Ray Rice suspendiert

  • Zitat

    Without TMZ, it's possible Sterling still owns the Clippers and Ray Rice is back from suspension in 90 hours. Food for thought.

    :mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Was mich immer mehr wundert im US-Sport - ohne jetzt die Tat relativieren oder verteidigen zu wollen - ist die Sache, dass die großen Ligen immer mehr Polizei, Ermittler und Richter spielen wollen oder müssen.

    Normalerweise gibt es in den Staaten doch ein funktionierendes Rechtssystem, dass sich mit solchen Dingen auseinandersetzt. Dass Straftaten und anderes ungebührliches Verhalten gegebenfalls arbeitsrechtlichte Konsequenzen haben, vor allem bei Berufen die viel in der Öffentlichkeit stehen ist auch zwar klar, dass die Ligen sich in vielen Fällen genötigt sehen noch einen drauf zu setzen, weiter zu ermitteln oder auch eigene "Strafen" zu verteilen verwundert und verstört mich etwas.

  • Wenn man sich die Reaktionen auf Twitter durchliest (aktuelle und ex-Spieler), dann herrscht wohl ein Tenor vor: Mit so einem möchte ich niemals in einem Team spielen:

    http://www.si.com/nfl/2014/09/08…witter-reaction

    Zitat von Terance Knighton

    That man should be thrown out the the nfl and thrown into jail. Shame on those deciding his punishment. Smh If there's anyway to open that case up and give this guy the punishment he deserves, it NEEDS to be done. As players we must speak up. Stand up for what's right. I don't give a damn who u are or how much money you make. No place for this.

    Zitat von Nick Sundberg

    To all the ravens fans who said I had no clue what happened in the elevator. Apology accepted.

    Zitat von Scott Fujita

    I'm glad no one this morning seems to care about yesterday's games. This piece of shit needs to be out of the league. Period.

    Zitat von Ross Tucker

    Understand why people NFL focused but how did Atlantic City prosecutor not find Ray Rice guilty?

    Zitat von Mark McMillian

    No way I would attend a game with that young man playing the sport so many before us laid it all on the line for #StopDomesticViolence

    You telling me if this was your Mom or daughter you wouldn't be outraged this young man should be done #NFL WOW

    Zitat von Derrick Ward

    So I just saw the Ray Rice video from inside of the elevator. If Roger Goddell doesn't kick him out of the league for that then Goddell need 2 be fired. No woman should ever have to get punched in the face I'm sorry. And I know Ray Personally but that's just uncaused for. Let some guy punch my daughter in the face and he will die bottom line. Don't want him on the team anymore. It's unacceptable.

    Zitat von LeCharles Bentley

    I'm done.... Going to MNF game... Glad my ticket is free... Ain't paying for nothing nfl related until RAT RICE retires...

    Zitat von Coy Wire

    NFL Players Association should demand that Ray Rice be banned from the NFL. I'd be damned if I had to be associated w/ him.

    Zitat von Jesse Holley

    I'd have a tough time, sitting in that locker room and being a teammate of ray rice after seeing the 1st clips but def after the full vid!

    Zitat von Khalil Bell

    Wow just saw that video. That is completely unacceptable. Better be lucky it wasn't my sister.

    He should not be allowed to play football. Period.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (9. September 2014 um 00:12)

  • hey ihr trolle ey ... müsst ihr das jetzt wieder ausgraben?


    Da ist aber einer empfindlich... Immerhin gibts jetzt mit dem Rauswurf und der Suspendierung echte Neuigkeiten. Zuvor wars ja eher ein sensationsgeiles "Guckt euch mal das neue Video an".

    Dass der ein oder andere NFL-Spieler mal seine Frau schlägt oder gar verprügelt ist ja nun leider nichts Neues. Nur weil von diesem Vorfall ein Video existiert bzw. ein neues ans Tageslicht kam, wird hier ein großer Zirkus veranstaltet. Verhältnismäßigkeit gleich null. Die Reaktion der Organisation und der NFL ist dementsprechend auch ziemlich heuchlerisch. Hier wollte man sich nur dem Shitstorm nicht aussetzen. Ohne Video hätte sich doch keine Sau dafür interessiert :madness

    Noch kurz zum Sportlichen (hat das hier überhaupt noch eine Relevanz?): Rice wird mir nicht sonderlich fehlen. Die ersten Jahre hats richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen, aber mit dem fetten Vertrag in der Tasche gings bergab. Ich hatte sowieso große Zweifel, dass er nochmal den Turnaround schafft.

  • Da ist aber einer empfindlich... Immerhin gibts jetzt mit dem Rauswurf und der Suspendierung echte Neuigkeiten. Zuvor wars ja eher ein sensationsgeiles "Guckt euch mal das neue Video an".

    Naja, im Grunde war dieses Video der Auslöser für das alles ;)

  • Zitat von [TheDude];1352489

    Naja, im Grunde war dieses Video der Auslöser für das alles ;)


    Jupp, deswegen bezeichnete ich das Vorgehen der Ravens und NFL als heuchlerisch.

  • Jupp, deswegen bezeichnete ich das Vorgehen der Ravens und NFL als heuchlerisch.

    Da ist auf jeden Fall was dran. Aber das ist doch überall so. Egal ob Politik oder Sport. Wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommt besteht ja ein gewisser Druck zu handeln. Wäre dieses Video nicht aufgetaucht, hätte er wohl in 2 Wochen wieder ganz normal mitgemacht. Ich gebe dir Recht, dass dadurch wahrscheinlich andere bei selbem Vergehen bevorzugt werden. Aber das macht ja die ganze Aktion an sich nicht weniger schlimm. :madness

    Ich würde, ohne ihn verteidigen zu wollen, an seiner Stelle auf jeden Fall prüfen ob man TMZ oder den "Whistleblower" dafür rechtlich belangen kann, dass dieses Video veröffentlicht wurde. Am Ende geht es nämlich um einen ganzen Batzen Kohle.

    Eine lebenslange Sperre halte ich übrigens für unverhältnismäßig. Wenn zum Beispiel Michael Vick der ein paar Jahre gesessen hat eine zweite Chance bekommt, sollte Rice nächstes oder über nächstes Jahr auch wieder eine Chance bekommen, wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt. Die Hexenjagd auf Twitter halte ich auch für leicht übertrieben. Kommt mir schlimmer vor als bei Aaron Hernandez..

  • Ganz krasse Sache und ihm nicht zu verzeihen. Trotzdem bin ich der Meinung das dies Privatsache ist und dem "Arbeitgeber" nichts angeht.

    Glaubt hier wirklich jemand, es gibt nicht noch mehr schwarze Schafe in der NFL, Bundesliga (Liste kann man beliebig erweitern)? Weiss jemand was ein Tony Romo oder Tom Brady in den eigenen 4 Wänden mit ihren Frauen anstellen?

    Das soll keine Entschuldigung sein. Ich verachte Ray Rice und möchte ihn nicht mehr in der NFL sehen. Nur die Frage ist doch, warum wirft man ihn wegen einem Fehler in sein Privatleben raus, obwohl er sich bei seinem Arbeitgeber nie etwas zu Schulden kommen lassen?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da ist aber einer empfindlich... Immerhin gibts jetzt mit dem Rauswurf und der Suspendierung echte Neuigkeiten. Zuvor wars ja eher ein sensationsgeiles "Guckt euch mal das neue Video an".


    Alter jetzt is aber mal gut du Windbeutel. Verarbeite deinen Frust wie du möchtest, aber lass mich da raus.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Alter jetzt is aber mal gut du Windbeutel. Verarbeite deinen Frust wie du möchtest, aber lass mich da raus.

    Windbeutel... :D

    Und dank Pat Barnes hab ich jetzt Brady und Romo im Kopf, wie Sie ihre Frauen vermöbeln... ihr macht mich alle fertig :D

  • Ein paar übertreibens echt

    Lasst uns auf Hernandez rumhacken. Das macht mehr Spass. Oder auf Vergewaltiger Ben! Kommt schon. Scheiss mal auf Clips. Stellen wirs uns vor. Unterhaltung!!

    Bye Ray. Du bist selber Schuld und hast es verdient. Danke trotzdem für den SB WIN

  • Ich versteh nicht warum es hier wegen diesem neuen Video so ein Tumult gibt???
    Was dachtet ihr eigentlich was da passiert ist nach den Bildern des ersten Videos? Der Typ hat seine Frau/ Freundin bewustlos aus dem Fahrstuhl gezogen und er hat selber zugegeben das er sie geschlagen hat? Alles Fakten die schon lange vorher klar waren oder? Jetzt ist es doch egal was man auf dem zweiten Video sieht?

