Rechtzeitig vor Saisonstart will auf der Bills Thread eröffnet sein :smile2:
Nach der PreSeason rechnen die wenigsten mit den Bills, die Offense kommt einfach nicht so recht vom Fleck. Ich denke Manuel hätten ein zwei Seasons zum lernen hinter einem Veteran QB besser getan, nach der Verpflichtung von Orton könnte er im Laufe oder auch nach der Saison schon wieder Geschichte sein.
Schlecht aufgestellt sind die Bills eigentlich nicht, junge solide O-Line, RB sowieso, WR absolut i.o., TE nichts besonderes aber auch ok.
In der Defense brauch man über die D-Line nichts sagen, auf LB schmerz natürlich der Ausfall von Alonso mit der Unit kann man aber leben denke ich, das DB Backfield sollte auch nicht so schlecht sein.
In den Special Teams sucht man noch nach dem richtigen Punter und einem Kickoff Spezialisten, wenn die Coverage passt sehe ich das Problem als nicht so groß an.
Wo wir schon beim suchen sind, ein neuer Owner wird auch noch gesucht. Intern scheint das hier und da doch die Nerven zu strapazieren, da hat wohl der ein oder andere Angst um seinen Job. Mal sehen ob sich das aufs Team auswirkt. Wenn ich das richtig gelesen habe ist der Besitzer der Sabres mit oben auf der Liste der Anwärter und auf der Owner Sitzung im Oktober könnte sich schon was entscheiden. Kenne den zwar nicht aber einen Homer fände ich jetzt so schlecht nicht, mal sehen wie das ausgeht.
Hier die Depth Chart:
Offense
WR Robert Woods Mike Williams Chris Hogan
LT Cordy Glenn Chris Hairston
LG Chris Williams Kraig Urbik
C Eric Wood Kraig Urbik
RG Erik Pears Cyril Richardson
RT Seantrel Henderson Cyrus Kouandjio
TE Scott Chandler Lee Smith Chris Gragg
QB EJ Manuel Kyle Orton
RB C.J. Spiller Fred Jackson Boobie Dixon Bryce Brown
FB Frank Summers
WR Sammy Watkins Marquise Goodwin Marcus Easley
Defense
DE Mario Williams Jarius Wynn
DT Kyle Williams Stefan Charles
DT Marcell Dareus Corbin Bryant
DE Jerry Hughes Manny Lawson Jacquies Smith
WLB Keith Rivers (Nigel Bradham) Randell Johnson
MLB Brandon Spikes Ty Powell
SLB Preston Brown (Keith Rivers) Ty Powell
LCB Leodis McKelvin Corey Graham Ross Cockrell
S Da'Norris Searcy Duke Williams
S Aaron Williams Jonathan Meeks
RCB Stephon Gilmore Nickell Robey Ron Brooks
Anmerkung: LB Nigel Bradham ist für das erste Spiel gesperrt, er ist dann wohl als Starter auf WLB vorgesehen und Rivers wechselt auf SLB. Preston Brown wird neben Backup auf SLB evtl. auch Backup auf MLB vor Ty Powell.
Special Team
K Dan Carpenter Jordan Gay
P Colton Schmidt Jordan Gay
KR C.J. Spiller Marquise Goodwin Sammy Watkins
PR Leodis McKelvin Fred Jackson Nickell Robey
LS Garrison Sanborn
H Colton Schmidt Jordan Gay
Anmerkung: Jordan Gay ist vorerst für die Kickoffs eingeplant.
Schedule
1 SEP 7 AT BEARS
2 SEP 14 DOLPHINS win
3 SEP 21 CHARGERS
4 SEP 28 AT TEXANS
5 OCT 5 AT LIONS
6 OCT 12 PATRIOTS
7 OCT 19 VIKINGS win
8 OCT 26 AT JETS
9 BYE
10 NOV 9 CHIEFS win
11 NOV 13 AT DOLPHINS
12 NOV 23 JETS win
13 NOV 30 BROWNS win
14 DEC 7 AT BRONCOS
15 DEC 14 PACKERS
16 DEC 21 AT RAIDERS win
17 DEC 28 AT PATRIOTS
Realistisch betrachtet könnte es wieder auf eine 6-10 Saison hinauslaufen, Chancen sollte man zwar generell in allen Home Games haben aber da steht zur Zeit eben die Realität im Weg. Zudem könnte bei den Divisionsrivalen Jets und Fins was gehen und auch bei den Texans. Auf der anderen Seite kann die Saison auch schnell dahin gehen wenn der Saisonstart verschlafen wird.
Wir werden sehen, ich bleibe Positiv und freu mich auf die Saison :smile2: