Schlägereien - Brawls 2014

  • Heuer gab es verhältnismäsig viele Brawls. Kann sich jemand erklären was heuer anders ist als in den Jahren zuvor? Sind es die Sterne? Sind es die Hormone? Ist es die Helene Fischer?

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Rein vom Gefühl her, lassen die Refs viel mehr durchgehen. Hab mir das gestern wieder gedacht, als bei Jets-Pats nach nem kurzen Wortgefecht Calvin Pryor den Returner Amandola geschubst hat. Ich hab auf die Flagge gewartet, aber nix. Der Ref hat die beiden getrennt, und fertig.

    Auch wenns dann mal zum 'Brawl' kommt, hat das meistens kaum Konsequenzen. Letzte Woche hat ein Titans Defender Geno Smith nach dem Spielzug und nach ein paar netten Worten eindeutig auf Facemask (oder anders gesagt, ins Gesicht) geschlagen. Die Jets OL war schnell zur Stelle um ihren QB zu 'retten', und schon gings rund. Am ende gabs 1x 15 Yards und alle durften weiter spielen. Hab hier eigentlich auch auf die Ejections gewartet.

    Ich weiß nicht, ob das nur mein Empfinden ist, aber ich glaub, da wird dieses Jahr einfach nicht wirklich konsequent durchgegriffen, und so halt auch mehr Brawls zu Stande kommen.

  • die Rudelbildung gibts halt immer und überall, klar treffen da ein paar ganz große,starke und geladene Jungs aufeinander und jeder will natürlich seinem Team Mate den Rücken stärken da gehts dann auch mal rund .


    Ist ja in anderen Sportarten nicht anders , war mal ein Jahr mit ein paar mehr , grundsätzlich würde ich Helene Fischer die Schuld geben :jeck:

    Sollte der "Trend" weitergehen werden die Refs wohl auch bald härter agieren und damit das ganze schnell wieder unterbinden .

    Wie ist das eingentlich, die Ejections gelten immer für das jeweilige Spiel und können dann später verlängert werden oder wie läuft das ?

    I can, I will

  • Die Helene-Fischer-Theorie erscheint mir auf den ersten Blick auch am plausibelsten. Aber mal im Ernst: Hat jemand harte Fakten über solche Vorfälle, kann man mit Zahlen belegen, ob es dieses Jahr wirklich außergewöhnlich viele waren?:paelzer:

  • Jep die Fischer isset... :tongue2:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]