Philadelphia Eagles 2014

  • Die Eagles hätten sich auch anders aufstellen können, dass die Base-Formation nicht aufs Feld kommt und schon gar nicht die Goallinefront. Letzte Saison war man die beste Laufoffense der Liga und hat den besten RB der Liga und traut sich nicht ihm einen Spielzug den Ball zu geben.

    Formationsunabhängig denke ich trotzdem nicht, dass die 49ers nicht die Line voll gepackt hätten. Gerade weil man doch damit rechnet das McCoy den Ball bekommen wird, da er ja gerade als einer der besten gilt. Statistisch gesehen haben run plays die höhere Erfolgswahrscheinlichkeit in solchen Situationen. Doch unter den Umständen bleib ich dabei, dass der Pass eine berechtigte Option geswesen ist.
    Du kannst leider auch nicht letzte Saison mit dieser und gerade mit dem Spiel am letzten Sonntag vergleichen. Die Eagles hatten einen Starter in der O-Line der auf seiner gewohnten Position gespielt hat. Letztes Jahr hat man mit ein und den selben 5 Mann 17 Spiele bestritten. Und nach den Interviews würde ich vermuten das die letzten Spiele auch nicht ganz spurlos an McCoy's Ego vorbeigegangen sind. Anstatt in manchen plays N-S zu gehen und wenigstens 2-3 yards gut zu machen, versucht er natürlich das big play und versucht über die backside zu laufen um dabei dann aber gestoppt zu werden und keinen Raumgewinn zu erzielen.

    Aber wie schon von dir gesagt, die Eagles sind 3-1 was erstmal zählt. Und gegen die Rams könnte man schon wieder besser aussehen und auch das rungame in Fahrt bringen. Also besteht Hoffnung, dass man in einer Woche schon wieder jubeln darf :bier:

    BLEEDING GREEN

  • Du kannst leider auch nicht letzte Saison mit dieser und gerade mit dem Spiel am letzten Sonntag vergleichen. Die Eagles hatten einen Starter in der O-Line der auf seiner gewohnten Position gespielt hat. Letztes Jahr hat man mit ein und den selben 5 Mann 17 Spiele bestritten.

    Man kann da schon Vergleiche ziehen, weil die letzte Saison auch nicht optimal verlief. Es war dann eben nicht die O-Line betroffen, dafür hatte man recht früh in der Saison schon drei QBs eingesetzt. Maclin war schon verloren und Cooper stand ähnlich wie jetzt noch nicht nennenswert auf dem Platz. Damals war das neue System dann noch ein größerer Faktor.
    Für mich reicht es momentan Kendricks als Schlüssel zu nennen. Dieser Junge ist mMn absolut auf dem richtigen Weg und im Moment ist er mit Ryans zusammen wahrscheinlich der stärkste Bereich der Defense. Mit ihm hätte man bei ähnlichem Spielverlauf letzten Sonntag nicht verloren, da bin ich mir sicher. Seine Rückkehr zusammen mit der von Lane Johnson hebt die Eagles schnell auf ein höheres Niveau. Kelce und Mathis können hoffentlich schon in Woche 10 wieder mitwirken und sind wenn es richtig los geht wieder voll in Form. Die Aussichten sind also nicht schlimm. Ein dominantes Spiel der Eagles in allen Bereichen würde aber Wunder wirken. Wenn man dauernd bis zum Limit kämpfen muss, ist es nicht so einfach das Level an Energie zu halten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man kann da schon Vergleiche ziehen, weil die letzte Saison auch nicht optimal verlief. Es war dann eben nicht die O-Line betroffen, dafür hatte man recht früh in der Saison schon drei QBs eingesetzt. Maclin war schon verloren und Cooper stand ähnlich wie jetzt noch nicht nennenswert auf dem Platz. Damals war das neue System dann noch ein größerer Faktor.

    Cooper ist und bleibt ein none-factor bisher. Da ist ja Jordan Mathews bisher eine größere Gefahr. Und er ist die WR#2 momentan.Hilft alles nichts. Statt 17yards per catch kommt er derzeit auf 8yards. Plus die Strafen, plus die Drops. Sorry das geht gar nicht.
    Cooper braucht es wohl, wenn seine Karriere auf dem Spiel steht. Ich hoffe, dass die Coaches ihm hinter den Kulissen den Arsch gehörig aufreißen! Coach Bicknell wird ihm da schon gehörig die Leviten lesen.

