Schade, ich hätte es Carr und den Raiders gegönnt. Mittlerweile sind die ja fast das einzige Sportteam weltweit, was seit gut einem Jahr auf einen Sieg wartet.
NFL Week 11 - Sunday afternoon games
-
-
uff... die chargers zittern sich zum sieg gegen die raiders.
aber der grosse befreiungsschlag nach der bye-week den man sich erhofft hat wars nicht. Wenn man sich das restprogramm der chargers anschaut muss da ne ganz grosse steigerung kommen oder das wird nix mit den playoffs...

-
Was für 2 Wochen. Was besseres hätte sich Gilbert nicht aussuchen können (Ja, das ist Neid
)Neid? Ich bin dafür der Kerl kommt gar nicht mehr wieder - dann sind wir unbesiegbar, schlag vor wir fangen schon mal das sammeln an

-
Was für 2 Wochen. Was besseres hätte sich Gilbert nicht aussuchen können (Ja, das ist Neid
)
So ein Glück muss man haben wenn man bucht, mit Niederlagen im Gepäck macht der Heimflug noch weniger Spaß als er es ehh schon macht :smile2:
Hatte mit meinen Spielen letztes Jahr auch so ein gutes Händchen
MNG, 37:21 gegen die Raiders, und dann ein 52:20 gegen die Eagles....da hast du den ganzen Aufenthalt ein fettes Lächeln im Gepäck
-
Blocked punt wird aber wohl auch nix mehr ändern, trotzdem stark was die St der Eagels da dieses Jahr zeigen
-