Jonathan Goodwin
    Tim Lelito


    Defense (26):

    Defensive line (7)
    Cameron Jordan
    Akiem Hicks
    Glenn Foster
    Tyrunn Walker
    Brodrick Bunkley
    John Jenkins
    Brandon Deaderick

    Linebackers (9)
    Curtis Lofton
    Junior Galette
    Parys Haralson
    Ramon Humber
    David Hawthorne
    Ronald Powell
    Kyle Knox
    Kasim Edebali
    Khairi Fortt

    Cornerbacks (5)
    Keenan Lewis
    Patrick Robinson
    Corey White
    Stanley Jean-Baptiste
    Brian Dixon

    Safeties (5)
    Jairus Byrd
    Kenny Vaccaro
    Rafael Bush
    Marcus Ball
    Vinnie Sunseri


    Special Teams (3):

    Kicker (1)
    Shayne Graham

    Punter (1)
    Thomas Morstead

    Longsnapper (1)
    Justin Drescher

    --------------------------------------------------------------------------

    auffällig ist, dass kein kicker im team steht. mal abwarten, wer hier noch kommt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    3 Mal editiert, zuletzt von sir_KiNgSiZe (3. September 2014 um 11:27)

  • Wenn icj mir die CBs anschaue läufts mir eiskalt den rücken runter dafür sind die safeties natürlich ein traum

    Lasset die spiele beginnen :beer:

    Ps: robbes ich freu mich schon auf dein preview
    :bounce:

  • hmm mal sehen ob es griffin bis ins practice squad schafft - ich glaub's eher nicht.
    graham war zwar solide im camp, aber mein wunschkicker ist er nicht. es hätte aber auch schilmmer kommen können ....... hartley beispielsweise ^^

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ich vermute mal, dass sind alles taktische Manöver um den Status von Lorig herum.
    Der steht, obwohl noch verletzt, im aktiven Kader.
    Ich glaube nicht, dass die Saints weder Graham noch Griffin gehen lassen wollen.

    Griffin wird als QB#3 mit Prospekt wieder auf dem PS landen und spätestens dann wieder auf dem aktiven Roster, wenn ein anderes Team nach ihm verlangt.

    Und irgendwie erwarte ich beim ganzen Taktieren der Saints eine neue Regelung durch Roger Gootohell.

  • Glaube die Leistungsträger der neuerstarkten Defense werden jetzt alle tendenziell eher überbezahlt. Wird halt zur zeit als schlüssel zu einer erneuten SB Teilnahme gesehen. Verrückt, Wer hätte das noch vorletztes Jahr gedacht [emoji1][emoji1]

  • Ne,nur den Defenseteil.
    Da hat ja fast nix gepasst. Und Colston.... gehandicapted gefällt er mir besser als gesund

    Ich denke, es steht Unentschieden zwischen Rob Ryan und Steve Spag......

  • Mega unnötige niederlage, nach gutem beginn in allen teilen des teams die konzentration flöten gegangen.
    Der individuelle fehler der dann die OT versaut hat krönt das im Prinzip nur.

    Da muss noch einiges runder laufen um die ganzen vorschusslorbeeren nixht völlig lächerlich wirken zu lassen

  • Das war schon sehr sehr grauselig anzugucken gestern. Ich mach das ja nu auch schon ein paar Jährchen mit, und ich habe immer ein ganz schlechtes Gefühl vor der Saison, wenn uns alle in den Himmel loben. Wie schon im Kommentar im Preview geschrieben, erinnere ich mich dann schnell an 2007 oder aber auch 2001. Beides endete mit 7-9.

    Der Offense, die ich im letzten Jahr gerne mal kritisiert habe, kann man gestern keinen Vorwurf machen, das war schon sehr ordentlich, insbesonder beim 3rd Down. Ärgerlich allerdings die INT in der Red Zone.