    Ansonsten sollte Lane Johnson helfen, dass auch die interior line mehr Stabilität bekommt. Dann kann Herremans auf LG/RG spielen. Schaffe es nicht das Spiel nochmal anzuschauen um zu sehen ob Kelly oder Tobin da mehr Mist gebaut haben. Und Gardner sah wirklich wie ein Schuljunge aus auf RT. Mit Lane sollte gegen die harte D-Line der Rams wenigstens ein Fünkchen Hoffnung bestehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Cooper ist und bleibt ein none-factor bisher. Da ist ja Jordan Mathews bisher eine größere Gefahr. Und er ist die WR#2 momentan.Hilft alles nichts. Statt 17yards per catch kommt er derzeit auf 8yards. Plus die Strafen, plus die Drops. Sorry das geht gar nicht.
    Cooper braucht es wohl, wenn seine Karriere auf dem Spiel steht. Ich hoffe, dass die Coaches ihm hinter den Kulissen den Arsch gehörig aufreißen! Coach Bicknell wird ihm da schon gehörig die Leviten lesen.

    Ansonsten sollte Lane Johnson helfen, dass auch die interior line mehr Stabilität bekommt. Dann kann Herremans auf LG/RG spielen. Schaffe es nicht das Spiel nochmal anzuschauen um zu sehen ob Kelly oder Tobin da mehr Mist gebaut haben. Und Gardner sah wirklich wie ein Schuljunge aus auf RT. Mit Lane sollte gegen die harte D-Line der Rams wenigstens ein Fünkchen Hoffnung bestehen.

    Bei Cooper kann man nur hoffen, dass es ähnlich wie im letzten Jahr läuft und es eine Frage der Zeit ist bis es da wieder klickt. Allerdings muss man Foles da auch mit ins Boot nehmen. Besonders bei den tiefen Bällen muss er den Receivern einfach eine Chance geben.
    Bei der O-Line kann man sicherlich von allen negative Plays finden. Bei Peters sind es dann noch die geringsten. Gardner hat allerdings nicht RT gespielt, sondern Herremans. Dass er da nicht gleich wieder ein top Spiel hinlegt, musste man erwarten. Innen haben Tobin, Kelly und Molk einige Böcke gehabt, aber für Tobin und Molk waren es die ersten Starts und da waren die 49ers sicherlich nicht einfach. Johnson wird helfen, da Herremans wieder auf RG gehen kann. Tobin ist nunmal der Top-Backup der Eagles nachdem Barbre für die Saison ausfällt und kann hoffentlich noch zulegen. Molk bleibt meine größte Sorge, aber man kann es nicht ändern und auch er wird sich hoffentlich noch entwickeln können. Die Rams sind da ein sehr schweres Matchup, da hat JJ absolut Recht, aber eine bessere offensive Vorstellung ist ein Muss.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 4-1 ist das was zählt, gerade weil Dallas und New York gewonnen haben! :bier:

    Die erste Hälfte sah okay aus. Wieder einmal ein big play des special teams. Das dritte in 3 Spielen, kann man nicht meckern. Die Defense sah gut aus. Die Offense konnte den Ball bewegen. Wenigstens ein Lebenszeichen von Coop. Der TD grab war mal eine Abwechslung zu den drops in der Endzone. Aber wieder mal Probleme in der Red Zone. Gerade die ersten beiden Drives nur FGs.

    In der zweiten Hälfte ging es gut los mit dem Fumble der zum TD "getragen" wird. Top play von Cole und sehr guter effort von Thornton. Aber dann wurde es wieder mal unnötig spannend. Bei den drei TDs der Rams sah die Defense einfach müde aus. Offensiv hat nicht mehr wirklich viel funktioniert. Das rungame konnte man heute nur semi etablieren. McCoy zwar mit besseren Zahlen aber so ganz das Wahre ist es immer noch nicht. Aber kleine Schritte vorwärts sind wenigstens etwas. Jedoch,was macht er da beim Fumble, Unverständlich! Wieder das bigplay gesucht und hart verkackt...

    Aber egal WIN!

    BLEEDING GREEN

  • Ich hab mir heute mal etwas mehr Zeit mit meinem Kommentar gelassen, das war nämlich noch ziemlich harte Kost. Über lange Zeit haben die Eagles ein gutes Spiel gemacht, das insgesamt beste Spiel in dieser Saison. Defense und Special Team waren absolut dominant und die Offense war abgesehen von der Effektivität in der RedZone und den Turnovern absolut ok. Dass die Zahlen mit den Return-TDs nicht so schön aussehen ist absolut verständlich. Das Spiel lief sehr gut und mit dem Start in die zweite Halbzeit waren die Rams eigentlich mausetot. Aber das ist den Eagles anscheinend etwas zu sehr zu Kopf gestiegen. Da lässt man die Rams fast echt noch Geschichte schreiben für das größte Comeback in einer Regular Season und hat am Ende Glück, dass man mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Schließlich droppen die Rams noch einen Ball bei den letzten 4 Versuchen. Diese letzten 17 Minuten waren so schlecht, dass es echt schwer fiel sich über den Sieg zu freuen. Es war aber nicht das erste Mal, dass die Eagles viel zu früh den Fuß vom Gas genommen haben. Nerven schonen können die Eagles nicht.

    Man darf auch die positiven Sachen nicht vergessen, aber der bittere Beigeschmack überwog erstmal. Es interessiert spätestens morgen aber niemanden mehr wenn man 4-1 ist. Die Bilanz zusammen mit dem Wissen, dass die Eagles immernoch weit weg von guter Form sind macht Mut. Allerdings wird es langsam Zeit, dass die Eagles näher an ihre Topform kommen. Mir hat heute besonders die D-Line mit den OLB gefallen. Der Druck auf den QB war das ganze spiel gut und hat zu einigen big plays geführt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 7 von 8:

    Zitat

    There are eight situations in which a team can score a touchdown in the NFL. Can you name 'em all?

    While you're thinking, the important part of the story here is that after five games, the Philadelphia Eagles have now scored a touchdown in seven different ways, per RedZone's Scott Hanson and FTW. No team in the NFL has ever scored a touchdown all eight ways, but the Eagles now have the rest of the year to do so.

    Offense:
    - Touchdown Pass
    - Touchdown Run

    Defense:
    - Fumble Return TD
    - Interception Return TD

    Special Teams:
    - Kickoff Return TD
    - Punt Return TD
    - Punt Block TD

    Fehlt: FG-Block/FG-Return-TD

    Mal sehen ob's ihnen auch noch gelingt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Einzig eure soft vanilla sorgte dafür, dass das Ergebnis und die letzten 20min spannender klingen als sie es waren.
    Aber meine Güte, schaut Shady McCoy schlecht aus! Was zum Teufel ist denn mit dem passiert???
    Und eurer defense pressure auf Davis lag an einer O-Line, die nur zu 20% existiert, da 4 von 5 Startern katastrophal spielen.

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Einzig eure soft vanilla sorgte dafür, dass das Ergebnis und die letzten 20min spannender klingen als sie es waren.
    Aber meine Güte, schaut Shady McCoy schlecht aus! Was zum Teufel ist denn mit dem passiert???
    Und eurer defense pressure auf Davis lag an einer O-Line, die nur zu 20% existiert, da 4 von 5 Startern katastrophal spielen.

    Danke, ich denke insgesamt geht der Sieg in Ordnung, weil die Eagles das Spiel nahezu drei Viertel klar dominiert haben. Das allein ist keine Garantie, aber so ein Comeback gelingt nicht jede Woche. Es war aber schon viel zu knapp.
    Dass eine Menge des Drucks von der O-Line verhindert werden könnte ist keine Frage, aber die Eagles haben es in bestimmten Situationen ausnutzen können freie Leute auf den QB laufen zu haben. Beim Sack-Fumble von Curry ändern die Eagles kurz vor dem Snap die Front und sowas führt schnell zu schlechter Absprache. Dass dann aber Fumbles auch forciert werden ist nicht immer der Fall. Das haben die D-Liner schon gut gemacht.
    McCoy ist nicht das was hauptsächlich schlecht aussieht, sondern die Line of scrimmage. Wenn man als RB schon den Tackler im Gesicht hat, bevor man den Ball überhaupt hat, kann man wenig machen. Dass McCoy dann im Moment besser lieber nehmen sollte, was er bekommen kann ist richtig, aber das war noch nie sein Stil. Im offenen Feld macht ihn genau das so speziell. Die Rams haben das einfach teilweise sehr gut gemacht mit den DBs die Blitze gegen den Lauf zu schicken und dabei das Tempo der Eagles nutzen, aber die verpassten Blocks verfolgen die Eagles schon seit Wochen. Damit ist nicht nur die O-Line gemeint, auch die TEs. Aber wenn man in 5 Spielen schon 10 O-Liner einsetzen musste und dazu einen der besten Center (der für die Kommunikation vorne verantwortlich ist) verliert, ist es irgendwie auch verständlich dass noch nicht alles funktioniert. Vor allem wenn man das System gar nicht anpasst und von Molk das gleiche verlangt wie von Kelce. Ich bin da doch sehr zuversichtlich, dass wir noch den McCoy sehen werden wie man ihn aus den Highlight-Videos kennt, auch wenn es vielleicht noch ein paar Wochen dauert.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 7 von 8:

    Fehlt: FG-Block/FG-Return-TD

    Mal sehen ob's ihnen auch noch gelingt.

    Das Special Team ist dieses Jahr anscheinend wirklich mal special bei den Eagles. Von daher würde ich das nicht ausschließen, auch wenn es nicht gerade der wahrscheinlichste TD ist. Jetzt hat das ST schon vier Touchdowns erzielt, das ist schon beeindruckend.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also ich kann nicht ganz verstehen, wie man mit den ersten 3 Quarter zufrieden sein kann. Schon wieder so viele Turnover, fallen gelassene und überworfene Bälle, da kann man froh sein, dass man "nur" gegen die Rams gespielt hat.
    Ja am Ende steht ein 4-1, aber die Leistung muss sich deutlich steigern. Am Ende war es wichtig das Foles und Cooper endlich wieder ein Erfolgserlebnis hatten und das McCoy auch ein paar Yards fürs Ego hatte. Bei ihm habe ich echt das Gefühl, das er sich durch Sporles unter Druck gesetzt fühlt. Er will mit jedem Lauf zeigen das er die Nummer eins ist.

  • Also ich kann nicht ganz verstehen, wie man mit den ersten 3 Quarter zufrieden sein kann. Schon wieder so viele Turnover, fallen gelassene und überworfene Bälle, da kann man froh sein, dass man "nur" gegen die Rams gespielt hat.

    Also wenn es nach drei Vierteln in der NFL 34-7 für sein Team steht, dann muss man zufrieden sein. Dass nicht alles optimal war hab ich ja geschrieben, die Defense und das Special Team waren aber nah dran. Die Offense sah im Vergleich zur Vorwoche deutlich besser aus und ich hatte es mir gegen die Rams bis zu dem Zeitpunkt insgesamt sehr viel schwerer vorgestellt.

    @ Bouncer: Letzte Saison war Foles in der Kategorie der beste in der NFL. Was auch immer dazu geführt hat, dass er jetzt Probleme hat, aber damit aufhören ist nicht die Lösung. Die Eagles haben eine Menge zu arbeiten, aber ich erinnere mich immer wieder an letzte Saison und den Stand des Teams vor genau einem Jahr. Man hatte da gerade bei den Giants gewonnen und war damit 2-3, wusste aber noch viel weniger wohin der Weg führte, weil man Vick verloren hat. Der Tiefpunkt mit den beiden Division-Heimniederlagen ohne offensiven Touchdown war noch nichtmal erreicht. Aktuell hat man jetzt noch ein Spiel bis zur Bye-week und noch drei Spiele bis zur angepeilten Rückkehr von Mathis und Kelce. Ich traue den Eagles noch eine sehr gute Entwicklung zu.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • @ Bouncer: Letzte Saison war Foles in der Kategorie der beste in der NFL.

    Vergessen wir nicht wie oft viel Glück er bei diesen hatte. Die waren schon letzte Saison schlecht geworfen. Er hat einfach nicht den Arm dazu. Zu weit oder zu kurz. Die INT-Rate ist zu hoch als das man an solchen Sachen rumprobieren kann. Schon gar nicht wenn man erst 7-0 in Führung ist. Bei 34-7 im letzten Viertel ... ok da könnte man sich solche Sachen erlauben.

  • Weiß gar nicht ob ich heute bei 4-1 nach dem PO-Picture schauen soll, oder lieber doch einem top 10 Draftpick.

    Selbst wenn man das letzte Viertel weg lässt war es offensiv eine Katastrophe. Danach kam das defensiv Desaster.

    R.I.P J.Johnson

  • Finde ich jetzt nicht. Klar geht es noch besser.
    Aber hätte man eine bessere Ausbeute in der Redzone (hallo Eagles-Krankheit) dann wäre man schon mit 34 Punkte in die Pause.