    Zudem finde ich es immer ein wenig sinnlos über Sachen zu urteilen, bei denen man einfach nicht persönlich involviert ist. Niemand der sich hier ein Urteil über Ray Rice erlaubt hat in geringster Weise volle Kenntnisse von den Umständen. Man verlässt sich immer nur auf das was man sieht. Zeigt TMZ was davor passiert ist? Was vielleicht Monate davor passiert ist?

    Nehmen wir mal an Sie hat ihn schon seit Monaten "misshandelt" und ihm ist dort einfach der Geduldsfaden gerissen? Eine Handlung aus einem Affekt? Sieht die Geschichte wieder anders aus, oder?

    Man kann immer eine Seite als die böse hinstellen bloß sollte man dann auch wissen das die andere Seite auch wirklich komplett unschuldig ist.

    BLEEDING GREEN


  • Und dank Pat Barnes hab ich jetzt Brady und Romo im Kopf, wie Sie ihre Frauen vermöbeln... ihr macht mich alle fertig :D

    Waren ja nur Beispiele. Ich glaub nicht das Gisele und Candice sich das bieten lassen würden.

    Aber fakt ist doch, hätte Rice seiner Frau in den eigenen 4 Wänden eine rein gehauen und das Video wäre nicht auf youtube gelandet, würde er jetzt noch bei den Ravens spielen und wir hätten diesen Thread nicht. Rice ist meiner Meinung nach ein Arschloch, nur was ist dann erst Michael Vick, der damals Hunde abschlachten liess? Man muss alles von zwei Seiten sehen und wir kennen Rices Vorgeschichte mit seiner Frau nicht. Von daher bin ich da mit Vorverurteilungen vorsichtig, obwohl ich es unter Sau finde eine Frau zu schlagen.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (9. September 2014 um 01:38)

  • Ich versteh nicht warum es hier wegen diesem neuen Video so ein Tumult gibt???
    Was dachtet ihr eigentlich was da passiert ist nach den Bildern des ersten Videos? Der Typ hat seine Frau/ Freundin bewustlos aus dem Fahrstuhl gezogen und er hat selber zugegeben das er sie geschlagen hat? Alles Fakten die schon lange vorher klar waren oder? Jetzt ist es doch egal was man auf dem zweiten Video sieht?

    Zudem finde ich es immer ein wenig sinnlos über Sachen zu urteilen, bei denen man einfach nicht persönlich involviert ist. Niemand der sich hier ein Urteil über Ray Rice erlaubt hat in geringster Weise volle Kenntnisse von den Umständen. Man verlässt sich immer nur auf das was man sieht. Zeigt TMZ was davor passiert ist? Was vielleicht Monate davor passiert ist?

    Nehmen wir mal an Sie hat ihn schon seit Monaten "misshandelt" und ihm ist dort einfach der Geduldsfaden gerissen? Eine Handlung aus einem Affekt? Sieht die Geschichte wieder anders aus, oder?

    Man kann immer eine Seite als die böse hinstellen bloß sollte man dann auch wissen das die andere Seite auch wirklich komplett unschuldig ist.


    Danke!

  • Ich versteh nicht warum es hier wegen diesem neuen Video so ein Tumult gibt???
    Was dachtet ihr eigentlich was da passiert ist nach den Bildern des ersten Videos? Der Typ hat seine Frau/ Freundin bewustlos aus dem Fahrstuhl gezogen und er hat selber zugegeben das er sie geschlagen hat? Alles Fakten die schon lange vorher klar waren oder? Jetzt ist es doch egal was man auf dem zweiten Video sieht?

    Zudem finde ich es immer ein wenig sinnlos über Sachen zu urteilen, bei denen man einfach nicht persönlich involviert ist. Niemand der sich hier ein Urteil über Ray Rice erlaubt hat in geringster Weise volle Kenntnisse von den Umständen. Man verlässt sich immer nur auf das was man sieht. Zeigt TMZ was davor passiert ist? Was vielleicht Monate davor passiert ist?

    Nehmen wir mal an Sie hat ihn schon seit Monaten "misshandelt" und ihm ist dort einfach der Geduldsfaden gerissen? Eine Handlung aus einem Affekt? Sieht die Geschichte wieder anders aus, oder?