    Die Defense ein einziger Hühnerhaufen. Am meisten rege ich mich immer noch über die 3 geschenkten Punkte vor der Halbzeit auf. Unfassbar, da das ganze Feld in 15 Sekunden herzugeben. Den ganzen Abend zog sich bei mir die Frage durch: Und mit Champ Bailey wären wir jetzt wirklich noch schlechter? Klar, die Combo Ryan/Jackson/Jones/White/Hester/Douglas ist jetzt sicherlich kein Bodensatz der NFL. Aber auf Anhieb fallen mir mindestens 10 Teams ein, gegen die wir mit solch einer Defensivleistung nicht gewinnen können.

    Fakt ist, willst Du in der NFC in de Superbowl, brauchste Home-Field-Advantage. Natürlich ist nach Woche 1 nichts entschieden, aber Fakt ist nunmal auch, dass jede Niederlage sehr weh tut, wenn Du Home-Field-Advantage haben willst. Ich glaube, es täte den Saints sehr gut, mal die eigenen Ziele zu überdenken. Mein Gefühl gestern war, dass die Falcons unbedingt die Saints schlagen wollten und die Saints die Falcons nur deswegen schlagen wollten, weil das ja Pflicht ist.

    Schlechter Beginn. Vielleicht ganz gut, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal seit 13 Jahren von 4 Spielen gar nix mitbekommen werde :madness

  • Ich habe pünktlich zum Stand von 20:7 NO eingeschaltet. Die A3 war doch gestoppt voll mit Verkehr. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, ich wäre noch länger am Abfahrtsort geblieben.

    Meine Eindrücke der zweiten Halbzeit:

    Offense
    Oline wie immer, sieht aber auch gut aus, weil Brees dahinter ist. Ansonsten sah ich keine Löcher für Läufe durch die Mitte.

    Brees
    Stark, leider eine blöde INT, aber so kennen wir ihn und das ist Teil der aggressiven Offense.
    Und leider ist der lange Ball auf Meachem kurz vor Ende runtergefallen!!! Ohne die Drops wäre er auch auf die 400Yards gekommen.

    WR/TE
    Schaue ich mir Stats an, dann hatten alle WR einen Monstertag. So können Stats halt lügen. Sonst sah man Drops allerorts. Und den Mr. Drop des Vorjahres WR Nick Toon habe ich überhaupt nicht auf dem Feld gesehen! Trotz seines angeblichen tollen Camps. Lediglich Cooks hat positiv herausgestochen. Über den Rest kann man schweigen, da in den entscheidenden Momenten nicht mental anwesend oder schön die Pässe "abgewehrt" haben.

    RB
    Solide Leistung, aber nur über die Außengaps. In der Mitte ging bei dem Blocking der Oline nichts. Angeblich müssen sich Payton und Ingram gezofft haben, so wie zu lesen stand. Zumindest gab es dazu die Antwort von Ingram auf dem Feld. Er hat mir gut gefallen. Thomas wie immer stabil, Robinson hat Trainingscredit. Cadet ist halt dritter aktiver QB.

    Dline
    Athletisch, aber nicht disruptive genug. Außerdem liefen die RB durch die Line wie Butter (-->LB). Aber das war auch schon der Preseason ersichtlich.

    LB
    Hmmmmmm, ganz schwach..... auf allen Positionen.
    Was da auch die OLB, inkl. Edebali getrieben haben, habe ich auch nicht verstanden, da gab es kein Contain, und wie häufig konnte Ryan auf die Flügel ausweichen.
    Zuordnungen waren nicht klar, jeder RB oder WR ist durch den Bereich ohne Probleme gekommen, kein Tackling, keine Deckung..... aber ganz viel von fast gar nichts.

    DB
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ......mies, nix, null, de nada
    Zudem hätten sie sich gleich vor der eigenen TD Zone zum Prevent aufstellen können.

    Coaching
    Zumindest das Playcalling von Payton war gut.
    Was da Rob Ryan da wohl gecoacht hat, verstehe ich überhaupt nicht. ich schätze, dass er so viel Angst vor den Falcons hatte, dass er nur Prevent wollte. Und das hat auch nicht funktioniert.

