Miami Dolphins Offseason 2015

  • Jetzt hats auch CB Finnegan und OL Garner mit dem cut erwischt. CB Jimmy Wilson wird wohl ebenfalls nicht behalten. Und TE Charles Clay hat das transition tag bekommen. Da geht gerade ne Menge rund in Miami. Ellerbe und Wheeler sind wohl 1st june cuts.

  • Ellerbe und Wheeler sind wohl 1st june cuts.

    Mich wunderts allerdings nicht, daß sich bei dem Gehalt kein Abnehmer findet.

    da sieht man mal wieder wie arg man sich in der Free Agency in die Nesseln setzen kann.
    Damals galten die Dolphins als Gewinner der FA Saison mit den Verpflichtungen von Wallace und Ellerbe...

  • da sieht man mal wieder wie arg man sich in der Free Agency in die Nesseln setzen kann.
    Damals galten die Dolphins als Gewinner der FA Saison mit den Verpflichtungen von Wallace und Ellerbe...

    Ellerbe und vor allem Wheeler waren im Nachhinein definitiv die falsche Entscheidungen, die man damals für Dansby und Burnett verpflichtet hat. Die Probleme auf der LB Position, vor allem ILB, gilt es diese Offseason anzugehen.

    Wallace sehe ich anders. Er ist garantiert kein braves Lämmchen und verdient richtig dick. Aber ich kann mich an unzählige Spiele erinnern, bei denen der deep ball von Tannehill einfach nicht gekommen ist. Wie oft konnten wir uns über unterworfene Bälle ärgern bei denen Wallace seinen Gegenspielern weit entwischt war. Dann werden aus 10 TD´s gleich mal 15 TD´s und wir reden weit über 1000 Yards pro Saison.

    Edit:
    Das Clay bleibt finde ich richtig gut. Einer meiner Lieblingsspieler, der hoffentlich nächstes Jahr wieder voll fit ist und dann hoffentlich mit Sims auf TE ein super Duo bildet!

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie (3. März 2015 um 09:06)

  • Ellerbe und vor allem Wheeler waren im Nachhinein definitiv die falsche Entscheidungen, die man damals für Dansby und Burnett verpflichtet hat. Die Probleme auf der LB Position, vor allem ILB, gilt es diese Offseason anzugehen.

    Wallace sehe ich anders. Er ist garantiert kein braves Lämmchen und verdient richtig dick. Aber ich kann mich an unzählige Spiele erinnern, bei denen der deep ball von Tannehill einfach nicht gekommen ist. Wie oft konnten wir uns über unterworfene Bälle ärgern bei denen Wallace seinen Gegenspielern weit entwischt war. Dann werden aus 10 TD´s gleich mal 15 TD´s und wir reden weit über 1000 Yards pro Saison.

    Edit:
    Das Clay bleibt finde ich richtig gut. Einer meiner Lieblingsspieler, der hoffentlich nächstes Jahr wieder voll fit ist und dann hoffentlich mit Sims auf TE ein super Duo bildet!


    Stimme in allen Punkten uneingeschränkt zu.

  • Hab mich mal durch einige Seiten gewühlt ... hängen geblieben ist:

    - Tanny will, dass Wallace bleibt
    - Scheinbar grosses Interesse an Suh
    - Antral Rolle habe ich ein paar Mal als mögl. target gelesen
    - Odrick wird FA "testen"
    - Fins weiterhin an einem re-signing von Hartline interessiert
    - C.J. Spiller ein Kandidat

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Hab mich mal durch einige Seiten gewühlt ... hängen geblieben ist:

    - Tanny will, dass Wallace bleibt

    Ich habe das interview gehört und das anders aufgefasst. Natürlich freut er sich offiziell auf eine kommende Saison mit Wallace, aber was anderes zu sagen, bevor das Front office einen move gemacht hat, wäre auch unprofessionell.
    Das mit Suh habe ich auch gehôrt, das brauche ich aber nun gar nicht.

  • Hmmmh, klang eigentlich so ... aber iss net meine Muttersprache, daher ...

    SUH wird wahnsinnig teuer ... das schreckt ab, klingt aber nach einem typischen Fins-Szenario. Viel interessanter finde ich eher seinen Klubkollegen FAIRLEY ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • SUH wird wahnsinnig teuer ... das schreckt ab, klingt aber nach einem typischen Fins-Szenario.

    Mir gehts da weniger um die finanzielle Seite, auch wenn ich kein Freund von high-priced FAs bin. Mir gehts eher um sein Verhalten auf dem Platz, er ist ein play von einer längeren suspension entfernt. Natürlich wäre es sportlich ein deutliches upgrade, aber er ist nicht der Typ von Spieler, dem ich zujubeln kann.

  • Mir gehts da weniger um die finanzielle Seite, auch wenn ich kein Freund von high-priced FAs bin. Mir gehts eher um sein Verhalten auf dem Platz, er ist ein play von einer längeren suspension entfernt. Natürlich wäre es sportlich ein deutliches upgrade, aber er ist nicht der Typ von Spieler, dem ich zujubeln kann.

    habt ihr denn überhaupt den Cap space für einen Suh?

  • Suh wäre sicherlich sportlich eine Riesenverstärkung aber er wird wohl einen Rekordvertrag für Defense-Spieler bekommen mit über 50 Millionen guaranteed money. Für einen Suh bekommt man also in etwa 3 richtig gute Spieler. Könnte mir aber auch vorstellen dass Ross, der ja dafür bekannt ist dass er keine Kosten scheut und gerne viel in FA investiert, von einigen Agents (u.a. Agent von Suh) benutzt wird um den Preis hochzutreiben.

    Da hier vorher von CJ Spiller die Rede war und ich von dem Gerücht auch schon gehört habe: Was wollen wir denn mit dem? Er ist der gleiche Spielertyp wie Lamar Miller, nur halt älter und teurer (zumindest die nächsten 2 Jahre noch, solange Miller noch unter seinem Rookie-Vertrag spielt). Wir hatten letzte Saison durch unser sehr passlastiges Playcalling nicht mal genug Touches für Miller, warum soll man nun einen zweiten (ihm ähnlichen) Spieler holen, mit dem Miller dann die ohnehin schon wenigen Touches noch teilen soll??? Verstehe ich nicht, traue ich dem Dolphins Management aber durchaus zu... Wenn es nach mir ginge würden sie lieber einen Power Back holen (Gore oder Ingram) oder in den Midrounds einen Youngster draften (die diesjährige RB Class ist extrem tief).

    Naja, ein paar Tage müssen wir uns wohl noch gedulden, ich denke ab Dienstag Abend werden dann die ersten Deals öffentlich gemacht.

  • Philip Wheeler cuted: was ist das denn für ein sinnloser Move?
    4,2 dead zu 4,4 Mio cap hit :paelzer:

    jetzt sinds:
    Philip Wheeler, Cortland Finnegan, Nate Garner, Brian Hartline and Brandon Gibson
    ...und es reicht immer noch nicht für einen Suh Deal :mrgreen:

  • Philip Wheeler cuted: was ist das denn für ein sinnloser Move?
    4,2 dead zu 4,4 Mio cap hit :paelzer:

    Wheeler wird wohl mit 'post June 1 designation' entlassen. Das Dead Money verteilt sich dann auf diese und nächste Saison und die Dolphins bekommen dieses Jahr $3M Cap Space.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Laut Mortensen wird Suh wohl ein Delphin:

    Zitat

    Barring a breakdown in formal contract negotiations, Ndamukong Suh will sign with the Miami Dolphins after the new league year officially begins Tuesday for a deal that will pay him approximately $114 million with $60 million in guaranteed money, league sources told Chris Mortensen of ESPN.

    The Dolphins and Suh's agent, Jimmy Sexton, discussed those six-year parameters once the 72-hour window opened Saturday for dialogue between teams and unrestricted free agents, sources confirmed.

    While Suh's former team, the Detroit Lions, were among other teams making competitive proposals, the Dolphins' parameters far exceeded the rest of the clubs interested in the defensive tackle.

    The official proposal and contract, which would make Suh one of the NFL's highest-paid players, must be negotiated when the market opens at 4 p.m. ET on Tuesday.

    Based off the parameters, Suh also will get $60 million in the first three years on a contract that is expected to average $19 million over the six years of the deal, sources said.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • WOW. Glückwunsch Dolphins. Ein sympathisches Team bekommt einen großartigen Spieler.

    Die AFC East rüstet gewaltig auf bisher. Ihr holt Suh, die Bills Shady und die Jets Marshall.. Spannende offseason bisher.

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich finde schade, dass er Detroit den Rücken kehrt, bin aber froh, dass er bei einem Team gelandet ist, gegen das die Lions nicht allzu oft antreten müssen.

  • Zitat von [TheDude];1388009

    WOW. Glückwunsch Dolphins. Ein sympathisches Team bekommt einen großartigen Spieler.

    Die AFC East rüstet gewaltig auf bisher. Ihr holt Suh, die Bills Shady und die Jets Marshall.. Spannende offseason bisher.

    Wen wundert's? Für uns kann jetzt eigentlich nur noch ein schlimmeres Szenario eintreffen: Revis zurück zu den Jets.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Leider wird Charles Clay wohl nicht zu halten sein. Die Bills wollen ihm angeblich ein big-money Angebot machen und nach der Unterschrift von Suh haben wir wohl nicht den Cap-Space um bei Clay mitzugehen.

    Laut Omar Kelly (Sun Sentinel) sind wir mittlerweile auf der Suche nach Corners und Safeties. Patrick Robinson (CB, Saints) und Da'Norris Searcy (S Bills) wurden namentlich mit Miami in Verbindung gebracht.

  • Puh...na das haben ja in den letzten Tagen auch die Spatzen von den Dächern geschrien. Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Unsere big name FAs der letzten Jahre haben ja meist nicht wirklich eingeschlagen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es jetzt anders kommt.

    Welcome to Miami Donkeykong Suh:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Oh Mann, mal wieder offseason-champs. Warum muss immer mein team so überzahlen, um ein Loch zu stopfen, wo man doch weitere auf LB, CB, OG, WR und S hat, die man nun kaum mehr bedienen kann? Warum werde ich immer mit so einem front office bestraft?

  • Oh Mann, mal wieder offseason-champs. Warum muss immer mein team so überzahlen, um ein Loch zu stopfen, wo man doch weitere auf LB, CB, OG, WR und S hat, die man nun kaum mehr bedienen kann? Warum werde ich immer mit so einem front office bestraft?


    Das liegt definitiv an Owner Steve Ross.

  • Wie sieht denn unser Capspace aus, wenn Suh kommen sollte? Weiss das jemand? Is da noch Platz für andere FA´s?

  • Wie sieht denn unser Capspace aus, wenn Suh kommen sollte? Weiss das jemand? Is da noch Platz für andere FA´s?

    Laut overthecap.com habt ihr $9.5M Cap Space. Bei denen ist zwar Wheeler noch drin, aber wenn der mit der Post June 1 Klausel entlassen wird, bekommt ihr den Cap Space auch erst am 2. Juni. Ergo dürfte da kaum mehr was übrig sein.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wen wundert's? Für uns kann jetzt eigentlich nur noch ein schlimmeres Szenario eintreffen: Revis zurück zu den Jets.

    Auch wenn ich mir das wünschen würde, zumal die anderen guten Corner alle schon weg sind, glaube ich, dass er bei euch bleibt. Diesmal wird er wohl nicht zum meist bietendem Team gehen. :mrgreen:

    Aber zu Suh: Man kan den Dolphins denke ich gratulieren. Einen 2. Haynesworth werden wir nicht sehen denke ich. Und seine agressive und manchmal auch unfaire Spielweise wird nicht viel ins Gewicht fallen. Der ist nicht dumm, der weiß genau wann er sich was erlauben kann und wann nicht.

    Und wer brauch schon andere FA wenn man Suh hat :mrgreen:

    Und ich freue mich ihn Live vor Ort in London zu sehen, das wertet das Spiel nochmals auf. Muss man so sehen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie sieht denn unser Capspace aus, wenn Suh kommen sollte? Weiss das jemand? Is da noch Platz für andere FA´s?


    Im Moment (ohne Suh) waren es knapp 10 Mio. Wenn aber Charles Clay tatsächlich einen langfristigen Vertrag bei den Bills bekommt und wir das Angebot nicht "matchen" werden weitere 7 Mio frei (derzeitiges Transition Tag für TE). Wären wir bei 17 Mio Capspace. Zusätzlich könnte man weiteren Raum schaffen indem man einen der DTs (5 Mio bei Randy Starks oder 4,2 Mio bei Earl Mitchell) entlässt. Wenn Pouncey und/oder Fields ihre Vertäge verlängern (sind angeblich in Verhandlungen) würde weiterer Platz frei. Dazu kommen später dann weitere 8-11 Mio durch die June 1st cuts.

    Soll heißen: Miami könnte ohne große Probleme auf 20-30 Mio an Capspace kommen. Je nachdem wie Suh's Vertrag genau aussieht dürfte ein Teil davon natürlich direkt ab Dienstag Abend weg sein, aber ich denke ein paar "Mittelklasse-Spieler" sind noch möglich. Wenn wir absolut keinen Capspace mehr hätten würden ja auch die Meldungen nach denen wir derzeit mit einigen DBs verhandeln überhaupt keinen Sinn machen.

  • Oh Mann, mal wieder offseason-champs. Warum muss immer mein team so überzahlen, um ein Loch zu stopfen, wo man doch weitere auf LB, CB, OG, WR und S hat, die man nun kaum mehr bedienen kann? Warum werde ich immer mit so einem front office bestraft?

    Sehe ich nicht so.
    Einen Wallace vor zwei Jahren so hoch zu bezahlen war tatsächlich Quatsch. Suh dagegen ist - abgesehen von seinen mentalen Aussetzern - ein echter Game changer, weder alt noch nur ein one Trick pony, dazu (bisher) sehr robust gegen Verletzungen.
    Also wenn viel Geld ausgeben, dann für ihn. Und oft kommt so jemand nicht auf den Markt...