Tampa Bay Buccaneers Offseason 2015

  • @gregauman: A few hours of uncertainty there, but Lovie Smith gets his guy in Mike Bajakian to pair with Dirk Koetter in new Bucs offensive staff.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Buccs releasen McCown nach nur einer Saison

    Billiger wieder reinnehmen oder der Weg für einen neuen frischen QB ist der. frei.
    Wer wird den neuen jungen QB denn unter seine Fittiche nehmen :paelzer:

    Weitere Bewegung im Bucs Kader werden wohl bald folgen...

  • Die Buccs releasen McCown nach nur einer Saison

    Und befreien damit 5.25 Mio an Capspace.
    Denke auch, dass wir den für 1-2 Mio resignen werden.

    Next Cut to happen: Koenen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Anzeichen verdichten sich langsam....
    Anscheinend steht JW inzwischen in permanentem Kontakt mit einem Priester aus der Tampa-Area.

    Ich kann ehrlich gesagt inzwischen sehr gut mit dem Gedanken leben, ihn zum neuen Heilsbringer zu machen. Dafür sind die Kommentare aus der Combine einfach zu gut. Auf die 40-Zeit und den Hochsprung scheiße ich.

    Aber wir bekämen hier einen Gun-Slinger, mit einer Gewinner-Mentalität, der anscheinend für diesen Job "geboren" ist. Wenn der wirklich so gut ist wie Peyton im Erkennen von Deckungs-Schemata, dann könnte uns das endlich, endlich, endlich mal eine Top 15 -Offense bescheren (anderer Mitleser mögen hier lachen...für uns ist das ein Novum!!!)

    Und mir ist Mariotta inzwischen ehrlich gesagt zu sehr Posterboy und zu perfekt.

    Winston braucht sicher kräftig eins zwischen die Löffel, aber On-Field war der Typ immer absolut top und muss auch auf der Combine mit den WR viel geredet und besprochen haben.

    Vielleicht werden ja meine kühnsten Träume wahr und wir bekommen ein bisschen einen Klon von meinem All-Time Lieblings QB, der auch so seine Run-Ins mit Alkohol etc hatte, immer wieder für einen Bonehead-Pick gut war, aber auf der anderen Seite immer weiter ein unmögliches Ding rumgerissen hat

    Und sind das nicht die Typen, die am Ende doch die Publikumslieblinge werden?!

    Worst Case:

    Best Case:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Denke auch, dass die Bucs trotz der bestehenden Unwägbarkeiten Winston draften werden. Kann Deine Sichtweise gut nachvollziehen, auch hinsichtlich des Vergleichs zu Mariota. Beide werden ihren Weg ziemlich sicher gehen, sehe für Winston momentan aber die besseren Chancen, sich durchzusetzen.
    Im folgenden Clip (vermutlich bereits bekannt) kommt er sogar auch noch recht sympathisch rüber ;):

    http://www.nfl.com/videos/nfl-com…ton-to-the-test

  • Denke auch, dass die Bucs trotz der bestehenden Unwägbarkeiten Winston draften werden. Kann Deine Sichtweise gut nachvollziehen, auch hinsichtlich des Vergleichs zu Mariota. Beide werden ihren Weg ziemlich sicher gehen, sehe für Winston momentan aber die besseren Chancen, sich durchzusetzen.
    Im folgenden Clip (vermutlich bereits bekannt) kommt er sogar auch noch recht sympathisch rüber ;):

    http://www.nfl.com/videos/nfl-com…ton-to-the-test

    HAHAHAHA

    "You don't have Jerry Rice here!"
    "Well...hopefully I have Vincent Jackson here then":jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube auch dass es Winston wird! Warum?

    - Coach und GM müssen dieses Jahr was erreichen, ergo ist die Chance mit Ihm grösser als mit dem Project Mariotta

    - Owner werden wohl wieder Geld in der FA ausgeben, zusätzlicher Druck auf Lovie und Licht

    - Schneller turnaround muss her, koste was es wolle.....(bitte O-line nicht vergessen...)

    - den Bay Area muss was geboten werden auch ein wenig "nasty"

    Wie es ausgeht das Risiko zu nehmen werden wir sehen - aber lieber mit fliegenden Fahnen untergehen als nichts riskieren! Wenn es aufgeht Cole Sache - wenn nicht weden wir 2016/17 einen neuen GM und Coach haben.

    Und bitte Deal mit Lavonte fixen :xmargevic

  • Hab ich mir auch gedacht.
    Die grossen Stücke gehen wieder weg, und die Krümel holen wir uns

    Ehrlich gesagt finde ich DIE FA viel durchdachter als sie letzten. Carter scheint ein optimaler Tampa2 Fit zu sein. Sheard wäre schön gewesen, aber wenn der Champion ruft....
    Ich hoffe noch auf Hardy und vllt einen Oliner.
    Draft ist viel wichtiger

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mariotas Pro-Day war wohl so "lala".

    Er selber meinte, der wäre "OK" gewesen...ernsthaft: ich will keinen QB, der sich selber so "OK" findet!

    Ich bin inzwischen voll für den Gamble auf Winston, dessen selbst-inszeniertes Meeting mit Godell entweder ein genialer PR-Schachzug oder ein Zeichen von Einsicht gewesen ist!

    Es bleibt spannend.

    ich will den QB-Typ 4 :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @Jason_OTC: #Bucs paid Johnson a ton of money for him just to go back to Bengals. Paid Revis a ton and gave up a 1st to see him back in NY. Tough times
    :3ddevil:

  • ich denke auch, dass es winston wird und würde die entscheidung auch begrüßen, zur not könnte man ihn schon in seiner ersten saison starten lassen, was bei mariota wohl nicht klappen könnte. alle mock drafts sehen es ja mittlerweile genauso. spannend könnte die entscheidung werden, ob die bucs sich dazu entschließen, erst glennon starten zu lassen oder ob sie versuchen, ihn noch für picks zu traden...nachdem licht in der FA bisher licht (melton, carter, moore) und schatten (kein DE, kein OL... und das trotz genügend optionen) gezeigt hat, sind noch so viele löcher im roster, die man mit einer draft auf keinen fall kitten kann

  • ich denke auch, dass es winston wird und würde die entscheidung auch begrüßen, zur not könnte man ihn schon in seiner ersten saison starten lassen, was bei mariota wohl nicht klappen könnte. alle mock drafts sehen es ja mittlerweile genauso. spannend könnte die entscheidung werden, ob die bucs sich dazu entschließen, erst glennon starten zu lassen oder ob sie versuchen, ihn noch für picks zu traden...nachdem licht in der FA bisher licht (melton, carter, moore) und schatten (kein DE, kein OL... und das trotz genügend optionen) gezeigt hat, sind noch so viele löcher im roster, die man mit einer draft auf keinen fall kitten kann

    Ich glaube nicht mehr an einen Glennon Trade. Rookie-QB ohne Absicherung wäre ja noch wahnsinniger.
    Die Lücken werden wir sicher nicht schließen, aber es sollte zumindest langsam mal bergauf gehen. Über eine 5-7 Win Saison würde ich mich schon freuen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • es gibt noch einige veteran QBs ohne vertrag, jason campbell, matt moore etc. so abwegig finde ich die idee nicht.

    die offensive line bereitet mehr sorgen als die d-line, wo jacquies smith zumindest gezeigt hat, dass wir auch von außen zumindest ein bisschen pass rush produzieren können.

  • Zitat von Adam Schefter

    Buccaneers traded S Dashon Goldson and 2016 7th-round pick to Redskins for 2016 6th-round pick, as @AlbertBreer and @NFLSTROUD reported.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Halte ich im ersten moment für nen teuren 6th rounder oder gibt es gründe die dafür sprechen?


    Ist ja nur eine leichte Verschlechterung - statt 6te Runde jetzt 7te. Der Pick bleibt.

    Grund ist wohl, dass Redskins GM Scott McCloughan ein Fan von Goldson ist und ihn einst gedraftet hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch das Minimalste rausgeholt. Man hätte ihn sonst eh entlassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!