NCAA Basketball 2014

  • Echt keine Werbung für den Basketball dieses Spiel. Jetz fangen die Refs noch an mit ein wenig homecooking... naja.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Echt keine Werbung für den Basketball dieses Spiel. Jetz fangen die Refs noch an mit ein wenig homecooking... naja.

    Defense Rules bei der diesjährigen Kentucky Version - mMn gute Chancen auf eine ungeschlagene saison

  • Defense Rules bei der diesjährigen Kentucky Version - mMn gute Chancen auf eine ungeschlagene saison

    Bis zu March Madness spielt Kentucky gegen kein Team, welches ihn unter normalen Umständen gefährlich werden könnte. Allerdings habe auch die Wenigsten damit gerechnet, dass Temple mit 25 Punkten Vorsprung gegen Kansas gewinnt.

    Excuses are for Losers

  • Bis zu March Madness spielt Kentucky gegen kein Team, welches ihn unter normalen Umständen gefährlich werden könnte. Allerdings habe auch die Wenigsten damit gerechnet, dass Temple mit 25 Punkten Vorsprung gegen Kansas gewinnt.

    Den Vorteil den man mit herausragender Defense hat: die kann man eher mal "zuschalten" wenn man sieht das da ein heißes Team auf der anderen Seite steht, als man das bei der eigenen Offense machen könnte. Biste kalt, biste kalt. Aber gegen ein Team was einfach mal einen Abend Steph Curry mäßig die Dinger nur so reinballert, ist auch dieses Team nicht gepfeilt. I'm taking the field :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gestern es gleich drei Teams aus den Top 25 erwischt. Duke (2) verliert @ NC State mit 75:87, Rutgers gewinnt zu Hause gegen Wisconsin (4) mit 67:62 und Arizona (7) verliert gegen Oregon St. mit 56:58.

    Für meine Huskies scheint es auch nicht gerade rund zu laufen. Nachdem die Season mit einem Record von 11:1 startete, verlor das Team die 1. drei Spiele in der Pac-12. U.a. auch gegen Wash. St.

    Am Februar wird sich dann noch bisschen intensiver mit College Hoops beschäftigt.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • Duke hat jetzt gestern schon wieder verloren. Und zwar sogar recht deutlich gegen unranked Miami. 2 in Folge hatte Coach K schon lange nicht mehr, eigentlich hatte man wohl geplant, dass die Jagd auf 1000 am Samstag gegen Louisville beginnt. Jetzt steht er weiter bei 997.

    Thank you 62

  • Duke hat jetzt gestern schon wieder verloren. Und zwar sogar recht deutlich gegen unranked Miami. 2 in Folge hatte Coach K schon lange nicht mehr, eigentlich hatte man wohl geplant, dass die Jagd auf 1000 am Samstag gegen Louisville beginnt. Jetzt steht er weiter bei 997.

    Da hat sich die Pralinenschachtel Canes geöffnet und es war jetzt mal wieder was leckeres dabei. Duke hat die Guards von Miami machen lassen und was dabei herauskommt haben Florida und Virginia (loss in 2OT) auch schon gemerkt. Halbwegs ordentliche Defense dazu und fertig ist das Upset.

    Dagegen verlieren die Canes zu Hause gegen Eastern Kentucky mit 29 Punkten als auch gegen Green Bay.

    Wenn da jetzt Konstanz (im Guten) reinkommt, kann was großes entstehen. Sa bei Notre Dame gehts weiter. Dann auch mit 6-10 PF Uceda, der jetzt endlich eligible ist und die dringend benötigte Inside-Präsenz der Canes erhöhen kann.

    ACC watch out !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Kansas verliert gegen WVU trotz einem Easy Layup der zum Sieg hätte führen können. Ellis wars glaube ich, der anstatt zu dunken den Korbleger vermasselt hat und WVU zum Sieg verholfen hat.

    So, hier könnt ihr es euch ansehen

    Die WVU spielt mit starkem und agressiven Pressing und ist damit für jeden Gegner gefährlich. Vor allem am Anfang haben sie Kansas keine Chance gelassen und unzählige Turnovers produziert. Das war der Wahnsinn.

  • Naja, nicht dass Kansas ein W verdient gehabt hätte, aber wenn die Refs den Game Winner abpfeifen, hätte sich niemand beschweren können https://vine.co/v/OxbJdgbaYnd

    Abgesehen davon sind die Jayhawks dieses Jahr kein Final4-Team, weil sie Inside nicht umbedingt schwach, aber zu klein und unerfahren sind. Außerdem haben sie zu oft unerklärlich schwache Halbzeiten parat. Wichtig wäre mir nur, die B12 zu gewinnen.

