• Damit du dich später, wie bei Brees, drüber aufregen kannst :madness :mrgreen:

    Sollte er gesund bleiben, wird er den Max-Contract schon wert sein. Er unterschreibt diesen Vertrag ja wahrscheinlich noch vor seiner Blütezeit, bei Brees war es ja eher am Ende derer.

  • Die Blazers auch krass diese Nacht! Zur HZ 84 Punkte gescored...atemberaubendes Tempo :smile2:

    Dallas mit 73Pkt. zur Halbzeit. Nur das geringere Tempo der 76ers verhinderte eine Einstellung des Vortages.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dallas mit 73Pkt. zur Halbzeit. Nur das geringere Tempo der 76ers verhinderte eine Einstellung des Vortages.

    70-123, man merkt, dass Carter-Williams bei den sixers wieder mitspielt :mrgreen:

    Achja: Das Ende von Memphis-Sacramento war mal echt krass. Kings eins vorne, 0,6 Sekunden auf der Uhr, Seiteneinwurf Grizzlies. Lee bekommt einen Block gestellt, rollt zum Korb, bekommt den Pass von der Seitenlinie und kann quasi unbedrängt einen Alley-Oop-Leger zum Sieg netzen. Musste mir das erst drei Mal anschauen, um es zu verstehen. :eek:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach 1 aus 14 heute, werd ich den Kobe-watch mal bischen großzügiger gestalten und nicht jede Nacht zusammenfassen.
    Das ganze Ringsherum grenzt aber schon an Lächerlichkeit. Gestern die Promo gesehen für das Spiel heute und da hiess es "Kobe spielt super, wann ziehen die Teamkollegen nach?" Hab ich was verpasst? Der Lakers-color zum Ende dieses Spiels "Kobe bis auf das shooting ein gutes Spiel, das Genick hat den Lakers gebrochen das auch ein Hill schlecht geworfen hat." Ist color... ich weiss, aber man sollte das schon ansatzweise realistisch beurteilen.
    Es macht auch alles überhaupt keinen Sinn bei den Lakers. Da holt man Boozer und Lin, 2 Leute wo man weiss das sie defensiv schlecht bis katastophal sind und dann nimmt man ihnen die Möglichkeit das offensiv wieder reinzuholen indem man Kobe pro Spiel durchschnittlich 25mal(!!!) ballern lässt. So langsam ist die "secret tanking"-Unterstellung schon schmeichelhaft für die Lakers.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nach 1 aus 14 heute, werd ich den Kobe-watch mal bischen großzügiger gestalten und nicht jede Nacht zusammenfassen.
    Das ganze Ringsherum grenzt aber schon an Lächerlichkeit. Gestern die Promo gesehen für das Spiel heute und da hiess es "Kobe spielt super, wann ziehen die Teamkollegen nach?" Hab ich was verpasst? Der Lakers-color zum Ende dieses Spiels "Kobe bis auf das shooting ein gutes Spiel, das Genick hat den Lakers gebrochen das auch ein Hill schlecht geworfen hat." Ist color... ich weiss, aber man sollte das schon ansatzweise realistisch beurteilen.
    Es macht auch alles überhaupt keinen Sinn bei den Lakers. Da holt man Boozer und Lin, 2 Leute wo man weiss das sie defensiv schlecht bis katastophal sind und dann nimmt man ihnen die Möglichkeit das offensiv wieder reinzuholen indem man Kobe pro Spiel durchschnittlich 25mal(!!!) ballern lässt. So langsam ist die "secret tanking"-Unterstellung schon schmeichelhaft für die Lakers.

    Wer kann es ihnen verdenken? Die Lakers sollten sogar tanken, da sie ihren eigenen Pick verlieren (an Phoenix durch den Steve Nash-Trade), wenn sie nicht unter den Top 5 picken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • indem man Kobe pro Spiel durchschnittlich 25mal(!!!) ballern lässt.

    Ich glaube genau das ist das Problem, dürfte keiner außer Kobe wollen, aber niemand kann es ihm austreiben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn man sich anschaut, wie die Bulls gegen den Bodensatz der Liga spielen, kriegt man Hautausschlag. Egal ob gegen Philly,Boston,Indy,Milwaukee oder Orlando. Das war alles murks und man hat auch noch 2 Spiele davon verloren.
    Als ob die sich denken "Komm die hauen wir auch in Badelatschen weg". So funktionierts in der NBA aber nicht.

    Ohne Rose fehlt einfach auch Schnelligkeit und eine Idee. Der einzige, der da Pfeffer reinbringt ist Butler.

  • Und mit Aaron Gordon fällt der nächste Rookie ein paar Wochen aus. Gebrochener Fuß. Sehr schade, ich sehe den Magic momentan recht gerne zu, mit Payton, Oladipo, Harris, Frye/Gordon und Vucevic haben die eine recht sympathische Starting Five mit irrsinig viel Potenzial. Zu dumm, dass man den schlechtesten Coach der Liga an der Seitenlinie hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kobe Watch:
    44 Punkte, 34 Attempts (3-12 3pointer) in nur 31 Minuten. :paelzer:

    für mich wirklich extrem verwunderlich gewesen das er die 50 Punkte nicht voll gemacht hat in einem absoluten blowout um sich dann dafür abfeiern zu lassen. Ich hätte die ESPN Schlagzeilen schon vor mir gesehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • @Holliday & Evans -> :nono:

    Unfassbar, was die Pels da heute Nacht noch verblasen haben. Wenn man sich aber selbst so sicher bei 15 Punkten Vorsprung fühlt, dann vergisst man seinen Big Man.

  • Heimspiel
    Chicago ohne Rose & Gasol
    89-105 Niederlage
    Diese Clippers-Saison beginnt schon jetzt, mich anzukotzen. Wenn Barnes nicht langsam anfängt, mal ein wenig zu punkten, kann man sich seine Toughness und Defense einfach sparen. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach 15 Spielen kann man schon wieder sagen, es ist nix anders als in den letzten 3 Jahren. 15 Spiele, 2 mal konnte man in Bestbesetzung antreten. Macht einfach keinen Spaß so.

  • Nach DeRozan's Verletzung endlich der erste, so wichtige Sieg in Sac-Town! Spiel über weite Strecken im Griff gehabt, wenn gleich wir es zum Ende unnötig spannend gemacht haben! Weiterhin das beste Team des insgesamt schwachen Ostens. Es wäre fantastisch, sollten wir diesen Spot bis zur Rückkehr von DeRozan irgendwann im neuen Jahr inne halten können. Dieses Jahr sollte - vorausgesetzt es läuft vieles glatt - auf jeden Fall das CF drin sein!;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glückwunsch zum zweiten Ring, Dirk! Rondo wird nach Dallas getradet, ich bekomme Krämpfe!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wright, Nelson, Crowder und Picks "nur" für Rondo find ich aber schon etwas heftig - bin aber auch kein NBA-Experte


    Draftpicks und die Mavs sind sowieso ne Story für sich. Draften immer spät, wollen dann dort keine Spieler haben und setzen Himmel und Hölle in Bewegung um sich die Rookie-salary vom Hals zu schaffen. Da bin ich fast dankbar das sie dieses Jahr den Pick loswerden. Nelson und Crowder sind ziemlich verzichtbar, nur den Wright werd ich vermissen. Und Gnade Gott Chandler verletzt sich.

    Den Trade kann man erst bewerten wenn man weiss wie sich Rondo entwickelt und ob er langfristig unterschreibt (der kurzfristige Erfolg wird ne Rolle spielen). Rondo war bei den Celtics eh verschenkt (keine Shooter) und man ist ja da im vielbeschworenen Neuaufbau. Ich kann den Celtics kaum nen Vorwurf machen, aber nen Trade gewinnt eigentlich immer der der den besten Spieler bekommt, auch wenns bei Rondo schlimmstenfalls nur ein halbes Jahr ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Also der Trade wird in Boston ja auch nicht wirklich mit Begeisterung gesehen.

    Der positivste Aspekt für Boston ist die 13 M $ Trade Exception.

  • Wright, Nelson, Crowder und Picks "nur" für Rondo find ich aber schon etwas heftig - bin aber auch kein NBA-Experte

    auf den ersten Blick scheint für Boston die 13 Mio Trade exeption wertvoill zu sein.
    Der First Rounder 2015 wird aller Voraussicht nach kein Lottery Pick sein, der 2nd Rounder 2016 wird wohl nicht viel wert sein.
    Nelson und Crowder sind reine Beigaben, einzig Wright hat seinen Wert, und sein Abgang kann den Mavs weh tun, da sie jetzt außerhalb von Chandler ihren zweiten Rebounder verloren haben. Hier erwarte ich in Dallas nun einen weiteren Big Man, jetzt kann man auch all in für die nächsten 12/24 Monate gehen.
    Also auf dem Papier ein Trade, den die Mavs gewinnen, aber ich bin gespannt, wie Carlisle Ropndos und Ellis Spielstile verbindet. Monta hat gerne den Ball in seiner Hand zum kreieren, Rondo ist aber aufgrund seiner Wurfschwäche nur nütztlich, wenn die Angriffe über ihn initiiert werden. Auf jeden Fall sollte Rondo in der Defensive (incl. Rebounding) den Mavs weiterhelfen.
    Aus Sicht der Mavs ein "muss"-Deal, wenn man die Chance hat, einen Top Spieler für so wenig zu bekommen, dann schlägt man zu, vor allem weil jetzt schon zu sehen war, dass der aktuelle Kader zwar gut, aber für ganz oben nicht gut genug ist.
    Und dieses Jahr ist prinzipiell ein Jahr, wo der Titel (zumindest im Moment) ohne haushohen Favoriten scheint. Die Spurs vielleicht doch über den Zenit, LeBron und die Cavs im Findungsjahr...

    Edit: Der First Rounder ist 15-30 protected, so dass wahrscheinlich der 2016 First Rounder nach Boston geht. Ob der viel höher ist, wage ich aber zu bezweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (19. Dezember 2014 um 09:53)

  • Glückwunsch zum zweiten Ring, Dirk! Rondo wird nach Dallas getradet, ich bekomme Krämpfe!

    Hauptsache bescheiden. :xywave:

    Rondo ist mittlerweile doch ein überbewerteter Torero. Trotz Rondo war die Celtics-Offense immer eine der schlechtesten der Liga und seine Defense war mit Garnett hinter ihm ordentlich, ohne ihn weit unter Durchschnitt. Darüber hinaus bezweifle ich, dass Rondo diese gute Offense verbessern kann, dafür wird Brandan Wright fehlen. Und warum man seinem All-Star Kandidaten Monta Ellis den Ball weg nimmt, verstehe ich auch nicht wirklich. Aber gut, besser als Nelson ist er. Aber wenn das der Anspruch der Mavs ist...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kobe nutzt es voll aus das parallel Football läuft und ballert ohne Rücksicht auf Verluste. 8 aus 30 für 25Pkt. (sagenhafte 26,7%). Ein Manschaftskollege scored mehr Punkte als er... mit 14 Würfen.
    Der vielgescholtene Rudy Gay auf der anderen Seite mit ordentlichen 53%.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Also ich kann mir den schnippischen Kommentar richtung Josh Smith nicht verkneifen. Wie man seinem Trainer in so kurzer Zeit so dermaßen auf den Sack gehen kann, das der einen trotz 26Mio Restgarantie direkt auf die Straße setzt, das gabs so in der NBA glaube ich auch noch nicht.

    Macht sich auf jeden Fall gut auf dem Arbeitszeugnis... mal sehen wo er landet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Also ich kann mir den schnippischen Kommentar richtung Josh Smith nicht verkneifen. Wie man seinem Trainer in so kurzer Zeit so dermaßen auf den Sack gehen kann, das der einen trotz 26Mio Restgarantie direkt auf die Straße setzt, das gabs so in der NBA glaube ich auch noch nicht.

    Macht sich auf jeden Fall gut auf dem Arbeitszeugnis... mal sehen wo er landet.

    Glaube nicht, dass Smith ihm auf den Sack ging, sondern eher um die Unverträglichkeit mit Drummond UND Monroe. SVG wollte Smith seit seiner Ankunft loswerden, nur hat Mike Malone als Kings-Coach damals gesagt, dass er Smith nicht haben will (Trade wäre für Carl Landry und Jason Thompson gewesen). Zuletzt wollten Teams aber Smith & 1st rounder haben, um den Vertrag zu übernehmen. Dass das den Pistons zuviel ist, war abzusehen. So werden sie halt fünf Jahre lang noch am Vertrag zu knabbern haben und Smith wird aller Voraussicht nach bei den Rockets oder Kings unterschreiben. Mal sehen, wie viel er verlangt. Andrey Blatche war damals so angefressen über den Cut der Wizards, dass er extra nur das Minimum haben wollte, damit die Wizards so viel wie möglich überweisen müssen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der ultimative Stinkefinger der Rest-Lakers. Kobe setzt ein Spiel aus und die 'soft as charmin'-boys fegen die beste Manschaft der Liga aus der Halle.
    Die Pats haben ja leider die Kurve gekriegt, aber die Lakers sind weiterhin #1 in meiner Hater-Erheiterung. #waiveKobe

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.