• Es ist Zeit diesen Thread wieder zu aktivieren.:mrgreen:

    Wer ist wieder dabei sich nicht WHAM-en zu lassen?

    Wer nicht weiß um was es geht, ist hier nochmal der erste Post dieses Thread mit allen Regeln.

    Zitat von Silversurger

    Es ist wieder so weit – das ganze Land taumelt in den Weihnachtswahn. Monatelang ist das öffentliche Leben geprägt von glitzernder Deko, Nikoläusen, Lebkuchen, Geschenketipps und Weihnachtsliedern, allen voran vom Klassiker Last Christmas von WHAM.

    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, möglichst lange durchzuhalten, ohne dieses Lied zu hören und weil das alleine zu langweilig ist, suche ich Mitstreiter. Ich stelle mir das so vor: Wer mitmacht, registriert sich in diesem Thread, ich aktualisiere die Namen hier im Eröffnungspost. Sobald man das Lied gehört hat, erstattet man hier bitte ehrlich Meldung und wird aus der Liste gestrichen. Gewonnen hat, wer am längsten durchhält.

    Als gehört zählt bereits ein kleines Stück des Liedes. Bei der Ankündigung im Radio umzuschalten, ist erlaubt, aber sobald das Lied angefangen hat, ist die Sache durch. Es sind ausdrücklich alle Mittel erlaubt, andere zum Anhören des Liedes zu bringen. Wenn man es dabei selbst mithört, ist man natürlich auch draußen.

    Die Registrierung ist offen bis Heiligabend, aber natürlich nur für jene, die das Lied dieses Jahr noch nicht gehört haben. Wer schon vor der Anmeldung verloren hat, seinen durchgestrichenen Namen aber auf der Liste sehen möchte, kann sich gerne melden.

    Zu WHAMen:
    kbenzema
    Silversurger
    QuarterMAG
    DU-TH
    Sturmtank
    Langley
    Nik1995
    Takeshi
    Conan Troutman
    Busch

    Erfolgreich geWHAMt:
    OJ81
    Chicago
    Pat Barnes
    [TheDude]
    GermanTexan
    DolFan#13
    Buccaneer
    trosty
    Bay Araya
    illwill
    Adi
    ayjay
    Longhorn
    Mobley
    aikman
    BruderFrings
    Doug
    JimJohnson
    Banane
    Stonehäns
    Mile High 81
    EarthWind&Fire
    Robbes
    Raedwulf
    Big O
    Luke
    BlackHole
    #67
    LikeMike
    DDP
    Olibo66
    JustMe
    Buffalo
    GilbertBrown
    El hombre
    Lyle Alzado
    HL Cheesehead
    MrOrange
    KingCoffee
    Bilbo
    Benno
    OlympicHero

    38 Mal editiert, zuletzt von Adi (18. Dezember 2014 um 05:22)

  • wie letztes Jahr dabei. Ich hoffe das ich es bis in den Dezember schaffe :D

    http://youtu.be/E8gmARGvPlI , dieses Lied hat mich letztes Jahr mehr genervt

    Ich bin auch wieder dabei..:xywave:

    Netter Versuch Bilbo:hinterha:


    Die Edith sagt gerade, dass ein neuer Theard der übersichtshalber von Vorteil wäre:tongue2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (17. November 2014 um 14:33)

  • Selbstverständlich wieder dabei , auch wenn ich natürlich einen Wetbewerbsvorteil habe, mein Wien Aufenthalt reduziert sich auf heisse 5 Tage das sollte machbar sein :xywave:

    Auch wenn sich hier Weihnachten immer mehr durchsetzt sollte es deutlich einfacher sein das hier zu vermeiden als im Europäischen Wiehnachts Wahnsinn

    Oder gibts als Handicap ein 2 tes furchtbares Weihnachtslied :jeck:

    I can, I will

  • Da mache ich auch wieder mit, glaube aber kaum das ich den 14.12 vom Vorjahr toppen kann .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • dabei! :smile2: .. ich muss aber eingestehen, das ich den Anfangsteil schon vor 2 Wochen im Radio gehört hab. Bin ich jetzt schon raus? :mrgreen:

  • Done :bier: .

    Und dabei :bier: !

    Danke!:bier:

    Zitat von OJ81

    dabei! .. ich muss aber eingestehen, das ich den Anfangsteil schon vor 2 Wochen im Radio gehört hab. Bin ich jetzt schon raus?

    Gemäss Regelbuch vom Surger bist Du damit raus. Da ich die Sache nicht initaliesiert habe, entscheid ich auch nicht. Adi? Surger?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dabei! Dieses Jahr werde ich mir notfalls Watte in die Ohren stopfen um ungewhamt durchzukommen... :3ddevil:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dabei! :smile2: .. ich muss aber eingestehen, das ich den Anfangsteil schon vor 2 Wochen im Radio gehört hab. Bin ich jetzt schon raus? :mrgreen:

    Ich werde die Regeln nicht ändern, noch irgendwas an der Umsetzung der Regeln beitragen. Letztes Jahr gab es aber auch schon den Fall, dass vor dem Thread jemand gewhamt wurde.

    Stichtag des Jahres 2014 ist Beginn Vorweihnachtszeit, welche traditionell Ende August beginnt. Wer das nicht glaubt, soll in den Discounter seines Vertrauens gehen und sich von Lebkuchenherzen, Dominosteinen und Zimtschnecken überzeugen lassen.:mrgreen:

    Kurz: OJ81, sie sind mM nach raus!!!

  • Rein theoretisch würd ich schon gerne mitmachen, aber ohne Scherz war ich Mitte September Montags auf dem Weg nach Minga. So ca. eine Stunde vor München, SWR1 war noch gut zu empfangen, spielen die was?

    Dachte nur, sind die bekloppt.

    Bin ich jetzt bereits gewhamt?

  • Rein theoretisch würd ich schon gerne mitmachen, aber ohne Scherz war ich Mitte September Montags auf dem Weg nach Minga. So ca. eine Stunde vor München, SWR1 war noch gut zu empfangen, spielen die was?

    Dachte nur, sind die bekloppt.

    Bin ich jetzt bereits gewhamt?


    :jeck: und das war dann nicht mal während der Hitparade - auch nicht schlecht. Bei der Hitparade habe ich es dieses Jahr zum Glück verpasst, müssen sie in der Nacht gespielt haben. Puuuuh... :snoop:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • keine Ahnung ob ich raus bin. Irgendwann heute (noch vor 14 Uhr) spielte sie bei NDR2 das neue Remake von Bob Geldof zu Gunsten für den Kampf gegen Ebola.

  • Da mache ich auch wieder mit. Und hier in den Staaten ist man relativ sicher, die haben es nicht so mit dem Song :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • nee das ist ja nicht Last Christmas von Wham.

    Das Lied geht so : http://youtu.be/E8gmARGvPlI

    Bereits der 3. Versuch nur in diesem Theard:hinterha:

    Bei Bilbo scheint massiv erhöhte Vorsicht geboten:mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'