New York Jets Offseason 2015

  • Oha, Decker und Marshall, dazu NOCH Harvin - Respekt! Wäre da nicht der schlechte QB im Rücken, würde ich mich schon ein wenig fürchten!

    Ihr könnt gerne Cutler haben ;)

    Glückwunsch zum Marshall Trade. Ein absolutes Beast!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • $7.7M dieses Jahr, $8.1M in 2016 und $8.5M in 2017. Jeweils $200k Workout Bonus und Rest Base Salary. Das Base Salary für 2015 ist ab 12. März garantiert.

    Das ist ja fast geschenkt! :mrgreen: Dann ein super Trade! :bounce::mrgreen::wink2:

    Das er uns sofort weiterhilft steht außer Frage, aber ob er es hätte sein müssen? Ich glaube nicht. :madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ich habe das Gefühl man will die Offense aufpolstern und schauen was Geno wirklich kann.. und sonst gibt es nächste Saison einen neuen Qb

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich mochte Brandon schon immer, selbst während seiner Dolphins Zeit, auch wenn ich es nie genau betiteln konnte. Erst seit ich "A Football Life: Brandon Marshall" gesehen habe kommt noch eine persönliche Komponente hinzu für die man ihm höchsten Respekt zollen muss.
    Danke Mike Maccagnan: ein sehr gelungener Einstand.

    Für alle Jets Fans jetzt Pflicht: https://www.youtube.com/watch?v=GL36LQZ2dpM

    Edit: ach und ... bye Percy!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (6. März 2015 um 18:39)

  • Naja also deine persönlichen Angelegenheiten hat er inzwischen gut unter Kontrolle und ist dadurch nicht wirklich aufgefallen, sondern mehr durch seine Leistung.

    Für einen 5th Rounder ein gutes Schnäppchen. Glückwunsch. Chicago wird ihn vermissen ..

  • Ihr könnt gerne Cutler haben ;)

    Glückwunsch zum Marshall Trade. Ein absolutes Beast!

    Danke, ich glaube mit Brady und Jimmy fahren wir gut!;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • LB David Harris bleibt euch erhalten. Drei Jahre für $21.5M, davon $15M garantiert.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • LB David Harris bleibt euch erhalten. Drei Jahre für $21.5M, davon $15M garantiert.

    An sich habe ich mir das resigning ja gewünscht, aber der Preis ist ordentlich. Im Schnitt 7 Mio im Jahr für einen 31-jährigen. Auch wenn "nur" 15 Mio garantiert sind hat der Agent gut verhandelt.
    :mrgreen:
    Aber Harris ist derzeit noch ein wichtiger Baustein und auch bei ihm wäre es schön, wenn er als Jet abtreten würde. Aber ein bisschen hat er ja noch bis dahin. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • An sich habe ich mir das resigning ja gewünscht, aber der Preis ist ordentlich. Im Schnitt 7 Mio im Jahr für einen 31-jährigen. Auch wenn "nur" 15 Mio garantiert sind hat der Agent gut verhandelt.
    :mrgreen:

    Die nächsten beiden Jahren sollte wir cap-mäßig, aber ohnehin so gut aufgestellt sein, dass wir den Vertrag gut verkraften können und im 3. Jahr wäre ein cut ohne dead money möglich.
    Auch der Marshall-deal ermöglicht den Jets weiterhin Flexibilität, weil ja nur das Gehalt dieser Saison garantiert ist. Sollte in den mittleren Runden ein WR gedrafted werden, oder es entwickelt sich einer der jungen Spieler wie Enunwa entsprechend gut, kann man sich auch hier jederzeit von Marshall trennen.

    Vom Gefühl her ein guter Start in die Free Agency. Wäre schön, wenn wir die großen needs noch vor dem Draft bedienen könnten, die ich im Moment auf den Positionen Guard, OLB, CB und Safety sehe.

  • Die nächsten beiden Jahren sollte wir cap-mäßig, aber ohnehin so gut aufgestellt sein, dass wir den Vertrag gut verkraften können und im 3. Jahr wäre ein cut ohne dead money möglich.
    Auch der Marshall-deal ermöglicht den Jets weiterhin Flexibilität, weil ja nur das Gehalt dieser Saison garantiert ist. Sollte in den mittleren Runden ein WR gedrafted werden, oder es entwickelt sich einer der jungen Spieler wie Enunwa entsprechend gut, kann man sich auch hier jederzeit von Marshall trennen.

    Vom Gefühl her ein guter Start in die Free Agency. Wäre schön, wenn wir die großen needs noch vor dem Draft bedienen könnten, die ich im Moment auf den Positionen Guard, OLB, CB und Safety sehe.

