New York Jets Offseason 2015

  • Da es ja langsam Tradition ist, eröffne ich wieder den Offseason Thread der Jets mit der Frage:

    Wer soll unser neuer Headcoach werden? Und wird Idzik auch gefeuert?

    Eine kleines Resume der Saison:

    Das Team war am Anfang der Saison in jedem Spiel drin und öfters auch klar in Führung um es danach wieder zu versauen. Der Schedule war schwierig, gerade mit den guten QB hinter einander weg. Aber wenn man schlecht in der Redzone ist, keine Turnover erzeugt, selber zuviele macht und sich viele Strafen einhandelt. Dann steht man dort wo man jetzt steht mit einem 4-12 Record.

    Wir haben ordentlich Talent im Team, aber auch viele Baustellen. Die erste Amtshandlung nach den Entscheidungen bezüglich HC und GM muss es sein Wilkerson einen neuen Vertrag zu geben.

    Danach sollte man sich um die Free Agents kümmern. Hier mal die Liste:

    David Harris - UFA
    Michael Vick - UFA
    Kyle Wilson - UFA
    Willie Colon UFA
    Dawan Landry - UFA
    Bilial Powell - UFA
    Nick Bellore - UFA
    Leger Douzable - UFA
    Benjamin Ijalana - UFA
    Kenrick Ellis - UFA
    Tanner Purdum - UFA
    Greg Salas - UFA
    Damon Harrison - RFA
    Jaiquawn Jarret - RFA
    Phillip Adams - UFA
    John Conner - UFA
    Jermaine Cunningham
    Matt Sims - RFA
    Chris Owusu - ERFA
    Dallas Reynolds - RFA

    Die Fett geschriebenen Spieler würde ich verlängern. Harris aufgrund der Tatsache, dass er einfach ein guter Spieler ist. Immer noch produziert und wir nicht noch eine Baustelle aufmachen sollten. Ist ja nicht so, dass wir einen guten Backup für ihn hätten.

    Harrison ist ein suoer NT für uns. Sollten wir natürlich das Defense System ändern, sähe das natürlich anders aus. Macht aber in meinen Augen bei unserem Personal wenig Sinn.

    Landry und Jarret haben sich einen Vertrag verdient. Auch weil wir ein bisschen Erfahrung benötigen.

    Beloure, Ellis und Ijalan könnte man bei entsprechenden Angeboten auch drüber nachdenken.

    Alle anderen können in meinen Augen weg. Was sind eure Gedanken?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (29. Dezember 2014 um 02:43)

  • Zitat

    ESPN's Chris Mortensen reports Jets owner Woody Johnson plans to "move swiftly" on Monday, firing both coach Rex Ryan and GM John Idzik.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gegner in 2015:

    Home:
    Buffalo Bills, Miami Dolphins, New England Patriots, Jacksonville Jaguars, Tennessee Titans, Cleveland Browns, Philadelphia Eagles, Washington Redskins

    Away:
    Buffalo Bills, Miami Dolphins, New England Patriots, Houston Texans, Indianapolis Colts, Oakland Raiders, Dallas Cowboys, New York Giants

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Zitat

    The New York Jets have requested head coach interviews with Cardinals defensive coordinator Todd Bowles, Seattle assistant head coach Tom Cable, Baltimore offensive coordinator Gary Kubiak, Chargers offensive coordinator Frank Reich and Seahawks defensive coordinator Dan Quinn according to Adam Schefter of ESPN.


    Frank Reich zurück in New York (naja New Jersey - fast) hätte durchaus seinen Reiz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frank Reich zurück in New York (naja New Jersey - fast) hätte durchaus seinen Reiz.

    Wie schätzt ihr ihn ein, hat ja keine hc Erfahrungen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das mit keiner HC Erfahrung ist echt so eine Sache. Seit 1999(?) hatten wir nur Rookie Headchoaches. Das dürfte sich auch mal ändern. Oder ein Coordinator der schon sehr lange im Geschäft ist ala Arians.

    Denn ein Quinn oder Bevell oder Gase sind mir einfach zu jung. Deswegen passt mir die Liste eigentlich ganz gut. Mit Cable, Kubiak und Bowles sind 3 mit Erfahrung dabei. Reich hat spät angefangen mit dem Coaching und nach einem Jahr Coordinator weiß ich nicht, ob er der Aufgabe schon gewachsen ist.

    Aber Quinn gefällt mir gar nicht. Zumal er aus Seattle ist. Wer kam nochmal daher?? Ach ja Idzik! Nein Danke!