    Nächste Woche in Cleveland. Ich schaue seit zwei Jahren die Browns gerne. Endlich mal wieder ein Underdog.

  • wow war das ein bescheidenes spiel. es ist keine schande in atlanta zu verlieren... aber die art und weise, wie man das spiel herschenkte ist einfach zum kotzen. die defense hat mich stark an die saison mit spagnuola als dc erinnert. keinen konstanten druck auf den gegenerischen qb ausgeübt. unglaublich viele miss tackles bzw. broken tackles - und von der coverage rede ich mal gar nicht.
    mal abwarten, wie sich das noch entwickelt. meine erwartungen sind jedenfalls einmal gedämpft worden.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh


  • Offense
    Oline wie immer, sieht aber auch gut aus, weil Brees dahinter ist. Ansonsten sah ich keine Löcher für Läufe durch die Mitte.

    Grundsätzlich hat die OLine auch in der ersten Halbzeit einen guten Job gemacht. Die Pass Protection war verdammt stark. Bei 48 Passing Downs ließ man nur 10 Hurries zu. Durch die Mitte kam eigentlich nur Druck, wenn gebitzt wurde. Die linke Seite sorgte zudem noch für einen sehr guten Run Block. Armstead scheint wirklich "the real Deal" zu sein.

    Brees
    Stark, leider eine blöde INT, aber so kennen wir ihn und das ist Teil der aggressiven Offense.
    Und leider ist der lange Ball auf Meachem kurz vor Ende runtergefallen!!! Ohne die Drops wäre er auch auf die 400Yards gekommen.

    Eine INT in der Endzone, besonders bei dem Spielstand und die Art der INT, geht trotzdem nicht. Auch die tiefen Bälle auf Morgan hatten eher den Hail Mary Charakter und kommen normalerweise nur von ihm, wenn der Receiver sich vom Corner etwas befreien konnte.

    Es ist aber auch immer wieder interessant zu sehen, dass Brees besser ist, wenn er Pressure bekommt. Er nutzt dann die entstandenen Lücken in der Coverage oder setzt die Screens. Die 5 Drops gehen natürlich nicht auf seine Kappe. Seine FF Owner werden natürlich weinen, dass er hauptsächlich zwischen den 20ern seine Plays gemacht hat.

    WR/TE
    Schaue ich mir Stats an, dann hatten alle WR einen Monstertag. So können Stats halt lügen. Sonst sah man Drops allerorts. Und den Mr. Drop des Vorjahres WR Nick Toon habe ich überhaupt nicht auf dem Feld gesehen! Trotz seines angeblichen tollen Camps. Lediglich Cooks hat positiv herausgestochen. Über den Rest kann man schweigen, da in den entscheidenden Momenten nicht mental anwesend oder schön die Pässe "abgewehrt" haben.

    Eigentlich täuschen nur die Zahlen von Colston. Zwar hat er +100 Yards, jedoch kamen knapp 60 Yards bei einem Play und das Resultat des Drives war dann auch noch die INT. Beide Drops waren unnötig und der Fumble ist in dieser Situation unentschuldbar.

    Graham bot eine solide Leistung bei 8 Catches bei 10 Targets. Cooks bei seinem Debüt natürlich saustark. Die INT ging zwar in seine Richtung, jedoch hatte er keine Chance, da auch nur irgendwas zu retten. Eine Option aus dem Backfield wird er wahrscheinlich aber auch nicht mehr lange bleiben. Thomas setzte seine Stärke bei den Screens fort.

    RB
    Solide Leistung, aber nur über die Außengaps. In der Mitte ging bei dem Blocking der Oline nichts. Angeblich müssen sich Payton und Ingram gezofft haben, so wie zu lesen stand. Zumindest gab es dazu die Antwort von Ingram auf dem Feld. Er hat mir gut gefallen. Thomas wie immer stabil, Robinson hat Trainingscredit. Cadet ist halt dritter aktiver QB.