    Aber eines wird immer klarer. Foles wird nicht der QB der Zukunft bei den Eagles sein. Und Maclin ist gerade ohne Kelce nur die Hälfte wert.

  • Weiß gar nicht ob ich heute bei 4-1 nach dem PO-Picture schauen soll, oder lieber doch einem top 10 Draftpick.

    Selbst wenn man das letzte Viertel weg lässt war es offensiv eine Katastrophe. Danach kam das defensiv Desaster.

    Nach den Standings zu schauen braucht man noch nicht, solange man nicht gegen jeden aus der NFC East einmal gepielt hat. 4-1 ist momentan aber mit die beste Bilanz der NFL, das darf man schon erwähnen.
    Offensiv Katastrophe? Die Eagles hatten in fünf Drives der ersten Halbzeit drei Drives, die es in die gegnerische 10 geschafft haben. Letzte Woche hat man es bis 5 min vor Schluss nichtmal in die gegnerische Hälfte geschafft. Dass man in den anderen zwei Drives den Ball verloren hat ist eine schlechte Quote und in der RedZone muss man besser werden. Man kann aber nicht erwarten dass man in jedem Drive Touchdowns macht.

    @ Bouncer: Maclin oder McCoy?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nach den Standings zu schauen braucht man noch nicht, solange man nicht gegen jeden aus der NFC East einmal gepielt hat. 4-1 ist momentan aber mit die beste Bilanz der NFL, das darf man schon erwähnen.
    Offensiv Katastrophe? Die Eagles hatten in fünf Drives der ersten Halbzeit drei Drives, die es in die gegnerische 10 geschafft haben. Letzte Woche hat man es bis 5 min vor Schluss nichtmal in die gegnerische Hälfte geschafft. Dass man in den anderen zwei Drives den Ball verloren hat ist eine schlechte Quote und in der RedZone muss man besser werden. Man kann aber nicht erwarten dass man in jedem Drive Touchdowns macht.

    @ Bouncer: Maclin oder McCoy?

    Du meinst gegen das Rams Powerhouse mit ihrem all-pro Quarterback und den Star-WR?
    Ganz ehrlich sahen wir letzte Woche beschossen aus und diese Woche haben wir Dank ST und einer schlechten Rams O# gewonnen. 42yard tief abgeben bei einer Minute zu spielen? Das ist wirklich schon fast die Höchststrafe. 460yards gesamt eingeschenkt bekommen.

    You are what your record says you are.
    Und wir können echt nur hoffen, dass sich die Eagles nach der bye-week verbessern.

    R.I.P J.Johnson

  • Du meinst gegen das Rams Powerhouse mit ihrem all-pro Quarterback und den Star-WR?
    Ganz ehrlich sahen wir letzte Woche beschossen aus und diese Woche haben wir Dank ST und einer schlechten Rams O# gewonnen. 42yard tief abgeben bei einer Minute zu spielen? Das ist wirklich schon fast die Höchststrafe. 460yards gesamt eingeschenkt bekommen.

    Und was hat die Rams Offense mit der "offensiven Katastrophe" der Eagles zu tun? :madness

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sorry, McCoy nathürlich ... :jeck:

    Man konnte es sich ja denken ;) Mit Maclin kann man bis jetzt sehr zufrieden sein. Bei RBs ist es ja normal, dass sie großteils von ihrer O-Line abhängig sind und dass da der Ausfall von Kelce und Mathis schwer wiegt ist bei der Qualität der beiden nicht überraschend. Vor allem wenn das System nicht geändert wird und man von Molk ähnliche Sachen verlangt wie von Kelce. Mit Lane Johnson ist es aber schon wieder etwas besser geworden.
    Was man insgesamt aber nicht vergessen darf ist der Einfluss von McCoy momentan, auch wenn seine Zahlen nicht ansatzweise seinen normalen Statistiken entsprechen. Ich hab es leider nicht mehr gefunden, aber Sonntag den Vergleich der Playaction-Spielzüge mit den "normalen" Pässe gesehen. Das war auf jeden Fall beeindruckend und McCoy sorgt eben für so einfache TDs wie für den von Maclin. McCoy ist also durchaus wertvoll im Moment, nur natürlich nicht im Fantasy Football. Aber solange Foles die Gegner nicht so richtig für ihre derben Laufverteidigungen bestraft, wird sind das auch nicht unbedingt ändern. Aber wir sind erst im Oktober und die Eagles machen hoffentlich noch einige Schritte nach vorne.

    Momentan richtet sich meine Aufmerksamkeit auf die Linebacker. Sollte Ryans zusätzlich zu Kendricks am Sonntag ausfallen, haben die Eagles ein großes Problem. Die ersten Nachrichten klangen nicht so dramatisch, aber auch wenn Ryans ab jetzt angeschlagen spielt ist das eine Schwächung. Hoffen wir auf gute Nachrichten, ohne Ryans und Kendricks werden die Eagles nicht viele Spiele gewinnen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bleibe dabei - und das völlig unabängig von seinen 157 Receiving Yards gegen die Seahawks D gestern: die Eagles O vermisst DeSean mehr als Chippah je zugeben würde.

    Stat of the Day:

    Kein einziges Mal in 10 Jahren haben die Eagles unter dem grossen Jim Johnson als DC in Philly 375 Passing Yards mit 3 TDs zugelassen. Unter Bill Davis jedoch 2 mal in den letzten 3 Wochen.

    Zu Billy's Verteidigung muss man jedoch sagen, dass JJ DBs wie Bobby, Troy, Sheldon, Lito, und Brian damals hatte...

    Was ich jedoch dem guten Davis langsam nicht mehr verzeihe, wenn Cary und oder Fletcher weiterhin den Vorrang ggueber Boykin[g] auf den Aussen geniessen...

    #FreeMeekMill

  • Ich bleibe dabei - und das völlig unabängig von seinen 157 Receiving Yards gegen die Seahawks D gestern: die Eagles O vermisst DeSean mehr als Chippah je zugeben würde.

    Das denke ich auch, Desean ist auch schwerer zu überwerfen :hinterha:
    Aber vermutlich zählte da die wirtschaftliche Seite da mit rein und sein Spiel am Ende des Jahres, wo es deutlich physischer wurde.

    Stat of the Day:

    Kein einziges Mal in 10 Jahren haben die Eagles unter dem grossen Jim Johnson als DC in Philly 375 Passing Yards mit 3 TDs zugelassen. Unter Bill Davis jedoch 2 mal in den letzten 3 Wochen.

    Zu Billy's Verteidigung muss man jedoch sagen, dass JJ DBs wie Bobby, Troy, Sheldon, Lito, und Brian damals hatte...

    Was ich jedoch dem guten Davis langsam nicht mehr verzeihe, wenn Cary und oder Fletcher weiterhin den Vorrang ggueber Boykin[g] auf den Aussen geniessen...

    Es ist generell nicht fair einen DC mit Jim Johnson zu vergleichen. Dazu kommt neben dem Spielermaterial, dass sich das Spiel an sich seitdem ziemlich verändert hat. Die Eagles hatten schließlich noch nie einen QB der über 4000 Yards in einer Saison geworfen hat, sieht man sich in der NFL um, gibt es dieses Jahr so einige.
    Generell muss ich dir aber Recht geben, dass Boykin an der Seitenlinie nichts verloren hat. Allerdins waren jetzt Sonntag (ohne Nachzusehen) ca 180 Pass Yards in den letzten 17 Minuten und da stand Boykin eigentlich immer auf dem Feld. Über drei Viertel haben alle richtig gut gespielt, bis auf einen Spielzug wo Williams die man coverage an Allen überlässt und Allen dann das Play zu früh abhakt und der TD doch noch fällt. Was dann in den letzten 17 Minuten lief kann man glaube ich nicht an zwei oder drei Leuten festmachen, das wäre zu einfach und wenn es so gewesen wäre, hätte man es noch im Spiel beheben können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Immerhin haben wir hier eine Menge zu diskutieren :mrgreen: Hat ja auch mal was ;)
    Zu den Cornerbacks, bzw zur kompletten Defense-Leistung gegen die Rams ist die PK von Bill Davis sehenswert. Kendricks und Ryans day-to-day.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Boykin als Corner ist eine schöne Idee. Klappt bei seiner große aber nur schwer. Erstens werfe ich tief bis zum geht nicht mehr. Er verliert
    die meisten jump-ball Situationen. Zum Anderen Laufe ich konstant über seine Seite. Im run support ist er ein downgrade. Und das ist eben die Eagles D# - stop the run and force third and longs.

    R.I.P J.Johnson