    Man kann immer eine Seite als die böse hinstellen bloß sollte man dann auch wissen das die andere Seite auch wirklich komplett unschuldig ist.

    Entschuldigung, aber ich kann echt nicht glauben, dass manche das hier verteidigen nach dem Motto: Naja wer weiß was sie vorher gemacht hat. Ray Rice ist ein Bulldozer und sie ist ein Strich in der Landschaft. Sorry Jungs selbst wenn sie UFC-Fighterin wäre, würde sie keine Schläge verdienen... Davon mal ab, wäre es dann vermutlich nicht so weit gekommen... Eine Frau schlägt man nicht PERIOD! so viel Selbstwertgefühl und Beherrschung sollte ein Mann schon besitzen...


  • Zudem finde ich es immer ein wenig sinnlos über Sachen zu urteilen, bei denen man einfach nicht persönlich involviert ist. Niemand der sich hier ein Urteil über Ray Rice erlaubt hat in geringster Weise volle Kenntnisse von den Umständen. Man verlässt sich immer nur auf das was man sieht. Zeigt TMZ was davor passiert ist? Was vielleicht Monate davor passiert ist?

    Das sehe ich ganz genauso. Ohne Ray Rice persönlich zu kennen, muss es doch einen Grund geben, das er seinen Frau eine reinhaut. Und ich möchte Rice hier nicht verteidigen und es gut heissen was er getan hat.

    andthentherewasfootball.jpg


  • Nehmen wir mal an Sie hat ihn schon seit Monaten "misshandelt" und ihm ist dort einfach der Geduldsfaden gerissen? Eine Handlung aus einem Affekt? Sieht die Geschichte wieder anders aus, oder?


    Dir ist schon klar, was du von Dir gibst, oder? Nach der Prämisse hätte er sie nämlich auch über den Haufen knallen können...aus dem Affekt heraus. Wenn ein Partner über Monate hinweg misshandelt wird, egal ob physisch oder psychisch, dann sollte er darüber nachdenken, ob diese Beziehung noch das richtige für einen ist. Aber zu Gewalt greifen, vor allem noch als jemand, der seinen Körper auf maximale Leistung trimmt, ist einfach nur armselig. Da sind mir auch die Monate davor egal. Der Typ ist einfach menschlicher Abschaum und ich schreibe hier lieber nicht, was ich ihm so alles gönne.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dir ist schon klar, was du von Dir gibst, oder? Nach der Prämisse hätte er sie nämlich auch über den Haufen knallen können...aus dem Affekt heraus. Wenn ein Partner über Monate hinweg misshandelt wird, egal ob physisch oder psychisch, dann sollte er darüber nachdenken, ob diese Beziehung noch das richtige für einen ist. Aber zu Gewalt greifen, vor allem noch als jemand, der seinen Körper auf maximale Leistung trimmt, ist einfach nur armselig. Da sind mir auch die Monate davor egal. Der Typ ist einfach menschlicher Abschaum und ich schreibe hier lieber nicht, was ich ihm so alles gönne.

    Warum soll man ne Beziehung beenden deshalb. Ist das nicht zu einfach. Jede Krise wird überwunden ansonsten sollte man sich nicht das Ja Wort geben

  • Entschuldigung, aber ich kann echt nicht glauben, dass manche das hier verteidigen nach dem Motto: Naja wer weiß was sie vorher gemacht hat. Ray Rice ist ein Bulldozer und sie ist ein Strich in der Landschaft. Sorry Jungs selbst wenn sie UFC-Fighterin wäre, würde sie keine Schläge verdienen... Davon mal ab, wäre es dann vermutlich nicht so weit gekommen... Eine Frau schlägt man nicht PERIOD! so viel Selbstwertgefühl und Beherrschung sollte ein Mann schon besitzen...

