Armer Ray Lewis...

  • Wenn wir schon bei den "armen" Leuten sind, dann sollte man den MLB der Baltimore Ravens nicht vergessen.

    Ray Lewis wird nämlich das Cover für das neue Madden 2005 zieren.... :eek:

    Gelingt es ihm, sich dem "Madden-Fluch" zu entziehen? :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Wenn wir schon bei den "armen" Leuten sind, dann sollte man den MLB der Baltimore Ravens nicht vergessen.

    Ray Lewis wird nämlich das Cover für das neue Madden 2005 zieren.... :eek:

    Gelingt es ihm, sich dem "Madden-Fluch" zu entziehen? :hinterha:

    ... aehm :paelzer: ... gibt's da nicht schon einen ganzen Thread drüber ??

    --> und zwar genau hier

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GermanEagle

    Simmt.

    Auch ein Adler Auge kann mal was übersehen. ;)

    Simmt! Auch kann ein Adler Auge 2x etwas übersehen ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Masterofjets

    steht es denn schon fest, wann es kommen wird?


    Aktuell ist der US Release für den 17.8.2004 vorgesehen. In Europa wird es dann 3-4 Wochen später erscheinen.

    Zitat von Masterofjets

    Hoffentlich endet er nicht so wie Mike Vick letzte Saison :referee:


    ... oder die anderen halt davor. :)

    IMHO ist Ray Lewis die richtige Wahl, denn nachdem was ich bisher gesehen habe scheint diese Season endlich mal mehr Möglichkeiten in der Defense zu geben.

  • Ich versteh wirklich nicht was alle an Ray Lewis finden?
    Versteht mich nicht falsch, er ist zweifelsohne DER LB im Moment...aber von seiner Art her ertrag ich den Kerl nicht...
    Bisher waren doch immer nur "nette" Menschen auf dem Cover... Wie soll ich es nur ertragen ein Jahr Ray Lewis auf dem Cover ansehen zu müssen ;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wer guckt sich denn das Cover an? :D Das steht im Regal, und die CD liegt eh das ganze Jahr im Laufwerk :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Höheischweiler

    Bisher waren doch immer nur "nette" Menschen auf dem Cover...

    nun mit den "netten menschen" und dem profi-footballspiel ist es so eine sache ... sprich am prädikat "netter mensch" dürften wohl nur sehr wenige spieler (insbesondere linebacker) wirkliches interesse zeigen ... gilt doch vorab eines: nfl – the best show on earth.

    buffalo - a drinking town with a football problem.
    cheers, bills backer|12

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat von Höheischweiler

    Ich versteh wirklich nicht was alle an Ray Lewis finden?
    Versteht mich nicht falsch, er ist zweifelsohne DER LB im Moment...aber von seiner Art her ertrag ich den Kerl nicht...
    Bisher waren doch immer nur "nette" Menschen auf dem Cover... Wie soll ich es nur ertragen ein Jahr Ray Lewis auf dem Cover ansehen zu müssen ;)


    Also so einen blödsinn habe ich ja selten gelesen. Woher willst DU denn bitteschön wissen wie Ray Lewis privat drauf ist? :aerger::rolleyes:

    Und wieso erträgst du ihn von seiner Art her nicht? Beleidigt er dich etwa? Droht er dir mit schlägen? :paelzer:

  • Zitat von Inkognito

    Also so einen blödsinn habe ich ja selten gelesen. Woher willst DU denn bitteschön wissen wie Ray Lewis privat drauf ist? :aerger::rolleyes:

    Und wieso erträgst du ihn von seiner Art her nicht? Beleidigt er dich etwa? Droht er dir mit schlägen? :paelzer:

    Abgesehen vom "Blödsinn" und dem "DU" (nicht "schreien", ist nicht nett ;) ) stimme ich Dir zu. Wie sagt das Sprichwort: Don't judge a book by its cover?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hey Leute...
    Ich wollte euch da nicht irgendwie angreifen! Tut mir leid wenn meine Meinung nicht die Eure wiederspiegelt..
    Mir hat Lewis noch nichts getan, aber er ist mir von seiner Art her einfach ...ja...
    Möglich, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...bitte vielmals um Verzeihung.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Johnny No89

    Wer guckt sich denn das Cover an? :D Das steht im Regal, und die CD liegt eh das ganze Jahr im Laufwerk :p


    dito :daumenho:

  • naja.... Madden is ja so ne Religion für sich.. wenn ich das Spiel auf dem PC spielen würde würd ich ja mal gegen euch spielen.
    Ich spiels halt auf PS2 und mein einziger Gegner ist ein Freund von mir und gegen den gewinn ich so an die 70:21... is halt en Offence-Liner..muss man verstehen :D

