Euer (TV-)Sportwochenende

  • Ich dachte mal in diesem Thread kann man posten, was man sich live anschaut (TV/Stadion) am kommenden WE.
    Welche Sportart Liga etc. egal. Man soll ja Anregungen bekommen :mrgreen:

    Meins dieses WE sieht so aus

    Freitag
    nix
    Samstag
    14.00
    Holstein Kiel-Bielefeld (NDR Fernsehen)
    18.30
    FC Bayern- BVB (Sky)
    Sonntag
    14.00
    evtl. SC Herford-Coesfeld (Vor Ort, Westfalenliga)
    19.00
    NFL Redzone /Switch Fins-Chargers (NFL Gamepass)
    22.25
    Pats-Broncos (Sport 1 US)

    #FIREJOSEPH

  • Freitag: Florida State gegen Loisville über den ESPN Player und NO@Car über den Gamepass

    Samsag um 17 Uhr guck ich mal, was interessant zu sein scheint bezüglich College Football. 20:30 Gators@Georgia.

    Sonntag zum Frühstück Notre Dame, abends dann Deutschland gegen Österreich (Handball), 19 Uhr Chargers gegen Fins, dann Rams@49ers.

  • Coole Sache :smile2:

    Freitag:
    ab 16:00
    Tennis Herren - 1/4 Finale Masters BNP Paribas, Paris

    Samstag:
    ab 12:00
    Tennis Herren - 1/2 Finale Masters BNP Paribas, Paris
    19:00
    Formel 1 - Qualifying

    Sonntag:
    12:15
    Tennis Herren - Finale Masters BNP Paribas, Paris
    19:00
    NFL - Redzonechanel
    22:25
    NFL - Broncos @ Patriots (GP)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gute Idee:bier:

    Freitag: Nix

    Samstag: 15:30, Bundesliga Konferenz (Stream)
    18:30, Bayern- BVB(auch Stream)

    Sonntag: 17:30, 1. FC Köln - SC Freiburg (Stadion)
    22:25, Broncos- Patriots (Gamepass)

  • Samstag :

    17: 00 wenn sichs wegen der Arbeit ausgeht FC Granada : Real Madrid - C+ oder Bwin oder oder Fox Italy

    19:30 Bayern - BVB Sky

    Sonntag

    wenn es sich ausgeht 16:30 City - United - Sky oder einem der anderen KAnäle die es übertragen , in der Türkei ist das glücklicherweise kein wirkliches Probelm

    Gampepass Red zone

    Broncos - Pats

    evtl. verlängertes Wochenende MNG wenn ich mir Dienstag Freinehmen kann Giants VS Colts :bounce:

    da meine holde über das Wochenende in Istanbul ist und die Saison zu ende geht sollte sich das alle einrichten lassen :bounce::bounce::bounce:

    Dazwischen noch ein spätes langes Frühstück und ein spaziergang am Strand mit dem Hund in der Sonne :bier:

    I can, I will

  • Über welchen Kanal kannst du das Masters in Paris empfangen. Ich muss da immer irgendwelche Streams suchen wie jetzt bei Nishikori-Robredo.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Wird für mich ein sehr passivsportliches WE :)

    Freitag:
    19:00 Training meines U17 Footbalteams

    Samstag:
    14:00 Playoffspiel meiner U17
    18:00 Starcraft 2 WCS Global Finals Day 1 RO16 auf twitch.tv

    Sonntag:
    00:00 Auburn@Ole Miss auf Stream
    und ab 01:00 parallel Navy vs. ND auf Stream
    17:00 Votrag über eine Pik Lenin Expidition
    ev. noch das Ende von Rams@49ers im GP

    GO Irish!


  • 18:00 Starcraft 2 WCS Global Finals Day 1 RO16 auf twitch.tv

    das werde ich wohl nie verstehen, wie man leuten beim computerspielen zugucken kann...

    freitag: die neueste folge von the league (jaja ich weiß, anderen leuten beim fantasy football spielen zugucken :mrgreen:)
    samstag: wenn ich so früh morgens schon wach bin snooker (halbfinale von irgendnem turnier in china). abends dann badgers und fighting irish.
    sonntag: nachmittags unsere rumpeltruppe in der bezirksliga (die gestern abend den sechsten trainerwechsel in zwei jahren hingekriegt haben :stupid)
    abends redzone und vielleicht noch das SNG.

    kein bock jetzt nach den uhrzeiten zu gucken ;)

  • freitag: thursday night football
    samstag: normalerweise soviel college football wie möglich auf bis zu vier screens gleichzeitig, aber aufgrund eines trips in die heimat wird´s diesmal wohl nur kentucky vs mizzou. dafür mittags aber noch einmal football "live & draussen"
    sonntag: NFL redzone channel für die frühen spiele, danach denver vs NE

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Freitag; St. Johnstone vs Motehrwell BT Sport, 19.45h

    Samstag: ab 15Uhr Soccer Saturday , 1730h Spaetspiel der BPL.

    Sonntag: ManCity vs ManU / Villa vs Tottenham, NFL Gameday Morning, NFL RedZone, anschliessend Pats vs Broncos, zwischendurch F1.

    So, oder so aehnlich :mrgreen:

    :conf:

  • Freitag: nix, der Abend ist fix fürs Schach reserviert.
    Samstag: nix, dieses Wochenende gibts einen Brettspiel-Marathon
    Sonntag: RedZone Channel bis die ersten Spiele zu Ende sind, danach betrachte ich das innere meiner Augenlider.

  • So mal wieder ausbuddel.

    Dieses WE wird es ein intensives Sport WE vor dem Weihnachtsurlaub
    :bounce::bounce:

    Freitag
    Mainz-Bayern

    Samstag
    Buli Konferenz

    Sonntag
    Chiefs @ Steelers
    Sollte Rex seine Truppen ready haben und es im 4 QRT noch spannend sein, würde ich zu Jets vs Pats wechseln. Aber dran glaube ich nicht....
    Colts @ Boys
    Montag
    Denver @ Cinci

    #FIREJOSEPH

  • Ich fange mal um 15:30 mit einem Kumpel aus Holland mit Ajax - PSV an . der ist ausserdem glühender Ajax Fan

    es stehen dann aber weitere Interessante Spiele "Spitzen " Spiele an
    Rapid - Salzburg

    Arsenal - Manchester United

    Bayern - Dortmund

    und last but not least , und zu einem für mihc selten blödem Zeitpunkt (Zeitgleich zu Giants @Bills )

    Atletico - Real

    gut das meine Frau heute erst Spät Abends nach Hause kommt :)
    Außerdem ja heute ein Ganz frühes NFL Game mit den Jets in Miami
    da könnte ich mal gut den ein oder anderen Zusatz Fernseher gebrauchen :)

    I can, I will

  • Heute ist es echt krass. Zwei Spiele in der Premier League, die ich sehen möchte, dazu Bayern - Dortmund und ab 15.30 Uhr schon die NFL. Mal sehen, die Premier League und der weitere Fußball wird wohl den kürzeren ziehen. Ab 15.30 Uhr gibt es NFL aus London, danach das Bayern-Spiel und dann bis tief in die Nacht wieder NFL. Dazu regnet es draußen in Strömen und es macht auch nicht den Eindruck, als dass es bald aufhören würde, also kann man schön ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen. :)

    Bei der NFL gibt es ab 19 Uhr den RZC, dann Packers @ 49ers, morgen As-Live das SNG, DIenstag As-Live das MNG und Mittwoch und Donnerstag AS-Live Vikings @ Broncos und Rams @ Cardinals. Und irgendwann auch noch die beiden MLB Wild-Card-Games. Wird hart, normalerweise schaffe ich nach der Arbeit meist nur ein Spiel. Zum Glück ist keine CL diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Columbo (4. Oktober 2015 um 14:46)

  • Gestern 21km bei Lauf in Nürnberg teilgenommen. Heute beim Schwimmen mit meiner geliebten Tochter gewesen. Anschließend noch in die Sauna.


    Nun erst Everton-Liverpool, jetzt Arsenal gegen Manchester. Danach Redzone Channel, anschließend Denver gegen Minnesota.

  • So. Mal grad den Plan für meine Weihnachtswoche gemacht :mrgreen:

    SA 23.12
    Real-Barca (war schon)
    Juve-AS Rom (20.45)
    SO 24.12
    Ajax -Wilem II (14.00)
    Redskins-Broncos (19.00)
    NFL Redzone (22:15)
    MO 25.12
    Cavaliers-Warriors 21.00
    Steelers-Texans (22:30)
    DI 26.12
    Boxing Day Konferenz (16.00)
    MI 27.12
    AC Milan--Inter Mailand (20.45)
    DO 28.12
    -
    Fr 29..12
    -
    SA 30.12
    Celtic-Rangers (13:00)
    SO 31.12
    Hier sind noch Verhandlungen mit der Regierung nötig... :D
    MO 01.01
    Everton-Manu (16.00 Uhr)
    Rangers vs Sabres (Winter Classic) (19.00)
    Darts Finale (19.00)
    Rose Bowl Georgia vs. Oklahoma (23.00)

    Darts wird an den anderen Tangen bei Bedarf geschaut.

    #FIREJOSEPH

  • coole Idee:

    23.12.

    • 21:00 Uhr - Dart
    • Ab 22:30 Uhr - Colts @ravens

    24.12

    • As Live Vikings @ RPackers
    • As Live NHL Montreal @ Edmonton
    • Evtl. As Live NHL Blues @ Canucks
    • Ab 22:25 Seahawks @ Cowboys

    25.12

    • Nach dem Essen: As live CFB Fresno St vs. Houston
    • NBA Cavs vs. Warrios
    • Steelers vs. Texans

    26.12

    • As Live Raiders vs Eagles
    • Eishockey DEL und/oder Spengler Cup
    • Evtl bisschen Fußball von der Insel
    • CFB Utah vs. West Virginia

    Weiter kann ich bisher nicht planen :D

    Excuses are for Losers

  • Gleich ab 18 Uhr USF vs Texas Tech :thumbsup:

    Clasico war heute schon, nach dem Bowl dann Army vs SD State bis Colts - Ravens spielen

    Die Feiertage über (sofern ich dazu komme) dann morgen Redzone.
    25.12: Bin ich unterwegs, evtl nachts NFL bzw NCAA
    26.12.: Utah vs West Virginia und danach Duke vs Northern Illinois :thumbup:

  • Oh, Gott, Neujahr wird ja echt krass. Da ich heute keine NFL schaue, muss ich das morgen zuerst nachholen, und bin der NFL recht dankbar, dass es nur einen relevanten Slot gibt. Also nach dem Aufstehen erst mal den RZC der 22.25 Uhr-Spiele. Dann werde ich mir das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee als Aufzeichnung ansehen und damit hoffentlich fertig sein, bis um 18.00 Uhr die College-Bowls bzw. das NHL-Winter-Classic beginnen.

    Und ab 23.00 Uhr bis in den frühen Morgen natürlich das absolute Highlight: Die College-Play-Offs.