• heute gehts also schon los mit den ersten 5 Bowls

    11:00 AM Nevada vs UL Lafayette
    02:20 PM Utah State vs UTEP
    03:30 PM 22 Utah vs Colorado St
    05:45 PM Western Michigan vs Air Force
    09:15 PM South Alabama vs Bowling Green

    für mich am meisten interessant Utah vs Colorado State - da erhoff ich mir ein tolles Spiel :bounce:

  • FU Sport1 US. Kein einziges Bowl-Game die ganze Woche. :3ddevil:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • FU Sport1 US. Kein einziges Bowl-Game die ganze Woche. :3ddevil:

    dadurch das ja heute auch NFL kommt könnten sie ja maximal Nevada vs UL Lafayette zeigen und ob das soviele deutsche Zuschauer unbedingt sehen wollen wage ich mal zu bezweifeln

  • Niemand beim CUSA Champ vs MAC Champ Duell am Start?

    Bin durchaus beeindruckt von der Herd D die letzten Spiele (vorher hab ich sie nicht wirklich intensiv verfolgt, aber scheint die ganze Saison schon ziemlich gut gewesen zu sein).

  • Bin ja wirklich schon seit ner Weile ein wenig neugierig, welches NFL-Team Rakeem Cato eine Chance gibt. Einer meiner College-Lieblings-QBs der letzten Jahre.

    Dennoch schade für NIU, aber die Lines sind overmatched, ein wenig überraschend, wie ich finde. Und Cato ist on fire.

  • Nach dem unglaublichen Spiel gegen Marshall macht Brandon Doughty nahtlos weiter. CMUs eigentlich hoch eingeschätzte Defense hat überhaupt keine Chance gegen die WKY Passing Attack.

    Mal wieder eine eher ernüchternde Bowl Season für die MAC...

  • Naja keine Chance war das eher nicht.... Endstand 49 vs 48 für WKU

    Aber Hut ab für Central Michigan...34 Punkte in 4. Quarter aufzuholen ist richtig gut. Schade, dass die letzte Two Point Conversion nicht gekplappt hat. Wäre auf alle fälle verdient gewesen.

    Alleine der letzte Touchdown ist sehr sehenswert:
    http://espn.go.com/ncf/video?gameId=400610205&vid=12077132

    Ich selbst bin leider beim STand 28 - 49 ins Bett.... da sieht man mal wieder: Im Football kann es immer wieder Überraschungen geben...

  • Eigentlich hatten die Illini LA Tech einigermaßen gut im Griff, wären da nicht zwei Breakdowns in Coverage, nen Fumble beim Fumble Return tief in der Tech Hälfte und eigene Probleme im Kicking Game sowie mit untimely Sacks. Mal schaun, ob sie noch ein Comeback stemmen können - evtl. nun mit Wes Lunt?

    Und Houston Bates stellt die Ex-Kollegen vor riesengroße Probleme - bereits 4 Sacks.

    Nope, sieht nicht so aus, als ob da noch was kommt.

  • Dachte da spielen die Patriots aus den 80zigern mit den Uniformen. Und dann hatten die auch noch einen mit dem Namen Grogan ... :jeck: ...für die jüngeren, ein Pats QB Mitte 70ziger bis 80ziger

  • Bin bei den Sun Devils dabei....aber wohl nicht mehr lange...morgen geht es um 6:00 in den Urlaub bis zum 01.....pünktlich zu den wichtigeren Bowls wieder dabei...

  • Big stop der Blue Devils bei 4th and inches!

    Und ein sehr riskanter Punt Fake hinterher. Und im Anschluss eine INT von Boone, aber der Call dürfte reversed werden.

    Und der nächste Trickspielzug bei 4th down zum TD. Playcalling mit Eiern.

  • Und nun nen langer KO-Return von true frosh Ballage (hinter dem die Huskers ganz heftig her waren) und der TD hintendran.

    Klasse Spiel.

    INT Boone in der Endzone. Leider erneut kein gutes Ende für Duke :(

  • jetzt bitte Huskers Fieldposition nutzen

    Field Goal Huskers

    Aber Kick off Return Touchdown USC - zur Penalty für den Flip gegen den Returner äußer ich mich lieber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von brownscat (28. Dezember 2014 um 02:26)

  • Oklahoma who?

    Große Namen sind eben nicht immer auch große Mannschaften. Clemson machts nicht spannend, aber trotzdem gefällt es mir.

    Go Pack Go!!

  • Wirklich überraschender Spielausgang zwischen Clemson & Oklahoma. Dass die Defense der Tigers zu den Besten im CFB gehört, war ja bekannt... Aber dass die Offense mit Cole Stoudt so funktioniert, hätte ich nicht erwartet. Freut mich für Stoudt, der viel Kritik (nicht unverdient) hat einstecken müssen.