    Aber die Kandidaten sind allesamt besser als McDaniels, Mangini, Shurmur und Co. die will ich nichtmal auf dem Gelände sehen. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Da es ja langsam Tradition ist, eröffne ich wieder den Offseason Thread...

    Absolute Priorität sollte Damon Harrison haben - wenn möglich, langfristig verlängern, ansonsten 1st-round tender vergeben.

    Ansonsten wäre es aus meiner Sicht wichtig, David Harris, Willi Colon und Tanner Purdum zu einem angemessenen Preis zu halten.

    Folgende Spieler sind wohl keine unverzichtbaren Teammitglieder, können in BackUp-Rollen aber gerne bleiben:

    Powell
    Bellore
    Douzable
    Ijalana
    Ellis
    Landry
    Salas
    Jarrett
    Owusu

  • Damon Harrison ist ganz klar die Nummer 1 bei den FA. Den müssen wir halten, egal wie.

    Bei Harris bin auch bei dir, weil er einfach gut spielt und wie gesagt keine neue Baustelle aufgemacht werden darf.

    Aber Colon gefällt mir nicht wirklich. Auch wenn er im Run Blocking gut ist. Seine Strafen sind einfach dumm und er lernt es auch nicht und kosten uns öfter mal gute Feld Position. Da würde ich vielleicht mal Dozier ausprobieren wollen. Habe jetzt nichts gehört wie er sich im TC gemacht hat und allgemein im Training, aber ein Versuch ist es wert.

    PO's sind nächstes Jahr eh nicht drin, da kann man ihm auch eine Chance geben. Aber wenn Colon für ein Vet Minimum unterschreibt, von mir aus.

    Ich bin echt gespannt, wen wir als neuen GM bekommen. Das wird sehr interessant, denn da kenne ich mich möglichen (guten) Kandidaten gar nicht aus. :madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ja, das beste Szenario wäre sicher, dass sich Dozier gut entwickelt und mit Aboushi unser Guard-Duo bildet (mit Winters als Backup). Aber da Dozier und Winters eben noch große Fragezeichen sind würde ich gerne noch einen erfahrenen Spieler in dieser Gruppe dabei haben und da würde sich eben Colon anbieten. Die Strafen, vor allem seine False-Starts, sind natürlich völlig unverständlich und schwer zu ertragen, aber ansonsten macht er einen recht ordentlichen Job und ist auch in PassProtection weitgehend okay.

  • So wir haben einen neuen heißen Kandidaten für unsere Headcoaching Position: Doug Marrone!!

    Ist heute aus seinem Vertrag bei den Bills ausgestiegen und soll ein sehr heißer Kandidat bei uns sein.

    Passt auch zu dem Kommentar von einem Member hier im Saison Thread, der ja erwähnte dass ein Jets Staff Member den Agenten von Rex Ryan angerufen hat, um ihn nach einem anderen Klienten zu fragen, ob der Interesse hat.

    Das könnte Marrone gewesen sein. Der wird auch von Jimmie Sexton vertreten. Es fügt sich alles zusammen. :mrgreen:

    Schlecht wäre er nicht. Würde endlich mal einer mit Headcoach Erfahrung sein. Und ist eher Offensive Minded, wäre mal was anderes. Käme dann auf den DC an. Kann mir nicht vorstellen, dass er Schwart mitnimmt. Zumal der bestimmt auf den Posten von Marrone schielt.

    Es bleibt spannend! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Rex's last stand

    Ein langer aber lohnenswerter Read über Rex Ryan, über High- und Low-Lights seiner Coaching-Ära in NYC. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Neuer Jets GM: Mike Maccagnan (Director of College Scouting, Houston).

    http://thejetsblog.com/nyjets/jets-hi…accagnan-as-gm/

    Rex's last stand

    Ein langer aber lohnenswerter Read über Rex Ryan, über High- und Low-Lights seiner Coaching-Ära in NYC. :smile2:


    Werde ich morgen mal lesen, danke.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Long time no see:xywave:

    Über unseren neuen HC liest man ja fast nur gutes. Aber unser neuer GM... einer aus dem Scoutingbereich, der außer J.J. Watt nicht wirklich ein Draft-Genie war und der dann auch noch mit einem von Johnsons Beratern befreundet ist - :madness

    Aber jeder hat eine Chance verdient und er kann ja mit vollem Portemonaie agieren. Jetzt bin ich gespannt, wer sonst noch zum Coaching Staff stoßen wird.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Neuer HC

    Todd Bowles (war DC bei den Cards)

    als DC hat er in der Wüste gute Arbeit geleistet.
    Sein Erfolg in NY wird davon abhängen, wie erfolgreich er das QB Problem lösen kann, und zwar eher kurzfristig, da das Klima im Big Apple eher ungeduldig ist.

