Offizielle Detroit Lions Cheerleader

  • Soll es eine Offizielle Cheerleader Squad für die Detroit Lions geben? 0

    1. Ja, unbedingt! (0) 0%
    2. Ich mag die Lions nicht, aber die Cheerleader kuck ich mir trotzdem an (0) 0%
    3. Wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein (unentschlossen) (0) 0%
    4. Nein, auf keinen Fall! (0) 0%
    5. Is mir wurscht! (0) 0%

    Diese Umfrage richtet sich vorallen an die Lions Fans. Ihr seid aber alle eingeladen mit abzustimmen und zu diskutieren - gern auch über den allg. Nutzen :tongue2:

    Soll es nun eine Offiz. Cheerleader Squad bei den Lions geben?

    Es gibt ein Statement von Lewand (März 2014) der meint, dass man in Detroit so etwas nicht braucht und auch in zukunft nicht plant.
    Aktuell fragen sich aber vor allem die Londoner, wo den die "heißen Kätzchen" sind, wären die Falcons Cheerleader von einen Promo Termin zum nächsten "flattern".

  • hab zwar mit mir wurscht abgestimmt aber grundsätzlich gibts natürlich nix gegen hübsche Girls , also dann doch voll dafür :mrgreen:

    I can, I will

  • Ich hab mal "nein" angekreuzt, weil ich Cheerleader für völlig überflüssiges Beiwerk und nebenbei für einen Ausdruck von Sexismus halte und somit ganz zufrieden damit bin, dass die Lions keine haben. Wenn sie welche hätten, wäre es allerdings auch kein Weltuntergang, von daher hätte ich genauso gut "is' mir wurscht" ankreuzen können.

  • Ich weiß nicht, ob sich die Stimmung bei einem Heimspiel steigern würde (ne Blaskapelle wie beim College Football würde da vielleicht auch ziehen).
    Generell finde ich, gehörts zum "modernen" Football dazu und erfüllt auch einen großen Marketing und Charity nutzen.
    Aber ich bin auch ehrlich genug zu sagen, dass ich mir in Detroit bei den Kameraumschnitten lieber hübsche Mädels als dicke Kerle mit selbstgebastelten D-Fence schildern ansehe :mrgreen:

  • Generell finde ich, gehörts zum "modernen" Football dazu und erfüllt auch einen großen Marketing und Charity nutzen.

    Wo siehst du denn diesen "großen Charitynutzen"? :madness
    Es sei denn, du meinst die seltenere Bedeutung "Mitleid", das könnte ich teilweise nachvollziehen. :mrgreen:

  • die würden doch da in der NFC North erfrieren, Chicago, Green Bay usw

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wo siehst du denn diesen "großen Charitynutzen"? :madness
    Es sei denn, du meinst die seltenere Bedeutung "Mitleid", das könnte ich teilweise nachvollziehen. :mrgreen:

    Dachte da eher an die Spendenaktionen, Besuche von Krankenhäusern/ Heimen und Sozialeinrichtungen :mrgreen:

    Detroit hats die letzten Jahre arg gebeutelt :(

  • die würden doch da in der NFC North erfrieren, Chicago, Green Bay usw

    Gruß isten

    Die hüpfen doch eh nur zum Heimspiel rum. Muss der olle Ford eben den Geiz beiseite legen und das Thermostat im Dome bissel höher drehen :tongue2:

    Nicht das wieder ein Cheerleader vor Gericht klagt :mrgreen:

  • Cheerleader? Unnötig.

    +4

    Ich weiß nicht, ob sich die Stimmung bei einem Heimspiel steigern würde (ne Blaskapelle wie beim College Football würde da vielleicht auch ziehen).

    na damit könnte ich mich auf jeden fall anfreunden! bei den packers war am sonntag ja wieder die marching band der badgers zu gast, das kommt immer wieder geil.

  • + 5.

    Mich haben in meinem Leben inklusive Pro Bowl nur zwei x Cheerleader beeindruckt: Hampton Pirates und Savannah State Tigers!

    Sonst sind mir die Mädels völlig Conchita.