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Inkognito

    Also so einen blödsinn habe ich ja selten gelesen. Woher willst DU denn bitteschön wissen wie Ray Lewis privat drauf ist? :aerger::rolleyes:

    Und wieso erträgst du ihn von seiner Art her nicht? Beleidigt er dich etwa? Droht er dir mit schlägen? :paelzer:


    relax, mein vogel-freund. ;)
    dass ray lewis durchaus in seiner art umstritten ist (nicht als spieler), ist ja nichts neues. und ein nice guy image wird er schon allein durch seine verwicklung in den mord von atlanta nicht mehr bekommen, will er wohl auch nicht. und höh hat ja nicht ganz unrecht mit seiner einschätzung; unter all den "vorbildern" (mal mehr, mal weniger) auf dem madden cover ist lewis der "böseste".
    deshalb halte ich solch eine heftige reaktion gegenüber einem neuen für etwas überzogen.
    und, nein: lewis, den ich als spieler überaus schätze, hat mir weder in atlanta noch in tampa prügel angedroht. dennoch halte ich ihn nicht für einen umgänglichen menschen. ;)

  • Zitat von Höheischweiler

    Hey Leute...
    Ich wollte euch da nicht irgendwie angreifen! Tut mir leid wenn meine Meinung nicht die Eure wiederspiegelt..
    Mir hat Lewis noch nichts getan, aber er ist mir von seiner Art her einfach ...ja...
    Möglich, dass ich mich falsch ausgedrückt habe...bitte vielmals um Verzeihung.

    Keine Entschuldigung nötig, im Gegenteil. BTW: Willkommen an Bo(a)rd!

    Zitat von paelzer

    lewis, den ich als spieler überaus schätze, hat mir weder in atlanta noch in tampa prügel angedroht.


    Er hat Dich nicht gesehen, oder? ;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • naja, aus zwei metern entfernung könnte er mich schon gesehen haben. vielleicht bin ich ein optischer sympathieträger. :D

  • Quatsch, der hat Angst vorm Paelzer gehabt.
    Ich weiss noch wie das Pirmasenser Tacklemonster plötzlich
    vor mir auftauchte und mich in Grund und Boden gestampft hat. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von paelzer


    relax, mein vogel-freund. ;)
    dass ray lewis durchaus in seiner art umstritten ist (nicht als spieler), ist ja nichts neues. und ein nice guy image wird er schon allein durch seine verwicklung in den mord von atlanta nicht mehr bekommen, will er wohl auch nicht. und höh hat ja nicht ganz unrecht mit seiner einschätzung; unter all den "vorbildern" (mal mehr, mal weniger) auf dem madden cover ist lewis der "böseste".
    deshalb halte ich solch eine heftige reaktion gegenüber einem neuen für etwas überzogen.
    und, nein: lewis, den ich als spieler überaus schätze, hat mir weder in atlanta noch in tampa prügel angedroht. dennoch halte ich ihn nicht für einen umgänglichen menschen. ;)

    Ich mach mal jetzt einen auf Anwalt. Einer muss Ray ja verteidigen.
    :law:
    Ray Lewis ist Linebacker. Nun nenn mir mal nen Linbebacker in der NFL (einen Leader) der ganz harmlos ist und wie ein Muttersöhnchen rüberkommt. Da gibt es vielleicht ein, zwei LB, aber das wars dann auch. Und auf den Madden Covern gabs ja (zumindest die letzten 4 Jahre) nur offense Spieler. 3 QB's und ein RB. Du kannst Brett Favre doch nicht mit Ray Lewis vergleichen. Oder Culpepper, Vick und Faulk. Sind halt offense Spieler. Die können nicht sowas sagen wie "Wir werden unserem Gegner die Knochen brechen", denn sie sind diejenigen die immer getackled werden. Logisch das sie dann auch harmlos rüberkommen. Je größer die Klappe eines QB, desto kürzer seine Karriere. :auktion::hinterha:

    Und das mit dem Mord. So weit ich weiß wurde er freigesprochen, oder? Spiel, satz und Sieg. :angel:


    Hülfääää! Helft dem kleinen doch! Ray Lewis setzt schon zum sack an!


    Oh mein Gott! Seht euch das an! Ray Lewis hat sein nächstes Opfer gefunden! Er versucht den jungen zu erwürgen! Helft dem jungen!


    Unfassbar! Ray Lewis gibt sich ganz fröhlich und locker, hat aber in Wirklichkeit vor das Mikro zu klauen und den Typen neben sich zu erschlagen. Jässus Maria...


