NFL Week 7 - MNG: Texans @ Steelers

  • Wie schaffst du das eigentlich 'immer', jedes NG zu schauen, du alte Nachteule? :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie schaffst du das eigentlich 'immer', jedes NG zu schauen, du alte Nachteule? :D

    Ich arbeite in der Firma meines Vaters und lege mir die Schichten so wie sie mir passen. Wenn NFL ist arbeite ich am nächsten Tag immer von 12-20 Uhr ;) So kann ich alle Spiele sehen und bin noch rechtzeitig zur CL Rom - Bayern daheim :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich arbeite in der Firma meines Vaters und lege mir die Schichten so wie sie mir passen. Wenn NFL ist arbeite ich am nächsten Tag immer von 12-20 Uhr ;) So kann ich alle Spiele sehen und bin noch rechtzeitig zur CL Rom - Bayern daheim :bier:

    Man wäre fast geneigt dich zu beleidigen, vorausgesetzt man ist neidisch!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich arbeite in der Firma meines Vaters und lege mir die Schichten so wie sie mir passen. Wenn NFL ist arbeite ich am nächsten Tag immer von 12-20 Uhr ;) So kann ich alle Spiele sehen und bin noch rechtzeitig zur CL Rom - Bayern daheim :bier:

    Wieder nüchtern Pat? :jeck:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Watt ist schon ne Maschine. Kommt da gegen 2 durch und sackt Big Ben mal so locker. Kann mich an Zeiten erinnern in denen Ben unsackbar war. Haha oder die Ravens habens einfach nicht hinbekommen.

  • Unglaublich wie man ein Spiel innerhalb von nicht einmal 2 Minuten wegwerfen kann :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Steelers bekommen 1,5 Viertel praktisch nichts auf die Reihe und führen jetzt mit 11 Punkten. Bell einfach bärenstark und Brown kann auch noch werfen :eek:

    Bruder Zebedäus

  • Wahnsinn, für die letzten Minuten vor der Halbzeit hat sich das wach bleiben gelohnt. Da haben die Steelers ihr Momentum mit ihrem Trickspielzug genutzt und konnten sogar noch nachlegen. Aus Texans-Sicht ist das natürlich ein Disaster. In den letzten 3 Minuten vor der Halbzeit 24 unanswered Points zuzulassen schafft man nicht oft.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!