  • Ich habe mir gestern Abend Baylor @ Iowa St. angeschaut. So langsam bekomme ich richtig Appetit auf College Basketball, den Conference Turnieren sowie natürlich auf March Madness. Zuvor habe ich am Anfang der Woche auch Kansas@Kansas St. gesehen.

    Das Baylor@Iowa St. Spiel machte richtig Lust auf mehr. Viele Führungswechsel, Spannung bis zur letzten Minute sowie gute Stimmung in der Halle. Am Ende konnte Baylor sich durchsetzen und zum 1. Mal überhaupt in Ames gewinnen.

    Excuses are for Losers

  • 31-0!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab gestern Abend das Ende vom LSU @ Arkansas gesehen. Schöner Buzzer-Beater von LSU. Ich freu mich schon auf die Conference-Turniere.:bounce:

    Excuses are for Losers

  • Heute gehen die Conference Tournaments so richtig los. In Runde 2 des ACC Turniers hat Florida St. (9) gegen Clemson(8) eben fast eine 17 Punkte Vorsprung verspielt. Am Ende reichte es gerade so zum 76:73 Sieg gegen die Tigers.

    Weitere Spiele am heutigen Abend u.a.:

    Boston (12) vs North Carolina (5) - ACC
    Penn St.(13) vs. Nebraska (12) - BIG 10
    TCU (9) vs. Kansas St. (8) - Big 12

    Insbesondere auf das letzte Spiel freue ich mich.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • Iowa St. schafft es schon wieder einen deutlichen Rückstand in der 2. Hälfte aufzuholen und schlägt Texas im Quarterfinal des Big 12 Turniers mit 69:67 durch einen Buzzer Beater Morris. Zwischenzeitlich lagen sie mit 16 Punkten zurück.

    Dieses Iowa St.-Team gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • Und täglich grüßt das Murmeltier! Wiede einmal liegen die "Comeback Kids" während es Spiels mit 17 Punkten zurück und gewinnen am Ende noch das Big 12 Championship Game gegen Kansas. :bounce:

    Heute Abend stehen u.a. noch die Championship Games der Big Ten, AAC und SEC auf dem Programm bevor die Selection Show startet. March Madness steht vor der Tür.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • March Madness steht vor der Tür.:smile2:

    ich freue mich auch schon, habe zur Einstimmung das ACC CS Game am Sonntag geguckt.
    Leider ist March Madness der Zeitpunkt des Jahres, wo ich ESPN America am meisten verzichte. Nicht nur, dass sie erheblich mehr Spiele gebracht haben, sie hatten auch die Wechselschaltungen zwischen den Games und wenn ein Spiel zu deutlich wurde oder es woanders upset Warnung gab, dann haben sie gewechselt.

  • Eine Einstimmung der etwas anderen Art:
    https://www.youtube.com/watch?v=pX8BXH3SJn0

    Für US-Sport Enthusiasten sicher ein wenig oberflächlich, aber nette Fallbeispiele die sie ausgegraben haben. don't send your kids to Clemson :mrgreen:

    Ich find ja das ist immer die beste Einstimmung aufs Tournament.
    https://www.youtube.com/watch?v=J91hh1n9eAU

    PS: Wie sieht es denn bei der Übertragung auf Sport1 US aus?
    Genau so gut wie bei ESPN America?
    Oder sollte man doch überlegen den ESPN Player für einen Monat zu abonieren?

  • PS: Wie sieht es denn bei der Übertragung auf Sport1 US aus?
    Genau so gut wie bei ESPN America?
    Oder sollte man doch überlegen den ESPN Player für einen Monat zu abonieren?

    Also zumindest wird der Optionskanal mal wieder entstaubt und für ein paar Übertragungen genutzt.

  • Zitat von [TheDude];1390051

    Also zumindest wird der Optionskanal mal wieder entstaubt und für ein paar Übertragungen genutzt.

    In der Programmvorschau hatte ich ja auch schon die Eintragungen für College Hoops gesehen.

    Fänd ich Klasse, wenn die da auch noch den Optionskanal nutzen würden.

  • Wunschträume...

    Also wer diese Programmpläne zusammen stellt? :paelzer:

    Zitat

    Die Übertragungszeiten der March Madness auf SPORT1 US sind etwas “kompliziert”. SPORT1 US gibt der NBA an den üblichen NBA-Sendetagen, Dienstag, Mittwoch und Freitag, den Vorzug und weicht dann teilweise mit der March Madness auf den SPORT1 US-Optionskanal aus (u.a. via SKY-Satellit). Dennoch scheint einiges durch den Rost zu fallen, wie zB am Mittwoch das zweite Spiel der ersten Runde, das von S1US in keinerlei Form übertragen zu werden scheint.


    Quelle: http://www.allesaussersport.de/archiv/2015/03…-am-montag-288/

    Der Kanal wird zwar genutzt, aber nicht wie ich dachte und sehr inkosequent..