    Ich kenn einen Kumpel, der wurde Jahre lang von seiner Frau geschlagen. Raus kam die Nummer aber erst als er sie krankenhausreif schlug. War er oder sie über Jahre das Opfer? Von der Seite muss man es auchmal sehen. Das man eine Frau nicht schlägt sollte wohl selbstverständlich sein, doch niemand von uns oder der Presse kennt die genauen Umstände warum es überhaupt dazu kam.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich kenn einen Kumpel, der wurde Jahre lang von seiner Frau geschlagen. Raus kam die Nummer aber erst als er sie krankenhausreif schlug. War er oder sie über Jahre das Opfer? Von der Seite muss man es auchmal sehen. Das man eine Frau nicht schlägt sollte wohl selbstverständlich sein, doch niemand von uns oder der Presse kennt die genauen Umstände warum es überhaupt dazu kam.

    Sorry aber jemand der das über Jahre mit sich machen lässt hat ein Problem. Da sollte man sich mal hinterfragen... Notbremse ziehen und so... Hab null Verständnis für deinen Kumpel. Weder für sein Handeln über die Jahre noch über seine Gewaltentladung... Auch wenn ich ihn nicht kenne und mir eigentlich kein Urteil erlauben darf. so blind kann liebe einfach nicht machen oder sollte sie zumindest nicht!!!

  • Sorry aber jemand der das über Jahre mit sich machen lässt hat ein Problem. Da sollte man sich mal hinterfragen... Notbremse ziehen und so... Hab null Verständnis für deinen Kumpel. Weder für sein Handeln über die Jahre noch über seine Gewaltentladung... Auch wenn ich ihn nicht kenne und mir eigentlich kein Urteil erlauben darf. so blind kann liebe einfach nicht machen oder sollte sie zumindest nicht!!!

    Das sehe ich wie du. Nur ist es so wie es ist. Der ist heute ein gebrochener Mann. Ich will nicht wissen was die alles mit dem angestellt hat. Er war früher mal mein bester Kumpel, wir hatten Dauerkarten bei der Galaxy. Wenn ich ihn heute anschreibe, ich fahre morgen nach Marburg oder zu Universe auf Football, kommst mit, kommt immer die selbe Antwort und die ist nein. Der ist sowas von kaputt gemacht worden. Ganz traurige Geschichte :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dir ist schon klar, was du von Dir gibst, oder? Nach der Prämisse hätte er sie nämlich auch über den Haufen knallen können...aus dem Affekt heraus. Wenn ein Partner über Monate hinweg misshandelt wird, egal ob physisch oder psychisch, dann sollte er darüber nachdenken, ob diese Beziehung noch das richtige für einen ist. Aber zu Gewalt greifen, vor allem noch als jemand, der seinen Körper auf maximale Leistung trimmt, ist einfach nur armselig. Da sind mir auch die Monate davor egal. Der Typ ist einfach menschlicher Abschaum und ich schreibe hier lieber nicht, was ich ihm so alles gönne.

    Ja hätte passieren könne durchaus und ich bin froh, dass das nur hypotetisch ist. Hier siehst du für meine Verhältnisse nur schwarz und weis aber was dazwischen liegt ist egal. Sollte es so sein [man muss immer betonen das es rein theoretisch ist] das etwas in die andere Richtung vorgefallen sein könnte, dann wird es für die betroffene Person nicht so leicht sein objektiv die eigene Situation zu reflektieren. Manche Gewaltopfer befinden sich Jahre in diesem Zustand und schaffen es nicht, sich von dem besagten Partner zu lösen. Das Kräfteverhältnis in dem Fall ist komplett ungleich, das ist mir klar. Bloß wo liegt bitte der Unterschied ob eine Frau einen Mann schlägt oder ein Mann eine Frau? Kürzen wir es auf den gemiensamen Nenner, bleibt uns ganz objektiv das ein Mensch einem anderen Menschen Gewalt zufügt welche in keinem Fall, ein legitimes Mittel zur Konfliktlösung sein kann.


    Sorry aber jemand der das über Jahre mit sich machen lässt hat ein Problem. Da sollte man sich mal hinterfragen... Notbremse ziehen und so... Hab null Verständnis für deinen Kumpel. Weder für sein Handeln über die Jahre noch über seine Gewaltentladung... Auch wenn ich ihn nicht kenne und mir eigentlich kein Urteil erlauben darf. so blind kann liebe einfach nicht machen oder sollte sie zumindest nicht!!!

    Ja du sagst es. Wenn das jemandem passiert hat derjenige ein Problem. Sprüche wie Notbremse ziehen kann man von außen immer leicht bringen. Befindet man sich dann in der Situation, sieht die Welt sicher auf einmal komplett anders aus. Ich möchte damit sagen, dass es kein universal Rezept geben wird um so etwas zu lösen. Eine solche Situation wirkt sich sicher immer unterschiedlich aus.