  • Long time no see:xywave:


    Welcome back! :bier:

    Zitat

    Über unseren neuen HC liest man ja fast nur gutes. Aber unser neuer GM... einer aus dem Scoutingbereich, der außer J.J. Watt nicht wirklich ein Draft-Genie war und der dann auch noch mit einem von Johnsons Beratern befreundet ist - :madness

    Aber jeder hat eine Chance verdient und er kann ja mit vollem Portemonaie agieren. Jetzt bin ich gespannt, wer sonst noch zum Coaching Staff stoßen wird.


    Ich verstehe durchaus deine Bedenken. Allerdings war ja auch Ron Wolf als Berater in den Prozess integriert, also reine Vetternwirtschaft kann das nicht gewesen sein. Außerdem handelt ist er gebürtig aus New Jersey, das freut mich.

    Die neuesten Gerüchte sind...
    OC: Chan Gailey (ehemaliger Bills HC)
    DC: Kacy Rogers (Dolphins DL Coach)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich wünsche Todd Bowles alles Gute in New York - so kommt ein wenig 'Parcells' zurück in den Big Apple (Bowles war unter ihm Secondary Coach bei den Boys) - jetzt kommt es darauf an, was auf der QB-Position passiert. Daran ist Rex gescheitert und es wäre äußerst Schade, wenn Bowles das gleiche Schicksal erleidet.

    Weiß allerding nicht, ob Gailey der richtige Mann für den Offensive Coordinator Posten ist. Sicherlich kein No Brainer für die Position, zumal er ja auch schon 3 Jahre aus dem Football raus ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Weiß allerding nicht, ob Gailey der richtige Mann für den Offensive Coordinator Posten ist. Sicherlich kein No Brainer für die Position, zumal er ja auch schon 3 Jahre aus dem Football raus ist.

    Ich muss auch zugeben, dass mich Gailey so gar nicht vom Hocker reißt. Fred Jackson spricht Ja sehr gut über ihn. Und Spiller hatte auch seine beste unter ihm. Vielleicht kriegen Wir Ja Johnson Ein bisschen mehr ins Spiel nächste Saison. Könnte auch auf Ein bleiben Von Harvin hindeuten.


    Bowles find Ich gut. Ist zwar wieder Defense, aber damit kann ich leben. Und wie ja Schon erwähnt wurde, wird über ihn überall in den höchsten Tönen von ihm gesprochen.

    Zu Rodgers kann Ich nichts Zu sagen. Da können doch unsere Freunde der Dolphins was zu sagen.

    Maccagnan hört Sich Ganz gut an. Jetzt muss er das angeblich Gute Auge auch beweisen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • So, langsam wirds wohl auch Zeit für meine 2cent. Hab hier länger nix geschrieben, weil ich mir selbst nicht so sicher war, ob ich Rex raus haben will, oder nicht (Auf jeden Fall gefällt mir der Gedanke nicht, dass wir jetzt 2x pro Jahr gegen ihn spielen müssen).

    zu den neuen.

    Bowles find ich gut, hat in Arizona richtig gut gearbeitet, und scheint ähnlich wie Rex ein Talent dafür zu haben, die Spieler in Positionen zu bringen, wo sie ihr Stärken ausspielen können. Außerdem hat er auch gezeigt, dass er mit Verletztungen von wichtigen Spielern umgehen kann. Außerdem spielt er (voraussichtlich) wieder 34, wofür wir ja schon die perfekten DL haben.

    zu Maccagnan kann ich eigentlich nicht viel sagen. Er nach der FA werden wir mehr wissen, dürfte interresant werden, wie er die sache angeht, der ein oder andere Agent eines Top-FAs wird sicher versuchen den GM mit der Tasche von Geld und kaum Erfahrung bei Vertragsverhandlungen über den Tisch zu ziehen.

    Chan Gailey, hmm, interessant. Ich halt ihn für nen sehr guten OC, wenn man sich ansieht, was er aus dem Talent der Bills in seinen Zeit dort gemacht hat, fragt man sich, was er aus Harvin, Decker, Amaro und Geno? noch rausholen kann (ich glaub nicht, dass wir CJ wieder sehen, nach seinen letzten Schlagzeilen). Ein bischen skeptisch bin ich, ob ein 63 Jähriger, der 2 Jahre aus dem Sport raus war, nochmal zu alter stärke findet, wir werden sehen. Immerhin mal ein OC mit eigenem Resume.

    Schade, dass auch Dunbar weg ist.