    Lag halt besonders an Armstead, Grubbs und Goodwin, die dort in der 2. Halbzeit einen super Job gemacht haben. Ingram hat dies gut genutzt. Robinson startete stark, ließ aber dann nach und wart dann auch nicht mehr gesehen.

    Dline
    Athletisch, aber nicht disruptive genug. Außerdem liefen die RB durch die Line wie Butter (-->LB). Aber das war auch schon der Preseason ersichtlich.

    Hatten die Edge Rusher schlechtes Schuhwerk? Ich kann mich garnicht daran erinnern, wie oft Galette und Jordan kurz vor dem Sack zu Boden gegangen sind? Hicks und Bunkey haben die Mitte einfach nicht zu bekommen....

    LB
    Hmmmmmm, ganz schwach..... auf allen Positionen.
    Was da auch die OLB, inkl. Edebali getrieben haben, habe ich auch nicht verstanden, da gab es kein Contain, und wie häufig konnte Ryan auf die Flügel ausweichen.
    Zuordnungen waren nicht klar, jeder RB oder WR ist durch den Bereich ohne Probleme gekommen, kein Tackling, keine Deckung..... aber ganz viel von fast gar nichts.

    ...und dann liefen die Backs auch noch an Hawthorne vorbei, der eher wie eine Fahnenstange wirkte. In Sachen Pass Coverage war er, wie immer, nur wenig zu gebrauchen. Bei 5 Targets gab es 5 Catches. Aber man ist auch selbst schuld, wenn man ihn mehrfach gegen White stellt und dann auch noch die Half Back Coverage überlässt. Die restlichen Linebacker waren nicht weiter auffällig. Sowohl nicht positiv, als auch nicht negativ.

    DB
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ......mies, nix, null, de nada
    Zudem hätten sie sich gleich vor der eigenen TD Zone zum Prevent aufstellen können.

    Was war denn mit Kenny los? Der beste Tackler im Team vergeigte 6 Tackles und ließ seine letztjährige Physis vermissen. Byrd mit einem soliden Einstand, jedoch hat auch er 2 Mal die Übergabe des Cornerbacks verpasst und so eine große Lücken reißen lassen. Der Forced Fumble gibt natürlich ein Sternchen ins Klassenbuch und man konnte förmlich spüren, wie Ryan seine Richtung gemieden hat :smile2:

    Julio Jones dürfte sich übrigens einen üblen Schnupfen eingefangen haben. Die ganze Zeit lief er mit feuchter Hose rum, da er sich vor Freude über seine "Bewacher" White und Robinson nass gemacht hat. Zu keiner Zeit bekamen sie Zugriff auf ihn. Ähnlich erging es ihnen bei Hester. Der war wahrscheinlich einfach zu schnell. Sorry, so scheiße kann Champ Bailey nicht gewesen sein!!! Auch Keenan Lewis hatte nicht seinen besten Tag, wobei seine Fails eher unauffällig bei kurzen Pässen entstanden sind.


    Coaching
    Zumindest das Playcalling von Payton war gut.
    Was da Rob Ryan da wohl gecoacht hat, verstehe ich überhaupt nicht. ich schätze, dass er so viel Angst vor den Falcons hatte, dass er nur Prevent wollte. Und das hat auch nicht funktioniert.

    Tja, blitzt du, vergeigen es die Slot Verteidiger, lässt du ihm Zeit, ist im Backfield einer frei. Das Personal hat einfach enttäuscht.

    Alles in Allem eine Enttäuschung, aber noch kein Grund für Panik. So eine Leistung wird es wahrscheinlich nicht mehr so häufig geben und Atlanta war sicherlich des schwerste Road Game der Division. Umso schmerzhafter wenn man bedenkt, dass man so unglücklich verloren hat.


  • Julio Jones dürfte sich übrigens einen üblen Schnupfen eingefangen haben. Die ganze Zeit lief er mit feuchter Hose rum, da er sich vor Freude über seine "Bewacher" White und Robinson nass gemacht hat. Zu keiner Zeit bekamen sie Zugriff auf ihn. Ähnlich erging es ihnen bei Hester. Der war wahrscheinlich einfach zu schnell. Sorry, so scheiße kann Champ Bailey nicht gewesen sein!!!

    Das war halt der Josh Bullocks/ Jason David Gedenktag

  • Ich war sonntag tierisch angepisst und bin es immer noch... Die D war einfach eine katastrophe kein passrush, keine tacklings, keine coverage. Ich glaub die D hatte 1 guten drive den 1. danach dachte man das läuft von alleine... War wohl ein einstellungsproblem hoffe das wird besser...

    Immerhin Ingram sah wirklich wieder gut aus und man schien den run nicht zu vergessen.

    Undja Armstead is "The Real Deal" :rockon:
    Wegen mir könnte man morgen gleich verlängern :D :D

  • Ich denke, dass Spiel heute bei den Browns wird ein punktereiches und knappes Spiel.
    Die Browns-Offense ist gut. Die O-Line ist gut und stark, kann Hoyer protecten und Löcher für ein gutes, hartes Laufspiel schlagen.
    Hoyer ist sharp....

    Auf der anderen Seite wird es für die Saints ein leichtes sein, bei der Defense der Browns zu scoren. Da ist nichts, was mich sonderlich beeindruckt hat.

    Wenn sich unsere Defense nicht ordentlich steigert, dann gibt es wieder so ein 70 Punkte Spiel. Und statt 6-0 können wir auch ganz schnell mit 0-2 in die Saison starten.

  • Ich denke, dass Spiel heute bei den Browns wird ein punktereiches und knappes Spiel.
    Die Browns-Offense ist gut. Die O-Line ist gut und stark, kann Hoyer protecten und Löcher für ein gutes, hartes Laufspiel schlagen.
    Hoyer ist sharp....

    Auf der anderen Seite wird es für die Saints ein leichtes sein, bei der Defense der Browns zu scoren. Da ist nichts, was mich sonderlich beeindruckt hat.

    Wenn sich unsere Defense nicht ordentlich steigert, dann gibt es wieder so ein 70 Punkte Spiel. Und statt 6-0 können wir auch ganz schnell mit 0-2 in die Saison starten.


    Die Defense kann es ja eigentlich und bei allem Respekt für Hoyer, ist Ryan da nochmal eine andere Kategorie. Diese Offense ist mMn maximal Durchschnitt und Cameron und Tate fehlen den ja auch noch.

    Keine Frage, das wird kein Selbstläufer, aber anhand des eigenen Anspruchs und des Gegners der Sieg ein Muss. Sollte man dennoch verlieren, darf man sich schon ernsthaft sorgen um einen Platz in den Playoffs machen.

  • Ich denke, dass Spiel heute bei den Browns wird ein punktereiches und knappes Spiel.
    Die Browns-Offense ist gut. Die O-Line ist gut und stark, kann Hoyer protecten und Löcher für ein gutes, hartes Laufspiel schlagen.
    Hoyer ist sharp....


    Hoyer und Co haben gegen die Steelers zwar einige Punkte in der 2. Halbzeit aufs Scoreboard gebracht aber soooo gut ist sie auch wieder nicht. Wie Robbes schon schrieb, war Matt Ryan am letzten Sonntag eine andere Nummer.

    Excuses are for Losers

  • Sicherlich sibd die Steelers zurzeit kein Gradmesser, weil auch nicht berauschend gut, aber ich kann mich noch sehr gut an den letzten Besuch der Browns im Superdome erinnern.
    Womit keiner gerechnet hat, ging voll nach hinten los .

  • 7-9 scheint mir mehr und mehr unrealistisch zu werden...
    Totale Dominanz der Browns


    Ach halt den Rand! Ich hasse es, wenn du Recht hast! :mrgreen:

    Besonders die Coverage ist bisher überragend. Drew bekommt keine Ziele.