Chicago Bears Offseason 2015

  • Keine Ahnung wie es bei Euch auf der LB Position aussieht, aber es würde mich sehr wundern wenn sich Fox hier nicht bedient. Denver ist hier sehr tief, da wird es einige solide Leute erwischen. Würde mich wundern, wenn man da nicht zu schlägt.

    Weiter glaube ich auch nicht, dass ihr auf Mission First Overall seit. Neue Coaches, neue Spieler das dauert.

    Weiter ist es für Prognossen zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh.

    #FIREJOSEPH

  • Auch QB Clausen hat sich ne Concussion eingefangen, wird im letzten Pre Season Spiel fehlen.
    Kann sich David Fales beweisen, hat ja bisher keine Chance bekommen, wenn man die Kurzeinsätze außen vor lässt.
    Shane Carden vielleicht auch.

    Einmal editiert, zuletzt von His Bearness (31. August 2015 um 20:59)

  • Es gab wohl heute eine Rangelei beim training und die Bears haben QB Zac Dysert verpflichtet.
    Zac Dysert war zuvor bei den Broncos und sollte mit HC John Fox und OC Adam Gase vertraut sein.

    RB Senorise Perry jetzt auf IR, damit sind die Bears runter auf 75 Mann im Roster.

    Weitere Neuigkeiten:
    Bears haben zudem TE Gannon Sinclair (vorher Cardinals) verpflichtet, dafür mussten QB Shane Carden und G Lucas Nix gehen.


    Zudem Infos zu Perry rausgegeben. IR wegen "foot injury".

    2 Mal editiert, zuletzt von ColGerBear (1. September 2015 um 23:55)

  • RB Senorise Perry jetzt auf IR, damit sind die Bears runter auf 75 Mann im Roster.

    Weitere Neuigkeiten:
    Bears haben zudem TE Gannon Sinclair (vorher Cardinals) verpflichtet, dafür mussten QB Shane Carden und G Lucas Nix gehen.

    Schade aber auch.....mann da geht echt wieder die seuche um :-/
    Gut, auf RB haben wir ja noch depth.........S.Carden hätte ich gerne im preseason game gesehen, hatte einige spiele der E.Carolina Pirates gesehen letztes Jahr gesehen, Unterhaltungswert war garantiert, war halt extrem pass happy :)
    Auf DT bin ich nun auch mal gespannt, und bei den WR hoffe ich auf baldige Genesung aller, gut White wrd ja erst ab Week7 was :-/

  • Eigentlich waren die Bears die letzten Jahre mit Martellus Bennett und ein paar (mehr oder) weniger talentierten pass catching TEs durch die Saison gekommen. Ich hoffe Lee hilft uns weiter.
    Zach Miller (nicht der von den Seahawks) hatte in den letzten beiden Saisons immer Ansätze gezeigt war dann aber leider beide male lange verletzt.

  • Bears have informed veteran LB Mason Foster his contract will be terminated.
    via @BradBiggs

    Für mich doch sehr fragwürdig, hab ja selber vor 2 Wochen noch gesagt das er bei der ersten Mannschaft spielen könnte... Gefällt mir auch nicht das Foster geht.

    Spoiler anzeigen

    Ebenfalls weg:
    Veteran contracts terminated:
    - Tight end Dante Rosario
    - Tight end Bear Pascoe
    Waived:
    - Wide receiver Rashad Lawrence
    - Linebacker Kyle Woestmann
    - Cornerback Qumain Black

    S Anthony Jefferson scheduled to have surgery to repair his arm injury on Tuesday. He is candidate to be placed on injured reserve.
    WR AJ Cruz, who has a sprained ankle. Could be injury settlement. Nothing finalized.

    Patriots haben ex-Bear G Ryan Groy gewaived. Im gegenzug zu Groy kam LB Matthew Wells in dem Trade, Wells ist noch im Team.

    OL Michael Ola (letzte Saison mit 12 Starts) wurde auch gewaived.

    Bears 53-Mann Roster:

    2 Mal editiert, zuletzt von ColGerBear (6. September 2015 um 10:49)