Nfl RedZone stream

  • Ich meinte natürlich ein Stream der umsonst ist ;)
    Der Gamepass ist mir doch ein wenig zu Teuer

    Du erwartest nicht ernsthaft, dass hier jemand rechtlich fragwürdige Angebote verlinkt und dass wir so einen Link stehen lassen würden, oder?:paelzer:

  • Vielleicht eine pn an mich ?:xywave:
    Ich schaut doch nicht alle per gamepass die Spiele oder ? 🙈

    Nur mit GP. Bei uns Football Feinschmeckern wirst Du kaum einen finden, der auf einen Pixelsalat zurückgreift. Zumindest nicht für eine ganze Season.

    Lies folgenden Thread und dann ausporbieren ob das was für Dich ist.

    Mir ist das zu umständlich und ich bezahl auch gern für ein Top Produkt, wie den GP.:xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Naja, es gibt auch andere "böse Seiten" und da ist das Bild teilweise noch besser und ohne Verzögerung :hinterha:

    Aber öffentlich wird dir hier keiner einen Tipp geben.

  • Redzone gibt es doch mittlerweile auch via NFL Now für ca 3,50€ (?) im Monat. Also wenn das auch noch zu teuer ist tuts mir leid.

    STOP! Das kann ich hier nicht so nicht stehen lassen. September bis Januar sind 5 Monate. Also 5 * 3,50€ ? 17€. Das ist ne Menge Geld. Da kann man sich 7!!! Tieflkühlpizzen oder einen Kasten Beck's kaufen. Oder sogar eine 3D Kinokarte! Das ist also definitiv nicht das Geld wert.