NFL Week 10 - SNG: Bears @ Packers

  • So jetzt würd ich doch sagen go for 8 und hol dir den Rekord!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was für ne Halbzeit! :fleh
    An nen Rekord glaub ich aber nicht, allerspätestens nach Nummer 7 wird er gebencht, vielleicht schon in der Halbzeit.

  • Nur die Bears sollten sich mal hinterfragen wie sowas passieren kann. Man kann mal einen schlechten Tag haben und hoch verlieren, aber das hier... das ist alles viel zu einfach, null Gegenwehr und man lässt sich einfach abschlachten.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Den Jungs auf Channel 4 sollte man mal nicht soviel Bier geben. Ihre aktuelle Top 5 der QBs:

    1. P. Manning
    2. Bardy
    3. Rodgers
    4. Brees
    5. Luck

    Was bitte hat Brees in dieser Liste zu suchen? :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Den Jungs auf Channel 4 sollte man mal nicht soviel Bier geben. Ihre aktuelle Top 5 der QBs:

    1. P. Manning
    2. Bardy
    3. Rodgers
    4. Brees
    5. Luck

    Was bitte hat Brees in dieser Liste zu suchen? :madness

    und von diesem Bardy hab ich noch nie gehört. Kanadier? :mrgreen:
    Brady auf #1 (auch wenn ich ihn nicht mag)
    und Brees mit Romo austauschen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auf Channel 4 wurde spekuliert dass das neue Franchice Team in London (wenn es kommt) London Warriors heissen soll.

    BITTE liebe NFL, wenn es schon ein Team in London geben soll dann nennt es bitte wieder London Monarchs!!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auf Channel 4 wurde spekuliert dass das neue Franchice Team in London (wenn es kommt) London Warriors heissen soll.

    BITTE liebe NFL, wenn es schon ein Team in London geben soll dann nennt es bitte wieder London Monarchs!!!!

    Die Ironie is dann mit der zu vergleichen mit der Preußen Funkenmariechen krönen. Wird wohl an dem franchise owner hängen wie die benannt werden könnte und die sind ja meist für nix zu gebrauchen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Ironie is dann mit der zu vergleichen mit der Preußen Funkenmariechen krönen. Wird wohl an dem franchise owner hängen wie die benannt werden könnte und die sind ja meist für nix zu gebrauchen.

    Ein Franchise Team in London wird doch nie Erfolg haben. Man sollte lieber die International Series auch in andere Länder ausbauen anstatt ein Team komplett in London was wohl nie Erfolg haben wird.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein Franchise Team in London wird doch nie Erfolg haben. Man sollte lieber die International Series auch in andere Länder ausbauen anstatt ein Team komplett in London was wohl nie Erfolg haben wird.

    Ich hab mich auch nicht dafür ausgesprochen da ein Team zu platzieren. Ich seh da viele Probleme und man hat immer noch keines von den low performing teams nach LA verpflanzt... vielleicht 2. Und ob dann noch eins übrig ist... mal gucken.

    Aber es gibt auch Gründe dafür, denn wachsen kann die NFL in den USA quasi nicht mehr.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gibt natürlich Pro und Kontra für ein NFL Team in London, nur sollten wir das in dem dafür entsprechenden Thread weiter reden. Der Livethread ist dafür ein schlechter Platz.

    andthentherewasfootball.jpg