Indianapolis Colts 2014

  • Gibt noch keinen Saison-Thread für die Colts. Aber eine neue Schock-Nachricht:

    Zitat von Schefter

    As @ProFootballTalk reported, Colts LB Robert Mathis tore Achilles tendon last week while working out. Season over.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :snif

    Monatelang wartet man auf die neue Saison und dann fängt sie SO an...

    Edit: Meine Colts-Userbar geht nicht mehr und am Mathis Trikot geht die Nummer ab. In der nächsten Stufe schlechter Omen würde mir ein Hufeisen auf den Kopf fallen...

    Einmal editiert, zuletzt von hoernchen (8. September 2014 um 21:47)

  • Mathis Verlust ist ein herber Rückschlag, die Division ist immer noch machbar, aber ein tiefer Playoff Run wird ohne Pass Rush nahezu unmöglich. Werner und Walden sind einfach zu schlecht (oder noch zu unerfahren) um sich eins zu eins gegen gestandene Tackles durchzusetzen. Gerade Werner hat am Sonntag kein gutes Spiel gemacht.

    Die erste Halbzeit gegen Denver war natürlich richtig übel. Aber kein Grund die ganze Saison schwarz zu sehen. Defensiv gab es erhebliche Schwäche im Pass Rush und in der Pass Coverage der LB und S. Dafür haben mir die CBs gut gefallen und teilweise auch der Run Stop.
    Offensiv war es auch nur mittelprächtig. Luck ist in einigen Situationen noch zu unerfahren. Der QB Sneak war zu offensichtlich und unnötig. Die Int beim Pass auf Allen hmm..... Das TE Duo gefällt mir gut. Ich finde die Kombo Richardson/Bradshaw hat auch kein schlechtes Spiel gemacht, bedenkt man die Restriktionen der Oline.
    Alles in allem, kann es gut sein, dass wir auch gegen Philly wieder verlieren. Aber ich glaube da einfach an den Nimbus von Luck, dass er keine zwei Spiele hintereinander verliert. Aber selbst wenn, haben mich in der Division, außer vielleicht die Titans, kein anderes Team überzeugt, insofern muss weiterhin der Division Gewinn das Ziel sein.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Offensiv war es auch nur mittelprächtig. Luck ist in einigen Situationen noch zu unerfahren. Der QB Sneak war zu offensichtlich und unnötig. Die Int beim Pass auf Allen hmm..... Das TE Duo gefällt mir gut. Ich finde die Kombo Richardson/Bradshaw hat auch kein schlechtes Spiel gemacht, bedenkt man die Restriktionen der Oline.


    Unterschreibe ich alles. Dass der QB-Sneak Lucks Idee und ein blöder Plan war, hat er ja bereits zerknirscht zugegeben. Soll er lieber zwei schlaflose Nächte nach einem Broncos-Spiel haben, das ohnehin schwer zu gewinnen gewesen wäre, als diesen Fehler in einem knappen Spiel zu machen.

    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Dwayne Allen diese Saison. Wenn er mal unverletzt bleibt, könnte der uns noch viel Freude machen!

    Zu TRich: Er tut mir leid. Kann machen, was er will und steht trotzdem in der Kritik. Während ich nicht glaube, dass er aufgrund seiner Draftposition jemals das Etikett "Bust" ablegen kann, glaube ich, dass er der Offense noch gute Dienste erweisen kann. Aber ich denke, dass unser FO den Spieler objektiv beurteilt. An der Einstellung liegt es nicht, das hat man gesehen. Ich finde man sah im Broncos-Spiel einen Fortschritt in Richardsons Spiel gegenüber dem letzten Jahr. Und das Beispiel DHB hat gezeigt, dass ein "Bust", der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, noch ein wertvoller Spieler sein kann. Hoffen wir trotzdem, dass Richardson nicht bei den Special Teams "endet"... :D

  • Furchtbare Fehlentscheidungen die euch einen verdienten Sieg gekostet haben. Für mich ist Terry McAulay schon seit jeher ein rotes Tuch, aber was da gestern gepfiffen, bzw nicht gepfiffen wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wozu hat man die Refs in der Pre-Season angeordert jede Kleinigkeit zu pfeifen, wenn man während einer entscheidenden Phase eines NFL-Regular Season Spiels einen solchen klaren Regelverstoß wie das Holding von Boykin einfach gewährt und dadurch das Spiel auf den Kopf stellt? Und damit nicht genug. Nein, dann muss man noch eine Phantom-Horsecollar-Strafe aussprechen, damit die Eagles auch ja noch den Ausgleich schaffen.

    Man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass McAulay und seine Crew die Eagles in ihrem Survivor-Pool hatten... einfach schändlich und für den Sport ein weiterer Tiefschlag. Wozu habe ich Instant Replay, wenn solche Fehlentscheidungen ein Spiel maßgeblich beeinflussen. Und jeder Eagle-Fan würde hier Zeter, Mordio, Schiebung und was weiß ich schreien, wenn es genau umgekehrt gepfiffen (bzw nicht) worden wäre.

    Dieser Sport verkommt leider von Woche zu Woche mehr zu einer Farce und das hat dieses Spiel einfach nicht verdient. Es war ein hochklassiges Duell, entschieden durch die schlechtesten Männer auf dem Feld. :nono: :thdown:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Furchtbare Fehlentscheidungen die euch einen verdienten Sieg gekostet haben. Für mich ist Terry McAulay schon seit jeher ein rotes Tuch, aber was da gestern gepfiffen, bzw nicht gepfiffen wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wozu hat man die Refs in der Pre-Season angeordert jede Kleinigkeit zu pfeifen, wenn man während einer entscheidenden Phase eines NFL-Regular Season Spiels einen solchen klaren Regelverstoß wie das Holding von Boykin einfach gewährt und dadurch das Spiel auf den Kopf stellt? Und damit nicht genug. Nein, dann muss man noch eine Phantom-Horsecollar-Strafe aussprechen, damit die Eagles auch ja noch den Ausgleich schaffen.

    Man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass McAulay und seine Crew die Eagles in ihrem Survivor-Pool hatten... einfach schändlich und für den Sport ein weiterer Tiefschlag. Wozu habe ich Instant Replay, wenn solche Fehlentscheidungen ein Spiel maßgeblich beeinflussen. Und jeder Eagle-Fan würde hier Zeter, Mordio, Schiebung und was weiß ich schreien, wenn es genau umgekehrt gepfiffen (bzw nicht) worden wäre.

    Dieser Sport verkommt leider von Woche zu Woche mehr zu einer Farce und das hat dieses Spiel einfach nicht verdient. Es war ein hochklassiges Duell, entschieden durch die schlechtesten Männer auf dem Feld. :nono: :thdown:

    Seltsam das sich da ein Cowgirl als erstes beschwert :paelzer:

  • Dieser Sport verkommt leider von Woche zu Woche mehr zu einer Farce und das hat dieses Spiel einfach nicht verdient. Es war ein hochklassiges Duell, entschieden durch die schlechtesten Männer auf dem Feld. :nono: :thdown:

    Heul halt.

    #FreeMeekMill

  • aiki könnte der Beweis auch nackig ins Gesicht springen...:mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Heul halt.


    Merk ich mir.

    Hier ist übrigens der Horse-Collar:

    Neuerdings gilt der Ärmel bei Eagles-Spielern auch als Kragen. Interessante Entwicklung.

    Und hier das eindeutige Holding:

    Ball in der Luft, Boykin hält den Ärmel fest, Hilton kommt von seiner Route ab. Klares Foul. Klare Flagge. Der Ref steht auch recht günstig , muss das also sehen:

    Yep. Aber jede noch so objektive Analyse kann nicht vor Gericht als Beweismittel zugelassen werden, da sie von einem Eagles Fan stammt. :bier:


    objektiv - genau. So objektiv wie deine grüne Brille :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (16. September 2014 um 19:14)

  • Merk ich mir.