    Zitat von [TheDude];1352522

    In die andere Richtung Vermutungen anstellen, für die es nicht mal beweise gibt, ist besser?

    Das ist alles rein theoretisch. Ich wollte bloß nochmal einen anderen Denkansatz liefern. Was mich gestört hatte, war diese Verurteilung ohne die ganzen Informationen zu haben und die Situation schon so abschließend von einem Bildschirm aus zu bewerten.

    BLEEDING GREEN

    Einmal editiert, zuletzt von #20_B.D. (9. September 2014 um 02:51)

  • Möchte noch darauf hinweisen, dass Ray McDonald von den 49ers seine Frau verprügelt hat und am Wochenende gespielt hat. Kein Video - nicht so schlimm?

    Donte Stallworth hat einen Mann getötet und warm im Gefängnis und war mehr oder weniger erfolgreich wieder in der NFL.

    Wenn der gute Roger heute wirklich das erste Mal das Video angeschaut hat, sollte er sich selbst suspendieren. Genauso wie der zuständige Richter.

    Ray Rice sollte noch eine PK geben und dann in eine Gewaltpräventions-Klinik gehen für einige Monate. Dann kann er evt. seine Karriere fortsetzen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    8/31/2014 San Francisco, DT Ray McDonald, Arrested on suspicion of felony domestic violence in San Jose, CURRENTLY PLAYING ... ... 7/20/2014 St. Louis, LB Jo-Lonn Dunbar, Arrested on battery and disorderly conduct charges after allegedly fighting NBA free agent Donte Green outside a Miami Beach nightclub, CURRENTLY PLAYING .. .,. 5/23/2014 Denver, S_ T.J. Ward, Charged with misdemeanor assault and disturbing the peace stemming from a fight at a Denver strip club on May 9, CURRENTLY PLAYING. .. .. 5/13/2014 Carolina, DE Greg Hardy, Arrested on 2 misdemeanor charges after he allegedly assaulted and threatened his ex-girlfriend, CURRENTLY PLAYING. .. .. 4/27/2014 Chicago, WR Josh Morgan, Arrested and charged with misdemeanor simple assault after allegedly punching a valet outside a Washington nightclub, CURRENTLY PLAYING. .. .. 4/13/2014 San Francisco, LB Aldon Smith, Arrested at Los Angeles International Airport after he allegedly became belligerent during a security screening and said he had a bomb, CURRENTLY PLAYING. .. .. 3/31/2014 Cincinnati, FB Orson Charles, Arrested and charged with wanton endangerment in Madison County, Ky. He allegedly brandished a gun during a road-rage incident. .. .. 1/9/2014 Tampa Bay, RB Michael Hill, Arrested on charges of disorderly conduct stemming from a bar fight in St. Josph, Mo, CURRENTLY PLAYING For Green Bay. .. .. 12/29/2013 Chargers, LB Thomas Keiser, Arrested on a misdemeanor battery charge at a Gaslamp Quarter restaurant and bar CURRENTLY PLAYING For Arizona .. .. 12/22/2013 Chicago, DT Henry Melton, Charged with assault and public intoxication after an altercation at bar and fighting with employees in a Dallas suburb, CURRENTLY PLAYING For Dallas. .. .. 11/25/2013 Minnesota, CB A.J. Jefferson, Arrested and charged with one count of felony domestic assault following a fight with his girlfriend. CURRENTLY PLAYING For Seattle Seahawks .. .. 10/9/2013 San Francisco, LB Aldon Smith, Charged with three felony counts of illegal possession of an assault weapon, stemming from a party at his home in June 2012, CURRENTLY PLAYING For The 49ers .. .. THIS ISN'T EVEN A 1/4 OF THE PLAYERS CURRENTLY PLAYING.

  • Dieser Thread macht mir ganz doll Angst :(

    Wieso? Hast Du auch jetzt Angst vor diesen marodierenden Horden gewalttätiger Frauen da draußen? Die sind übrigens ähnlich schlimm wir die kleinen Mädchen in den kurzen Röcken, die es schlicht darauf anlegen begrapscht zu werden. Was soll ein richtiger Mann da schon tun....:madness

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long