• Irgendwie gehts diese Jahr schneller.:paelzer:

    Schon fast die Hälfte raus und es war gerade 1. Advent:mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • still alive - hab hier im Büro auch Radio Verbot verhängt!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Yop sitze auch gerade am flughafen auf dem Weg richtung Süden. Sueht fast nach einem 2 year unwhamet winning streak aus ;)

    I can, I will

  • Protest, Einspruch etc. Ich wurde nicht gewhamt, denn als das Lied Anfang September lief, war der Wettbewerb noch gar nicht ausgerufen. Zudem ich das Lied sogar freiwillig schon vorher gehört habe, wenn auch in einer Version von Mario Biondi aus seinem letztjährigen Weihnachtsalbum.

    Es gilt ab Start. Period. :mrgreen:

  • Arbeitskollege ist der Meinung hier Radio hören zu müssen im Büro.
    Resultat sollte klar sein. Bin raus :3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Typischer Fall von selbstgef...t ... ich hasse mein Weib

    Hatte vor Tagen mal diesen Threat auf'm Schirm, Frau stand neben mir und las mit ... anhand des Leuchtens ihrer Augen hätte mir was dämmern können ...

    Gestern abend, man liegt im Bett, beide checken nochmal per iPad Mails etc ... fängt dieses besch... Lied aufm ihrem iPad an zu dudeln, und sie mit nem Grinsen: "Whaaaaaaaaaaam"

    ich hasse mein Weib :neubi::3ddevil::jeck:

    In memoriam Henry Eugène

  • Typischer Fall von selbstgef...t ... ich hasse mein Weib

    Hatte vor Tagen mal diesen Threat auf'm Schirm, Frau stand neben mir und las mit ... anhand des Leuchtens ihrer Augen hätte mir was dämmern können ...

    Gestern abend, man liegt im Bett, beide checken nochmal per iPad Mails etc ... fängt dieses besch... Lied aufm ihrem iPad an zu dudeln, und sie mit nem Grinsen: "Whaaaaaaaaaaam"

    ich hasse mein Weib :neubi::3ddevil::jeck:

    Hahaha. Geile Aktion :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gestern abend, man liegt im Bett, beide checken nochmal per iPad Mails etc ... fängt dieses besch... Lied aufm ihrem iPad an zu dudeln, und sie mit nem Grinsen: "Whaaaaaaaaaaam"

    ich hasse mein Weib :neubi::3ddevil::jeck:

    :jeck: Die ist super, ganz liebe Grüsse :bier: !

  • Typischer Fall von selbstgef...t ... ich hasse mein Weib

    Hatte vor Tagen mal diesen Threat auf'm Schirm, Frau stand neben mir und las mit ... anhand des Leuchtens ihrer Augen hätte mir was dämmern können ...

    Gestern abend, man liegt im Bett, beide checken nochmal per iPad Mails etc ... fängt dieses besch... Lied aufm ihrem iPad an zu dudeln, und sie mit nem Grinsen: "Whaaaaaaaaaaam"

    ich hasse mein Weib :neubi::3ddevil::jeck:

    Jaja sie können ja sooo gemein sein, meine Liebste hat sich auch fast kringelig gelacht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich habe - so ganz für mich - eine Hard Rock- / Metal-Version gebastelt, mit eigenem Text, etwa:
    This Christmas, I give it to you
    the next 24 days, I'll blow you away...

    Wer da Hörbedarf sieht... :jeck:

  • Ich habe - so ganz für mich - eine Hard Rock- / Metal-Version gebastelt, mit eigenem Text, etwa:
    This Christmas, I give it to you
    the next 24 days, I'll blow you away...

    Wer da Hörbedarf sieht... :jeck:


    Bring mich nicht auf solche Gedanken :hinterha: :jeck:

  • So, gleich auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Ich hoffe mal ich kann die anderen rechtzeitig genug davon überzeugen irgend eine Kneipe aufzusuchen in der das musikalsche Spektrum eher in eine andere Richtung geht. :smile2:

  • Hab mich zwar nicht offiziell eintragen lassn, bin aber draussen dank Spotify Werbung, auch wenn's nur ein cover war.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hab mich zwar nicht offiziell eintragen lassn, bin aber draussen dank Spotify Werbung, auch wenn's nur ein cover war.

    Ich auch nicht, aber bin gestern von der örtlichen Blaskapelle auf unserem Weihnachtsmarkt erwischt worden. Diese Version ist noch traumatischer als das Original und kam voll von der "Blindside"

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Drei Weihnachtsmarktbesuche zwischen Donnerstag und Samstag in Würzburg überstanden...den Brunch am Sonntag nicht. Verdammt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dabei :mrgreen:
    Aber ob ich das nochmal ungewhamt bis Weihnachten schaffe halte ich für unwahrscheinlich...:xmargevic

    Zwei Jahre hintereinander wären auch unglaubwürdig gewesen :mrgreen:
    Ikea hat mich in der Kassenschlange 'gewhamt' - bin also raus...