    Vorsicht Tobi, der Elefant spricht. :tongue2:

    Zitat

    Hier ist übrigens der Horse-Collar:

    Cox hat vergangene Woche für eine wesentlich albernere Aktion ebenfalls einen Horsecollar bekommen. Offensichtlich verhalten sich die Refs exakt so wie Du es forderst.

    Zitat von aikman

    Wozu hat man die Refs in der Pre-Season angeordert jede Kleinigkeit zu pfeifen...

    Na, genau dazu... :xywave:

    Zitat


    Und hier das eindeutige Holding:

    Das lasse ich angesichts des Bildmaterials einfach mal so stehen... :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Sorry, ich möchte hier jetzt eigentlich nicht den Colts Thread zu müllen, solche Spielsituationen findet man doch nun wirklich in fast jedem Spiel. Aber das sich hier jetzt ein Girls Fan im Colts Thread über Penaltys oder non Calls der Eagles aufregt finde ich schon ziemlich albern und spricht eigentlich für sich selbst.

  • sagt mal, habt ihr ein anderes Spiel gesehen? wenn man euch mal die grünen und blauen Fanbrillen abnimmt müsstet selbst ihr erkennen, dass dieses Spiel durch schlechte Entscheidungen der Refs entschieden wurde. Wären Aikis Postings von einem Colts oder "unbeteiligten" Fan erstellt worden, gäbe es wohl kaum diese Art der Diskussion.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Können die Eagles Fanboys bitte ihren Thread zu müllen?:nono: Hier dürfen nur Colts Fans heulen!

    Bin immer noch stocksauer auf die Ref Entscheidung klares Holding gibt es kaum. Und es ging hier nicht um irgendeine Szene, sondern um eine extrem spielentscheidende. Man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man sagt, dass selbst wenn der Pass inclompete gewesen wäre, die Colts mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen hätten.

    Aber hätte hätte Fahrradkette...:3ddevil:
    Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Wir haben gegen die vermutlich beiden besten Teams im Schedule verloren, jetzt kommen 14 weitere gewinnbare Spiele auf uns zu. Die Division sollte immer noch als Erster beendet werden (Klar, ist Houston mit 2 Spielen vorne, aber bitte gegen wen haben die gewonnen!?!). Ich sehe die Colts immer noch bei 10-6.

    Was mich viel mehr besorgt ist die Passgenauigkeit von Luck, die war manchmal richtig übel, alleine bei den WR Screens! Auch seine Pre-Snap Reads waren nicht immer klasse. Warum den Quick Relase auf einen WR Screen, wenn der in bump Man Coverage steht? Irgendwie ist er noch nicht in Form.

    Wirklich haarsträubend ist aber der Pass-Rush, welcher eigentlich nicht vorhanden ist. Björn Werner bringt es einfach nicht. Letzte Saison habe ich ihn noch gerne in Schutz genommen, aber eine wirkliche Steigerung sehe ich nicht. Na gut, zu seiner Verteidigung musste er in den ersten beiden Spielen gegen verdammte gute LT Spielen. Aber selbst wenn er diese schlägt, scheint es immer als würde er die letzten Meter zum QB erstarren.

    Ich kann nicht alle Pass Coverage Situationen bewerten, aber wer mir gut gefallen hat, war S Adams.

    Also, Glück auf, die Jaguars kommen!

    P.S. ein weiterer wirklich empfehlenswerter Link Colts Academy
    Für mich schon fast eine Revolution der Football Fan Blogs. Was sie da mit den Gifs machen ist richtig richtig gut!

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • (Haben alle ihr Gefieder wieder "entplustert"? Ja? Danke.)

    Mit der Entscheidung beim 3. Versuch zu werfen, hat sich Pep Hamilton (wieder mal) keine Freunde gemacht. Ja, man hätte laufen können. Aber: dann kommt der Tackle for Loss oder AV drückt beim anschließenden Versuch die Naht vom Socken am kleinen Zeh und schon segelt das Ding vorbei. Dann heißt es wieder: "Aber wir haben doch Andrew Luck!" oder "Paganos sch*** konservatives Playcalling!" Wie man's macht...

    Bei Werner geb ich noch nicht auf. Ich sehe eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Der letzte Meter fehlt einfach noch.

    Die Niederlage war überflüssig, aber wenn ich mich recht erinnere, spielen die Colts nur noch gegen zwei Teams, die letztes Jahr in den POs waren. Yay AFC South! :D

  • Das war eine dominierende Vorstellung am Sonntag, aber letztendlich muss man auch sagen, das war auch so erwartet. Nach der unglücklichen Niederlagen gegen Philly musste Trotzreaktion gezeigt werden, und das wurde auch getan. Andrew Luck hatte ein super Spiel (alles andere hätte mich aber auch erschrocken), und wurde zum AFC Player of the Week ernannt.

    Besonders gefallen hat mir gefallen:

    CB: Vontae, Greg und Darius machen einen riesen Job diesen Saison! Warfen gegnerische QBs diese Saison in die Richtung der Colts CB hatten sie ein Rating von 47.1 (!), haben sie in Richtung irgendeines anderen Colts Defender geworfen gab es ein Rating von 139.6 :eek: Das zeigt zu einem wie gut die drei Jungs diese Saison drauf sind, aber auch zum anderen wie schlecht hauptsächlich gegnerische TEs von den LBs verteidigt werden.

    Das WR Corps gefällt mir auch ziemlich gut. Viele Option, unterschiedliche Arten von Recievern, viele verschiedene Routetrees, Wayne spielt als wäre er nie verletzt gewesen und Rookie Moncrief gesellt sich munter mit in die Reihen. War eine gute Entscheidung ihm in der zweiten Halbzeit (garbage time) viel Spielzeit zu geben.

    Nach den Auftritten der anderen AFC South Teams würde es mich stark wundern, wenn wir die Division nicht gewinnen. Der Rest des Schedules ist mehr als machbar. Und ich feue mir schon einen Keks, dass ich vermutlich beim schwersten verbliebenden Spiel in week 7 gegen die Bengals im Lucas Oil Stadium sitze!!! :bounce::bier::mrgreen:

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Safety Landry ist 4 Spiele gesperrt. Hmmm er ist kein überragender Safety und seine Leistung letzte Saison war schon ziemlich schlecht, aber wenn ich mir anschaue wen wir gerade sonst so haben auf der Position, ist seine Abwesenheit ein herber Schlag...

    Sehr interessant ist übrigens folgende Aussage von Wayne über Landry...

    Zitat

    "He is kind of a guy that sits by himself. We're not gonna judge. I'll just keep a question mark on my face."

    Ansonsten waren die letzten beiden Spiele der erwartete Turnaround. Überzeugende Vorstellungen. Jetzt kommt der wirkliche Härtetest, wenn man in den AFC Playoffs was reißen will, muss man zu Hause die Ravens schlagen. Ich bin gespannt, könnte ein gutes Spiel werden.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • bei dem Aussehen war das fast klar, dass er mal erwischt wird. Vermutlich ist er Tim Wieses Vorbild. :mrgreen:

    Waaaas? Nur weil sein Bizeps größer ist als sein Kopf? :mrgreen:

    Relativ ruhig hier. Ein wichtiger Sieg gegen einen ziemlich sicheren Playoff-Kandidaten. Und wo sind die Sprechchöre? WER-NER! WER-NER! WER-NER! :mrgreen: Zwei wichtige Sacks (einer ganz besonders), die zwar gegen einen Rookie O-Liner kamen (jaja), aber nichtsdestotrotz hoffentlich die Initialzündung bedeuten. Paganos "Victory Speech" und der Game Ball an Werner haben gezeigt, dass er wohl ganz schön zu knabbern hatte an den ausbleibenden Erfolgen.

    Trent Richardson! Hat eine solide Saison. Wenn ich mich demnächst noch entspannen kann, wenn er mit Ball in ein Defense-Spieler-Knäuel läuft, sind wir schon drei Schritte weiter. Oder Yards.
    Hätte man vorher gewusst, dass er in der NFL nicht so gut zurecht kommt, hätte man ihn wohl später gedraftet. Aber: "Hätte, hätte Down Marker Kette"! Auf dem Roster ist Trent Richardson der RB, nicht Trent Richardson der First Round Pick und nur mit ersterem macht man Yards.

    Weitere Lichtblicke:
    - Pat McAfee: So. Wichtig. Wer sich fragt, wie wichtig Field Position ist, dem empfehle ich ein ausgedehntes Studium des 2008er Playoffs gegen die Chargers. Ja, ich bin immer noch sauer.
    - Sergio Brown: Du kennst Sergio? So groß? Helldunkle Haare? :tongue2: Der Typ, der nicht nur ST spielen kann, sondern auch einen richtig, richtig guten Job als Starting Safety macht? DER Sergio.
    - Vontae Davis: Heimlich, still und leise spielt der eine Mega-Saison. Angeblich hatten QBs gegen ihn ein Rating von 22,6 im Durchschnitt der ersten vier Spiele. :respekt

    Bin weitestgehend zufrieden. Weitermachen. :bier:


  • Relativ ruhig hier. Ein wichtiger Sieg gegen einen ziemlich sicheren Playoff-Kandidaten. Und wo sind die Sprechchöre? WER-NER! WER-NER! WER-NER! :mrgreen: Zwei wichtige Sacks (einer ganz besonders), die zwar gegen einen Rookie O-Liner kamen (jaja), aber nichtsdestotrotz hoffentlich die Initialzündung bedeuten. Paganos "Victory Speech" und der Game Ball an Werner haben gezeigt, dass er wohl ganz schön zu knabbern hatte an den ausbleibenden Erfolgen.

    Hab mir auch gedacht, wie Werner erleichtert aussah, als er den Gameball bekommen hat. War auch schön zu sehen, wie die ganze Mannschaft ihn gefeiert hat. Auf colts.com ist auch noch ein Interview zu lesen, in dem glaube ich Sergio Brown sich riesig für ihn freut und alle an Werner geglaubt haben. Er wohl echt ein richtig gutes Training Camp gehabt. Bin mal gespannt wie nachhaltig sein Erfolg gegen die Ravens sein wird. Was ihm gerade sehr zu gute kommt, ist die unheimlich stark aufspielende Interior Line. Redding hat bisher eine großartige Saison.


    Weitere Lichtblicke:
    - Pat McAfee: So. Wichtig. Wer sich fragt, wie wichtig Field Position ist, dem empfehle ich ein ausgedehntes Studium des 2008er Playoffs gegen die Chargers. Ja, ich bin immer noch sauer.

    Arrgghhh das Chargers Spiel mit Scifres ist immer noch eine der bittersten Niederlagen...
    Aber McAfee macht es diese Saison großartig, was für ein wichtiger Spieler für das Team, die Stimmung und die Stadt!


    - Sergio Brown: Du kennst Sergio? So groß? Helldunkle Haare? :tongue2: Der Typ, der nicht nur ST spielen kann, sondern auch einen richtig, richtig guten Job als Starting Safety macht? DER Sergio.

    Haha, immer noch eine meiner Lieblingswerbungen :mrgreen: Wenn sich Sergio die nächsten 3 Spiele weiter so beweisen kann, muss dass Coaching Staff wirklich ins Grübeln kommen, ob sie Landry "Meine Oberarme sind zu groß zum tackeln" weiter starten lassen wollen.


    - Vontae Davis: Heimlich, still und leise spielt der eine Mega-Saison. Angeblich hatten QBs gegen ihn ein Rating von 22,6 im Durchschnitt der ersten vier Spiele. :respekt


    Es ist sogar nach dem Ravens Spiel noch besser geworden:eek:
    Nach 5 Spielen:
    Targeted: 20
    Completion Rate: 40%
    TD allowed: 0
    Int: 2
    Pass Deflections: 1
    QB Rating: 12.3
    Just...wow!

    Ich hätte noch einen weiteren Punkt:
    - Coaching Staff: Offensiv werden munter alle Spieler eingesetzt, ein 4th&1 wird auch mal ausgespielt, und der Onside Kick war einfach nur ein Traum. Gefällt mir! Und was für Blitz Schemes sich Manusky jede Woche ausdenkt ist auch nicht ohne, man versucht mit allen Mitteln Mathis zu kompensieren.


    War ein ekliger Sieg gegen die Ravens, hätte aber ohne die beiden Red Zone Turnovers auch wesentlich hoher ausfallen können. So schwer wir uns in Houston auch immer tun, aber das Spiel sollte gewonnen werden. Einfach mit 3 Leuten JJ Watt blocken und den Ball Luck in die Hände geben.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ich weiß, ich bin spät dran... Aber in so einem Fall wiederhole ich mich gerne auch zwei Tage nach dem Spiel:
    WER-NER! WER-NER! WER-NER! :bounce: Der gute alte Sack-Fumble, um den Texans' Sieghoffnungen den Todesstoß zu versetzen. Wie einst der große Robert Mathis.

    Das hätte nicht so knapp ausgehen müssen, aber egal, denn: 1. Platz in der AFC South - Indianapolis Colts! :mrgreen:

    Was ich noch zu den Lobeshymnen von letzter Woche ergänzen möchte: Die O-Line ist so viel besser als vor der Saison befürchtet. Und im Moment spielen sie mit der zweiten Garde! Gut, unser Rookie-Center hat hier und da seine Schwierigkeiten, aber dafür ist er Rookie. Und die Fehler sind nichts, was man nicht beheben könnte.

    Außerdem: McAfee for MVP! TY "OMG" Hilton!

    Indyfanboy, geht's ins Lucas Oil Stadium nächste Woche? Fotos machen nicht vergessen! :bier:

  • Komme gerade aus dem Lucas Oil Stadion, was für ein Spiel!!! Laufe die nächsten 2 Tage miteinem grinsen rum. ich versuche die Tage mal einen Bericht zu schreiben, und Fotos hoch zu laden.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Komme gerade aus dem Lucas Oil Stadion, was für ein Spiel!!! Laufe die nächsten 2 Tage miteinem grinsen rum. ich versuche die Tage mal einen Bericht zu schreiben, und Fotos hoch zu laden.


    Lass uns nicht hängen! :)

    Schönes "Sounds of the Game" von Björn Werner. Die Beziehung zwischen Werner und Mathis scheint richtig eng zu sein. Ich hab großen Respekt vor Mathis, dass er ihn so unter seine Fittiche nimmt!

    http://www.colts.com/videos/videos/…0c-e2451d24db28

  • Das erkläre mal einem ... da lässt man gegen die Bengals mal überhaupt nichts zu und dann bekommt man gegen die Steelers 50+ eingeschenkt... Musste man einen gewissen Schnitt einhalten? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ruhig hier.

    Schnelldurchlauf:

    • Gegen die Steelers verloren --
    • Gegen die Patriots verloren --(-) Bonus-Minus, wegen Patriots und so
    • Gegen die Giants gewonnen ++
    • Gegen die Jaguars gewonnen --/++ (je Halbzeit)
    • Bradshaw out for season ---
    • Auf TRich angewiesen sein -----
    • Josh Cribbs als returner ++ (bisher)
    • TY Hiltons Baby TD celebration AWWWW

    Über indyfanboy vermute ich, er ist in Indy geblieben und hat jetzt einen kleinen mobilen Futterwagen, mit dem er bei jedem Heimspiel am LOS steht köstliche "Luck Burger", "TY Tacos" und "Werner Würstchen" verkauft. Living the dream, man :mrgreen:

    • TY Hiltons Baby TD celebration AWWWW

    Hätte ja nach den Regeln entsprechend eine 15 Yard Strafe geben müssen (Ball used as a prop und so ...) ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätte ja nach den Regeln entsprechend eine 15 Yard Strafe geben müssen (Ball used as a prop und so ...) ;)

    Buh! Spaßbremse!

    Müsste danach nicht auch das Spiken eines Balls 15 Yard Strafe geben? Ich meine ohne Ball kein Spiken, also ist der Ball hier ja auch nur ein Hilfsmittel, um den Vorgang des Spikens darzustellen!

    Oh Gott, ich bring den Roger hier noch auf Ideen :eek: