Philadelphia Eagles 2014

  • Every Fall WE Rise

    #flyeaglesfly


    One of just 32 team UNDEFEATED

    :rockon:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dear Donovan McNabb: Won't you please shut the fuck up...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dear Donovan McNabb: Won't you please shut the fuck up...

    Punktsieger Foles:

    Zitat

    “Everybody is entitled to their opinion. I haven’t earned anything yet,” Foles said after practice. “It’s a week-to-week thing. My job is to go out there and play to the best of my ability.”

    FLY EAGLES FLY

  • Apropo QBs derzeit. Die Texans waren an Matt Barkley dran und wollten Matt Barkley haben.
    Eagles wollten aber mehr als die Texans zahlen wollten.

    Vielleicht war dann auch Andre Johnson der WR, den die Eagles haben wollten. Glaube es zwar nicht, aber auf der Suche ist man.

    R.I.P J.Johnson

  • :madfan: a half to forget

    Was ist mit Nick Foles los? Dallas Game 2.0? Ganz gruslig. Zwei Fumbels und eine grausige INT.
    Hoffentlich ist das mit Mathis nichts schlimmes, obwohl das alles andere als gut aus sah.
    SpecialTeams schauen bis jetzt relativ gut aus.
    Run Defense solide.

    Man muss aber auch sagen, dass die Jags einen Sprung nach vorn gemacht haben, gerade defensiv.

    Hoffentlich wirds in Hälfte Zwei besser.

    BLEEDING GREEN

  • Typischer Saisonstart...würde ich zumindest sagen. Es läuft noch nicht alles rund und wenn dann auch noch 2/5 der Starting O-Line kurzfristig ausfallen, dann kommt so ein Spiel dabei raus.

    Habe das Spiel noch nicht gesehen. Nur kurz heute morgen die Zusammenfassung, aber all zu viele Schlüsse kann man daraus wohl noch nicht ziehen. Das Foles die ganze Saison über nur 4 turnover haben wir, war ohnehin unrealistisch. Das er sich aber nach dem schwachen Start wieder gefangen hat und 17 Punkte aufgeholt hat und keine turnover mehr hatte, dass hat schon mehr Aussagekraft.

    Wie die Rookies gespielt haben muss ich mir noch ansehen, aber Smith war wohl active hatte aber keinen snap. Mmmmh...

    FLY EAGLES FLY

  • Eine zweite Hälfte auf der man aufbauen kann und Selbstvertrauen gibt. Zum Glück war es nicht umgekehrt :mrgreen:
    Foles braucht wohl noch etwas Zeit, darum glaube ich nicht das er gegen die Colts optisch viel besser aussehen wird.
    Was für ein geiles RB-Duo :bounce:
    Mathis sehen wir wohl diese Saison nicht mehr. ACL oder MCL.

  • Typischer Saisonstart...würde ich zumindest sagen. Es läuft noch nicht alles rund und wenn dann auch noch 2/5 der Starting O-Line kurzfristig ausfallen, dann kommt so ein Spiel dabei raus.

    Bei den Eagles kennt man schon einige miese Opener, das stimmt. An der O-Line lag es aber nicht, da die Verletzungen erst im zweiten Viertel waren und es danach komischerweise etwas besser wurde. An dieser Stelle schonmal ein riesen Kompliment an die Backups Gardner und Molk, die beide mega out of position gute Spiele hingelegt und somit das Comeback überhaupt ermöglicht haben. Eine weitere Verletzung hat gefehlt und man hätte Celek in der OL gesehen.

    Foles und die Offense waren einfach off zu Beginn. Die Jaguars haben versucht die Eagles zu überraschen und haben es geschafft. Foles hat zu sehr die Big Plays gesucht und hat die Uhr im Kopf vergessen. Nach den ersten beiden Drives mit zwei Fumbles konnte man dann die Verunsicherung sehen. Die Plays waren da, aber man hat sie selbst wide open liegen lassen. Die INT in der Endzone von der 5 Yardlinie war eine richtig miese Entscheidung.

    Die Defense und das ST haben einen super Job gemacht. In der ersten Hälfte wurden sie zwar auch kalt erwischt durch die Fumbles, haben die Eagles aber im Spiel gehalten und in der zweiten Halbzeit fast gar nichts mehr zugelassen. Mit 17 zugelassenen Punkten hab ich nie den Glauben verloren, dass die Eagles das Spiel noch drehen können. Dass man dann aber Halbzeit 2 mit 34:0 gewinnt hat auch eine gewisse Aussagekraft. How about Cody Parkey? Im Season Opener gleicht er im letzten Viertel mit einem 51 Yarder sicher aus.

    In der Halbzeit mussten die Coaches die Offense wohl nur wieder auf einen Nenner bringen. Nach den Adjustments lief es jedenfalls deutlich besser. Für mich sah es aber auch danach aus, dass die Fitness der Eagles eine Rolle gespielt hat. Ab einem gewissen Zeitpunkt waren die Eagles körperlich und mental frischer und die Jaguars haben in wichtigen Plays die Fehler gemacht.

    Im Endeffekt zählt nur der Win und damit ist der Saisonstart gelungen. Für die Coaches ist es auf diese Weise wahrscheinlich sogar toll, weil man eine Menge Ansätze hat und die Spieler genau wissen, dass noch eine Menge Arbeit wartet.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (8. September 2014 um 13:21)

  • Mathis sehen wir wohl diese Saison nicht mehr. ACL oder MCL.

