Tampa Bay Buccaneers Offseason 2015

  • Naja gut ist relativ. Seine Kicks waren gut. Aber auch nur alles bis 50 YDS. Das wäre ja noch zu verkraften. Aber ein Kicker der in Mile High einen Kick Off Spezi braucht, weil er keine Touchbacks schafft. Das geht halt nicht. Da ist man lieber mit nmem Kicker dabei, der einem evtl. ein paar FG kostet, statt permanent Fieldposition.
    Ich wünsche Barth aber viel Erfolg bei Euch. Ein sehr sypmpathischer Zeitgenosse, so weit ich das aus der Ferne beurteilen kann.

    Wir kennen den ja schon ganz gut :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Deleted

    Sorry, keine Ahnung, wie ich im Buccs Thread gelandet bin. Wohl schlafgewandelt :D

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem004 (30. August 2015 um 19:18)

  • Unsere d-fens hat McCown wie einen QB-Gott aussehen lassen :maul:
    Starting O: zwei Rookies - denen kann man keinen großen Vorwurf machen, da sie von den Vets ja keine Unterstützung erhalten haben und somit kam Winston auch gehörig unter die Räder. So,wie unter dieser Woche das sloppy Training war, so war wohl auch das Spiel. LB David und Alexander waren aus Sicht der bucs die Performer

    O-Line, DE's und z.t. die secondary und die ST sind weiterhin Baustellen - wenigstens keine Verletzungen!

  • Hallo zusammen,

    ich bin im Dezmeber in Florida und würde mir gern ein Spiel der Bucs anschauen. Was für Karten können diejenigen die schon da waren denn empfehlen (Block, Sicht etc...)? Mit was muss ich denn preislich rechnen?
    Danke schonmal im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Theseus (31. August 2015 um 11:31)

  • Hallo zusammen,

    ich bin im Dezmeber in Florida und würde mir gern ein Spiel der Bucs anschauen. Was für Karten können diejenigen die schon da waren denn empfehlen (Block, Sicht etc...)? Mit was muss ich denn preislich rechnen?
    Danke schonmal im Voraus!

    Sehen kann man da von überall ganz gut. Im Dezember ist es auch nicht mehr so brüllend heiß, so dass der Oberrang auch ohne Probleme geht. Wenn die Bucs weiter so rumgurken, solltest Du vor dem Stadion Tickets ab 20$ aufwärts bekommen (ansonsten 1-2 Tage vor dem Spiel mal bei Stubhub gucken und dann am Will-Call Schalter abholen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehen kann man da von überall ganz gut. Im Dezember ist es auch nicht mehr so brüllend heiß, so dass der Oberrang auch ohne Probleme geht. Wenn die Bucs weiter so rumgurken, solltest Du vor dem Stadion Tickets ab 20$ aufwärts bekommen (ansonsten 1-2 Tage vor dem Spiel mal bei Stubhub gucken und dann am Will-Call Schalter abholen)

    Danke dir!

  • @PewterReport: #Bucs release P Michael Koenen, save $3.25 million. Writing has been on the wall with others handling kickoffs, Glennon holding on FGs/PATs.

    Sehen wir da etwa ein paar fakes?

  • @PewterReport: #Bucs release P Michael Koenen, save $3.25 million. Writing has been on the wall with others handling kickoffs, Glennon holding on FGs/PATs.

    Sehen wir da etwa ein paar fakes?

    Macht doch oft der Backup QB

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tim Jennings signs with Tampa Bay Buccaneers

    Bei der Schriftgröße hätte ich gedacht es wäre Tom Brady :D

    Yeah... Season kann beginnen. Wir haben Josh Freeman geschlagen :bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei der Schriftgröße hätte ich gedacht es wäre Tom Brady :D
    Yeah... Season kann beginnen. Wir haben Josh Freeman geschlagen :bounce:

    Das mit der Schriftgrösse: das IPAD hat diese Grösse selbst gewählt - habe ich auch erst jetzt gesehen :whistling:

    Yes Season kann starten und viel schlechter als letztes Jahr kann es wohl nicht werden - ready to rumble :bounce:

  • Bucs cuts
    The Bucs got halfway from 75 players to their final 53 Friday, dropping 11 from their roster. Here's how they got there:
    RELEASED
    K Connor Barth
    DT Da'Quan Bowers
    LB Larry Dean
    WAIVED
    CB Brandon Dixon
    LB Khaseem Greene
    S Chris Hackett
    WR Tavarres King
    QB Seth Lobato
    K Patrick Murray (injured)
    G Patrick Omameh
    INJURED RESERVE
    WR Kenny Bell

  • Aus der Abteilung: wie werde ich Kicker in der NFL

    a) Lass Dich anheuern
    b) Mach in der Pre-Season 2/2 FG aus 55 und 57y
    c) Pfeffer die Kickoffs bis hinter die gegnerische Endzone

    ...Job :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aus der Abteilung: wie werde ich Kicker in der NFL

    a) Lass Dich anheuern
    b) Mach in der Pre-Season 2/2 FG aus 55 und 57y
    c) Pfeffer die Kickoffs bis hinter die gegnerische Endzone

    ...Job :jeck:

    d) Bestätige das in der regular-season

    = pay da man......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @NFLSTROUD: ##Bucs also released CB Isaish Frey, T Edawn Coughman, LB Josh Keyes. WR Kenny Bell, G Garrett Gilkey, DE Larry English put on IR

    6th und 7th rounder weg :(

  • <p style="margin-bottom: 1em; color: rgb(51, 51, 51); font-family: sans-serif; font-size: 16px; line-height: 24px;">The Bucs added defensive end Kourtnei Brown (cut by the Texans), linebacker Jeremiah George (Jaguars), quarterback Ryan Griffin (Saints), linebacker James-Michael Johnson (Chiefs) and center Eric Kush.
    <div class="article-promo" data-align="right" style="margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; margin-left: 15px; padding: 10px; font-size: 14px; border: 1px solid rgb(204, 204, 204); font-family: arial; clear: right; box-sizing: border-box; max-width: 600px; float: right; color: rgb(51, 51, 51); width: 205px;">Play NFL Fantasy Football!