Tampa Bay Buccaneers 2014

• Wir werden uns mit Raiders und Jaguars kloppen. Und die haben gerade QBs gedraftet.

Momentan sind wir aber echt das mieseste Team der Liga. Einfach traurig.

Aber wenigstens scheinen die Vertragsverhandlungen mit McCoy zu gedeihen. Das ist Prio Nummer 1

Leider muss ich Dir zustimmen - weiss McCoy was er sich da antun würde :madness

• Wir werden uns mit Raiders und Jaguars kloppen. Und die haben gerade QBs gedraftet.

Momentan sind wir aber echt das mieseste Team der Liga. Einfach traurig.

Aber wenigstens scheinen die Vertragsverhandlungen mit McCoy zu gedeihen. Das ist Prio Nummer 1

Wie gesagt, ob man ihn am Ende überhaupt als No. 1 haben will, ob man nicht BPA geht, ob man wirklich das schlechteste Team ist, ob man Lospech hat und trotz "guter" Platzierung nur den 4. Pick bekommt ist alles noch unsicher.

Die Vertragsverhandlungen mit McCoy sind super, das sehe ich natürlich auch so.
    Auch sehe ich die Zukunft nicht so schlecht. Sollte man einen guten QB im nächsten Draft bekommen, was ja durchaus möglich ist, so wüsste ich nicht wieso man die Zukunft so negativ sehn soll.
    Evans, McCoy, David, ggf. Martin sowie dann vielleicht der neue gute junge QB, das ist eine Situation die sich das ein oder andere Team wünschen würde.

Gruß, Te-x-an

• Hab nach dem Ravens Spiel bei euch reingezappt. Als der 4th Down ausgespielt wurde ohne Erfolg hab ich ausgeschaltet. Aber ihr habt das irgendwie nochmals gedreht. Gratulation

• Hahaha....QB Kontroverse

Natürlich macht Glennon auch noch viele Fehler. Aber der macht auch ehrlich gesagt sehr viel richtig.

Gutes Spiel der O-Line.

Evans auch mit einem ersten Showing seiner Fähigkeiten (und natürlich prompt verletzt)

Und gerade als ich über Jackson schimpfen will, fängt der das Ding!

Aber entscheidender Faktor wird ausgerechnet ein WR, den wir diese Woche wieder von der STraße geholt haben :jeck:

Murphy ist ein nettes "Weasel"

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Da boykottiere och aus Frust der letzten Spiele das Bucs@Steelers und dann das: WIN :bounce:

Müsste wohl öfters aussetzen :jeck:

Hat's jetzt Klick gemacht :eek:? Muss wohl das Game morgen noch reinziehen!

• LOL

gerade erst mal aufgefallen, dass die Saints, Falcons und Panthers ja alle verloren haben
    Spieltaggewinner :mrgreen: :jeck:

Wenn wir nicht so furchtbar holzig agiert hätten, könnte man jetzt völlig ungerechtfertigt 3-1 stehen.
    So halt andersrum.

An Glennon werden sich in den nächsten Wochen sicher die Geister scheiden. Der macht uns mit nur halbwegs brauchbarem Spiel unseren hohen Pick seines Nachfolgers kaputt :eek:

Aber wenigstens mal Produktivität der Dline mit 5 Sacks!
    Und zum ersten mal überhaupt in der Franchise-Geschichte in PIT gewonnen :bier:

Unsere CBs laufen trotzdem rum wie Falschgeld.
    Safeties haben wir auch keine mehr. Keinen covernden MLB, einen DT mit gebrochener Hand, die WR Hoffnung verletzt....:jeck:

• Und zum ersten mal überhaupt in der Franchise-Geschichte in PIT gewonnen :bier:

Ja, das stimmt. Das ich das mal erleben durfte ...
    Solch physische Gegner wie die Steelers liegen uns einfach nicht. Und wenn man ehrlich ist - Pittsburgh hat sich vor allem durch Strafen selbst geschlagen.
    Insgesamt war es der 2. Sieg im 10. Vergleich und bei aller Kritik, Glennon hat für seine Verhältnisse und mit Handicap "Collins" sehr gut gespielt.
    Ganz schlimm anzusehen ist unser defensives Backfield. So schlechte Corner hatten wir noch nie, selbst Buchanon sah gegen Verner und Co noch nach Elite aus. So lange aber beim Gegner ähnliche Kaliber wie Cortez Allen rumstolpern, mag man es gerade noch aushalten. Fazit mit Rückblick auf letzte Saison: Revis hat einen hohen Preis, aber man sieht jetzt erst warum.

• Fazit mit Rückblick auf letzte Saison: Revis hat einen hohen Preis, aber man sieht jetzt erst warum.

Na ja...der steht aber auch ganz schön unter Druck und liefert auch nicht wirklich.

Momentan stimmt bei uns die Abstimmung zwischen den Safetys und den CB überhaupt nicht. Deswegen kann da jeder so frei rumlaufen. Wenn dann die Dline keinen Druck bringt, endet es so wie gegen Ryan (und wahrscheinlich auch Brees am WE)

Aber was machen wir denn jetzt mit Napoleon Dynamite?!
    Gut finden, nicht gut finden?

• @AdamSchefter: Buccaneers rookie WR Mike Evans is expected to be out 2-3 weeks with a groin injury., as @MikeGarafolo reported.

Und Owusu hat bei der Jets unterschrieben :eek:

• Na ja...der steht aber auch ganz schön unter Druck und liefert auch nicht wirklich.

Bei den Pats habe ich ihn noch nicht gesehen. Der Kontrast bei uns ist aber sehr groß, ich hätte ihn gern behalten.

Zitat

Aber was machen wir denn jetzt mit Napoleon Dynamite?!
    Gut finden, nicht gut finden?