    Das sind doch wohl keine.... Doch es sind.... Es sind tatsächlich Quietsche-Entchen! Ist es denn die Möglichkeit?! Es ist auch nur in den USA möglich das Menschen so leicht und ungestraft an Quietsche-Entchen rankommen. Die Dealer möchten noch nicht mal deinen Ausweis sehen!

    Jaja, der Ray Lewis. Wenn ich es mir recht überlege, nachdem ich diese schockierenden Bilder gesehen habe. Ich möchte ihm nachts auch nicht begegnen. Kann ja sein das er irgendwo noch eine geladene Quietsche-Ente in der Tasche hat. Und wer weiß... wenn er besoffen ist... wenn er dann noch durchdreht und die Quietsche-Ente einsetzt. Das gibt nen Blutbad... *grusel* :rolleyes:

    Bitte beachten Sie:
    Dieses posting ist ironie pur und in keinster weise ernst zu nehmen (zumindest der größere Teil). :hinterha: :rolleyes:

    BTW:
    Sorry an alle 56k User. Aber die Bilder mussten mal gezeigt werden. :angel:

    Höheischweiler
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Finde es nur bissl unfair jemanden aus der Ferne so zu be-/verurteilen. :bier:

  • Ray Lewis ist und bleibt ein Poser! Aber wenn sichs einer leisten kann dann er.
    Zumal ich mich immer freue wenn er "miked up" ist.
    Zitat: "They can not score on us cause we got each other" :daumenho:

  • Zitat von Inkognito

    Und das mit dem Mord. So weit ich weiß wurde er freigesprochen, oder? Spiel, satz und Sieg. :angel:


    nun, wenn du tennis spielen willst, dann hab ich jetzt aufschlag. :D
    leider stimmt das so nicht ganz. ray lewis ist nämlich, wenn ich das recht in erinnerung habe (hab mich damals beruflich etwas genauer mit der sache beschäftigt - liegt aber auch schon wieder ein paar jährchen zurück), der einzige beteiligte gewesen, der überhaupt ne strafe bekommen hat. wegen irreführung der behörden und behinderung der strafverfolgung.
    mit dieser strafe ist er davon gekommen als dank dafür, dass er - nach einem langem verwirrspielchen, nach ungenauen, falschen und nicht-aussagen bei der polizei - sich bereit erklärt hat, als zeuge zur verfügung zu stehen. damit wurde die beschuldigung gegen ihn, an dem mord zumindest als zuschauer beteiligt gewesen zu sein, fallen gelassen, weil man dachte, lewis' aussage würde helfen, den/die wahren täter zu überführen.
    allerdings: pustekuchen. es hat nicht gereicht, die beschuldigten zu verurteilen. sie kamen ohne strafe raus. der einzige, der seine weiße weste damals verloren hat, war ray lewis. er ist also auch nicht freigesprochen worden, sondern durch einen deal mit der justiz glimpflich davon gekommen.
    so: nun schreib nochmals "spiel, satz und sieg". :hinterha::twisted:;)

    Zitat von Inkognito

    Höheischweiler
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Finde es nur bissl unfair jemanden aus der Ferne so zu be-/verurteilen. :bier:


    beurteilen wir nicht alle spieler aus der ferne. da dürften wir ja tatsächlich nur über das schreiben/reden, was wir mit eigenen augen gesehen und mit eigenen ohren gehört haben.
    ich halte es schon für statthaft, hier ein bad guy image in der diskussion anzuführen. und allzu hart war höhs beitrag ja nicht. aber er traf halt deinen lieblingsspieler. :sword2::D
    in einem stimme ich dir allerdings zu: linebacker sind düsterere gestalten als qbs, weil auch ihre position das erfordert. allerdings sind mir nicht allzu viele lb in der nfl bekannt, die ein solch böses image wie ray lewis haben (von romo mal abgesehen). geht also vielleicht auch ohne; vielleicht kann man auch gut tackeln, ohne den eindruck zu vermitteln, man wolle permanent kinder sacken oder mikros klauen.

  • Dann muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :D .

    Ray Lewis ist sicher (derzeit) einer der besten LBs in der NFL, er hat mir persönlich nichts getan und ich war schon nen halben Meter neben ihm gestanden, er machte einen netten Eindruck. Dennoch ist er selbst unter den LBs einer derjenigen mit dem "bösesten" Ruf (vergleichbar vielleicht mit einem Romo oder auch dem guten alten Bryan Cox), ich kann verstehen, wenn jemand eine Abneigung gegen ihn hat und dies auch äussert - Wortwahl hin oder her, war evtl etwas unglücklich gewählt.

    Allgemein muss ich sagen, dass sich viele hier vielleicht bei ihren Formulierungen teilweise überlegen sollten, ob diese so geschrieben werden müssen oder ob man es nicht etwas freundlicher ausdrücken kann (oder mit einem Smilie versehen ;) ). Aber auch bei Antworten sollte man sich das einmal überlegen, fühlt euch nicht immer gleich persönlich angegeriffen, wenn es um euer Team oder euren Lieblingsspieler geht.

    In diesem Sinne: :bier: .

    PS: Ein Junior Seau ist sicher ein sehr sympatischer LB (macht zumindest auf mich den Eindruck), auch Zach Thomas hat nicht dieses extreme "bad boy"-Image. Das einfach, um mal ein paar Gegenbeispiele zu nennen ;) .

  • Also seitdem Ray Lewis Steelers Linebacker Joey Porter wegen seiner Schusswunde (!) ausgelacht und provoziert hat, ist Ray Lewis für mich definitiv ein unsympathischer Spieler, fertig aus.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Also seitdem Ray Lewis Steelers Linebacker Joey Porter wegen seiner Schusswunde (!) ausgelacht und provoziert hat

    Zum Glück hat er nicht Raiders-WR Jerry Porter wegen sowas ausgelacht, sonst hätte er nun wohl selber eine, nachdem er zu Gast im Black Hole war :p .

  • Ich habe überhaupt nichts gegen Ray Lewis, als Spieler hat er meinen höchsten Respekt.

    Das einzige Negative, was ich über ihn sagen kann ist, dass mein Englisch wahrscheinlich um Längen besser ist als seins... :p

  • trosty
    Auch hier wieder kein Vergleich. Wie alt ist Seau? 35? 36? Der ist doch schon soooo routiniert und abgeklärt. :)

    @MaG
    Gut, das fand ich auch nicht fair. Schließlich hat Porter ihn ja auch nicht ausgelacht als Ray Lewis an der Schulter verletzt war. Aber hey, Porter wurde in den Arsch geschossen. Solche Szenen werden oft in lustigen Filmen parodiert (Bad Boys 2), das sollte man doch nicht ZU ernst nehmen. Vorallem weil die Rivalität Ravens@Steelers da mitgespielt hat. Er hat das ganze doch nicht ernst gemeint. Bißchen Trash-Talk gehört ja im Football dazu. Aber Porter war auch nicht gerade fair. Nachdem Ray kurz über Porters Verletzung gelacht hat, hat Porter gekontert. "I always said Ray was a good player, (but) I put the spy camera on him (and) he didn't do anything," Porter said. "He missed all kinds of tackles. All he did was jump on the pile after someone else made a tackle, acting like he did it. He had one tackle, maybe two, but he's jumping around like he had 30 tackles."
    Find ich auch nicht fair sowas zu sagen. :nono:

    Und Ray Lewis wollte sich danach doch auch bei Porter entschuldigen bzw. sagen das er das natürlich nicht ernst gemeint hat. Das trifft es doch: "You're in my prayers," when the players came out on the field before the game. But Lewis said Porter began screaming at him from across the field. "As soon as I said that, he yells out to me, 'This is my house,' " Lewis said. "I said 'Joey, you're in my prayers. I'm consoling you, you know?' You never want to see a player go down like that. And he yells back, 'I don't care, I don't care. This is my house.' ... Most people before they listen, they just want to blurt out. He's young, man. This guy ... he's been to one Pro Bowl? He knows it all now. Hey, I love Joey Porter. Do what you do. Get healthy. You're always going to stay in my prayers. But quit your challenging. We're not hatin' against each other." :ptown;)

    GermanBuc
    Ja das haben NFL Spieler an sich. Terrell Owens gehört im übrigen auch dazu... :D

  • Klar, Trash Talk gehört dazu. Aber beim Season Opener in Pittsburgh mit einem verletzten Joey Porter am Spielfeld-Rand in seine Richtung Porters "Move" hinzulegen ... :3ddevil:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Klar, Trash Talk gehört dazu. Aber beim Season Opener in Pittsburgh mit einem verletzten Joey Porter am Spielfeld-Rand in seine Richtung Porters "Move" hinzulegen ... :3ddevil:

    Sowas gehört sich natürlich auch nicht. :nono:
    Aber da gings wohl eher darum gegen die Steelers zu sticheln, nicht darum Joey Porter zu beleidigen. Hätte ja auch irgendein Kicker sein können, ich glaube Ray wärs egal gewesen. :rolleyes::hinterha: