• und Nummer 4 direkt hinterher. Go Stros :bounce:

    Na hoffentlich geht das heute so weiter. Auf geht's Cubbies!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Enge Geschichte zwischen Rangers und Blue Jays. Texas hätte im ersten Inning mehr als 2 Runs erzielen müssen, die Jays haben sich danach wieder gefangen und gingen zwischenzeitlich in Führung. Jetzt 4-4 Bottom 8th.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe ein ernsthaftes Luxus Problem. Obwohl ich leider inzwischen kaum mehr Zeit habe um Baseball ausführlich zu verfolgen, fiebere ich dennoch mit meinen beiden Teams (1a Cubs, 1b Mets) mit. Und jetzt sind beide in der NLDS. Das hätte ich mir bisher nicht träumen lassen, da beide eher als klassische "lovable loser" bekannt sind. Naja ich genieße einfach jedes Spiel und da beide in ihren jeweiligen Matchups die Underdogs sind ist eine NLCS Cubs - Mets wohl eher unwahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass es zumindest eines der beiden Teams schafft und dann "all the way" gehen kann. Dieses Jahr vorzugsweise die Cubs (wird einfach endlich Zeit) und nächstes Jahr dürfen dann die Mets ran. Aber das ist wohl nur ein Wunschtraum.

    Go Cubbies! Go Mets! Ich liebe euch beide :love:mrgreen:

  • Für den Run darf sich Odor bei den Umpiren bedanken...

    Huh? Nö.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also mir machte das Rangers-Spiel keinen Spaß mehr, das war jetzt nur noch grausam anzusehen, aber nun scheint es zu Ende zu gehen. Brauche jetzt auch eine Pause, sehe mir jetzt die heute-show an und dann gibt es noch das Cubs-Spiel. :)

  • Jawohl 2-0. Verdienter Sieg. Und jetzt hoffentlich daheim nachlegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt athletische, agile, wendige, flinke Baseball-Spieler

    Und es gibt Prince Fielder :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • C'mon Blue Jays! Es geht weiter!! Estrada und Dickey haben es allemal im Tank gegen durchschnittliche Rangers-SP in Arlington zu gewinnen, aber wir müssen uns vor allem offensiv steigern. Durchhalteparolen haue ich jetzt gerne raus, solange nicht der letzte Pitch der Serie geworfen wurde, glaube ich an das Team!! Moral, Einstellung und Herz werden sie jedenfalls nicht missen lassen, da bin ich mir sicher. Vor allem, das gebe ich ganz offen zu, wäre ein Sweep der Rangers das schlimmste überhaupt. Würde mich extrem an die letzte Saison der Raptors erinnern und das will ich nicht!

    Also, noch ist nichts verloren!!!

    Edith: Bin jedenfalls froh, dass ich die Extra Innings nicht mehr sehen konnte. Nachdem die Umps schon vorher schlimme Calls dabei hatten, soll es wohl später richtig fatal gewesen sein. Egal!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (10. Oktober 2015 um 00:54)

  • Es gibt athletische, agile, wendige, flinke Baseball-Spieler

    Und es gibt Prince Fielder :rotfl:

    Haha, unser Moppelprinz :rotfl::rotfl::rotfl: , großartige Szene. Ich reib mir immer noch die Augen, 2-0 Führung gegen die hochfavorisierten Blue Jays, ich muss gestehen, das hab ich so nicht erwartet. Ich hätte ja schon gejubelt wenn wir ein Spiel in Toronto hätten klauen können, aber zwei :jump2: ?!

  • Leider haben die Cardinals sich mal wieder als Spielverderber gezeigt. Heute ist damit schon fast ein 'Must Win' für die Cubbies, denn sonst könnte die ganze schöne Euphorie bereits vor dem ersten Playoff-Heimspiel verflogen sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • war gestern ne krasses Pitcher Match, heute wird es mehr Hits geben, leider befürchte ich das es eher den cards hilft als uns.

    aber das sie mal Post Season dabei sind feiere ich schon , goooo cubbbbiiieeessss !!!!!

  • Fängt schon mal gut an für die Cubbies. 5 Runs in 2 Innings - das sind 5 mehr als gestern in 9.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe jetzt extra erstmal ein paar Stunden drüber geschlafen, bevor ich mich äußere, aber ich habe immer noch einen Hals wie Bartolo. Gibt es wirklich keine Regel, die so eine Blutgrätsche sanktioniert? Was ist das für ein Sport, in dem man mit dem Sieg belohnt wird, wenn man dem Gegner mit voller Absicht das Bein bricht?

  • Ich habe jetzt extra erstmal ein paar Stunden drüber geschlafen, bevor ich mich äußere, aber ich habe immer noch einen Hals wie Bartolo. Gibt es wirklich keine Regel, die so eine Blutgrätsche sanktioniert? Was ist das für ein Sport, in dem man mit dem Sieg belohnt wird, wenn man dem Gegner mit voller Absicht das Bein bricht?

    Baseball ist ja nicht unbedingt meins, aber interessiert mich was da los war.

  • Zunaechst mal: Die Akton von Utley war eine Sauerei und gehoert betraft. Aber,


    Der Ex-Phillie bekommt dann wohl hoffentlich nen HBP Richtung Gesicht ab ...

    Einfach so lange in diese Richtung werfen bis der +95mph fastball trifft ...

    .. und den nicht auf den Oberschenkel :hinterha:

    Na, einfach beim nächsten Slide von Utley ihn mal mit Spikes voran Richtung Gesicht einbremsen. Sehr unschöne Szene mit einer Vorgeschichte sogar...

    wie hier einfach mal zur gefaehrlichen Koerperverletzung aufgerufen wird ist schon sehr befremdlich. Wenn es gegen den Richtigen geht, ist scheinbar alles erlaubt. Traurig was teilweise aus diesem Forum geworden ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Sehr unschöne Szene mit einer Vorgeschichte sogar...

    http://m.mlb.com/video/topic/64…ejada-at-second

    schon interessant das das teilweise als "gutes play" gewertet wird, aber Gnade dir Gott du jubelst falsch, dann wars das mit deinem guten Ruf im Baseball.
    Wie es so schön heisst: du kannst jemanden aus Philly rausholen, aber du kriegst Philly nicht aus ihm raus.

    Wünsche Utley nix Böses, aber hoffentlich war das ausreichend schlechtes Karma das für den Rest der Serie jeder Dodgers hit an der falschen Seite des foul posts vorbei fliegt und jeder der Mets an der richtigen Seite. usw.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wie hier einfach mal zur gefaehrlichen Koerperverletzung aufgerufen wird ist schon sehr befremdlich. Wenn es gegen den Richtigen geht, ist scheinbar alles erlaubt. Traurig was teilweise aus diesem Forum geworden ist.

    Dein Ernst?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dein Ernst?

    Ich finde diese "Lynchjustizmentalität" auch etwas befremdlich um es vorsichtig auszudrücken.
    Und damit will ich nichts, aber auch gar nichts, beschönigen vom dem was Utley da gemacht hat. :cursing:

    schaun mer mal