Spielen lassen. Er ist aber keine dauerhafte Lösung, es muss endlich ein Franchise QB gedraftet werden. Kein LT, kein End, kein Corner, ich will endlich einen vernünftigen QB haben. Das muss doch in diesem Leben noch möglich sein.

• Ich mag Revis als Spieler aber denke er ist nicht das Problem. Mal ganz davon abgesehen, dass er gestern Nacht nicht alt zu gut aussah...

Ich bin eher mit den Safetys sehr enttäuscht. Goldson für viel Geld geholt und er hat bislang nie die erwartete Leistung bringen können und von Barron hätte ich mir auch mehr versprochen.

@ Buccaneer, haha, genial! :jeck:

Gruß, Te-x-an

• Ich bin so dermaßen angepisst von den Zebras. Jedes Mal der gleiche Mist.

Aber scheiß drauf, rebuilding.

Man hat zumindest das Gefühl, dass das Team jede Woche besser wird. Da wächst was zusammen. Glennon muss unbedingt bis zum Ende der Saison starten. Dann weiss man was man hat. Sein CrossBody Wurf auf Jackson im 4.Qtr war somit das Beste was ich je von einem TampaQB gesehen habe. Für den Safety kann er nix... Nächstes Jahr könnten wir gut sein

• Ich bin so dermaßen angepisst von den Zebras. Jedes Mal der gleiche Mist.

Ja ich auch, ganz klarer Fumble (von Colston glaub ich) und das illegal Hands to the Face war auch ein kalter. Aber der Safety war der Neckbreaker, erst Holding, dann der verunglückte Snap, 2nd&28 und schon wars gelaufen

Aber alles in allem ein geiles Spiel, endlich hat die Defense mal wieder gescored und einige Turnovers kreiert. Ich hätt nie gedacht das ich das sage, aber "Cannon" Glennon gefällt mir immer besser.

• 1. Das Spiel :nono:
    Das erste Viertel war ja richtig übel, dachte mir das könnte heute Dreistellig ausgehen

2. Die Socken :madfan:
    Bitte nie wieder diese Kombination auswählen

• 2. Die Socken :madfan:
    Bitte nie wieder diese Kombination auswählen

Was war denn mit den Socken? Hat man es tatsächlich geschafft, dass aktuelle Buccs Outfit noch weiter zu verhunzen? :hinterha:

(Sorry, ich will damit niemanden auf den Schlips treten. Aber dass aktuelle Outfit ist meiner Meinung nach eines der Häßlichsten aller Zeiten). :bier:

Gruß #27, Vamos #93

• Oh ja sie habens geschafft es noch schlimmer zu machen. Weisse Trikot und Hosen und dazu Orangene Socken. Dazu noch das rosa Equipment :tongue2:
    Aber schau selbst

Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (13. Oktober 2014 um 00:18)

• Oh ja sie habens geschafft es noch schlimmer zu machen. Weisse Trikot und Hosen und dazu Orangene Socken. Dazu noch das rosa Equipment :tongue2:
    Aber schau selbst

:eek::neubi:

Warum hat man sich nur für diesen Look entschieden, ich verstehe es nicht wirklich. Ihr hattet echt mal mit die schicksten Trikots der Liga und nun das...

Da sind auch die alten orangen Trikots mit dem alten Logo zehn Mal schöner.

BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

• Ich weiss es auch nicht wer oder was für diesen Look Verantwortlich ist. Eigentlich gibts ja auch wichtigeres, gerade in unserer Situation, als sich über das Trikot zu unterhalten.
    Vielleicht ist es auch nur ein Ventil um den Frust rauszulassen, denn irgendwie kann ich dem Team nicht böse sein, da kotz ich mich lieber übers Trikot aus

• Ich weiss es auch nicht wer oder was für diesen Look Verantwortlich ist. Eigentlich gibts ja auch wichtigeres, gerade in unserer Situation, als sich über das Trikot zu unterhalten.
    Vielleicht ist es auch nur ein Ventil um den Frust rauszulassen, denn irgendwie kann ich dem Team nicht böse sein, da kotz ich mich lieber übers Trikot aus

Da sind wir 2.
    Dieses Team kann einem echt das Wochenende zerstören. Und ständig versagt irgendjemand anderes.
    Am Schlimmsten ist natürlich die Passverteidigung. Ich habe noch nie ein Team gesehen, wo die WR so dermaßen frei rumlaufen!

Und der Look gestern war die Krönung. Ich bin ja selber schon farbenblind, aber das kann doch nicht wirklich deren ernst sein, was da auf dem Spielfeld stand. Zudem hat sogar CBS noch nicht auf das neue Branding umgestellt.
    Der ganze Club liegt irgendwie in Scherben, aber hat auf der anderen Seite so ein wahnsinniges Potential, dass man eigentlich schreien müsste.

Ich hab von Football-Coaching ja keine Ahnung, aber das was da gestern passiert ist, hätte doch ein Blinder mit dem Krückstock "umstellen" können. Durch die Mitte ging nix, die Blitze kamen auch alle durch die Mitte...WARUM ZUM TEUFEL SPIELE ICH DANN KEINE QUICKOUTS, SLANTS, SCREENS, SWINGPÄSSE?!?! Einfach mal um IRGENDWAS zu bewegen und den Druck aus der Mitte zu nehmen! Das hat man bis zum 0-35 gemacht....das ist doch krank!

Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (13. Oktober 2014 um 13:03)

• Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden das Spiel vom Sonntag gegen die Viking zu schauen und nicht RZC.

Dies ist erst mein zweites Spiel der Bucs in dieser Saison das ich live verfolgen werde. Mal schauen wie lange ich durchhalte 😝