NFL Week 11 - Sunday afternoon games

• Schade, ich hätte es Carr und den Raiders gegönnt. Mittlerweile sind die ja fast das einzige Sportteam weltweit, was seit gut einem Jahr auf einen Sieg wartet.

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• uff... die chargers zittern sich zum sieg gegen die raiders.

aber der grosse befreiungsschlag nach der bye-week den man sich erhofft hat wars nicht. Wenn man sich das restprogramm der chargers anschaut muss da ne ganz grosse steigerung kommen oder das wird nix mit den playoffs... :madness

• Was für 2 Wochen. Was besseres hätte sich Gilbert nicht aussuchen können (Ja, das ist Neid :mrgreen:)

Neid? Ich bin dafür der Kerl kommt gar nicht mehr wieder - dann sind wir unbesiegbar, schlag vor wir fangen schon mal das sammeln an :bier:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Was für 2 Wochen. Was besseres hätte sich Gilbert nicht aussuchen können (Ja, das ist Neid :mrgreen:)

So ein Glück muss man haben wenn man bucht, mit Niederlagen im Gepäck macht der Heimflug noch weniger Spaß als er es ehh schon macht :smile2:
    Hatte mit meinen Spielen letztes Jahr auch so ein gutes Händchen :mrgreen:
    MNG, 37:21 gegen die Raiders, und dann ein 52:20 gegen die Eagles....da hast du den ganzen Aufenthalt ein fettes Lächeln im Gepäck :jeck:

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen: