Championship Weekend 2014

  • Championchip Weekend

    Eure Picks

    PAC 12
    #7 Arizona vs #2 Oregon

    SEC
    #1 Alabama vs #16 Missouri

    ACC
    #4 Florida State vs #11 Georgia Tech

    Big Ten
    #13 Wisconsin vs #5 Ohio State

    Mountain West
    Fresno State vs #22 Boise State

  • Oregon

    Alabama

    Florida State

    Wisconsin

    Boise State

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was ich hoffe

    #7 Arizona
    #16 Missouri
    #11 Georgia Tech
    #13 Wisconsin
    #22 Boise State

    aber mit ein bisschen Nachdenken

    #2 Oregon
    #1 Alabama
    #11 Georgia Tech
    #13 Wisconsin
    #22 Boise State

    wobei GT und Badgers immer noch Herztips sind. Aber Ohio State muss den QB ersetzen, das wird schwer und GT ist mit der stärkste Gegner den FSU in dieser Saison vor die Flinte bekommen hat und irgendwann geht auch mal die längste Glückssträhne zu ende. FSU von diesem Jahr hat definitiv nicht mehr die Qualität des letzten Jahres.

    Go Pack Go!!

  • Arizona
    Alabama
    Georgia Tech
    Wisconsin
    Fresno State

    Arizona würde ich es so wünschen weil der letzte Titel 1993 stattgefunden hat.
    Georgia Tech weil ich Paul Johnson nett finde

  • Championchip Weekend

    Eure Picks

    PAC 12
    #7 Arizona vs #2 Oregon


    Glaube nicht, dass Oregon zweimal gegen Arizona verliert, daher Tipp Oregon. Ich würde es allerdings Arizona eher gönnen.

    Zitat


    SEC
    #1 Alabama vs #16 Missouri


    Alabama dürfte das für sich entscheiden.

    Zitat


    ACC
    #4 Florida State vs #11 Georgia Tech


    Upset? Ich rechne eher damit, dass FSU das Spiel deutlicher gewinnt, als viele erwarten.

    Zitat


    Big Ten
    #13 Wisconsin vs #5 Ohio State


    Ganz schwer zu tippen. Mit Barrett wären die Buckeyes klarer Favorit, so wird es dann am Ende wohl nicht ganz reichen. Tipp Wisconsin, Hoffnung Ohio State

    Zitat


    Mountain West
    Fresno State vs #22 Boise State


    Alle Daumen werden den Broncos gedrückt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit Georgia Tech kann man noch hoffen aber Wisconsin ... ich hab mich so gefreut auf diese Nacht und dann sowas :(

    Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen. Das muss ja eine katastrophale Leistung der Badgers gewesen sein.:( Eine knappe Niederlage gegen Ohio St. wäre vertretbar gewesen. Aber so eine Demütigung ist schon hart.

    Excuses are for Losers