    Wir auf jeden fall die spanneste Offseason seit langem.


  • Zu Rodgers kann Ich nichts Zu sagen. Da können doch unsere Freunde der Dolphins was zu sagen.

    Rodgers hat die D-Line der Dolphins zu einer sehr guten Unit gemacht. Sie war bis kurz vor Ende der Saison sehr stark und auch in den Jahren davor immer das Prunkstück der Defense. Dazu hat er Spieler wie Cameron Wake, Randy Starks, Jared Odrick, Olivier Vernon oder Paul Soliai trainiert und mit Sicherheit dazu beigetragen, dass sie heute zu den besseren Spielern auf ihren Positionen gehören.

    Mit dem Talent der Jets D-Line wird er wohl viel Spaß haben und ich freue mich so garnicht, dass er ausgerechnet bei Euch gelandet ist:hinterha:

    Genau das gleiche wie mit Todd Bowles, der ja auch eine Zeit lang in Miami war. Ihm wünsche ich eigentlich alles Gute, aber erst bei seinem nächsten Job außerhalb von NY ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Rodgers hat die D-Line der Dolphins zu einer sehr guten Unit gemacht. Sie war bis kurz vor Ende der Saison sehr stark und auch in den Jahren davor immer das Prunkstück der Defense. Dazu hat er Spieler wie Cameron Wake, Randy Starks, Jared Odrick, Olivier Vernon oder Paul Soliai trainiert und mit Sicherheit dazu beigetragen, dass sie heute zu den besseren Spielern auf ihren Positionen gehören.

    Mit dem Talent der Jets D-Line wird er wohl viel Spaß haben und ich freue mich so garnicht, dass er ausgerechnet bei Euch gelandet ist:hinterha:

    Genau das gleiche wie mit Todd Bowles, der ja auch eine Zeit lang in Miami war. Ihm wünsche ich eigentlich alles Gute, aber erst bei seinem nächsten Job außerhalb von NY ;)

    Hört sich alles Ganz gut an. Bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Das mit Dunbar Habe ich gar nicht bedacht. Ist er denn Rex gefolgt? Oder noch auf Suche?

    Für Maccagnan ist es Eine Gradwanderung. Denn noch so Eine FA-Phase können wir uns nicht erlauben. Ein bisschen muss er meiner Meinung nach was riskieren.

    Als Johnson Ersatz hat sich Ja Spiller schon ein bisschen ins Gespräch gebracht. :mrgreen:

    Und Rex als Gegner 2x im Jahr ist wirklich besch....eiden. Nur die vielen Strafen von Buffalo werden uns schonmal helfen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ja, Dunbar ist Rex nach Buffalo gefolgt. Die haben ja jetzt schon keine so schlechte DL...

    Sieht so aus, als würde man versuchen McCagnan noch jemanden an die Seite zu stellen, der Erfahrung mit Vertragsverhandlungen usw. hat. Ex Jags-GM Gene Smith ist wohl im Gespräch. Die Idee find ich gut, wenn man sich allerdings ansieht, was Smith in seinen 3 Jahren in Jacksonville fabriziert hat, kann man den Namen sicher nicht mögen.

    Spiller? Wieso nicht? Gailey mit seinem Screens und Draws wird sich sicher über einen solchen Spieler freuen. Aber von dem Typ Spieler gibt es dieses Jahr einige auf dem Markt, Jacquizz Rodgers, Dunbar, Bradshaw, Antone Smith, Forsett, Vereen.

  • Was sagt ihr zu ihm? Style? Ideen? Qb Entwickler?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 3 neue Offense Coaches:

    Steve Marshall, Offensive Line

    Marshall's first pro-level coaching assignment was with the Texans in 2002-05. He also was with the Browns in 2007-08 and joined the Packers staff last season as assistant offensive line coach.

    Before and during that time he also coached on the college level at New Mexico State, Colorado, California, North Carolina, Texas A&M, UCLA, Tennessee, Virginia Tech, Murray State, Louisville, Marshall and Plymouth State.

    Kevin Patullo, Quarterbacks

    Patullo, a Hillsborough, NJ, native who was the Titans' assistant wide receivers coach last year, will be in charge of developing the Jets' quarterbacks along with offensive coordinator Chan Gailey.

    Patullo served three years on Gailey's Bills staff from 2010-12 as offensive quality control and assistant wideouts coach and also was on Herm Edwards' Chiefs staff in '07-08.

    Marcel Shipp, Running Backs

    Shipp coached alongside Bowles as an intern on the Cardinals staff in 2013, then last year was named running backs coach at his alma mater, Massachusetts.