    Also ACL wurde meines Wissens nach gestern schon ausgeschlossen. Man hofft auf "nur" MCL sprain. Genauere Ergebnisse gibt Kelly vielleicht heute auf der PK. Out for season ist Mathis wohl nicht, aber er wird ein paar Wochen fehlen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kelly hat nichts zu Mathis gesagt "weil er erst später mit den Ärzten spricht". Stimmt mich weniger optimistisch. Klingt eher als suchen die Eagles nach Ersatz.

    Weiterhin werden die Eagles mit LaMichael James in Verbindung gebraxht, der auch prompt tweetet wie geil er Chip Kelly findet.

    Und: Still undefeated @Linc 3-0

    R.I.P J.Johnson

  • Kelly hat nichts zu Mathis gesagt "weil er erst später mit den Ärzten spricht". Stimmt mich weniger optimistisch. Klingt eher als suchen die Eagles nach Ersatz.

    Das ist bei Kelly aber immer so. Daraus würde ich keine Schlüsse ziehen. Die alten Zeiten, wo die PKs noch mit "Allright, Injuries..." begannen, sind vorbei.

    Berichte verschiedener Sources bestätigen bis jetzt den Verdacht MCL Sprain. Mittwoch soll Mathis noch einen Spezialisten besuchen um sicher zu gehen, wie man mit der Verletzung umgehen soll. Im Moment sieht es nach einer Ausfallzeit von 4-8 Wochen aus. Es ist also recht wahrscheinlich, dass die Eagles Mathis erst nach der Bye-week zurück erwarten (in > 6 Wochen). Damit ist die Frage berechtigt, ob Mathis auf IR wandert (with a designation to return). Sollte das der Fall sein, darf Mathis 6 Wochen nicht trainieren und 8 Wochen nicht spielen. Weitere Tests machen also Sinn, bevor man irgendwelche Moves macht.

    Auf Barbre wird man wohl auch länger verzichten müssen, aber auch er lässt sich erstmal noch genauer von einem Spezialisten untersuchen.

    Fest steht, die Eagles führen die NFC East nach dem ersten Spieltag mit einem Spiel an und das hätte nicht besser losgehen können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bin sehr gespannt wie das heute nacht aussehen wird. Die Colts werden ein richtiger Test und sind in keinster Weise mit den Jaguars zu vergleichen. Eine erste Halbzeit wie am ersten Spieltag darf man sich nicht erlauben, wenn man eine Chance haben will. Ich vermute aber, dass man offensiv zu Chancen kommen wird. Defensiv bin ich sehr neugierig. Nach dem letzten Jahr erwartet man eigentlich, dass Luck die Defense auseinander pflücken wird und es ein shootout wird, wenn die Eagles mithalten. Aber man weiß ja nie. Vielleicht können die Eagles mit einem guten Gameplan überraschen und zeigen, warum man Leute wie Jenkins und Carroll geholt hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Oh man, Spiele mitten in der Nacht, sind echt nicht mehr mein Ding.
    Daher wäre es umso schöner, wenn die Eagles es früh entscheiden und man es wenigstens mit einer gewissen Gelassenheit schauen kann.

    Ein Schritt nach vorne wünsche ich mir auch!

    R.I.P J.Johnson

  • Puh, was ein Spiel, für neutrale Betrachter sicherlich geiles Spiel. Da hat die NFL in diesem Jahr aber auch richtig viel zu bieten. Aus Eagles Sicht ist es natürlich der Hammer das Spiel gewonnen zu haben und das insgesamt nichtmal unverdient. Man hat sich aber mal wieder dämlich angestellt obwohl man die richtigen tools in der Hand hatte. Am Ende entschied dann auch das Glück, so fair muss man sein. Die Refs haben einige Calls im Spiel verpasst, in den entscheidenen Momenten haben die Eagles davon aber profitiert.

    Hut ab, vor den Comebacks der Eagles, aber auf diese Weise starten geht langfristig nicht gut. In der Offense sind zu viele Leute weit weg von guter Form. Alle WR sind nicht zu sehen, nur Maclin schafft es ins Rampenlicht. Foles verpasst weiter offene Receiver. Heute war es im Vergleich zur letzten Woche trotzdem besser, aber die Redzone ist eine Schwäche. Auswärts bei den Colts aus drei Red Zone Drives nur 6 Punkte zu machen kann man sich eigentlich nicht erlauben. Merkwürdig fand ich vor allem, dass man erfolgreiche Plays immer wieder fallen lassen hat, wobei die Colts die Eagles genau mit den gleichen Plays reihenweise erwischt haben. Am Ende konnten die Eagles dann aber die Key-Plays wieder nutzen um das Spiel zu gewinnen, deshalb klingt die Kritik im Nachhinein komisch. Aber ich sehe dieses Spiel absolut als "stolen" an. Ich hab mit einer Niederlage gerechnet und nach dem Spielverlauf konnte man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen. Aber umso wertvoller kann er werden.

    Hoffen wir alle, dass die Verletzung von Kendricks nicht schlimmer ist. Fällt er aus, werden die Eagles richtig Probleme bekommen. Überragend, was Kendricks bis jetzt spielt. Vielsagend, dass Casey Matthews nach wenigen Snaps als Vertretung wieder gebenched wurde.

    Mehr dazu vielleicht morgen... :mrgreen: Ich bin platt

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ein Königreich für einen Passrusher!:hinterha:

    2-0 record und das ist das wichtigste. Noch viel Schatten im Spiel der Eagles, aber das kann man noch ändern. Einzig die Receiver und OLBs gefallen mir bisher absolut nicht. Da kommt einfach zu wenig.

    FLY EAGLES FLY