    Ich gebe dir schon recht. Den Vertrag können wir ganz gut verkraften und derzeit ist er das Geld auch noch wert. Ist die Frage, ob er nächste Saison schon nachlässt oder ob wir die garantierten Jahre voll ausschöpfen können.

    Das gute ist, dass er immer spielt, selten verletzt ist. Und als Kopf der Defense sehr wichtig für uns. Von daher natürlich richtig ihn zu halten, zumal er viel Interesse in der FA bekommen hätte. Da wäre es vielleicht noch ein bisschen teurer geworden.

    Bei Guard wäre neben Boling, Carpenter, Iupati vielleicht auch noch Jah Reid eine Option. Iupati ist ja wohl eher der Run Blocker, was uns derzeit ja noch ausmacht. Ist jetzt die Frage wie schlecht er im Pass Blocking ist und wie teuer er werden würde.

    Carpenter hatte seine auf und ab's. Von Boling höre ich immer nur sehr solide, das wäre ja schonmal ein Fortschritt gegenüber Willie "ich sammel gelbe Flaggen" Colon. :mrgreen:

    Bei den OLB gibt es irgendwie keinen der mich richtig begeistert. Brooks Reed könnte einer sein, der auch auch für ordentliches Geld zu haben ist. Graham könnte teuer werden, Worilds auch. Vielleicht noch Sheard von den Browns.

    Bin echt gespannt was das Front Office ab Dienstag zu Stande bringt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand


  • Vom Gefühl her ein guter Start in die Free Agency. Wäre schön, wenn wir die großen needs noch vor dem Draft bedienen könnten, die ich im Moment auf den Positionen Guard, OLB, CB und Safety sehe.

    Ihr geht also wirklich mit Geno als Starter in die Saison? Das Spiel gegen die Fins war ja sehr ordentlich, aber inwieweit reicht das um das bshserigen Zweifel an ihm zu entkräften?

    Oder erwartet ihr da noch einen Move in die Richtung?

  • Ihr geht also wirklich mit Geno als Starter in die Saison? Das Spiel gegen die Fins war ja sehr ordentlich, aber inwieweit reicht das um das bshserigen Zweifel an ihm zu entkräften?

    Oder erwartet ihr da noch einen Move in die Richtung?

    Also einen Trade, außer während des Drafts, werden wir nicht machen. Entweder wir holen uns noch einen FA ala Hoyer oder Mariota wirds, sollte er noch da sein, was ich persönich nicht begrüßen würde.

    Eine Idee von einem aus dem Eagles Thread, das wir unseren Pick mit den Eagles tauschen und wir Picks und Foles kriegen würden.

    Eine große Spielerei, aber mit dem Szenario kann ich mich anfreunden. Auch wenn der Sprung ziemlich groß ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also einen Trade, außer während des Drafts, werden wir nicht machen. Entweder wir holen uns noch einen FA ala Hoyer oder Mariota wirds, sollte er noch da sein, was ich persönich nicht begrüßen würde.

    Eine Idee von einem aus dem Eagles Thread, das wir unseren Pick mit den Eagles tauschen und wir Picks und Foles kriegen würden.

    Eine große Spielerei, aber mit dem Szenario kann ich mich anfreunden. Auch wenn der Sprung ziemlich groß ist.

    Ich will dich nicht korrigieren, da es sich um eine Verwechslung halten wird. Aber wer wäre der wirkliche Spieler gewesen? Sanchez?

  • Ich will dich nicht korrigieren, da es sich um eine Verwechslung halten wird. Aber wer wäre der wirkliche Spieler gewesen? Sanchez?


    Ich glaube er meinte das in etwa so "entweder einen FA wie Hoyer, ... Oder halt mariota wirds" [emoji6]
    Ist ja prinzipiell möglich dass der für die jets noch übrig ist wenns soweit ist

  • Bei Guard wäre neben Boling, Carpenter, Iupati vielleicht auch noch Jah Reid eine Option.


    Von dem würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Verletzungsanfällig, fragliche work ethic, off field issues. Er konnte sich nie einen Starter Spot sichern, weder als Guard noch als RT. Trotz zeitweiser massiver Probleme in der O-Line (2013) konnte er sich gegen drittklassige Konkurrenz (Gradkowski oder A.Q. Shipley) nicht durchsetzen. Klassischer Bust.

    3 Mal editiert, zuletzt von levi (7. März 2015 um 23:38)

  • Von dem würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Verletzungsanfällig, fragliche work ethic, off field issues. Er konnte sich nie einen Starter Spot sichern, weder als Guard noch als RT. Trotz zeitweiser massiver Probleme in der O-Line (2013) konnte er sich gegen drittklassige Konkurrenz (Gradkowski oder A.Q. Shipley) nicht durchsetzen. Klassischer Bust.

    Siehste, so kann man sich verleiten lassen. Habe, wenn man die Ravens gesehen hat immer nur grund solides gehört. Aber da würde ich dir mal vertrauen, von daher hoffe ich dann, das der Kelch an uns vorbeigeht.

    Danke! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wir haben auch endlich unseren erste FA-Neuverpflichtung:

    Jets to sign James Carpenter to four-year deal

    "NFL Media Insider Ian Rapoport reported Tuesday that guard James Carpenter is set to sign a four-year deal worth roughly $5 million a year, per a source".

    Und nein ich bin nicht übermäßig begeistert, aber es ist immerhin ein Anfang. Denn bis jetzt sehen wir echt schlecht aus. Soviel Geld und entweder wollen wir nicht, weil die Spieler overpaid werden oder wir bekommen die Spieler nicht.

    Zu Carpenter: ist wohl ähnlich gelagert wie bei Iupati, ordentlich bis gut im Run Blocking, und eine Gefahr im Pass Blocking(?). Weiß nicht wie schlimm das ist, aber irgendwas muss man ja versuchen. Und Verletzungsprobleme hatte er am Anfang der Karriere auch.

    Mal sehen, aber wenn man gar nichts versucht, dann kann man auch nicht falsch liegen, von daher muss man es probieren.

    Hoffentlich kommen da noch ein paar ordentliche Verstärkungen, sonst können wir schon im April die Saison abschenken. :mrgreen:

    Edit: haben uns auch mit Bilal Powell auf einen neuen Vertrag geeinigt. Noch keine Vertragsdetails.

    Hinzu haben wir Damon Harrison mit einem Tender für 2,3 Mio belegt. Das heißt wir können jedes Angebot matchen. Sollten wir es nicht tun, bekommen wir einen 2nd Rd Pick als Ersatz.

    Das gleiche haben wir mit Jaiqwan Jarret gemacht, nur bekommen wir da einen 3 Rd Pick, da man nicht 2 gleiche Tender vergeben darf.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (10. März 2015 um 20:06)

  • Weiter gehts mit den Neuverpflichtungen:

    Buster Skrine to sign with Jets

    Skrine, a two-year starter for the Browns, will receive a four-year, $25 million contract, including $13 million in guarantees, the source said.

    ganz schön viel, für einen der bis jetzt Haden auf der anderen Seite hatte. Allerdings natürlich auch viel getestet wurde. Außerdem immer noch besser als alle Corner zusammen die wir letztes Jahr auf dem Roster haben.

    Heute treffen wir uns noch Michael Gilchrist(S), ehemals Chargers.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ist Cro damit noch ein Thema?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mal einer der Agenten von Revis zum Finanzminister von Griechenland machen? :xmargevic

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist Cro damit noch ein Thema?

    Ein Thema wird er schon noch sein, gerade da er ja bei uns gespielt hat und auch erfolgreich. Nur glaube ich, dass er natürlich starten will und das Geld was wir Skrine bezahlen wäre für einen reinen Nickel Corner ziemlich viel.

    Von daher glaube ich schon, dass er den 2. CB Posten übernehmen soll und dann glaube ich, dass Cromartie bei den Cards bleiben wird. Was ich ihm auch nicht verübeln kann.

    das mit Revis ist natürlich einerseits richtig cool, andererseits hat das natürlich wenig mit Homecomig zu tun. Wir haben mit am meisten auch geboten und danach geht er. Das andere sind vielleicht die restlichen 5 %. :mrgreen:

    Aber ich freue mich trotzdem und hoffe er hat noch 3 gute Saisons vor sich. Dann lohnt sich der Vertrag auch. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Danke für die Info.

    Wo haben wir nun noch die größten Lücken?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke für die Info.

    Wo haben wir nun noch die größten Lücken?

    Auf jeden Fall auf OLB wollte man sich noch verstärken. Aber da sieht es auch schon sehr dünn aus. Brooks Reed ist bei den Falcons, Worilds hört auf.

    Vielleicht Jabal Sheard, oder Derrick Morgan. Obwohl der eher 4-3 End ist, meine ich.

    Sonst definitiv aus Safety. Da sind wir ja noch an Gilchrist dran der uns besucht. Sonst sieht es schon ganz gut aus, aber die beiden Positionen müssen noch besetzt werden.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zitat

    Vielleicht Jabal Sheard

    ...only 4-3 D.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie steht ihr zu geno? Soll er mit Support starten und zeigen ob er was kann?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Welcome home, #RevisIsland!

    Glückwunsch Jets, und Danke an Revis für seinen entscheidenden Beitrag zum Ring in diesem Jahr.
    Die AFC East ist wieder ein bisschen spannender geworden...