    He was a Cardinals RB for seven seasons from 2001-07, was on the Texans' offseason roster in '08, and spent four seasons with the United Football League's Las Vegas Locomotives, three as a player and 2012 as a coach.

    Shipp was born in Paterson, NJ, played his high school ball at Passaic Tech in nearby Wayne, and had an outstanding playing career at UMass.

    Unser neuer D-Line Coach (:bier::(

    http://www.newyorkjets.com/news/article-9…0d-411204841287

    Neuer Director of Player Personel:

    http://www.newyorkjets.com/news/article-9…cc-f7b00957c008

    Und hier unsere frühen Hires:

    DEFENSIVE STAFF

    Mike Caldwell, Assistant Head Coach/Inside Linebackers

    Caldwell coached on the same NFL staffs with Bowles at Philadelphia in 2012 and at Arizona in 2013-14. Thus the two worked together to help build the league's No. 1 run defense in 2013 and were part of the defensive unit that was one of just five in the NFL to hold opponents under 20 points/game the past two seasons combined.

    Caldwell enjoyed an 11-year pro playing career as a linebacker that began as the third-round pick of Cleveland out of Middle Tennessee State in 1993. He spent three seasons with the Browns, 1996 with the Ravens, '97 with the Cardinals, four seasons with the Eagles, and then one-year stops with the Bears in '02 and the Panthers in '03.

    Mark Collins, Outside Linebackers

    Collins joins Bowles on the Jets for only the second pro coaching stop of his career. His first was with Atlanta, when he joined the Falcons in 2010 and coached alongside new Jets DBs coach Joe Danna from 2012-14. Before the pros, Collins worked his way through the college ranks with stops at Louisiana–Monroe, Georgia, Georgia Southern, Elon, Michigan and East Tennessee State.

    Joe Danna, Defensive Backs

    Danna was the DBs coach for the Atlanta Falcons the past three seasons. He and Bowles first crossed paths with Miami in 2010 when Bowles was the Dolphins' assistant head coach/secondary coach and Danna served as assistant defensive backs coach. That season the Miami pass defense ranked eighth in the NFL, allowing 209.3 yards/game.

    OFFENSIVE STAFF

    Karl Dorrell, Wide Receivers

    Dorrell also has much experience in the pros and colleges on the offensive side of the ball. Last year he was Vanderbilt's offensive coordinator and quarterbacks coach. The two seasons prior he coached the Texans' quarterbacks. From 2008-11 he was on the Dolphins staff along with Todd Bowles, coaching wideouts his first three years.

    And from 2003-07 he was UCLA's head coach, compiling a 35-27 record and rising as high as No. 7 in the national polls with the Bruins' "Cardiac Kids." In all he's coached every year since 1989 for 12 different programs, eight in college and four in the pros.

    Robby Brown, Quality Control–Offense

    Brown was the former O-coordinator at Valdosta State and Northwestern State in Louisiana and last year served as running backs coach at South Alabama.

    STRENGTH & CONDITIONING STAFF

    Justus Galac, Strength & Conditioning(vorher schon da!)

    Kavan Latham, Assistant Strength & Conditioning

    Aaron McLaurin, Assistant Strength & Conditioning

    Galac begins his fourth season with the Jets and his third as head strength coach. McLaurin, assistant strength coach last year, and Latham, a seasonal intern, both return to the strength room under Galac.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (27. Januar 2015 um 23:43)

  • Wow, super detaillierte Einsicht in den neuen Staff. Sehr interessant, thx.
    Daumen hoch :smile2:

    Vielen Dank! :bier:

    Und Gratulation an Todd Bowles zum Assistant of the Year Award! Auf das nächste Jahr und den Award für Coach of the Year! :bier::mrgreen:

    Die beiden(Maccagnan und Bowles) werden ja von den ganzen "NFL Experten" in den höchsten Tönen gelobt.

    Very Good Talent Evaluater, Smart Guy, Players Coach, usw.. Nach den ganzen Kommentaren müssen die Playoffs ja ein leichtes sein. :mrgreen:

    Freu mich schon auf die Free Agency. Maccagnan meinte ja, sie wollen ehr aktiv werden. Bin gespannt was das heißen wird.

    Und der Draft wird sehr interessant mit dem 6th Overall Pick. Ich hoffe auf Cooper. Das wäre der beste Pick derzeit aus meiner Sicht. Aber ich muss mich noch mit der Draft Class beschäftigen.

    Dann mal an alle Jets Fans und den Mitgliedern hier im Forum einen spannenden Super Bowl und möge der bessere... ähh Seattle gewinnen. :bier::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand