Schwächstes Play off Team

  • Das schwächste Team für mich ist 0

    1. Alabama Crimson Tide (0) 0%
    2. Oregon Ducks (0) 0%
    3. Florida State Seminoles (0) 0%
    4. Ohio State Buckeyes (0) 0%

    Welches Team ist für euch das schwächste Play off Team 2014?

  • Oregon hat in einer PAC 12 wo viele Teams ohne Defense spielen einmal verloren und oft geht es nach dem Gefühl. Florida State hat sich in einer ACC unbeaten durchgesetzt, die für mich sehr unterschätzt wird.

  • Oregon hat in einer PAC 12 wo viele Teams ohne Defense spielen einmal verloren und oft geht es nach dem Gefühl. Florida State hat sich in einer ACC unbeaten durchgesetzt, die für mich sehr unterschätzt wird.


    Stimmt. Defense gibts in der Pac-12 nicht. Dafür spielt die ACC ohne Offense. Und die SEC ohne Special Teams. Die Big 12 ohne Coaches und alle anderen ohne Fans.

  • Schon die Fragestellung motiviert zu Meckern auf hohem Niveau. Alle vier Teams haben eine tolle und höchst erfolgreiche Saison gespielt - das sollte man nicht vergessen.

  • Joey Galloway hat es ziemlich gut erklärt auf ESPN. Bama hat wenn eine Schwäche dann in der Secondary und Ohio State hat sehr gute Playmakers. Und so stark diese DL von Alabama ist, Ohio State OL ist sicher in der Lage gut dagegen zu halten.

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Ich finde kein Team unter den letzten Vier. Florida State mag nicht so viele klare Siege habe aber diese Siegermentalität und die Fähigkeit in knappen Spielen Wege zu finden zeichnet dieses Team aus und ist absolut bemerkenswert.