Was labbert der Mod von Sport1 fürn Mist? Warum sollten die Ducks nervöser sein als die Seminoles?
Bowl Season
-
-
Im ESPN Player läuft es ganz normal
-
Ich hoffe die bekommen das bald geregelt. Ist ja grauenhaft.
-
Dann hat wohl S1US wirklich so ein Billigfeed gekauft

-
Scheinbar ist das ein ganz spezielles Feed, was Sport1 US da abgreift. Das würde auch erklären, warum der englische Kommentar zu Beginn nicht drauf war. Der war bei dem Feed wahrscheinlich garnicht vorgesehen.
-
Jupp, seh es auch gerade. Scheinbar echt die Sparversion

-
Dann hat wohl S1US wirklich so ein Billigfeed gekauft

Dann ist das echt traurig. Eine Kameraeinstellung für ein solches Spiel, welches sie im übrigen seit September ankünden.
-
das is wirklich ein Sparversion.
Seit Beginn der Übertragung hat es nur diese Cam gegeben. Auch keine Zeitlupenwiederholung vom Foul beim FG.
Wenns im Player richtig läuft, hat Sport 1 US nur die Rechte für die Cam.Kann das wirklich sein???
Und er Link von Pat funkt bei mir am Mac nicht.

-
Endlich normal!
-
ok Zeitlupe geht jetzt wenigstens.
Und da is auch die Cam die wir lieben.

-
ich glaube jetzt haben sie den feed gewechselt bei sport 1 us. schaut auf den ersten blick wieder normal aus

-
So machts doch gleich mehr Spass
-
Irgendjemand hat da wohl gemerkt, dass man den falschen Feed abgegriffen hatte.

-
Jetzt hat es S1US wohl hinbekommen

TD Ducks
-
Was macht Helfrich da? Neeeeeeeeein was für ein Scheiss
Edith// TD zum zweiten
8:3!!
-
7:3!!
Nö.

-
-
ach hier ist gameday talk.

So...bislang will ich Mariota. Wäre endlich mal ein QB, der auch mal No-Huddle kann
-
Wär ein Big Stop gewesen...:madness
Edit: Again. Aber die Distanz deutlich machbarer jetzt. Fisher geht für den vierten, befürchte ich.
-
Das könnte eine teure Strafe gewesen sein.
-
Schon 2 unnötige dumme Flags bei 3rd bzw 4th down.
-
Das könnte eine teure Strafe gewesen sein.
Jap ists nun definitiv
Edith// wieder zu schnell. Sollte Turnover on downs sein
-
Kicker sind overrated, was?
-
Jap ists nun definitiv
Eher nicht. Könnte sogar 3 Punkte gerettet haben. Ob die Seminoles auch von der 5 oder so ausgespielt hätten...
-
Eher nicht. Könnte sogar 3 Punkte gerettet haben. Ob die Seminoles auch von der 5 oder so ausgespielt hätten...
Jap. guter Junge, dass er die Strafe geholt hat. Haha
Gibts auch selten
-
Kicker sind overrated, was?
Naja in dem FSU Fall war der Kicker keine realistische Option. Im College können sie nämlich rechnen. Anders als in der NFL.
-
Da hat Mariota Glück gehabt. So einen Wurf macht man auch nicht, wenn im Umkreis von 5 Metern ein Verteidiger steht.
-
Da hat Mariota Glück gehabt. So einen Wurf macht man auch nicht, wenn im Umkreis von 5 Metern ein Verteidiger steht.
Hauchdünn. Eine INT zu so einem Zeitpunkt könnte in so einem Spiel auch Mariota verunsichern
-
Er probt schon mal Evans/Jackson/ASJ Maße zwischen 6'5 und 6'7

-
Warum bin ich entspannt wenn es momentan nach Ausgleich riecht?
Cmon Ducks
-